X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo sinds die ganzen Bundesliga-Experten?

    Spitzenspiel in Österreich und niemanden interessierts...

    Austria-Coach Kronsteiner widerspricht sich a bissl...einerseits will er von Beginn weg offensiv spielen, andrerseits erwartet er die ersten 15-20 Minuten ein Abtasten und hätte am liebsten das Tor zum 1:0 in der letzten Minute.
    Austria in Bestbesetzung. Beim GAK fehlen Aufhauser, Pogatetz und Naumoski.
    Tendiere hier stark zum Under und Halbzeitstand 0:0 also a X. Vielleicht aber gscheiter zum Live wetten das ganze, denn a schnelles Tor kann natürlich auch passieren.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Flo
      Danke Robär!
      FAC wohl doch ka gute Idee...wenn sich St.Pölten reinhaut und Aigner weiterhin so auftrumpft, gewinnens.

      Vienna hat am Dienstag gespielt, gegen Fortuna erst am Sonntag, also 4,5 Tage Pause. Die Kondition is so ziemlich das einzige was bei der Vienna passt, im Frühjahr legten sie noch in jedem Match (Ausnahme Waidhofen) in der 2.HZ zu. Eigentlich müßt ma die Fortuna nehmen, aber die Vienna wird sich gezielt auf dieses Spiel vorbereiten, die ganze Woche auf Kunstrasen trainieren soweit i weiß und jetzt habens endlich alle den ernst der Lage erkannt.

      @Flo
      Die Vienna tuat ma weh, warum schiessen diese Blindgänger nicht ein Tor?
      Quote 64 (Vierundsechzig), ein halber Skirurlaub für 4 Personen ist im
      A..........

      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #18
        So ist's schön.... den Titel könnts Euch abschminken liebe Stronach-Lakaien....

        Ich hoffe nur, daß wirklich der Fussball und nicht das Geld siegt.

        Forza GAK!

        Kommentar


          #19
          Zitat von FCT-Fan-Ost
          So ist's schön.... den Titel könnts Euch abschminken liebe Stronach-Lakaien....

          Ich hoffe nur, daß wirklich der Fussball und nicht das Geld siegt.

          Forza GAK!
          Du sagst es Frankies Gesicht hätte ich Gestern gern gesehen
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            RLO

            Die RLO, mein Lieblingsthema

            Flo, was meinst du dazu
            Morgen spielt Waidhofen - Parndorf und alle warten darauf das Parndorf endlich verliert. Ich hab aber da folgende Befürchtung. Nachdem Waidhofen ja ein Programm absolviert hat das nicht einmal die Bundesliga hat, könnten schwere Beine dieses Vorhaben zunichte machen. Die haben die letzten 4 Spiele im 4 Tage Rythmus absolviert (Dank an die geniale
            Datenbank), jetzt Samstag auf Dienstag. Auch wenn sie bestens in Form waren bis jetzt, diesmal kann das ein Handicap sein. Parndorf dagegen die letzten 4 Spiele je eines pro Woche und 1 Tag mehr von Freitag auf
            Dienstag.
            Ich tendiere stark auf X, aber 2 würd mich nicht wirklich wundern.

            Ich hab grad "small" die Variante Waidhofen führt/ Parndorf gewinnt bei
            BW um 29,0 gespielt (hols der Geier).

            Erwarte freudig deine Idee zu der Partie


            Gruß
            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.