X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 23. - 25.04.2004...

    bundesliga, 2. liga, regionalligen, oberligen...

    (dran denken, tips ohne analyse werden bedingungslos gelöscht)
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    2. Liga, Montag 26.04.04:

    Nürnberg - Aachen

    Heimbilanz Nürnberg:
    1. Platz: 15-3-1

    Auswärtsbilanz Aachen:
    15. Platz: 3-4-7

    Für die konkreten Aufstellungen ist es leider noch etwas zu früh, aber aufgrund der Heimstärke der Nürnberger und der absoluten Auswärtsschwäche der Aachener (wer das Spiel in Bielefeld gesehen hat weiß wovon ich rede!!!) halte ich hier alles andere als einen Heimsieg für unumgänglich.

    Aber nachdem ich letzte Woche mit Trier auf die Schnauze geflogen bin, bin ich da etwas vorsichtiger, wie sind Eure Meinungen?

    Die Aufstellungen und eventuellen Ausfälle werde ich schnellstmöglich nachreichen.
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #3
      hi alemanne,

      ich hab ja am montag nach dem spiel von aachen in bielefeld im liveordner den tip gegeben, sich die 1,8 bei baw zu sichern. absichern kann man dann immer noch wenn es sein muss. die 1,8 sind noch zu haben, aber bei den meisten bookies gibt es weniger. fehlen wird beim club robert vittek wegen der fünften gelben karte die er sich bei union eingefangen hat. das ist sicherlich eine schwächung, aber mit samuel slovak und pavel david ist guter ersatz da, beide können neben ciric stürmen und auch mintal kann vorgezogen werden. abwarten muss ich noch, ob andreas wolf spielen kann. er wurde in berlin frühzeitig ausgewechselt. aber auch in der abwehr hat der club genug möglichkeiten einen mann gut zu ersätzen. das sanneh und wiblishauser wieder spielen können ist für den club gold wert. das die abwehr von der alemannia im spiel gegen bielefeld probleme hatte, konnte man nicht übersehen. lanzaat, der neu in die mannschaft gekommen ist und das fehlen von klitzpera hat zu erheblichen abstimmungsprobleme geführt. ich gehe mal davon aus, das klitzpera am montag spielen kann und dann wird die abwehr wieder sicherer stehen. nur wird es auch so nicht reichen, da man auswärts sich einfach zu viele tore einfängt. nürnberg hat den bessten sturm, auch wenn vittek fehlt und die alemannia auswärts das schlechteste abwehrverhalten. in zahlen sieht das so aus. nürnberg zuhause mit einem torverhältnis von 31:10 und die alemannia mit 20:32 auswärts. mehr braucht man eigendlich nicht sagen, das over auch klar, aber es wird nicht viel dafür geben, mal schaun. das der club wegen den problemen die es mit der alemannia gab heiß ist auf das spiel, ist auch auch klar. dem trainer berger rate ich, einen sicherheitshelm aufzusetzen da man den anhängern vom club nicht trauen kann.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Bundesliga ist ja auch noch, noch 46 Stunden.....
        Viel ist nicht dabei, die Favoritenquoten ein Witz, 1,50 auf die Bayern,
        wo es für die Löwen ums Überleben geht, ans neue Stadion nicht einmal gedacht fass ich da nix an, Bochum-Bremen nach allen Richtungen offen, Leverkusen-BVB dito, Rostock, Frankfurt und Hertha hab ich keine Meinung, bleibben nur noch 3.

        Hannover-Stuttgart - 2 @ 2,35 diverse (6/10)
        Am Anfang der Saison hätte ich gesagt no-bet, aber die Tabellenkonstellation lädt ein, Hannover zwar noch längst nicht durch, aber da gibt es akutere Abstiegskandidaten, Stuttgart (oder besser Magath) aber mehr als nur heiß auf den 2. Platz. Form, Kader und Ausgangslage sprechen zu min. 50% für Stuttgart, die 2,35 ist hier kein Fehler.

        M'gladbach-Wolfsburg - ich mag beide nicht, mal hui, mal pfui, aber allein die Fakten Heimstärke Gladbachs, Auswärtsschwäche Wolfsburgs rechtfertigen hier ab 2 die 1 ..... Experten?

        Heimsiegquoten auf den HSV ein Witz, sitzen im gesicherten Mittelfeld, Köln hingegen hat sich (wer das Spiel gegen Bochum gesehen hat) noch lange nicht aufgegeben, sind ja auch noch 15 Punkte zu vergeben, auf Hamburg zu setzen wohl blanker Hohn, ob sich die schönen Quoten auf Köln auszahlen ungewiss.... wenn dann small auf X2....und Funwetten 2/2 etc.

        Viel Glück beinander
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Zitat von passtschon
          Bundesliga ist ja auch noch, noch 46 Stunden.....
          Viel ist nicht dabei, die Favoritenquoten ein Witz, 1,50 auf die Bayern

          Finde ich nicht. 1,50 ist IMO eine gute Quote. Schau dir doch mal die Leistungen der Löwen im Olympiastadion an. Die bringen doch nix zusammen. Und jetzt fällt auch noch hier bester Spieler aus (ob er das in letzter Zeit war ist eine andere Frage). Klar, sie haben nen neuen Trainer, aber der ist auch das 1. mal für ne Profimannschaft verantwortlich und somit noch grün hinter den Ohren. Wenn sie einen Gerrats, ... geholt hätten, dann wäre das für mich ein Argument gewesen.
          Gegen Bayern spricht nur das Ausfall von Ballack. Aber ich denke, dass Hargreaves und Schweini die Fäden im Mittelfeld ziehen werden und unser Killer wird die Dinger vorn schon reinhauen!!!!!

          Gepostet hab ich es ja schon gestern in meinem Speziordner.



          Michi

          Kommentar


            #6
            ....befürchte ja auch, daß die Bayern das heimschaukeln, aber zu 1,50 ist mir das Risiko einfach zu groß, selbst Beckenbauer hat gesagt, wenn 1860 absteigt wäre das eine Katastrophe.... wenn Bayern 3. wird qualifizieren sie sich eben später ... ich weiss.... nicht wirklich ein Argument..... vielleicht sind die 1,50 ja wirklich value
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              die 1,5 auf bayern gehörn fett angenagelt - für mich das halbwegs sichere Spiel dieses Wochenende - neuer trainer hin oder her - der war jugendtrainer in holland - bundesliga issn ganz anderes kaliber und in einer woche so ein grottenteam, wie die 60er es gerade sind , umzuwandeln scheint für mich unmöglich

              zum thema ballack : kein grosser verlust mich , war für mich eher ein schwachpunkt in den letzten spielen , ein schweinsteiger oder hargreaves ist mir da lieber wobei ein zeroberto auch gut die rolle im mittelfeld ersetzen könnte aber ottmar wird das schon besser wissen

              nich zu vergessen bei 1860 sind mit schwarz,weissenberger und neuerdings auch lauth offensivkräfte verletzt die insgesamt 15 der 29 Tore geschossen haben , der schroth (6 Tore) ist schon seit wochen ausser form und sitzt nur auf der Bank - und dann noch die desolate abwehr speziell torhüter hoffmann und und und...

              die vorzeichen für die 60ziger waren schon bedeutend besser und trotzdem haben sie die letzten 6 derbys immer verloren

              ps:sollte bremen mal dieses wochenende kein Glück haben ist die meisterschaft noch lange nicht entschieden und das wissen die bayern auch

              Kommentar


                #8
                schon klar, wenn nur nicht diese aussage vom franz wäre die mir kopfzerbrechen macht wie reagiert die mannschaft darauf so ganz unrecht hat er ja nicht, was ist wenn die löwen absteigen in der zweiten liga sind sie als partner nichts mehr wert die 1,5 können auch ein lockvogel sein oder war bei dem spruch der sieg über die löwen schon mit einbezogen und er meinte ob sie es in den letzten vier spielen noch schaffen können
                gut, der jens jeremies hat am montag bei blickpunkt sport gesagt, das sie noch alle fünf spiele gewinnen werden und dann schaun ma mal was ist so eine aussage wert

                gruss
                felix

                Kommentar


                  #9
                  1.) Bayern will Meister werden
                  2.) Falls das nicht mehr zu erreichen ist, MUSS der 2. Platz erreicht werden

                  Deshalb brauchen sie jeden Punkt. Der Beckenbauer erzählt außerdem oftmals ne große Schei*e. Außerdem spielt das Geld bei allen Vereinen eine Rolle und auch der FCB braucht nächstes Jahr wieder die CL.



                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    michi

                    also du glaubst nicht, das den bayern auch ein dritter platz reicht und dann hat man halt ein spiel mehr wegen der qualli

                    also BIG

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Felix
                      michi

                      also du glaubst nicht, das den bayern auch ein dritter platz reicht und dann hat man halt ein spiel mehr wegen der qualli

                      also BIG

                      gruss
                      felix
                      Hat das Borussia Dortmund in der letzten Saison nicht auch gesagt ??? Das Resultat gegen den FC Brügge ist ja bekannt...

                      Darauf will sich der FCB garantiert nicht einlassen. Die Gegner in diesem Spiel wären nicht zu verachten. Im Moment wären z.B. folgende Vereine auf einem CL-Quali Platz :

                      Paris St. Germain
                      Manchester United
                      FC Liverpool
                      Standard Lüttich
                      Juventus Turin
                      Inter Mailand
                      FC Barcelona
                      Deportivo La Coruna

                      usw.

                      Nein, darauf werden es die Bayern nicht ankommen lassen wollen. Nachbarschaftshilfe hin, Nachbarschaftshilfe her...
                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar


                        #12
                        ...der Daniel sollte hier eigentlich sein veto einlegen.... der Schiri wird schon 1-2 Elfer für 60ig rausrücken.....
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar


                          #13
                          @chris112

                          Sorry aber des is a Blödsinn.Bayern München wird in der Championsleaguequali,falls sie spielen müssen niemals Manu als Gegner habe.Ich denke auch all die anderen nicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Prophet
                            @chris112

                            Sorry aber des is a Blödsinn.Bayern München wird in der Championsleaguequali,falls sie spielen müssen niemals Manu als Gegner habe.Ich denke auch all die anderen nicht!
                            Ja, du hast natürlich recht. Ich habe an die Setzliste nicht gedacht.

                            Trotzdem sind die Gegner nicht zu verachten, denn man könnte trotz dieser Setzliste auf unangenehme Gegner treffen.
                            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                            Kommentar


                              #15
                              es gibt da ein paar nette spiele in der regionalliga

                              konstant heimstarke erfurter treffen auf stuttgart amateure die seit 5 spielen nicht mehr getroffen haben und davon 4 verloren

                              erfurt muss vorlegen und kann sich durch einen Sieg auf einen Aufstiegsplatz schiessen

                              erfurt ist komplett - bei stuttgart drohen laut kicker zwei stürmer auszufallen inwieweit von profis verstärkt wird bleibt offen ist aber anzunehmen - hat aber in der Vergangenheit nicht viel gebracht wenn welche dabei waren

                              normalerweise ne klare kiste und quoten find ich sehr gut (1,60)


                              paderborn am samstag find ich auch nicht schlecht da bei wsv der spielmacher fehlt und die wuppertaler zuletzt konstant schlechten fussball spielen - die tabelle täuscht da etwas (1,95)

                              rwe sollte auch sehr sicher sein - aber quoten sind sehr bescheiden (1,35)


                              Meinungen erwünscht !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.