X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    felix, seit wann heisst Du daniel.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #17
      Sorry Felix, hab dich mit Daniel verwechselt
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #18
        seit dem er mir die zugangsdaten gegeben hat und der jack nicht lesen kann

        alles klar jack, kann schon mal passieren


        gruss
        felix

        Kommentar


          #19
          wer noch ne wette schnell mitnehmen will!!

          kroatische liga

          dubrovnik gegen u. zagreb
          weniger als 7,5 tore quote 1,85 bei b+w
          find ich spielbar
          beginn 17:30
          you never walk alone

          with
          http://216426.homepagemodules.de/

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jack_Sparrow22
            Sorry Felix, hab dich mit Daniel verwechselt
            Ich werd bekloppt, der verwechselt mich doch glatt mit dem Affen .
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #21
              noch so ein spiel aus der kroatischen

              pr. zagreb gegen novi marof
              weniger als 7,5 tore quote 1,85 b+w

              beginn bei diesem 20:15

              ist doch ein bisschen witzig, aber spielbar
              denn die partien dort werden doch nicht alle mit 8 oder mehr toren enden

              lg mcleod
              you never walk alone

              with
              http://216426.homepagemodules.de/

              Kommentar


                #22
                Zitat von mcleod
                noch so ein spiel aus der kroatischen

                pr. zagreb gegen novi marof
                weniger als 7,5 tore quote 1,85 b+w

                beginn bei diesem 20:15

                ist doch ein bisschen witzig, aber spielbar
                denn die partien dort werden doch nicht alle mit 8 oder mehr toren enden

                lg mcleod

                Häää?!?!? 7,5 Tore - fallen bei denen so viele Kisten oder ist das ein Fehler von BAW???


                Michi

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Michi
                  Zitat von mcleod
                  noch so ein spiel aus der kroatischen

                  pr. zagreb gegen novi marof
                  weniger als 7,5 tore quote 1,85 b+w

                  beginn bei diesem 20:15

                  ist doch ein bisschen witzig, aber spielbar
                  denn die partien dort werden doch nicht alle mit 8 oder mehr toren enden

                  lg mcleod

                  Häää?!?!? 7,5 Tore - fallen bei denen so viele Kisten oder ist das ein Fehler von BAW???


                  Michi
                  Kein Fehler! Das ist Futsal und nicht Fußball...
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #24
                    hier ein spiel aus der rumänischen liga

                    universitat craiova gegen astra petrolul
                    tip 2 quote 1,45 b+w

                    craiova mit den 3 bukarest-vereinen, einer der stärksten der liga
                    zu hause sehr stark, wo sie sogar rapid bukarestmit 3.1 besiegten

                    ploiesti bekam zuletzt die hucke voll.
                    mit einem 7:0 wurden sie von dinamo nach hause geschickt
                    auch die spiele davor waren auch nicht sehr berauschend.

                    mfg mcleod
                    you never walk alone

                    with
                    http://216426.homepagemodules.de/

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von "Dragoslav Stepanovic

                      Kein Fehler! Das ist Futsal und nicht Fußball...
                      hat es unter fussball drin
                      klingt wie fussball
                      dann erkläre mir den unterschied??
                      bin nämlich mit einem schönen sümmchen drin

                      mcleod
                      you never walk alone

                      with
                      http://216426.homepagemodules.de/

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von mcleod
                        Zitat von "Dragoslav Stepanovic

                        Kein Fehler! Das ist Futsal und nicht Fußball...
                        hat es unter fussball drin
                        klingt wie fussball
                        dann erkläre mir den unterschied??
                        bin nämlich mit einem schönen sümmchen drin

                        mcleod
                        Futsal ist ähnlich dem Hallenfußball. Hier ein Link zu Futsal mit Erklärungen:

                        http://www.futsal-online.de/
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #27
                          danke für die info

                          denke mir mit ein bisschen glück könnte die wette aber auch durchgehen.
                          wenn man bedenkt das bei unseren hallencup in österreich glaube bei 3 oder 4 tore pro match war.

                          lg mcleod
                          you never walk alone

                          with
                          http://216426.homepagemodules.de/

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Jack_Sparrow22
                            Nein Daniel,

                            Den Bosch ist schon einer der drei früheren Viertelsieger also bringt es ihnen nichts wenn sie dieses auch gewinnen. So oder so nehmen sie am Playoff teil ...
                            Der Felix wollte wissen, ob Den Bosch direkt aufsteigt, wenn sie Platz 1 belegen. Oder ob Den Bosch an der Aufstiegsrunde teilnehmen muß, weil sie ja Viertelmeister geworden sind, egal ob sie am Ende der Saison erster sind oder nicht.

                            Also von der Logik her müßte Den Bosch direkt aufsteigen wenn sie Tabellenerster werden, ob sie nun Viertelmeister sind oder nicht. Also haben wir schon mal 2 wichtige Spiele mit Den Bosch und Excelsior Rotterdam. Desweiteren gibt es ja 6 Plätze für die Relegation. 3 sind an Helmond, Den Bosch und Heracles vergeben, die Viertelmeister geworden sind. Gehen wir nun mal davon aus, das Den Bosch nicht Tabellenerster wird, dann gibt es noch 2 weitere Plätze. Kleine Pause. Ich weis selbst das 3 und 2 nur 5 sind, aber den vierten sicheren Platz bekommt entweder De Graafschap, Emmen oder Venlo für den letzten Viertelmeister. Wir haben also noch die 2 freien Plätze. Die besten Karten hat hier Sparta Rotterdam und für den anderen Platz gibt es noch 3 Kandidaten. Das sind schon wieder De Graafschap, Venlo und Emmen. Einer dieser 3 Teams bleibt also auf der Strecke. Demnach sind die Spiele von Venlo und Emmen heute auch wichtig. De Graafschap hat spielfrei.

                            Ich fasse zusammen : Heute gibt es 9 Partien in dieser Liga. 4 Spiele sind also für Nüsse. Da geht es um nichts.

                            Emmen, Venlo, Excelsior und Den Bosch sind aber noch wichtig. Selbst Sparta bräuchte noch ein paar Punkte um sicher in die Relegation zu kommen. Die sollten also auch nicht unbedingt verlieren.

                            Diese 5 Spiele kann man dann doch spielen. Trotzdem ist diese Liga nur für studierte Leute...
                            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pechvogel
                              Es gibt einen Direktaufsteiger.
                              Die Aufstiegsrelegation bestreiten die vier Viertelmeister (Den Bosch, Heracles, Helmond, ???) mit den zwei weiteren Punktbesten


                              Nein, Den Bosch kann nicht direkt aufsteigen, da die vier Viertelmeister in die Playoffs für den Aufsteig kommen. Nur der Gewinner dieser Playoffs steigt auf... Da die Meisterschaft ja in Vier Viertel unterteilt ist, gehts nur noch darum, Viertelmeister zu werden.... Und das ist Den Bosch schon. De Grafschap spielt glaube ich zuhause diese oder nächste Runde. Für die gehts noch um etwas...
                              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Jack_Sparrow22
                                Nein, Den Bosch kann nicht direkt aufsteigen, da die vier Viertelmeister in die Playoffs für den Aufsteig kommen. Nur der Gewinner dieser Playoffs steigt auf... Da die Meisterschaft ja in Vier Viertel unterteilt ist, gehts nur noch darum, Viertelmeister zu werden.... Und das ist Den Bosch schon. De Grafschap spielt glaube ich zuhause diese oder nächste Runde. Für die gehts noch um etwas...
                                Ich kapiere es nicht...

                                Spielen wir mal folgende Situation durch : Den Bosch fängt den jetzigen Tabellenführer Excelsior Rotterdam noch ab und wird Meister.

                                Wenn also Den Bosch dann Meister werden sollte und dieser Platz ja den direkten Aufstieg bedeutet, dann darf Den Bosch nicht aufsteigen und muß in der Relegation antreten, da sie Viertelmeister geworden sind ?

                                Das ist doch total unlogisch...
                                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.