X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von edi
    So, die drei Topppicks gestern mit Malmö, PSV und Deutschland durch. Heute wirds kniffliger:

    Bochum - Bremen AHC 0:0

    Ja, ja, wieso nicht. Bei Bremen ruckelt es gewaltig und nach 21 Spielen könnte es im Ruhrstadion mal wieder eins auf die Nuß geben. Gut, die Bilanz spricht klar für Bremen in Bochum, aber da war der Vfl zum Teil noch Fallobst. Ausfälle bei Bochum besonders in der Offensive schmerzlich: Madsen und Freier(wobei der seit Wochen seiner Form hinterherläuft). Bei Bremen jedoch viel brisanter: Ismael(the Man of the last weeks) und Kristajc in der Innenverteidigung, da könnte es gewaltige Probleme geben. Was aber für mich maßgeblich ist. Ailton und Klasnic im Loch, zudem Bochum zuhause in 15 Spielen nur 5!! Gegentore und gegen Dortmund, Bayern und Leverkusen gewonnen.
    Neururer riecht schon den UEFA-Cup und die gestrigen Vorlagen Dortmunds und Schalke sind ideal. Also Minimum Remis und für mich auch das Under aufgrund der Defensivstärke und momentanen Offensivschwäche Bremens empfehlenswert.

    Cottbus - Greuther Fürth AHC 1/4 2

    Schon wieder so ein gewagter Tipp. Aber die Greuther zuletzt mit 3 Siegen infolge, der Strum mit Feinbier, Ruman, Rösler und Caillas exzellent besetzt und erstmals wieder mit etwas Luft zum finsteren Keller. Cottbus unter enormen Zugzwang. Zuletzt vorne mau, ideenlos und jetzt die komplette Konkurrenz aus Mainz, Oberhausen und auch Aachen im Rücken. Müssen kommen, das liegt den schnellen Greuther Strümern.
    Auch das Over ein Versuch wert.

    Nijmwegen - Ajax 2

    Hier spricht doch fast alles für Ajax wollen sie nicht noch Streß auf der Zielgeraden mit dem PSV bekommen.
    Zuletzt 2 mals Rauswärtsremis bei den Toppspielen in Alkmar und Rotterdam. N. schon 9 mal zuhause verloren(Ligarekord)

    leider wird ruman nicht spielen können und da sich kümmerle beim letzten heimspiel gegen mainz einen kreuzbandriss zugezogen hat, muss die abwehr wieder umgestellt werden. birk, der ihn gut ersetzen könnte ist auch noch verletzt. vieleicht darf der junge franzose leoni sein erstes spiel machen für die greuther, er kam zur winterpause. Reichel ist leider noch ein spiel gesperrt. cottbus war bis jetzt kein gutes pflaster für uns und ein remie wäre schon ein erfolg, allerdings haben auch sie einige probleme. beeck ist gesperrt, ogungbure,schröder und jungnickel verletzt, außerdem treffen die stürmer zu zeit nicht ins tor hoffen wir mal, das es heute so bleibt

    gruss
    felix

    Kommentar


      #17
      Deutschland - 1. Bundesliga

      Bochum (5.) - Werder Bremen (1.)

      Das 2te Schlagerspiel nach Leverkusen - Dortmund dieses Wochenende beim grossen Bruder aus Deutschland.

      Bochum mit 2 Siegen gegen Absteiger 1.FC Köln und den abstiegsgefährdeten Löwen wieder einige Punkte gutgemacht auf Dortmund und Schalke.
      Trotzdem kommt mit Bremen ein "kleiner Angstgegner" ins heimische Stadion. 5 Spiele - 5 Niederlagen lautet die Bilanz. Werder jedesmal mit mindestens 2 geschossenen Toren. Ob das ein schlechtes Omen ist ?

      Bremen hat es eigentlich selber in der Hand. Mit einem Punktegewinn heute abend rücken sie, wie es der DSF schon etliche Male erwähnt hat, dem Titeltraum immer ein Stück näher.
      Dazu kommt einfach auch das notwendige Glück wie zuletzt auswärts in Frankfurt oder daheim gegen Hannover wo man trotz vieler vergebenen Chancen einfach nicht verlieren kann. Beachtlich ! ! !
      In den letzten 3 Spielen nur ein Sieg und 2 geschossene Tore.´

      Mein Tip: Under 2,5 Tore @ 2,05

      Bochum spielte bisher mit starker Defensive gegen die oberen der Tabelle (1:0 Bayern München und Leverkusen, 0:0 daheim über Stuttgart)
      Bremen derzeit nicht in grossartiger Torlaune und bedacht in der Fremde mit Konterchancen den ein oder anderen Punkt im Titelrennen mitzunehmen. Wundere mich das die Quoten so hoch angesetzt wurden.

      Viel Glück @ all
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #18
        Zitat von chinaboy
        Hi Leute, der Ordner heisst " besten Wochenendwetten"

        wenn ihr immer mindesten 4,5 Wetten hier posten, dann verliert für mich die Bedeutung.

        wenn dann bitte nur 1 maximal 2 Wetten, sonst hat dieser Ordner mMn keinen Sinn.
        Hey Chinaboy,genauso sehe ich das ganze auch , 2 Wetten maximal sollten ausreichen,schließlich geht es hier um die besten uns sichersten Wetten.

        Gruß RoterH96

        Kommentar


          #19
          Sicherste Wette fällt eh meist um. Und Quoten über 1,5, wie hier gefordert haben immer ein gewisses Risiko.
          Gestern z.B für mich Ajax.
          Zudem war die Beiteiligung eh sehr gering hier. Da reicht bei einem Tipp quasi eine halbe Seite.
          "Carpe diem"

          Kommentar


            #20
            Also in Zukunft machen wirs so,daß jeder für Samstag zwei Wetten maximal posten sollte(kann einzelwette oder kombi sein ) und mit einer Quote über 1.6.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.