X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure besten Wochenendwetten

    Wie schon vorigen Sonntag könnt ihr hier eure besten Wetten reinschreiben, um anderen zu helfen!
    Vorigen Sonntag hat das eigentlich recht gut geklappt und es ist so ziemlich alles aufgegangen!
    Werde morgen hier auch wieder meine besten Tips reinstellen.
    "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

    -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

    #2
    Nürnberg- Aachen 1
    Aachen wird zuletzt immer schwächer und konnte nur eines der letzten 6 Auswärtsspiele gewinnen, wobei man 3 davon verlor. Zuletzt verlor man bei Bielefeld mit einer katastrophalen Leistung mit 3:0! Nürnberg gab im Spiel gegen die Berliener alles und gewann verdient mit 5:3. Nürnberg und Bielefeld fighten zur Zeit um den Meistertitel und da darf man sich keinen Ausrutscher erlauben. Zudem Nürnberg mit der besten Heimbilanz (11-3-1) und Aachen mit ner schlechten Auswärtsbilanz (3-4-7). Man sollte dieses Spiel möglichst schnell wetten, denn die Quoten sinken rapide.

    Juventus- Lecce 1
    Juventus will umbedingt noch die Roma einholen. Dafür benötigen sie einen Sieg. Lecce zwar in letzter Zeit nicht schlecht aber gegen Juve wirds nichts zu holen geben, zudem Juventus 6 der letzten 7 Heimspiele gewinnen konnte.

    Modena- Sampdoria X2
    Für dieses Spiel bekommt man meiner Meinung nach viel zu hohe Quoten. Sampdoria verlor nur eines der letzten 8 Auswätsspiele (gegen Milan) und verlor überhaupt zu Hause nur gegen Roma, Juve und Milan. Modena konnte nur eines der letzten 10 Spiele gewinnen. Sampdoria noch Chancen auf Uefa-Cup.

    Essen- Kiel 1
    Die letzten Heimspiele der Essener waren immer hervorragend, wobei man in den letzten beiden Spielen jeweils 5 Tore schoss. Bei Essen geht es um den Meistertitel und Kiel steht zur Zeit am 11. Platz.

    Rosenborg- Viking 1
    In Norwegen sind zwar erst 2 Runden gespielt, jedoch hat Rosenborg beide Spiele gewinnen können. Voriges Jahr gab es dieses Duell 4 mal und Rosenborg ging 4 mal als Sieger vom Platz. Für dieses Spiel bekommt man bei manchen Anbietern noch Quoten um die 1,5.

    River Plate- Gimnasia 1
    Tja Gimnasia 3 der letzten 5 Spiele verloren, River Plate die letzten 3 gewonnen. Voriges Jahr gewann River Plate beide Duelle gegen Gimnasia.
    "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

    -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

    Kommentar


      #3
      Meine Samstag Tipps:

      Malmö - Göteborg 1 für 1,5

      Malmö mit der besten Offensive der Liga, zuletzt 2 x 5 Treffer. Mit Patrick Andersson(EX-Bayern)gut in der Defensive verstärkt.

      Rosenthal - PSV Eindhoven 2 für 1,6

      Nur kurz, jeder Punktverlust kostet dem PSV einen Championsleagueplatz, da Feyenoord aktuell hinten dran kontinuierlich punktet.

      Deutschland - Kasachstan 1 für 1,5

      WM-Auftakt gegen den Aufsteiger. Trotz der immer zitierten "russsischen" Schlittschuhschule sollte das zachteam den Gegner schlagen, sonst wäre das Ziel Zwischenrunde akut gefärdet.

      Überlege noch Anderlecht in Lierse für 1,8(ähnliche Lage wie PSV, da Lüttich lauert), Schalke in Rostock(Mußsieg, um im UEFA-Cuprennen nochmals angreifen zukönnen und Herthaheimsieg im "Schlüsselspiel" gegen auswärtsschwache Lauterer.
      "Carpe diem"

      Kommentar


        #4
        3-er

        Meine beste Wette hab ich zwar gestern gespielt, aber eben hab ich eine abgegeben die für mich gut aussieht.

        HSV-Köln over 1,6
        Leicester-Manch.C. 2 2,6
        Fortuna-Vienna 2 2,45
        BW

        Etwas unter Zeitdruck hab ich keinen Quotenvergleich angestellt.

        HSV-Köln, eine Partie ohne besonders grosse Entscheidungskraft, sie
        können Offensivfussball bieten.
        Manch.C. auswärts mit mehr Möglichkeiten. Wenns diese Chance verpassen gehts abwärts. Absolutes Schlüsselspiel, 3-er ist muss,
        vielleicht kanns Anelka im Konter richten.
        Fortunen - Vienna, bereits beschrieben im Ordner. Die Hausherren
        unter grossem Druck, ich fürchte die verlieren.



        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          STURM(1.8)

          Analyse:
          Es gibt hier einfach zuviel Gründe die für Sturm sprechen.Für Sturm geht es hier vorentscheidend um die Existenz in der Bundesliga,für Admira höchstens um Prestige.Die Admira war hier meistens ein gern gesehener Gast,wobei zusätzlich ihre Auswärtsbilanz diese Saison Bände spricht.Im Grunde is mir ja egal,wer wo spielt oder nicht,aber mir is hier schon lieber,daß der Jugovic+Ledwon aussetzen müssen.Zwischen Trainer Rachimov und dem Vorstand gibts einige Probleme,wobei es gut sein könnte,daß dies eines der letzten Spieler für den Ex-Austrianer wird.Sturm hat in den letzten Spielen endlich begriffen,daß man in ihrer Lage bis zum Umfallen kämpfen muß und mit M.Silvestere kehrt ihre große Stütze in der Abwehr zurück.


          DEUTSCHLAND(1.5)

          Analyse:
          Ein guter Freund is sich sehr sicha...


          HANNOVER 1X(1.65)

          Analyse:
          Die spielen einfach sehr clever und stehen aufeinmal hinten super.Mit solchen Gegnern hat der VFB oft Probleme und heute fehlt ihnen im Mittelfeld mit dem Weißrussen die Schaltzentrale und einige Stammspieler sind angeschlagen.

          Kommentar


            #6
            Bayer - BVB over Quote 1.75 bet365

            das wird mMn wieder ein torreiches Spiel werden.

            Bayer zu Hause verspricht sowieso Toren, 12/14 over, 10/14 4+Toren,
            BVB zuletzt wieder gelernt Tor zu schiessen und dürft nach 6 Spiele ohne Niederlage hier selbstbewußt auftreten.

            Meine Prognose: Ein Spiel mit vielen Toren wie damals VfB - Werder.
            Denn beide Mannschaten können mehr oder weniger ohne Druck und offensiv spielen.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Mein stärksten zwei san druchgangen,aber das mit Hannover is ärgerlich!


              Heut i schwer,darum nur mediumbets,aba sie sollten kommen:

              1.)LEEDS(2.2-canbet)Portsmouth auswärts schwach und Leeds wird unglaublich beißen.I mogs eigentlich ned,aba daheim spielens meistens super.



              2.)Kombi BAYERN(1.45)+PARIS 1X(1.2)

              Bayern is zu stark für 1860 und Marseile zu schwach um in Paris zu gewinnen.

              Kommentar


                #8
                Wie were es mit Austrian hockey, mir gefhelt es sehr, es is nicht mines, aber die Frage war das beste fuers Wochende.
                So copy/paste by MACOTI (Slewenian fella)

                ---------------------
                [[sabber]] IMO oder ?
                Ice Hockey WC:
                Switzerland v France 0:3HC 1 (1,85) B&W
                This is a bet I am very confident in!
                8/10 at least and I will take it.
                Note, France should be one of those teams, that will fight for survival, and their oponent are Swiss team, that is improving every year! They had a good preparation for this tournament (last game, they ve won 2:0 against Slovakia!) and I rate them as a much better team than Austria.
                And Austria managed to win 6:0 against France.

                I know, it does not work that way every time, but I think, there will be at least a five goal margin in this game and an easy win for the Swiss team!!
                MACOTI

                Kommentar


                  #9
                  1.)LEEDS(2.2-canbet)
                  Prophet wie i es hoere M. Viduka spielt nicht....(like a Arsenal without Henrry, empty guns), hatte es lieber AH at lever on a away team..IMO
                  But no way I am gona touch that one,
                  IMO..Parma 2X, Aalesund, BodoGlimt 2X, Brann 2X, Celta Vigo a must,
                  Frem-Aalborg at least 1X...very hot for frem....
                  Only on the drawing board, still to check Tip_eX. Betbase, Betexplorer, Betfair to see amount of money going there.....(skip the huge money games, bookies stand to loose a lot... )
                  Hope you Austrian Friends do not mind me as a Parashuter droping in at your forum, ......

                  Kommentar


                    #10
                    Es tut mich Leid das i so Langweilig bin, aber IMO it can be of some use for somebody:
                    PORTSMOUTH have only won once away this season but, after picking up 13 points from their last five matches, go to Elland Road on Sunday knowing that victory makes them all but safe.
                    Harry Redknapp has had to put up with numerous injuries throughout thecampaign but it is Leeds boss Eddie Gray who faces the big selection dilemma. Who to replace the suspended Mark Viduka with?
                    HARRY REDKNAPP was expecting Portsmouth's relegation battle to go right down to the wire but, after picking up 13 points from the last 15 available, the south coast club are on the verge of preserving their Premiership status with four games to spare.
                    Victory over Leeds would take Pompey out of the Whites' reach and leave the Yorkshiremen needing a minor miracle to extricate themselves from the dreaded bottom three.

                    Kommentar


                      #11
                      @Sharan

                      Die Schweiz hab ich schon zu 1.45 ganz hoch gespielt,is natürlich eine Topwette.

                      Natürlich kann es sein,daß Portsmouth dort nicht verliert,aber ich ich denke eben schon.Das M.Viduka fehlt weiß ich,nur is das für den Spielausgang unerheblich.Eines der Sachen die ich gelernt hab in meiner Wettlaufbahn is,daß es egal is wer wo fehlt,besonders bei solchen Spielen.

                      Sehr gut gefallt mir auch Schweden Japan under 8,5 und ich vertrau dem Austrian Hero mit Österreich +4.

                      Kommentar


                        #12
                        So, die drei Topppicks gestern mit Malmö, PSV und Deutschland durch. Heute wirds kniffliger:

                        Bochum - Bremen AHC 0:0

                        Ja, ja, wieso nicht. Bei Bremen ruckelt es gewaltig und nach 21 Spielen könnte es im Ruhrstadion mal wieder eins auf die Nuß geben. Gut, die Bilanz spricht klar für Bremen in Bochum, aber da war der Vfl zum Teil noch Fallobst. Ausfälle bei Bochum besonders in der Offensive schmerzlich: Madsen und Freier(wobei der seit Wochen seiner Form hinterherläuft). Bei Bremen jedoch viel brisanter: Ismael(the Man of the last weeks) und Kristajc in der Innenverteidigung, da könnte es gewaltige Probleme geben. Was aber für mich maßgeblich ist. Ailton und Klasnic im Loch, zudem Bochum zuhause in 15 Spielen nur 5!! Gegentore und gegen Dortmund, Bayern und Leverkusen gewonnen.
                        Neururer riecht schon den UEFA-Cup und die gestrigen Vorlagen Dortmunds und Schalke sind ideal. Also Minimum Remis und für mich auch das Under aufgrund der Defensivstärke und momentanen Offensivschwäche Bremens empfehlenswert.

                        Cottbus - Greuther Fürth AHC 1/4 2

                        Schon wieder so ein gewagter Tipp. Aber die Greuther zuletzt mit 3 Siegen infolge, der Strum mit Feinbier, Ruman, Rösler und Caillas exzellent besetzt und erstmals wieder mit etwas Luft zum finsteren Keller. Cottbus unter enormen Zugzwang. Zuletzt vorne mau, ideenlos und jetzt die komplette Konkurrenz aus Mainz, Oberhausen und auch Aachen im Rücken. Müssen kommen, das liegt den schnellen Greuther Strümern.
                        Auch das Over ein Versuch wert.

                        Nijmwegen - Ajax 2

                        Hier spricht doch fast alles für Ajax wollen sie nicht noch Streß auf der Zielgeraden mit dem PSV bekommen.
                        Zuletzt 2 mals Rauswärtsremis bei den Toppspielen in Alkmar und Rotterdam. N. schon 9 mal zuhause verloren(Ligarekord)
                        "Carpe diem"

                        Kommentar


                          #13
                          Wenns diesen Ordner schon unbedingt geben muß, bitte nicht vergessen, eure Analysen auch in die dafür extra eröffneten Ordner (Österreich, Deutschland...) zu kopieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Bayern HC 2,20 IW
                            sollte ne klare Sache werden, egal welcher Schiri heut was versucht.

                            Rosenborg 1,47 UB
                            Gegen Viking auch das HC spielbar. Analyse steht unter "Sonstige Ligen.

                            FC Kopenhagen 1,40 BaW, Exp
                            Bröndby hat gestern gepatzt, das ist heut die Chance des FC.

                            Schweiz (HC-2,5) 1,65 UB
                            Gegen die schwachen Franzosen kein Problem. Wenn Österreich die schon bezwingt, also nix gegen die Ösis, aber die Schweiz sollte stärker sein.

                            Schüttler 4,00 diverse Bookies, betfair aktuell mit 4,10 im back
                            Schüttler kann sein erstes Master gewinnen, da wird die Motivation noch höher sein. Quoten von über 4,00 dafür sind ein Traum.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Leute, der Ordner heisst " besten Wochenendwetten"

                              wenn ihr immer mindesten 4,5 Wetten hier posten, dann verliert für mich die Bedeutung.

                              wenn dann bitte nur 1 maximal 2 Wetten, sonst hat dieser Ordner mMn keinen Sinn.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.