X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an Flo

    Hi Flo,

    ich wollt dir zuerst ne PN schicken, aber ich hab mir gedacht, ich machs dann doch quasi öffentlich, da vielleicht ein paar was dagegen haben könnten. Net dass es zu Unstimmigkeiten kommt.

    Meine Frage wäre, ob ich vielleicht mit einem Norwegen-Spezi in der 4. Liga anfangen könnte ?

    Ja ja, ich weiß, ich hab schon 3, aber die Bilanz spricht glaub ich für sich.

    Mein Problem war, dass ich zu der Zeit, als die Ligen eingeteilt wurden, net an Norwegen gedacht hab, da zu dieser Zeit Pause war und die Saison erst letzte Woche angefangen hat. Das manche mir das vielleicht als gute Ausrede unterstellen, kann ich ihnen nicht verdenken, aber es ist bestimmt net so.

    Hier hab ich mal die bislang gespielten Wetten dieser Saison aufgelistet:

    12.04.04

    Start 1,30
    Lillestroem 1,55

    18.04.04

    Brann B. 2,05

    Raufoss 1,50
    Trondheim 1,35

    Start K. 1,95

    Sandefjord 1,75

    Trondheim HC 2,00

    19.04.04

    Lyn under 1,95

    Lyn X/X 5,00

    Lyn-Val. Kein Tor 8,50
    ------------------------------------------------------

    Macht zusammen eine Bilanz der Spiele von 9-2

    Bilanz der gewonnenen Wetten: 7-2

    Durchschnittsgewinnquote: 2,30
    -------------------------------------------------------

    Natürlich werden jetzt einige Denke, mensch, das ist doch keine Bilanz, die hat man mit einer kurzen Glückssträhne leicht zu erreichen.
    Sicherlich kann ich da keine Argumente dagegen halten, aber ich kann nur sagen, dass ich die letzten Jahre schon mit den norwegischen Spielen im Plus war.
    Eine Garantie, dass es erfolgreich weiter läuft, kann ich natürlich auch net geben, aber vielleicht ists ja doch möglich, mit diesem Spezi in Liga 4 zu starten. Ein neues Spezi im diversen Ordner möcht ich net aufmachen, weil dann kann ich es gleich weiter unter Fussball allgemein laufen lassen.

    Kannst dir es ja überlegen. Sollten andere was dagegen haben, werd ich natürlich darauf verzichten, weil ich mir net irgendwann vorwerfen lassen will, dass ich hier bevorzugt werde.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.