X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Vielleicht is er ja dann bald wieder bei Rapid
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Daniel
      Vielleicht is er ja dann bald wieder bei Rapid
      Ein würdiger Nachfolger für Hitzfeld.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #48
        Zitat von Flo
        Meine ungarischen Quellen meinen: BRASILIEN!

        Matthäus steht bei den Ungaren schon wieder auf der Abschußliste, die Harmonie zwischen Mannschaft und ihm stimmt einfach nicht. Einziger Legionär bei Ungarn wird wohl Szabics sein, Brasilien ohne Ronaldo aber sonst alle mit dabei. Gegen Japan 3:2 zu gewinnen war keine Kunst, getroffen haben hier für die Ungarn 2 Newcomer (18 und 19 Jahre), die gegen Brasilien nix reissen werden.

        betathome, unibet 1,65
        betfair 1,75
        flo, wie kann man bei einem Freundschaft-Spiel auf Brasilien tippen??
        1. auswärts
        2. mittel in der Saison, wo alle am Wochenende noch wichtige Spiel im Meisterschaft haben.
        3. Quote einfach zu wenig.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #49
          Zitat von Flo
          Meine ungarischen Quellen meinen: BRASILIEN!

          Matthäus steht bei den Ungaren schon wieder auf der Abschußliste, die Harmonie zwischen Mannschaft und ihm stimmt einfach nicht. Einziger Legionär bei Ungarn wird wohl Szabics sein, Brasilien ohne Ronaldo aber sonst alle mit dabei. Gegen Japan 3:2 zu gewinnen war keine Kunst, getroffen haben hier für die Ungarn 2 Newcomer (18 und 19 Jahre), die gegen Brasilien nix reissen werden.

          betathome, unibet 1,65
          betfair 1,75
          Trainer Perreira meinte in einen Interview, daß er an 4 Positonen noch was probieren möchte schließlich sind die nächten Gegner Brasiliens Argentinien & Chile. Im interview meint der , daß das Resultat wichtig is, aber wichtiger sei für Ihn einen guten Ersatz für wichtige Spieler zu finden.

          Hingengen spricht Cafu darüber, das Brasilien sich mal von einern anderen Seite für ein Freundschaftspiel geben wird, ,man kann davon ausgehen, daß viele Tore fallen werden und schöner Fußball gespielt wird...

          Dida, Cafu, Roque Júnior, Juan, Roberto Carlos; Edmílson, Zé Roberto e Juninho Pernambucano; Kaká, Luís Fabiano e Ronaldinho Gaúcho.

          Muß Chinaboy zustimmen in vielen Ligen geht es derzeit um sehr viel und nächster Gegner Brasiliens is Erzfeind Nr 1 Argentinien.
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #50
            Zitat von Daniel
            Vielleicht is er ja dann bald wieder bei Rapid
            [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #51
              Das der Volkstip Estland an dem Forum so sang und klanglos vorübergeht,wundert mich schon ein bisserl.

              Kommentar


                #52
                Zitat von whynot
                Das der Volkstip Estland an dem Forum so sang und klanglos vorübergeht,wundert mich schon ein bisserl.
                Aufgefallen ists mir, daß die Quoten sinken und sinken...nur das wARUM is mir ned ganz klar.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Flo
                  Zitat von whynot
                  Das der Volkstip Estland an dem Forum so sang und klanglos vorübergeht,wundert mich schon ein bisserl.
                  Aufgefallen ists mir, daß die Quoten sinken und sinken...nur das wARUM is mir ned ganz klar.
                  Bei die Albaner weiß man nie so recht was,is ein armes Land,sind so diverse Geschichten im Umlauf.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von whynot
                    Zitat von Flo
                    Zitat von whynot
                    Das der Volkstip Estland an dem Forum so sang und klanglos vorübergeht,wundert mich schon ein bisserl.
                    Aufgefallen ists mir, daß die Quoten sinken und sinken...nur das wARUM is mir ned ganz klar.
                    Bei die Albaner weiß man nie so recht was,is ein armes Land,sind so diverse Geschichten im Umlauf.
                    Man denke an die 0:3-Niederlage in Georgien in der EM-Qualifikation...
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Der Prophet
                      @kiko

                      Wieso du auf Norwegen kommst is ma ein Rätsel.Ich hab 1.7 auf X2 und bin redht froh drüber.
                      so recht weiss ich s auch nicht, prophet

                      hab gelesen, dass in der defensive ein paar fehlen werden, hinzu vorne mostovoi. alenichev von porto auch nicht dabei.

                      norwegen seit neuem trainer mit 5 siegen in folge. carew wieder im team dabei. flo nicht dabei, dafür solskjaer.

                      ich weiss nicht, russland ist immer eine unberechenbare mannschaft, hab aber im gefühl, dass die norweger sich durchsetzen werden.

                      warum bist dir beim X2 sicher?
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #56
                        Rumänien – Deutschland
                        Rumänien Under 1.5 @ 1.40
                        fonbet

                        Wer soll bei Rumänien offensiv wirbeln? Die komplette Elite fehlt mit u.a. Pancu, Mitea, Mutu oder Ilie. Spielerisch wird da sicher nicht viel bei Rumänien gehen und Deutschland war in den letzten Spielen defensiv recht konstant. 2 Tore kann ich mir von Rumänien nicht vorstellen. Erwarte hier einen Grottenkick, das üblicherweise Remis endet.

                        Österreich – Luxemburg
                        Österreich OVER 2.5 @ 1.55


                        Die Österreicher werden gegen die Luxemburger mit 7 offensiven Spielern starten. Da sollte man eindeutig das Spiel über die gesamte Spieldauer dominieren und zum ein oder anderen Torerfolg kommen. Luxemburg wird dem sicher nichts entgegenbringen, wobei der einzige Profi, Jess Strasser, noch verletzt absagen musste. 3 Tore für die Österreichen sollten schon möglich sein.

                        Kommentar


                          #57
                          n paar fta live-spiele:

                          21.00uhr italy - spain rai uno (hotbird)

                          21.30uhr holland - greece zdf (astra - only second half)

                          22.15uhr portugal - sweden rtp international (hotbird)

                          22.50uhr hungary - brazil duna tv (hotbird - zeitversetzt!)

                          23.00uhr morocco - argentina eurosport (astra)
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #58
                            @Riquelme: Hoffentlich liegst mit AUT-LUX ein bissi besser, sonst wirds ein Trauerspiel

                            Kommentar


                              #59
                              besser wie mit dem tip von israel wird es bestimmt werden

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Felix
                                besser wie mit dem tip von israel wird es bestimmt werden

                                Naja, halten sich wohl die Waage

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.