X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 27. - 29.04.2004...

    südamerika, niederlande, schweden, griechenland, dänemark, wales...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    genclerbirligi-trabzon

    Das Pokalspiel wird am 05.05 stattfinden. Heute habe ich die ersten Quoten für dieses Spiel gefunden. Für Genclerbirligi ist es das einzige Ziel in diesem Jahr, nächstes Jahr wieder beim UEFA Pokal mitzuspielen. Trabzon hat noch immer Chancen auf Meisterschaft und das letzte Seasonspiel von Trabzon ist zufällig mit Genclerbirligi. Es gab in der letzten Woche einige Gerüchte, daß das Pokalspiel abgemacht wäre und zwar 1:0 für Genclerbirligi.

    Es ist eigentlich egal, ob es abgemacht ist oder nicht: Wenn das Genclerbirligi das Pokal will, werden sie es verdienen. Sie sind eine Spitzenmannschaft. Trabzon wäre froh in der Liga gegen sie zu gewinnen. Pokal bedeutet ihnen ja nichts...

    Genclerbirligi-Trabzon (neutraler Spielort) 3,75

    Ich nehme an, daß die Quoten in den nächsten Tagen stark fallen werden.

    Kommentar


      #3
      Danke barish!
      Das is natürlich ein Pflichttip. Gencler hat schon vor ein paar Monaten erwähnt, daß das einzige Ziel diese Saison der Cuptitel ist. 3,75 a Wahnsinn!
      [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        @barish

        Bin dabei.
        Genclerbirligi weiß wie man gegen Trab gewinnen kann !
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          Zitat von gryps
          @barish

          Bin dabei.
          Genclerbirligi weiß wie man gegen Trab gewinnen kann !
          ....absolutes Muss zu der Quote .... hat das ausser baw schon wer im Programm, baw ausnahmsweise ohne Torwetten
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Dienstag, 27. April 2004
            S-League, Singapur

            13:30 Niigata Albirex - Tampines

            Hier lasse ich mich mal von den Quoten leiten, die einerseits Tampines(2.22 @GB) (2.85 @baw) andererseits Niigita (2.10 @baw) (2.65 @GB)
            als Favo sehen.

            Tampines für mich hier Favorit, die mit nem Sieg auf Woodlands aufschliessen können, das junge Niigita-Team macht mit viel Kampfgeist spielerische Klasse wett.

            Vielleicht hat da auch ein Thai-Syndikat seine Finger im Spiel.....

            Also ich sage mal zur:
            2 @2.85 BAW
            leicht aufs X was ablegen zu 3.50
            und schauen, was sie morgen machen....

            MfG

            Kommentar


              #7
              1:0 für die jungen Wilden, schade baw lag richtig GB hätte etwas gebracht, sorry!

              Kommentar


                #8
                Quote Gencler - trabzon bei baw auf 2,75 runter

                Kommentar


                  #9
                  Gencler

                  gestern war die quote noch auf 3,30 so um 23:00 um 7.00 heute Morgen ist sie dann gefallen auf 2,95 da habe ich noch schnell zugeschlagen und nach der arbeit so um 13.00 war sie dann nur noch auf 2,75.

                  Alles bei BAW.

                  Gruß Jan
                  Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!

                  Kommentar


                    #10
                    Und ich gebe dir Brief und Siegel das sie noch weiter fallen wird

                    Gruß RoterH96

                    Kommentar


                      #11
                      kann uns jetzt egal sein, wer es noch nicht mitgenommen hat ist selbst schuld.


                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Felix
                        kann uns jetzt egal sein, wer es noch nicht mitgenommen hat ist selbst schuld.


                        gruss
                        felix
                        Das stimmt Felix,aber trotzdem können die , die nicht im Forum waren die letzten 1 - 2 Tage noch diese Quote nehmen,wenn man weiß das sie noch weiter fallen wird

                        Gruß RoterH96

                        Kommentar


                          #13
                          BRASILIEN



                          Botafogo - Atletico MG
                          X2

                          Beide Teams wollen zum ersten mal in der Meisterschaft voll Punkten.
                          Botafogo's Trainer ist nach gerade mal 2 N in der Meisterschaft gegangen der
                          Co-Trainer Luiz roberto Matter übernimmt bis zur klärung der Trainerfrage das Amt.
                          Botafogo spielt bis auf 2 änderungen im Mittelfeld mit den gleichen Kader Atletico kann aus den
                          vollen schopfen. Atletico ist sicher wesentlich stärker als wie sich bis dato präsentiert haben
                          in den beiden erstern Meisterschaftsspielen war der Galo die bessere Manschaft nur an die Chancenauswertung
                          mangelte.



                          PONTE PRETA X GOIÁS X2

                          Ponte Petra hattte anfangs der Saison große Finanzielle schwierigkeiten, das Budget konnte in letzter Minute
                          aufgestellt werden. Neue Spieler wurden gekauft jedoch sind sie noch nicht spielbereichtigt, die krise
                          schlägt sich auf die Manschaft das erste Spiel wurde mit viel Glück gewonnen, daß 2-te reichte ebenso für ein UE.

                          Goias is eine der überraschung in der Liga auswärts Botafogo deklassiert und zuHause lag man bis
                          eine 1/4 Std vor Schluß 2.0 in führung gegen Cruzeiro.
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.