X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    [[herby]]
    Hatte heute früh schon überlegt das under anzuspielen...
    ajax unter der woche das spiel gg. juve gehabt und aus der EL rausgeflogen... d.h. enttäuscht und nicht so erholt gehen sie in das spiel...
    H2H die letzten jahre auch sehr under-lastig...
    klar, over kann kommen, aber zu der qoute würd ichs nicht spielen - wie gesagt, wenn dann das under zu 2,5 bei bet365...
    würde mich auch nicht wundern wenn es ne kleine überraschung gibt und das spiel 1:1 ausgeht...
    diese enttäuschung die sie dadurch haben, kann sich aber auch in positive Wut wandeln oder so, das kann man sich drehen wie man will, wissen tuts keiner, wie es bei den ausschaut.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Harald Beitrag anzeigen
      [[herby]]
      Hatte heute früh schon überlegt das under anzuspielen...
      ajax unter der woche das spiel gg. juve gehabt und aus der EL rausgeflogen... d.h. enttäuscht und nicht so erholt gehen sie in das spiel...
      H2H die letzten jahre auch sehr under-lastig...
      klar, over kann kommen, aber zu der qoute würd ichs nicht spielen - wie gesagt, wenn dann das under zu 2,5 bei bet365...
      würde mich auch nicht wundern wenn es ne kleine überraschung gibt und das spiel 1:1 ausgeht...
      glückwunsch, 4:0 FT
      hab das spiel jetzt nicht gesehn, aber wenn ich mir den spielverlauf so anschaue - rot mitte der 1.HZ für utrecht, 1:0 kurz vor der halbzeit... aber hätte der hund nich geschissen... am ende bleibt das over...

      Kommentar


        #18
        0-3 over durch

        Zitat von luzny Beitrag anzeigen
        Paris-Marseille

        Paris enttäuschend auf dem 12. Platz mit 33 Punkten u 34-27 Toren! Zu Hause 21 Punkte bei 18-9 Toren! Aus den letzten 6 Spielen konnte man nur 4 Punkte holen, davon 3 zu Hause mit dem Sieg gegen Toulouse! Fehlen werden nach wie vor Stammkeeper Coupet u Sessegnon!

        Marseille 5., mitten im Kampf um die Europäischen Plätze! Man hat 45 Punkte auf dem Konto bei 43-27 Toren! Auswärts ist man nach Lyon die 2. stärkste Mannschaft mit 22 Punkten u 23-17 Toren! Aus den letzten 6 Spielen konnte man 13 Punkte holen u ist gut in Form! Unter der Woche feierte man in der Europa-League einen 3-1 Sieg u zog somit in die nächste Runde ein! OM hat heute keine wichtigen Ausfälle zu beklagen!

        Fazit:
        Paris sehr enttäuschend in dieser Saison! Jedoch ist man in der Offensive stark besetzt, Mit Haorau, Erding, Luyindula oder Guily verfügt man über exzellente Offensivkräfte! Jedoch hat man Schwächen in der Defensive! Selbes Spiel bei OM, mit Brandao, Niang, Morientes oder Kone hat man 4 gute Stürmer, bei denen Niang mit 14 Toren herausragt! Zudem hat man mit Lucho Gonzales oder Cheyrou noch gefährliche Mittelfeldspieler, die immer für ein Tor gut sind! Ich verstehe die Quotierung nicht, hier treffen 2 Teams aufeinander, die ihre Schwächen in der Defensive haben u ihre Stärken in der Offensive!

        Over 2,5 2,25 bet365 6/10

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.