X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 19.04.2004...

    2. liga, portugal, tschechien, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Mein einziger Tip:

    SPARTA PRAG X/1(4.5-cp)

    Analyse:Ich bin kein Tschechienspezialist,aber i soweit i weiß hat V.Tschiskov a gute Abwehr und Sparta spielt oft erst in der 2.Halbzeit voll auf Zug.

    Kommentar


      #3
      und ich glaub nicht, das die alemannia heut mehr wie einen punkt holen kann. die sind auswärts einfach nicht schlagkräftig genug. mit 29 tore kassierns auswärts auch die meisten tore. dazu kommt noch, das ein virus alexander klitzpera flach gelegt hat und er konnte die reise nicht nach bielefeld mit machen. ob es noch weitere spieler erwischen wird, muss man abwarten. bielefeld mit trainer rapolder auf den höhenflug mit fünf siege am stück. mal schaun was da geht. ein X/1 und X/X möglich. für einen bielefelder sieg gibt es um die 2,0

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        2.Liga

        Den Bielefelder Heimsieg werd ich auf jeden Fall mitnehmen!

        5 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsrang mit nem 3er heute sollten Motivation genug sein.

        Aachen auswärts zu schwach, Bielefeld in ner super Form!

        Kommentar


          #5
          @Felix

          Mit den Dritten, beißt man besser.......

          Kommentar


            #6
            Unibet bietet 2,10 für die Arminia und hält damit den Höchstkurs.

            Bielefeld wird auf alle Fälle gewinnen. Zur Not kann man ja mit X absichern oder bei der Livewete reagieren.

            Aber 2,10 für Bielefeld sind [[sabber]] [[sabber]]
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              ich rate dir aber schon daniel, sichere es ab. hast ja gestern gesehen was wieder war

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                2. Bundesliga

                Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen

                Bielefeld ist sehr heimstark (8-3-3) und ist mit 1.9 Treffern im Schnitt auf eigenem Platz eine der treffsichersten Teams in Liga 2. Aus den letzten 4 Heimspielen holte man mit einer 3-1-0 stolze 10 Punkte. Bielefeld ist im Moment die Mannschaft mit der besten Form. Eine 6-3-1 aus den letzten 10 Spielen ist Ligaspitze. Die Arminia ist außerdem das Team der 1. Halbzeit. Wären die Spiele nach den ersten 45 Minuten beendet, dann wäre Bielefeld mit 50 Punkten Tabellenführer (14-8-6). Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Die Aachener sind auswärts für einen Aufstiegskandidaten mit einer 3-4-6 schwach. Mit 2.2 Gegentoren im Schnitt auf des Gegners Platz ist die Alemannia die Schießbude der Liga. Aber immerhin gingen die letzten beiden Auswärtspartien nicht verloren und man konnte 2 Unentschieden erringen. Aus den letzten 10 Partien holte Aachen bei einer 4-3-3 nur ganze 4 Siege. Ein bisschen wenig für eine Spitzenmannschaft. Die Bilanz der letzten 10 Jahre sieht mit einer 2-1-4 nicht so gut aus für Bielefeld. Das Hinspiel gewann Aachen mit 2-0. Trotzdem favorisiere ich die Bielefelder aufgrund der guten Form im Moment. Bei einem Sieg würde man einen großen Schritt in Richtung Liga 1 machen. Dennoch rate ich dazu, die Alemannia nicht zu unterschätzen. Eine Absicherung auf´s X macht also Sinn. Außerdem lacht mich die Halbzeitführung für Bielefeld an. Eine 1/1 und 1/X erscheinen sinnvoll.

                Hier die Aufstellungen :

                Arminia Bielefeld

                Hain - Owomoyela, Lense, Gabriel, Bogusz - Porcello, Kauf, Dammeier, Sinisterra - Küntzel, Boakye

                Alemannia Aachen

                Straub - Landgraf, Brinkmann, Lanzaat, Blank - Fiel, Grlic, Michalke - Pflipsen - Meijer, Gomez
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Bin spät dran mit der Partie, aber vielleicht will es der ein oder andere noch schnell spielen.

                  Derby-Time in Oslo, sprich norwegische Liga [[sabber]]

                  Lyn - Valerenga under 1,95 BetSense 6/10

                  Beide letzte Woche zum Auftakt under gespielt. Lyn verlor in Molde mit 2:0.
                  Valerenga gewann zu Hause 1:0 gegen Bodö/Glimt. Die letzten 3 Derbys endeten alle under. Werde vielleicht noch etwas auf Valerenga setzen. Die sollte dieses Jahr stärker sein als Lyn. Mal sehen, was man in der Livewette da machen kann.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.