X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von 112chris
    Zitat von Jack_Sparrow22
    Nein, Den Bosch kann nicht direkt aufsteigen, da die vier Viertelmeister in die Playoffs für den Aufsteig kommen. Nur der Gewinner dieser Playoffs steigt auf... Da die Meisterschaft ja in Vier Viertel unterteilt ist, gehts nur noch darum, Viertelmeister zu werden.... Und das ist Den Bosch schon. De Grafschap spielt glaube ich zuhause diese oder nächste Runde. Für die gehts noch um etwas...
    Ich kapiere es nicht...

    Spielen wir mal folgende Situation durch : Den Bosch fängt den jetzigen Tabellenführer Excelsior Rotterdam noch ab und wird Meister.

    Wenn also Den Bosch dann Meister werden sollte und dieser Platz ja den direkten Aufstieg bedeutet, dann darf Den Bosch nicht aufsteigen und muß in der Relegation antreten, da sie Viertelmeister geworden sind ?

    Das ist doch total unlogisch...
    Chris hat recht. Dann steigt Den Bosch (daß ein Gesamtsieger auch mindestens ein Viertel gewinnt ist wohl eher die Regel als eine Ausnahme) direkt auf und ein anderer nimmt an der Relegation teil. Wer der andere wäre, der Zweite des von Bosch gewonnenen Viertels (Excelsior) oder der drittbeste Nicht-Viertelmeister

    Ich hab dazu nicht mal was beim KBVN gefunden.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #32
      starker tag
      craiova mit einem 5:1

      excelsior und den bosch so wie sich chris das überlegt hat sind auch
      eindeutig gekommen.
      hoffe chris hat seine überlegung wenistens small gespielt
      danke chris

      lg mcleod
      you never walk alone

      with
      http://216426.homepagemodules.de/

      Kommentar


        #33
        Norwegen

        Am Sonntag ist wieder Norwegen-Tag

        Tippeligaen:

        Odd Grenland - Lyn 1 2,20 Premierbet 5,5/10

        Der Vorjahresvierte Odd Grenland ist in der noch jungen Saison aktueller Tabellenführer. Nach 2 Spieltagen hat man 6 Punkte und ein Torverhältnis von 4:0. Sowohl gegen Stabaek zu Hause, als auch auswärts bei Bodö/Glimt konnte man einen 2:0 Sieg einfahren. An diesem Spieltag empfängt man die auswärtsschwache Mannschaft Lyn Oslo. Lyn errang nach der 0:2 Auswärtspleite am ersten Spieltag in Molde nur mit viel Glück am vergangenen Montag ein 1:1 zu Hause im Derby gegen Valerenga. Über die 90 Minuten gesehen, war man die klar schwächere Mannschaft und erst in der 75. Minute erzielte der Schwede Henrik Dahl nach einer Ecke den mehr als glücklichen Ausgleich. Wenn Lyn bei Odd Grenland zu Gast ist, will das Team nix von Auswärtsschwäche wissen. Seit 10 Jahren hat man bei Odd Grenland nicht mehr verloren. Das diese Serie hält ist jedoch zu bezweifeln.


        Sogndal - Bodö/Glimt 2 2,80 Exp 4,5/10

        Von der Heimstärke aus dem Vorjahr war am ersten Spieltag gegen Aufsteiger HamKam nicht viel zu merken. Am Ende reichte es nur zu einem 1:1. Letzte Woche beim Spiel in Stabaek war man noch gar nicht richtig auf dem Platz, da stand es schon 0:2. Bereits in der 4. und 7. Minute kassierte man 2 Gegentreffer. Am Ende hieß es dann 1:3.
        Vizemeister Bodö/Glimt hat den Saisonstart gründlich vermasselt. Nach der 0:1 Auftaktpleite bei Valerenga, verlor man am letzten Wochenende auch das erste Heimspiel gegen Odd Grenland mit 0:2.
        In Sogndal sollen jetzt nicht nur die ersten Punkte eingefahren werden, sondern man möchte auch endlich das erste Saisontor erzielen. Sollte man hier wieder leer ausgehen, so könnte man das Ziel internationales Geschäft mal vorerst vergessen und dass schon nach 3 Spieltagen. Davon gehe ich allerdings nicht aus, denn das Team ist gegenüber dem Vorjahr nahezu unverändert und sollte die spielerische Klasse besitzen, hier die ersten Punkte einzufahren.


        Tromsö - Lillestroem 2 2,80 Exp 5/10

        Tromsö und die unheimliche 90. Minute. Letzte Saison gewann man am letzten Spieltag durch ein Tor in der 90ten Minute bei dem schon feststehenden Meister Rosenborg Trondheim mit 1:0 und konnte somit den Klassenerhalt feiern. Auf dieses "Glück" möchte man sich diese Saison nicht verlassen und deshalb hat man schon an beiden Spieltagen was dafür getan um den Klassenerhalt frühzeitiger zu feiern. Nach dem sensationellen 4:0 Heimsieg gegen Vikink, sah es auch am letzten Wochende bei Aufsteiger HamKam nach einem Sieg aus. In der 75. Minute ging man in Führung und auch diese 3 Punkte hatte man wohl schon sicher in der Tasche geglaubt, doch in der "90. Minute" kassierte man den Ausgleich.
        Mit Lillestroem kommt wohl der schärfste Konkurrent von Rosenborg Trondheim. Einen Erfolg hatte man schon vor Saisonbeginn zu vermelden. Mit Chritopher Andersson hat man den prominentesten Neuzugang in Norwegen. Der schwedische Nationalverteidiger kam von Helsingborg.
        Große Hoffnungen ruhen auch auf dem Slowenen Robert Koren und dem Australier Shane Stefanutto, die ebenfalls neu im Team sind. Mit einem 2:0 Heimsieg gegen Aufsteiger Frederikstad startete man erwartungsgemäß in die neue Saison. Die Partie gegen Viking Stavanger die eigentlich letzte Woche stadtfinden sollte wurde verlegt.
        Will man Rosenborg wirklich gefährlich werden, so sind hier 3 Punkte Pflicht.


        Valerenga - Brann Bergen 2 2,90 UB 4,5/10

        Valerenga verschenkte am letzten Montag im Oslo-Derby bei Lyn einen Sieg. Das Team von Ex-Herthaner Kjetil Rekdal, der seinen Vertrag verlängerte, war klar die bessere Mannschaft, doch durch eine Unaufmerksamkeit bei einem Eckball kassierte man den unnötigen Ausgleich. "Wir haben 90 Minuten gedrückt und hatten Lyn die meiste Zeit des Spiels fest im Griff" lautete das Fazit des Spielertrainers Rekdal. Erneut ging man durch einen Eckball in Führung. Tom Henning Hovi köpfte nach einem gewonnenen Luftduell mit Tommy Berntsen das Führungstor.
        Letztes Jahr sicherte man den Klassenerhalt nur auf Grund des besseren Torverhältnisses gegenüber Aalesund.
        Brann Bergen zählt auf Grund ihrer Neuverpflichtungen neben Lillestroem zu dem ärgsten Verfolger von RBK. Mit Ragnvald Suma holte man einen Abwehrchef mit langjähriger England-Erfahrung. Für die Offensive verpflichtete man mit dem Australier Dylan Macallister einen zusätzlichen
        Stürmer. Star der Elf ist der Nigerianer Seyi Olofinjana, der einen starken Afrika-Cup spielte und durch seine Leistungen Teams wie Schalke 04 oder den FC Barcelona auf sich Aufmerksam machte. Um dieses Jahr RBK wirklich angreifen zu können, muss man die Auswärtsschwäche aus der letzten Saison ablegen. Am ersten Spieltag kam es dann gleich zum Spitzenspiel in Trondheim. Lange sah es danach aus, als könnte man dem Meister direkt am ersten Spieltag die ersten Punktverluste beibringen, doch in der 82. Minute kassierte man das 0:1, was dann auch der Endstand war. Letzte Woche gab es einen souveränen 3:0 Heimsieg gegen Molde. Dabei glänzte allen voran Neuzugang Macallister der in der 4. und 10. Minute seine ersten beiden Saisontreffer für sein neues Team erzielte. 8 Minuten vor dem Ende besorgte Brann-Star Olofinjana den 3:0 Endstand.
        Kann man an die Leistungen aus den ersten beiden Spielen anknüpfen, so dürfte man hier den Platz als Sieger verlassen.


        Rosenborg - Vikink 1 1,47 UB 8/10

        Für den Rekordmeister gibts auch diese Saison nur ein Ziel und das heisst wie so oft Titelverteidigung. So klar wie letzte Saison dürfte es dieses Saison nicht werden. 14 Punkte betrug der Vorsprung am Ende der vergangenen Saison. Bei RBK hat sich was wesentliches verändert. Erfolgscoach Aage Hareida entschloss sich dazu, die norwegische Nationalelf zu übernehmen. Auf Wunsch des Vorstandes beförderte man Ola By Rise zum neuen Chef, der zuvor an der Seite von Hareida als Co-Trainer aktiv war. Neuzugänge blieben dieses Jahr aus. Lediglich Roar Husby wurde als Ersatzkeeper verpflichtet. Erst im Herbst, wenn die Championsleague-Quali beginnt, möchte man das Team verstärken.
        Gegen Viking, die das bislang einzige Saisonspiel mit 4:0 in Tromsö verloren, sollte es einen klaren Sieg geben.
        HC-Sieg durchaus spielbar.


        Tipps zu der 1. Division folgen spätestens am Sonntag.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #34
          Lyon – Rennes
          OVER 2.5 @ 1.83 Fonbet

          5 der letzten 6 Partien beider Teams gegeneinder endeten Over 2.5. Hinspiel gewann Rennes 3-1 und in der letzten Saison gewann Lyon zuhause souverän mit 4-1. Sehr gute Tendenz hier zum Over- und das zur netten Quote.

          Kommentar


            #35
            Zitat von 112chris
            Zitat von Jack_Sparrow22
            Nein, Den Bosch kann nicht direkt aufsteigen, da die vier Viertelmeister in die Playoffs für den Aufsteig kommen. Nur der Gewinner dieser Playoffs steigt auf... Da die Meisterschaft ja in Vier Viertel unterteilt ist, gehts nur noch darum, Viertelmeister zu werden.... Und das ist Den Bosch schon. De Grafschap spielt glaube ich zuhause diese oder nächste Runde. Für die gehts noch um etwas...
            Ich kapiere es nicht...

            Spielen wir mal folgende Situation durch : Den Bosch fängt den jetzigen Tabellenführer Excelsior Rotterdam noch ab und wird Meister.

            Wenn also Den Bosch dann Meister werden sollte und dieser Platz ja den direkten Aufstieg bedeutet, dann darf Den Bosch nicht aufsteigen und muß in der Relegation antreten, da sie Viertelmeister geworden sind ?

            Das ist doch total unlogisch...
            sei es wie es ist, ich hab ne kombi mit ex.rotterdam und den bosch gespielt und die haben gewonnen

            danke chris und glückwunsch. hoffendlich hast du dich nicht beirren lassen

            Kommentar


              #36
              ein spielchen wieder aus der rumänischen liga

              brasov gegen rapid bukarest
              tip 2 mit der spitzenquote von 2,15 b+w

              brasov die schlechteste heimmannschaft der liga trifft auf den tabellen 3.
              ausserdem die direkten begegnungen wurden von brasov nicht gewonnen.
              mit nita und ilie sind bei rapid bukarest wieder zwei spieler voll gesund, die schon zusammen 17 der 35 tore geschossen haben.

              lg mcleod
              you never walk alone

              with
              http://216426.homepagemodules.de/

              Kommentar


                #37
                russische liga

                wolgograd gegen lok. moskau
                tip 2 wäre ne überlegung wert 1,8 eurosportwetten
                überlegung basiert aber hauptsächlich auf den direkten vergleich

                2003-07-26 Lok. Moscow Rotor Volgograd 3 : 0 Vischaya 2003
                2003-06-19 Rotor Volgograd Lok. Moscow 0 : 2 Vischaya 2003
                2002-08-07 Rotor Volgograd Lok. Moscow 0 : 2 Vischaya 2002
                2002-05-13 Lok. Moscow Rotor Volgograd 3 : 0 Vischaya 2002
                2001-10-27 Rotor Volgograd Lok. Moscow 1 : 3 Vischaya 2001
                2001-06-30 Lok. Moscow Rotor Volgograd 2 : 0 Vischaya 2001

                lg mcleod
                you never walk alone

                with
                http://216426.homepagemodules.de/

                Kommentar


                  #38
                  Achtung:

                  Angeblich abgemachtes Spiel !!!!!

                  Türkei: RIZE-SEBAT TIPP 2

                  Angabe ohne Gewähr

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Wettloser
                    Achtung:

                    Angeblich abgemachtes Spiel !!!!!

                    Türkei: RIZE-SEBAT TIPP 2

                    Angabe ohne Gewähr

                    Glaub ich nicht!

                    Kommentar


                      #40
                      Achtung:

                      Angeblich abgemachtes Spiel !!!!!

                      Deutschland: LEVERKUSEN - DORTMUND 5:0

                      Angaben ohne Gewähr

                      ___________________


                      so ein scheiß!!!!

                      Dann sagt doch bitte mal woher die Info kommt, ...... Unglaublich



                      Michi

                      Kommentar


                        #41
                        Was solln das? Er wirds ja wohl noch sagen dürfen. Wenns Euch nicht gefällt, einfach nicht spielen....

                        Kommentar


                          #42
                          Es sagt ja auch niemand, dass er es nicht erwähnen darf, aber dann soll er wenigstens sagen, woher er das hat. In letzter Zeit wurde nämlich des öfteren eine solche Aussage gemacht, aber es war schwer, damit was anzufangen.

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn ihr ach so gescheiten Wetter die um minimal Einsätze spielen um die
                            Zeit zu vertreiben mal gelesen hättet welche Spiele ich letzte Woche gepostet habe hättet ihr gesehen das meine Tipps in diesem Forum bis jetzt alle richtig waren.ALLE Aber ich will hier keinen zu seinem Glück zwingen.Doch gibt es auch normale Benutzer die sich hinterher bei mir bedanken.Und wenn ihr schon so gut bescheid wisst dann müsst ihr auch wissen das es keine 100%igen Tipps gibt.
                            Außerdem sind das Infos an die ihr nie herankommt und nicht irgendwelche Spekulationen!!!

                            Gleich wie ihr Cashman aus dem Forum vertrieben habt nur weil er einmal
                            einen falschen Tipp gepostet hat.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe nie gesagt, dass die Tipps schlecht sind, ... Ich hab nur gemeint, dass einfache Behauptungen niemanden überzeugen, auf dieses Spiel zu wetten. Oder meinst du ich setze hier blind 10/10?!?!? Ich wollt damit sagen, dass es sinnvoll ist und man erwähnen muss woher die Infos kommen.



                              Michi

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Wettloser
                                Achtung:

                                Angeblich abgemachtes Spiel !!!!!

                                Türkei: RIZE-SEBAT TIPP 2

                                Angabe ohne Gewähr
                                Zumindest führen sie nach 8Minuten!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.