X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 23. - 25.04.2004...

    england, schottland, wales, etc...

    (dran denken, tips ohne analyse werden bedingungslos gelöscht)
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    England - 2nd division

    Chesterfield - FC Blackpool Tipp 1 zu 2.20 @Ladbrokes

    Will Chesterfield nicht absteigen muß ein Sieg gegen Blackpool her.
    Zwar gab es den letzten Dreier daheim am 07.03.04 gegen Sheffield Wednesday aber man wird kämpfen.Blackpool im gesicherten Mittelfeld.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Premier League

      Middlesbrough - Aston Villa Tipp 2 zu 3.20 @SportsTAB

      Middlesbrough schon durch den Cup Erfolg fix für den UEFA-Cup qualifiziert.Aston Villa mit den deutschen Hitzelsberger hat sogar noch Chancen auf die Champions league.Dazu müßten sie 4 werden was sicherlich nur bei einem Sieg realistisch wer.Deshalb tippe ich die 2.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Gibt in England einige Partien solcher Art, allerdings weiß ich nicht, ob dort bei solchen Konstellationen die Spiele vermehrt so ausgehen wie sie ausgehen sollten.

        1st division
        Wimbledon-Gillingham 2 @2,1 bet365, canbet, centrebet
        Wimbledon schon lange fix abgestiegen, aber zuletzt mit einigen Lebenszeichen. Gillingham is 22. und kämpft mit einigen Teams gegen eben diesen Rang.

        2nd division
        Brentford-Wycombe 1 @1,53 bluesquare
        Wycombe schon abgestiegen, Brentford kann mit einem Sieg praktisch den Klassenerhalt sichern.

        3rd division
        Doncaster-York 2 @8,5 X @5,0 bluesquare
        Doncaster Fixaufsteiger, York mit einem Punktgewinn noch mit guten Chancen auf den Klassenerhalt (derzeit Vorletzter).

        Southend-Yeovil 2 @2,62 ladbrokes
        Southend im Tabellenniemandsland. Yeovil mit einem Sieg noch mit guten Chancen auf einen Playoffplatz.

        Swansea-Nothampton 2 @2,35 olympic
        Gilt selbiges wie bei Southend-Yeovil.

        Kommentar


          #5
          England

          @Flo

          Solche Spiele gehen vermehrt so aus wie man das braucht. Ich spiele das schon seit mehr als einem Jahrzehnt so. Nur ist es von Liga zu Liga verschieden.
          Die englischen Ligen sind da die ehrlichsten von allen würde ich sagen,
          hier musst du dir auch z.B.den Ligarettenden Sieg im letzten Spiel erkämpfen, geschenkt bekommst den nicht, erkaufen kannst ihn dort auch nicht wie dann die Ergebnisse im einzelnen beweisen.
          Ganz anders in Italien, hier ist die Trefferquote bei 80% in so allesentscheidende Spiele. Da kommen dann Ergebnisse wo jeder sagt,
          das kann es nie und nimmer geben.

          England wie gesagt muss man hier etwas vorsichtiger angehen.
          Eine alte Regel von mir, einen am Abstiegsstrich musst speziell im Heimspiel gegen einen der um eine Ausstiegsquali spielt (meist 3-6)
          auf Sieg spielen. Aber nicht nur letzte Runde sondern schon einige Runden vor Schluss.

          Gruß
          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            @Robär

            So sieht es aus Robär.
            Besonders gemauschelt wird in Portugal,Griechenland,Türkei,Spanien,Italien und allen Osteuropäischen Ländern.Besonders die unteren Ligen dieser Länder sind für schnelles Geld gut.Leider bekommen es die Wettbüros auch mit aber einige bieten diese Spiele auch weiterhin an.
            April und Mai sind die besten Wettzeiten des Jahres.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7


              Southampton – Bolton Wanderes 1X 1.29 + Under 2.5 1.85 Betfair
              9 Southampton 33 12 9 12 38:33 45
              12. Bolton Wanderers 34 11 11 12 40:51 44

              Southampton momentan recht gut drauf und vorallem mit Chancen noch auf einen Uefa-Cup-Platz. Zuletzt konnte man aus Manchester City 3 Punkte entführen. Zuhause gab es dieses Jahr bisher 3 Siege und 3 Remis. Bolton zwar ein relativ gutes Auswärtsteam, jedoch dieses Jahr mit kaum Ambitionen mehr. Die letzten 6 Spiele beider Teams gegeneinander endeten alle Under und 5 Spiele gingen Remis aus. X für Xerls-Fans...!

              Kommentar


                #8
                Die nächsten 3-4 Wochen tipp i nur noch nach Motivation.
                Niedrigste und höchste Quote (Brentford, York) falsch, dafür Northampton, Yeovil, Gillingham und Chesterfield (danke gryps!) richtig.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.