X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 25. - 31.3.2024

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 25. bis 31.3.2024 für alle Fußballwetten wie EURO 2024 Qualifikation, Freundschaftsspiele, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League, Österreich Bundesliga, Regionalligen und alle anderen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​​​​

    #2
    Preußen Münster Vs Dynamo Dresden 30.03.2024 14:00 Uhr

    Servus zusammen.

    Laut Buchmacher ist hier Dynamo Favorit, was für mich unerklärlich ist.
    Preußen Münster ist seit 11 Ligaspielen ungeschlagen, davon haben sie 8 gewonnen und 3 unentschieden.
    Wenn wir nur die Heimspiele betrachten, dann kommen wir ebenfalls auf 11x ungeschlagen, zuletzt zu Hause verloren hat Preußen Münster am 26.09.2023 gegen den FC Bayern München im DFB-Pokal
    Mit dieser ungeschlagenen Serie ist Preußen Münster ganz dick im Aufstiegsrennen dabei.

    Bei Dynamo Dresden hingegen läuft es aktuell nicht mehr so gut. In den letzten 5 Ligaspielen gewann Dynamo lediglich ein Spiel gegen 1860 München, 2 wurden verloren und zwei wurden unentschieden gespielt. 3 der letzten Auswärtsspiele wurden allesamt verloren.
    Zudem kommt noch, dass zwei enorm wichtige Spieler Paul Will und Stefan Kutschke jeweils gelb gesperrt fehlen.

    Wie oben schon erwähnt kann ich mir nicht erklären, wieso hier Dynamo laut Buchmacher als Favorit gilt.

    Tippt man auf Sieg Preußen Münster dann bekommt man im Moment 3.10 Quoten 4/10
    Draw no Bet liegt hier bei 2,20 auf Münster 5/10
    Bei Doppelte Chance Münster bekommen wir eine 1,72 Quote 6/10







    Kommentar


    • mczwerg
      mczwerg kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kevin Ehlers fehlt mit rot. Claudio Kammerknecht hat 3??? Hat sich wohl im Länderspiel verletzt. Kevin Broll-der hat evtl. eine Kapselverletzung an der Hand. Wie schlimm es ist, ist noch offen. Aktuell würde ich auch kein Geld auf Dynamo setzen.

    • Timpanist183
      Timpanist183 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1:0 Sieg Münster 💪🏿

    #3
    Leipzig - Mainz
    Auf dem Papier, von den Quoten und Leistungsverhältnissen her eine klare Angelegenheit für Leipzig. Trotzdem will ich hier keine Leipzig-Wette oder gar ein HC anspielen. Mainz hat gegen Leipzig irgendwie den Dreh raus, sie haben vier der letzten sechs Partien gegen Leipzig gewonnen, eine sogar in Leipzig, vor fast genau einem Jahr und das mit 3-0 Toren. Unter dem neuen Coach Bo Henriksen hat Mainz eine fast ausgeglichene Bilanz (2-1-2). Bis auf das Debakel in München waren das gute Auftritte. In Leverkusen war man trotz Unterzahl fast dran am Ausgleich und der endlich geglückte Sieg gegen Bochum dürfte dem Team Auftrieb geben. Mainz ist zwar das mieseste Auswärtsteam der Liga (0-6-7) und noch ohne Sieg in der Fremde, trifft dafür aber erstaunlich regelmäßig auswärts, insgesamt endeten 69,2% der Spiele auswärts mit beide treffen, ein erstaunlicher Wert, finde ich. Auch dachte ich, dass Mainzer Spiele eher torarm sind so vom Gefühl her aber das trifft nur auf die Heimpartien zu, hier gibt es ein eklatanter Unterschied: Zu Hause spielen sie nur 23,1 % over 2.5, seit neun Partien in Folge fielen nie mehr als zwei Tore(!); auswärts dagegen ist Mainz regelmäßig an torreichen Spielen beteiligt, hier haben wir eine positive over 2.5 Bilanz von 61.5%. Leipzig hat jetzt drei Heimspiele in Folge mit 2-0 gewonnen, sie spielen zu Hause tatsächlich nur 46,2% der Spiele im beide treffen. Die Form der Leipziger ist so gut, dass man ihnen auch gegen den "Angstgegner" der letzten Jahre einen Sieg zutrauen muss, aber wie gesagt spielen würde ich das nicht, denn der Angstgegner ist oft ein Faktor und Mainz hat durchaus seit dem neuen Trainer einen positiven Trend, Ausnahme gegen Bayern bestätigt die Regel.

    Empfehlungen: Mir gefällt das both to score. Mainz hat endlich einen Sieg, dürfte mehr Selbstvertrauen haben, nach einer Länderspielpause haben die Topteams eher einen Malus, Mainz trifft in der Fremde gerne, auch wenn sie dort noch keinen Sieg haben, beide kämpfen um wichtige Punkte, für beide geht es um viel. Nach drei zu Null spielen wäre es auch nicht überraschend, wenn Leipzig wieder kassiert. Ein Standard, ein Elfer, eine Ecke reichen ja und da Mainz weiß, wie man gegen Leipzig spielt, rechne ich mit einem bts. Ergebnistipp aber trotzdem realistisch ein 2:1. both to score 1.82 diverse
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 25.03.2024, 16:48.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • GinGenie
      GinGenie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      stake?

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      noch offen

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stake 4.5 / 10

    #4
    Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim
    Die TSG stand am 16. Spieltag, dem letzten des alten Jahres 2023 auf Rang 7 punktgleich mit Frankfurt und nur drei Punkte hinter dem BVB. Zehn Spieltage später, also stand jetzt, hat man 17 Punkte Rückstand auf Dortmund und 7 Punkte auf die Eintracht und liegt auf Rang 8. Das "Schneckenrennen um Europa" fasst als Begriff gut zusammen, wie die schwankenden Leistungen von so manch ambitionierten Teams den Kampf um Platz 6 und 7 (der bei einem möglichen Pokalsieg Leverkusens zu Europa berechtigt) diese Saison geprägt haben; und Hoffenheim war lange Zeit Oberschnecke, wenn man so will. Und nun sieht es sogar so aus, dass Frankfurt Platz 6 realistisch kaum mehr zu nehmen sein wird und selbst Platz 7 in akuter Gefahr ist, weil der FCA seit dem Trainerwechsel saustark performt punktemäßig und die TSG am letzten Spieltag sogar überholt hat.

    Nach dem Auftritt zu Hause gegen den VfB muss man sich ernsthaft fragen, ob die Saison für Hoffenheim nicht schon gelaufen ist. Doch ist es andererseits dann wieder so, dass die TSG immer dann positiv überrascht, wenn man es am wenigsten erwartet, wie z.B. beim Sieg in Dortmund. Insgesamt aber ist die jüngste Bilanz schwach, zwei Siege, drei Remis, fünf Niederlagen. Keine Siege gegen Wolfsburg, Köln, Heidenheim, (klare) Niederlagen gegen Union, Freiburg, Bayern, Frankfurt, Stuttgart, ein überraschender Dreier beim BVB, ein Sieg gegen Werder. Die TSG schreckt niemand aktuell, die Spielweise wenig überzeugend, wofür steht eigentlich der Fußball von Rino Matarazzo? Man weiß es gar nicht mehr. Ein Lichtblick: Beier spielt in der Offensive groß auf und trifft, Skov ist wieder im Training und Kabak kehrt nach Sperre zurück. Negativ: Prömel noch verletzt, Brooks ist immer noch gesperrt und Kramaric und Weghorst beide außer Form, dazu wird Beier Ende der Saison wohl weg sein.

    Hoffenheim droht immer mehr zur grauen Maus der Liga zu verkommen und wenn 16.000 Stuttgart-Fans dein Stadion einnehmen und dich 90 Minuten brutal dominieren und du einen einzigen Torschuss zustande bekommst (xG 0.26), dann weißt du halt, dass es schon mal besser gelaufen ist in Sinsheim. Die TSG hat in den letzten sechs Partien gegen keine übermächtigen Gegner einen xG-Wert von gerade einmal 6.06, also 1.01 pro Spiel. Das Torverhältnis von 7:11 und das insgesamt leicht negative Torverhältnis erzählen vom Unterdurchschnitt, den die TSG diese Saison verkörpert.

    Lediglich eine statistische Bilanz könnte die TSG etwas freuen, denn gegen Leverkusen hat man nur eines der letzten sieben Auswärtspartien Spiele bei Bayer verloren! Irgendwie schafft es also die TSG in Leverkusen in jüngster Zeit sehr gut auszusehen. Zudem ist man immerhin sechstbestes Auswärtsteam und tut sich in der Fremde diese Saison leichter als zu Hause.

    Empfehlung: Hoffenheim hat zwei dermaßen schlechte Spiele abgeliefert, dass ich nicht wüsste, warum der Trend jetzt plötzlich gegen das Gigantenteam der Saison und der heimstärksten und spielstärksten Mannschaft plötzlich wieder anders sein soll. Matarazzo hat mit so mancher Entscheidung daneben gelegen, namhafte Spieler sind außer Form, die Platzverweise der letzten Zeit wirken immer noch teilweise nach und die Abwehr sah gegen den VfB so schlecht aus, dass man mit sechs Gegentoren hätte zufrieden sein müssen, wäre Baumann nicht in Klasse Form gewesen.

    Bayer hat zwar einige Länderspielabstellungen mehr gehabt, 19:13 wenn man genau sein will, aber die Breite des Leverkusener-Kaders ist beeindruckend und Xavi ist bisher ein Meister darin die Kräfte gut einzuteilen und dosiert zu rotieren, wo es angebracht ist und sogar ein Palacios ist genesen und gegen Hoffenheim wieder eine Option. Wenn Bayer einen normalen Tag erwischt und in der Defensive so stabil ist wie die ganze Saison schon (zu Hause erst 7 Gegentore in 13 Partien), dann muss man sich hier sogar fragen, ob und wie Hoffenheim überhaupt ein Tor erzielen kann und wie sie mit der Abwehr die Spielstärke von Bayer verteidigen wollen.

    Hier riecht es nach Jahren der schwachen Spiele von Bayer, wenn die TSG zu Gast war, nach einem starken Signal von Leverkusen in dieser Saison deutlich vorne zu sein. Weil sich die Bayer-Elf zuletzt ein wenig mehr Gegentore einfing und die Länderspielpause eben doch immer ein X-Faktor ist, tendiere ich statt einem HC-Sieg zu den Toren in dieser Partie. Hoffenheim trifft in der Fremde exzellent, hat erst einmal in der Fremde nicht getroffen (beim 0:3 bei den Bayern). Trotz der letzten beiden Grottenspiele haben sie in Leverkusen nichts zu verlieren und das Desaster gegen den VfB dürfte die Ehre verletzt haben.

    Wenn Hoffe noch ein wenig Charakter hat, tragen sie hier zu einem guten Spiel bei. Ich erwarte over 3.5 Tore und sichere ab mit einem 3:0. Zum einen weil das einzige away, in dem Hoffe nicht getroffen hat eben auch ein 0:3 bei den Bayern war, zum anderen weil die letzte Heimniederlage von Bayer gegen die TSG auch 0:3 ausging. Des Weiteren gingen beide Heimspiele von Bayer nach den bisher einzigen under 2.5 Partien beide 3:0 aus (gegen Frankfurt und gegen die Bayern) und weil das letzte Heimspiel auch ein under war, wäre es super logisch, wenn diese Mini-Statistik bestand hätte).

    over 3.5 1.82 pin 7/10
    CS 3:0 9.4 pin 1/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 26.03.2024, 01:30.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      auweh OVER 3,5 ja mittlerweile auf 1,7 gefallen.....

    #5
    Regionalliga Nordost, 19:00 Uhr

    1. FC Lok Leipzig - Carl Zeiß Jena

    Unterschiedliche Vorzeichen hier bei der 100. Auflage dieses Spiels zweier Traditionsmannschaften. Während Carl Zeiß den Einzug ins Pokalfinale des Thüringenpokals feiern konnte, musste sich Lok Leipzig im Sachenspokal nach Verlängerung 2:3 gegen Bischofswerda geschlagen geben. Die Extrameter, die hier gegangen werden mussten, haben mit Sicherheit Körner gekostet, vor allem unter dem Hintergrund, dass die Verletztenliste bei Lok immer noch relativ lange ist. Dazu kommt, dass man auch in der Liga nur sehr mäßig unterwegs ist und zuletzt vier Mal in Folge (davon drei Heimspiele) nicht gewinnen konnte. Der Abstand zu den Abstiegsrängen ist nicht mehr allzu groß und ich habe auch nicht den Eindruck, dass Piplica als Trainer von Lok Leipzig die volle Rückendeckung vom Verein genießt. Ich habe mir die Pressekonferenz zum heutigen Spiel angeschaut, wo auch die vergangenen Spiele ausführlich thematisiert wurden. Man wirkte zunehmend ratloser. Da kommt ausgerechnet ein formstarkes Carl Zeiß Jena, das vier aus fünf Spielen zuletzt gewinnen konnte und in der Tabelle sich eher nach oben orientiert. Auch personell sieht es bei Jena besser aus. Gipson und Richter trainierten wieder mit und sind einsetzbar, einzig Butzen ist noch nicht wieder fit. Zudem hat Jena noch eine offene Rechnung mit Lok, das im Hinspiel (meines Erachtens sehr glücklich) 2-3 in Jena gewinnen konnte.
    Die Quoten etwas über 2 sind für mich auf Jena gut spielbar. Sie sind nicht nur das formstärkere Team, sondern haben auch einfach mehr Qualität und einen tieferen Kader. Zudem glaube ich nicht, dass Lok die 120 Minuten aus dem Sachsenpokal einfach so wegstecken kann.

    Carl Zeiß Jena 2,04 pin 2/10

    Kommentar


      #6
      Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
      Regionalliga Nordost, 19:00 Uhr

      1. FC Lok Leipzig - Carl Zeiß Jena

      Unterschiedliche Vorzeichen hier bei der 100. Auflage dieses Spiels zweier Traditionsmannschaften. Während Carl Zeiß den Einzug ins Pokalfinale des Thüringenpokals feiern konnte, musste sich Lok Leipzig im Sachenspokal nach Verlängerung 2:3 gegen Bischofswerda geschlagen geben. Die Extrameter, die hier gegangen werden mussten, haben mit Sicherheit Körner gekostet, vor allem unter dem Hintergrund, dass die Verletztenliste bei Lok immer noch relativ lange ist. Dazu kommt, dass man auch in der Liga nur sehr mäßig unterwegs ist und zuletzt vier Mal in Folge (davon drei Heimspiele) nicht gewinnen konnte. Der Abstand zu den Abstiegsrängen ist nicht mehr allzu groß und ich habe auch nicht den Eindruck, dass Piplica als Trainer von Lok Leipzig die volle Rückendeckung vom Verein genießt. Ich habe mir die Pressekonferenz zum heutigen Spiel angeschaut, wo auch die vergangenen Spiele ausführlich thematisiert wurden. Man wirkte zunehmend ratloser. Da kommt ausgerechnet ein formstarkes Carl Zeiß Jena, das vier aus fünf Spielen zuletzt gewinnen konnte und in der Tabelle sich eher nach oben orientiert. Auch personell sieht es bei Jena besser aus. Gipson und Richter trainierten wieder mit und sind einsetzbar, einzig Butzen ist noch nicht wieder fit. Zudem hat Jena noch eine offene Rechnung mit Lok, das im Hinspiel (meines Erachtens sehr glücklich) 2-3 in Jena gewinnen konnte.
      Die Quoten etwas über 2 sind für mich auf Jena gut spielbar. Sie sind nicht nur das formstärkere Team, sondern haben auch einfach mehr Qualität und einen tieferen Kader. Zudem glaube ich nicht, dass Lok die 120 Minuten aus dem Sachsenpokal einfach so wegstecken kann.

      Carl Zeiß Jena 2,04 pin 2/10
      2-0 müll

      Kommentar


        #7
        Gladbach - Freiburg

        Dieses Duell war die letzten Jahre fast immer ein Duell der Extreme, was Tore anbelangt, Die letzten 5 Partien wie folgt, er gewinnt Gladbach in Freiburg 6:0, dann trennt man sich 3:3 im Rückspiel, letzte Saison dann sowohl Hin- als auch Rückspiel, die 0:0 enden, bevor das Hinspiel in dieser Saison wieder mit 3:3 endete. Kommen jetzt wieder sechs Tore, will man sich fragen?
        Natürlich kann man das Spiel nicht alleine so angehen aber es ist schon auffällig, dass sich beide Teams aktuell in einer Phase begegnen, wo Tore hinten wie vorne auf beiden Seiten fallen und es nicht so weit hergeholt ist, wenn man für dieses Duell annimmt, dass es ähnlich torreich enden könnte wie im Hinspiel. Denn sowohl Gladbach als auch Freiburg unterliegen mitunter heftigen Leistungsschwanken, wo man nie so richtig weiß, was man bekommt. Das resultiere zuletzt für beide in tendenziell torreiche Spiele. Gladbach hat ein Torverhältnis von 10:9 in den letzten fünf Partien, Freiburg ein Verhältnis von 10:11. Beide sind aktuell vorne durchaus in der Lage für Gefahr zu sorgen, hadern aber schon die ganze Saison mit der defensiven Löchrigkeit. Beide sind in den Top 5 der meisten Gegentore, haben schon 50 mal (Gladbach) bzw. 48 mal (Freiburg) kassiert.

        Gladbach schafft es selten zu Null zu spielen: Insgesamt nur sechs mal, davon die gespielten Hin- und Rückspiele gegen die Topteams Leverkusen und Leipzig, wo man alle vier Spiele zu Null verlor. Die anderen beiden zu Null war ein 4-0 Sieg gegen Wolfsburg zu Hause und das überraschende 0:0 gegen Darmstadt neulich. Insgesamt spielt man zu Hause 69,2% im both to score.
        Bei Freiburg sieht es etwas anders aus, aber auch sie spielen in der Mehrzahl Spiele, wo beide Teams treffen; auch wenn man vom Gefühl her denken könnte, dass Freiburg auswärts häufiger zu Null spielt, waren es immerhin noch 53,8% aller Auswärtspartien, wo beide trafen. Vier der sechs zu Null Spiele auswärts kamen gegen starke Teams (Bayern, BVB, VfB, Eintracht), in Mainz und Wolfsburg gewann man dann im Dezember hintereinander "dreckig" mit 0-1.

        Für mich ergibt sich hier ein deutliches Bild in Richtung, dass beide treffen und dass wir mehr als 2,5 Tore zu sehen bekommen. Gladbach spielt zu Hause 84,6% over 2.5 - Freiburg spielt auswärts gerne over mit 76,9%. Also von den Zahlen her ist das ein lukratives Duell, was Tore anbelangt. Freiburg hat zudem bereits neun mal in Folge over 2.5 gespielt.

        Für Pléa und Čvančara kommt ein Startelfeinsatz zu früh, ansonsten kann man bei Gladbach eine Topelf erwarten, ins Tor könnte Omlin zurückkehren. Beim SC denke ich, dass die restlichen Spiele die Jungs nochmal alles für ihren Christian Streich raushauen werden. Der Nachfolger ist ja gefunden, Kontinuität und familiäres Klima, wird erhalten. Auffallend ist, dass die Freiburger die letzten Spiele offensiver doch wieder mehr präsent sind. Platz sieben der für Europa reichen könnte, ist ja immer noch erreichbar, die Konkurrenz ist aber da. Während es für Gladbach realistisch um nicht mehr viel geht, wollen sie die Saison natürlich trotzdem so gut wie möglich beenden und gute Weichen stellen für die Zukunft. Aktuell ist in Gladbach viel Licht und Schatten, gerade zu Hause können sie aber über sich hinauswachsen. Sie hatten sich gegen Heidenheim sehr defensiv verhalten aber das war ein spezielles Auswärtsspiel, zu Hause erwarte ich sie wieder mit mehr Offensivgeist und Schwung und Freiburg wird mitspielen normalerweise.

        Gregoritsch scheint doch noch in Form zu kommen, seine Gala gegen die Türkei könnten ihm auch Auftrieb für die restlichen Spiele beim SC geben, wenn vlt. auch nur als Joker.
        Ich sehe hier keinen Grund, warum wir hier auf Tore verzichten müssten, die Konstellation und die Zahlen sind fast zu gut. Wenn ich sehe, dass man über ne 1.9 bekommt für bts + over und die over-line bei 2.75 steht, muss ich sagen, ja bitte.
        Ein wenig Geld auch noch auf das ht / ft. Es ist einfach so ein Duell, wo ich es mir gut vorstellen kann, dass ein Team nach einer Führung zurückkommt und gewinnt. Allein schon wegen dem kuriosen H2H der letzten Spielzeiten könnte man auch auf ein 6:0 oder 3:3 setzen. Schadet es, wenn man es anklimpert, ich denke nicht.

        bts+over 2.5 1.91 pin 5.5/10
        over 2.75 1.85 pin 4/10
        ht 1 / ft 2 26.37 pin 0.4/10
        ht 2 / ft 1 24.3 pin 0.4/10
        cs 3:3 39.9 pin 0.25/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 27.03.2024, 19:49.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #8
          Gladbach - Freiburg

          Dieses Duell war die letzten Jahre fast immer ein Duell der Extreme, was Tore anbelangt, Die letzten 5 Partien wie folgt, er gewinnt Gladbach in Freiburg 6:0, dann trennt man sich 3:3 im Rückspiel, letzte Saison dann sowohl Hin- als auch Rückspiel, die 0:0 enden, bevor das Hinspiel in dieser Saison wieder mit 3:3 endete. Kommen jetzt wieder sechs Tore, will man sich fragen?
          Natürlich kann man das Spiel nicht alleine so angehen aber es ist schon auffällig, dass sich beide Teams aktuell in einer Phase begegnen, wo Tore hinten wie vorne auf beiden Seiten fallen und es nicht so weit hergeholt ist, wenn man für dieses Duell annimmt, dass es ähnlich torreich enden könnte wie im Hinspiel. Denn sowohl Gladbach als auch Freiburg unterliegen mitunter heftigen Leistungsschwanken, wo man nie so richtig weiß, was man bekommt. Das resultiere zuletzt für beide in tendenziell torreiche Spiele. Gladbach hat ein Torverhältnis von 10:9 in den letzten fünf Partien, Freiburg ein Verhältnis von 10:11. Beide sind aktuell vorne durchaus in der Lage für Gefahr zu sorgen, hadern aber schon die ganze Saison mit der defensiven Löchrigkeit. Beide sind in den Top 5 der meisten Gegentore, haben schon 50 mal (Gladbach) bzw. 48 mal (Freiburg) kassiert.

          Gladbach schafft es selten zu Null zu spielen: Insgesamt nur sechs mal, davon die gespielten Hin- und Rückspiele gegen die Topteams Leverkusen und Leipzig, wo man alle vier Spiele zu Null verlor. Die anderen beiden zu Null war ein 4-0 Sieg gegen Wolfsburg zu Hause und das überraschende 0:0 gegen Darmstadt neulich. Insgesamt spielt man zu Hause 69,2% im both to score.
          Bei Freiburg sieht es etwas anders aus, aber auch sie spielen in der Mehrzahl Spiele, wo beide Teams treffen; auch wenn man vom Gefühl her denken könnte, dass Freiburg auswärts häufiger zu Null spielt, waren es immerhin noch 53,8% aller Auswärtspartien, wo beide trafen. Vier der sechs zu Null Spiele auswärts kamen gegen starke Teams (Bayern, BVB, VfB, Eintracht), in Mainz und Wolfsburg gewann man dann im Dezember hintereinander "dreckig" mit 0-1.

          Für mich ergibt sich hier ein deutliches Bild in Richtung, dass beide treffen und dass wir mehr als 2,5 Tore zu sehen bekommen. Gladbach spielt zu Hause 84,6% over 2.5 - Freiburg spielt auswärts gerne over mit 76,9%. Also von den Zahlen her ist das ein lukratives Duell, was Tore anbelangt. Freiburg hat zudem bereits neun mal in Folge over 2.5 gespielt.

          Für Pléa und Čvančara kommt ein Startelfeinsatz zu früh, ansonsten kann man bei Gladbach eine Topelf erwarten, ins Tor könnte Omlin zurückkehren. Beim SC denke ich, dass die restlichen Spiele die Jungs nochmal alles für ihren Christian Streich raushauen werden. Der Nachfolger ist ja gefunden, Kontinuität und familiäres Klima, wird erhalten. Auffallend ist, dass die Freiburger die letzten Spiele offensiver doch wieder mehr präsent sind. Platz sieben der für Europa reichen könnte, ist ja immer noch erreichbar, die Konkurrenz ist aber da. Während es für Gladbach realistisch um nicht mehr viel geht, wollen sie die Saison natürlich trotzdem so gut wie möglich beenden und gute Weichen stellen für die Zukunft. Aktuell ist in Gladbach viel Licht und Schatten, gerade zu Hause können sie aber über sich hinauswachsen. Sie hatten sich gegen Heidenheim sehr defensiv verhalten aber das war ein spezielles Auswärtsspiel, zu Hause erwarte ich sie wieder mit mehr Offensivgeist und Schwung und Freiburg wird mitspielen normalerweise.

          Gregoritsch scheint doch noch in Form zu kommen, seine Gala gegen die Türkei könnten ihm auch Auftrieb für die restlichen Spiele beim SC geben, wenn vlt. auch nur als Joker.
          Ich sehe hier keinen Grund, warum wir hier auf Tore verzichten müssten, die Konstellation und die Zahlen sind fast zu gut. Wenn ich sehe, dass man über ne 1.9 bekommt für bts + over und die over-line bei 2.75 steht, muss ich sagen, ja bitte.
          Ein wenig Geld auch noch auf das ht / ft. Es ist einfach so ein Duell, wo ich es mir gut vorstellen kann, dass ein Team nach einer Führung zurückkommt und gewinnt. Allein schon wegen dem kuriosen H2H der letzten Spielzeiten könnte man auch auf ein erneutes 3:3 setzen. Schadet es, wenn man es anklimpert, ich denke nicht.

          bts+over 2.5 1.91 pin 5.5/10
          over 2.75 1.85 pin 4/10
          ht 1 / ft 2 26.37 pin 0.4/10
          ht 2 / ft 1 24.3 pin 0.5/10
          cs 3:3 39.9 pin 0.25/10
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 27.03.2024, 19:49.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Quoten gibt es bei Vierklee ganz gute! ht1/ft2 35/////ht 2/ft 1 Quote 30 und auf ein 3:3 satte 45er Quoten. Over 2,75 steigt auf 1,88.

          #9
          Österreich Bundesliga, Qualifikationsrunde
          Die Spiele der Qualirunde endeten in den letzten Jahren ziemlich oft Unentschieden: 2021 waren es zehn Remis, 2022 dreizehn und 2023 zwölf in jeweils 30 Spielen. Vor zwei Wochen wurde direkt in allen drei Spielen remisiert, leider wettmäßig verpasst. Damit ich mich in den nächsten Wochen nicht weiter ärgere wette ich bis zum 7. Spieltag ein 2/3 X System. An den Spieltagen 8-10 werden dann auch diese Teams mehr riskieren, bis dahin regiert wieder der abwartende Antikick.

          Die ersten beiden (derzeit Austria Wien, Wolfsberger AC) duellieren sich nach der letzten Runde in einem Entscheidungsspiel, der Sieger spielt in Hin,- und Rückspiel gegen den Fünften der Meisterrunde um einen Platz in der UEFA Conference League. Der Tabellenletzte steigt ab. Austria und Wolfsberg werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, für sie geht es noch ums Heimrecht im Entscheidungsspiel. Für die anderen vier Altach, BW Linz, WSG Tirol und Lustenau wäre ein Unentschieden gegen das Spitzenduo immer ein Erfolg, dementsprechend defensiv wird gekickt. In den direkten Duellen dieser vier wird die Angst regieren, schönen Fußball werden wir hier kaum sehen.

          Alle X-Quoten ab 3,25 werden mitgenommen, natürlich nur mit Spaßeinsatz, nichts Großes.

          Meinungen der Österreich-Kenner?

          Kommentar


            #10
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            Österreich Bundesliga, Qualifikationsrunde
            Die Spiele der Qualirunde endeten in den letzten Jahren ziemlich oft Unentschieden: 2021 waren es zehn Remis, 2022 dreizehn und 2023 zwölf in jeweils 30 Spielen. Vor zwei Wochen wurde direkt in allen drei Spielen remisiert, leider wettmäßig verpasst. Damit ich mich in den nächsten Wochen nicht weiter ärgere wette ich bis zum 7. Spieltag ein 2/3 X System. An den Spieltagen 8-10 werden dann auch diese Teams mehr riskieren, bis dahin regiert wieder der abwartende Antikick.

            Die ersten beiden (derzeit Austria Wien, Wolfsberger AC) duellieren sich nach der letzten Runde in einem Entscheidungsspiel, der Sieger spielt in Hin,- und Rückspiel gegen den Fünften der Meisterrunde um einen Platz in der UEFA Conference League. Der Tabellenletzte steigt ab. Austria und Wolfsberg werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, für sie geht es noch ums Heimrecht im Entscheidungsspiel. Für die anderen vier Altach, BW Linz, WSG Tirol und Lustenau wäre ein Unentschieden gegen das Spitzenduo immer ein Erfolg, dementsprechend defensiv wird gekickt. In den direkten Duellen dieser vier wird die Angst regieren, schönen Fußball werden wir hier kaum sehen.

            Alle X-Quoten ab 3,25 werden mitgenommen, natürlich nur mit Spaßeinsatz, nichts Großes.

            Meinungen der Österreich-Kenner?
            Hab an dein "Projekt" die letzten Jahre gedacht. Leider erst nach dem letzten Spieltag und mich geärgert, dass ich nicht früher drauf gekommen bin. Ich befürworte das sehr, wie auch die letzten Jahre. Bin aber auch immer bisschen abergläubisch, wenn die erste Runde so gut läuft, dass dann nix mehr kommt. Werds aber auch small mitnehmen.

            Kommentar


              #11
              Zitat von esteban Beitrag anzeigen
              Hab an dein "Projekt" die letzten Jahre gedacht. Leider erst nach dem letzten Spieltag und mich geärgert, dass ich nicht früher drauf gekommen bin. Ich befürworte das sehr, wie auch die letzten Jahre. Bin aber auch immer bisschen abergläubisch, wenn die erste Runde so gut läuft, dass dann nix mehr kommt. Werds aber auch small mitnehmen.
              Geht mir auch so, "The trend is your friend" trifft aber auch nicht selten zu.
              Letzte Saison kamen an fünf Spieltagen je zwei Remis - heuer werden es eher weniger sein weil Austria und WAC befreiter aufspielen können, letzte Saison wars enger.

              Kommentar


              • esteban
                esteban kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bin da immer in wigelwogel zwischen den beiden Varianten. Aber denk mir immer hätte ich das 2/3 am ersten Spieltag in der Höhe wie letzte Saison angespielt, würde es niemals gleich nochmal kommen. Is natürlich Blödsinn. Ganz ablegen kann ichs nicht.

              #12
              Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
              auweh OVER 3,5 ja mittlerweile auf 1,7 gefallen.....
              Dann hast du dich verschrieben, meinst OVER 2,5 zu 1,7 mayerp. Der SC trainierte die ganze Woche ein besseres Zweikampfverhalten, gerade im letzten eigenen Drittel. Denn wenn du in jedem Spiel 2+ kassiert, kannst du kaum ein Spiel gewinnen. Was für die Wette spricht ist, das der SC 7 Punkte Rückstand hat auf Platz 6 und in Gladbach gewinnen MUSS!. Dann kommt Leipzig zu uns und das Restprogramm(noch 6Partien) ist nach akt. Tabellenlage das "leichteste" aller 18 Buli-Mannschaften. Ich weiß, das es kein leichtes Spiel in der Bundesliga gibt, aber es ist keine Mannschaft mehr dabei die über Platz 11 steht HDH. Wollen sie nochmal EL oder ECL spielen werden/müssen sie 20 Punkte holen müssen.

              Kommentar


              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                er meint das Leverkusen - Hoffe Spiel

              #13
              Zitat von esteban Beitrag anzeigen
              Bin da immer in wigelwogel zwischen den beiden Varianten. Aber denk mir immer hätte ich das 2/3 am ersten Spieltag in der Höhe wie letzte Saison angespielt, würde es niemals gleich nochmal kommen. Is natürlich Blödsinn. Ganz ablegen kann ichs nicht.
              Geht doch vielen Spielern genauso. Wobei ich ja schon glücklich wäre, wenn nur 2 Remis kommen würden. Sturm : Salzburg wäre das klassische Remis zu 3,50 Quoten. Da traue ich aber Sturm den Heimsieg zu 3,22 Quote. Und Flo würde sich sicher freuen, den der hat Sturm auf Österreichischen-Meister 2023/2024 getippt.

              Kommentar


                #14
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Österreich Bundesliga, Qualifikationsrunde
                Die Spiele der Qualirunde endeten in den letzten Jahren ziemlich oft Unentschieden: 2021 waren es zehn Remis, 2022 dreizehn und 2023 zwölf in jeweils 30 Spielen. Vor zwei Wochen wurde direkt in allen drei Spielen remisiert, leider wettmäßig verpasst. Damit ich mich in den nächsten Wochen nicht weiter ärgere wette ich bis zum 7. Spieltag ein 2/3 X System. An den Spieltagen 8-10 werden dann auch diese Teams mehr riskieren, bis dahin regiert wieder der abwartende Antikick.

                Die ersten beiden (derzeit Austria Wien, Wolfsberger AC) duellieren sich nach der letzten Runde in einem Entscheidungsspiel, der Sieger spielt in Hin,- und Rückspiel gegen den Fünften der Meisterrunde um einen Platz in der UEFA Conference League. Der Tabellenletzte steigt ab. Austria und Wolfsberg werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, für sie geht es noch ums Heimrecht im Entscheidungsspiel. Für die anderen vier Altach, BW Linz, WSG Tirol und Lustenau wäre ein Unentschieden gegen das Spitzenduo immer ein Erfolg, dementsprechend defensiv wird gekickt. In den direkten Duellen dieser vier wird die Angst regieren, schönen Fußball werden wir hier kaum sehen.

                Alle X-Quoten ab 3,25 werden mitgenommen, natürlich nur mit Spaßeinsatz, nichts Großes.

                Meinungen der Österreich-Kenner?
                Hab das System schon in der ersten Runde gespielt und sauber abgecasht, werde es auch weiterhin anspielen. Der WAC und die Austria ja auch immer wieder mal für ein Remis gut, spricht also vieles dafür.

                Kommentar


                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Du hast wirklich alloa abgecasht? Das nächste Mal erinnere uns bitte.

                • Wettspezie
                  Wettspezie kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Selbstverständlich, hab sogar an dich gedacht und war der Meinung du schreibst es bestimmt noch rein :-)

                #15
                Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
                er meint das Leverkusen - Hoffe Spiel
                DANKE für Hinweis Briskey. Schönen Abend und nicht wieder um 5:53 Uhr eine brillante Analyse schreiben.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.