X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 26.04.2004...

    2. liga, portugal, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Hat irgenwer Infos zum Spiel Guimares-Brag? ist nämlich das letzte Spiel in einer Monsterkombi das mir fehlt!!
    Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alemanne

      2. Liga, Montag 26.04.04:

      Nürnberg - Aachen

      Heimbilanz Nürnberg:
      1. Platz: 15-3-1

      Auswärtsbilanz Aachen:
      15. Platz: 3-4-7

      Für die konkreten Aufstellungen ist es leider noch etwas zu früh, aber aufgrund der Heimstärke der Nürnberger und der absoluten Auswärtsschwäche der Aachener (wer das Spiel in Bielefeld gesehen hat weiß wovon ich rede!!!) halte ich hier alles andere als einen Heimsieg für unumgänglich.

      Aber nachdem ich letzte Woche mit Trier auf die Schnauze geflogen bin, bin ich da etwas vorsichtiger, wie sind Eure Meinungen?


      Zitat von Felix
      hi alemanne,

      ich hab ja am montag nach dem spiel von aachen in bielefeld im liveordner den tip gegeben, sich die 1,8 bei baw zu sichern. absichern kann man dann immer noch wenn es sein muss. die 1,8 sind noch zu haben, aber bei den meisten bookies gibt es weniger. fehlen wird beim club robert vittek wegen der fünften gelben karte die er sich bei union eingefangen hat. das ist sicherlich eine schwächung, aber mit samuel slovak und pavel david ist guter ersatz da, beide können neben ciric stürmen und auch mintal kann vorgezogen werden. abwarten muss ich noch, ob andreas wolf spielen kann. er wurde in berlin frühzeitig ausgewechselt. aber auch in der abwehr hat der club genug möglichkeiten einen mann gut zu ersätzen. das sanneh und wiblishauser wieder spielen können ist für den club gold wert. das die abwehr von der alemannia im spiel gegen bielefeld probleme hatte, konnte man nicht übersehen. lanzaat, der neu in die mannschaft gekommen ist und das fehlen von klitzpera hat zu erheblichen abstimmungsprobleme geführt. ich gehe mal davon aus, das klitzpera am montag spielen kann und dann wird die abwehr wieder sicherer stehen. nur wird es auch so nicht reichen, da man auswärts sich einfach zu viele tore einfängt. nürnberg hat den bessten sturm, auch wenn vittek fehlt und die alemannia auswärts das schlechteste abwehrverhalten. in zahlen sieht das so aus. nürnberg zuhause mit einem torverhältnis von 31:10 und die alemannia mit 20:32 auswärts. mehr braucht man eigendlich nicht sagen, das over auch klar, aber es wird nicht viel dafür geben, mal schaun. das der club wegen den problemen die es mit der alemannia gab heiß ist auf das spiel, ist auch auch klar. dem trainer berger rate ich, einen sicherheitshelm aufzusetzen da man den anhängern vom club nicht trauen kann.

      gruss
      felix
      "Doch einige personelle Fragezeichen stehen noch im Raum. Wer ist wirklich in der Verfassung einhundert Prozent Leistung zu bringen? Quido Lanzaat war es mit Sicherheit in Bielefeld nach seiner längeren Pause nicht. Jetzt ist der Verteidiger schon wieder eine Woche weiter. Alexander Klitzpera ist gerade erst wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen und Dennis Brinkmann hat noch Probleme nach seinem Zusammenprall mit dem eigenen Torwart in der Schlussminute in Bielefeld."
      Quelle: Alemannia-aachen.de

      Ich denke nicht das Aachen heute genauso schlecht spielt wie in Bielefeld (in dem Spiel hatten sie null Torchancen und hätten eigentlich höher verlieren müssen), aber die klaren Probleme im Abwehrverhalten und die Verunsicherung nach einer solch desolaten Leistung in Bielefeld wird eine sehr spielstarke und abgezockte Nürnberger Mannschaft zu Hause mit Sicherheit ausnutzen.
      Da wird es auch wenig helfen das Klitzpera wieder mit von der Partie sein wird und bei Nürnberg die oben von Felix beschrieben Ausfälle hat.

      Der Tip tut mir zwar im Herzen weh, aber das sollte heute ein klarer Heimsieg für die Nürnberger Jungs geben.

      Quote: 1,75 (Unibet)
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #4
        @ SCE BUB

        Ich nehm an du hast Guimares Sieg, ja?

        Kommentar


          #5
          danke alemanne das du es hier rein gepostet hast. auch wenn ihr heute verliert, ist der zug noch nicht abgefahren. auf bielefeld sind es drei punkte abstand und cottbus ist vier punkte weg. bei noch vier spielen durchaus machbar.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            Ja ich hab Sieg Guimares getippt! eine 7er Kombi mit Einsatz 40 Euro; möglicher Gewinn: 3678 €€€€€€€€€€€€€


            Come on Vitoria!!!
            Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Felix
              danke alemanne das du es hier rein gepostet hast. auch wenn ihr heute verliert, ist der zug noch nicht abgefahren. auf bielefeld sind es drei punkte abstand und cottbus ist vier punkte weg. bei noch vier spielen durchaus machbar.

              gruss
              felix
              Für mich stehen aufgrund der Spielstärke die drei Aufsteiger bereits "fest":

              Nürnberg
              Bielefeld
              Cottbus

              Wenn das Spiel heute Abend so ausgeht wie ich es denke, dann wünsche ich mir das die Leute hier in Aachen nicht im negativen Sinne abdrehen, sondern wieder etwas realistischer an die ganze Sache rangehen.
              Vielleicht ist es sogar ganz gut wenn Aachen dieses Jahr noch nicht aufsteigt, da zusätzliche Einnahmen in neue Spieler / Gehälter für die etwas löchrige Abwehr investiert werden müssten. Dann lieber dieses Jahr mit den Einnahmen aus dem DFB-Pokal + Uefa Cup konsolidieren, gucken das man entscheidende Leistungsträger hält, sich gezielt im Rahmen der Möglichkeiten verstärkt und nächstes Jahr den Angriff auf die 1. BL startet.

              Ich hätte nämlich kein Bock auf eine neuerliche Spendenaktion.
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #8
                @ foxtrott


                Glaubst du das Guimares gewinnt??
                Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SCE_Boy
                  Ja ich hab Sieg Guimares getippt! eine 7er Kombi mit Einsatz 40 Euro; möglicher Gewinn: 3678 €€€€€€€€€€€€€


                  Come on Vitoria!!!
                  Ist zwar egal, weil Guimares heute sicher nicht gewinnt, aber auf die restlichen 6 Spiele waäre ich trotzdem neugierig... was war's denn?
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß nicht ob sie gewinnen werden, aber Centrebet und Pinnacle haben das Spiel zumindest aus dem Angebot genommen.

                    Gibt ein paar Highrollers die da auf Heimsieg gesetzt haben, mehr weiß ich auch nicht. Die Affaire in Portugal haben sicher einige mitbekommen, auch Guimares wird/wurde von der zuständigen Behörde unter die Lupe genommen.

                    Kommentar


                      #11
                      @passtschon

                      wieso gewinnt Guimares heute sicher nicht??
                      Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SCE_Boy
                        @passtschon

                        wieso gewinnt Guimares heute sicher nicht??
                        ...sag ich dir, wenn du mir die restlichen Spiele der 'Monsterkombi' verrätst
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SCE_Boy
                          Ja ich hab Sieg Guimares getippt! eine 7er Kombi mit Einsatz 40 Euro; möglicher Gewinn: 3678 €€€€€€€€€€€€€


                          Come on Vitoria!!!
                          schön, nur warum hast du sieg guimares getippt?
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elber
                            Zitat von SCE_Boy
                            Ja ich hab Sieg Guimares getippt! eine 7er Kombi mit Einsatz 40 Euro; möglicher Gewinn: 3678 €€€€€€€€€€€€€


                            Come on Vitoria!!!
                            schön, nur warum hast du sieg guimares getippt?
                            Das würde mich auch sehr Interessieren, weil bei dem Spiel alles offen ist. Die einen spielen gegen den Abstieg und die anderen um einen sicheren Platz um den UEFA CUP Einzug und nach diesen Ergebnissen von Gesern erst Recht ein gewagter Tipp,baer wie gesagt man kann hier GGuimares beim besten Willen nicht mehr als 50 % geben,so das man diese ein bishcen höher als Favoriten sehen würde,aber wieso hast du nicht Nürnberg Heimsieg genommen bei der starken heimbilanz die sie haben,das Spiel was du genommen hast ist ausgeglichen und in allen 3 Richtungen Offen,naja vielleicht finde ich was zum Spiel und werde es dir hier Posten.

                            Gruß Roter 96

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von RoterH96
                              Zitat von elber
                              Zitat von SCE_Boy
                              Ja ich hab Sieg Guimares getippt! eine 7er Kombi mit Einsatz 40 Euro; möglicher Gewinn: 3678 €€€€€€€€€€€€€


                              Come on Vitoria!!!
                              schön, nur warum hast du sieg guimares getippt?
                              Das würde mich auch sehr Interessieren, weil bei dem Spiel alles offen ist. Die einen spielen gegen den Abstieg und die anderen um einen sicheren Platz um den UEFA CUP Einzug und nach diesen Ergebnissen von Gesern erst Recht ein gewagter Tipp,baer wie gesagt man kann hier GGuimares beim besten Willen nicht mehr als 50 % geben,so das man diese ein bishcen höher als Favoriten sehen würde,aber wieso hast du nicht Nürnberg Heimsieg genommen bei der starken heimbilanz die sie haben,das Spiel was du genommen hast ist ausgeglichen und in allen 3 Richtungen Offen,naja vielleicht finde ich was zum Spiel und werde es dir hier Posten.

                              Gruß Roter 96
                              ja roter, ich z. b. frag mich das, ich kenn mich ja in der portugiesischen liga nich aus und jetz rätsel ich, is braga so schlecht, dasz hier die quote überhöht is auf guimares in bezug auf entsprechende einschätzungen? nach deinen aussagen eher nich.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.