X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Ostliga

    [quote="Robär"]SKN St.Pölten - Wr.Sportklub 1 1,7 Centrebet, 1,65 Ad,Bw

    Nach wie vor spiele ich die Heimmannschaft durch auf Sieg. Sie werden auch dieses Spiel gewinnen, auch wenns für sie nur mehr um einen Schönheitspreis geht und für den Sportklub um den Klassenerhalt.
    Um fehlende Motivation braucht sich niemand Gedanken machen, denn
    im Vorspiel im Einsatz und natürlich beim Hauptspiel am Platz

    Weltmeister MARIO KEMPES u. Teamchef Goleador HANS KRANKL
    und eine ganze Reihe ehemaliger Bundesligaspieler und viel Prominenz.
    Das heisst, alle Spieler und die Mannschaft stehen in der Auslage und werden alles geben. Da wird es auch für die Wiener schwer werden um
    eine Niederlage herumzukommen.
    Das Erfreuliche, Schlechtwetter von Vorarlberg bis Oberkärnten,
    Schönwetter in St.Pölten und viele Zuseher.

    Krems - Kottingbrunn X2 3,2/3,3
    Ist nicht leicht für Krems diese Partie zu gewinnen, es werden vermutlich
    schon einige Stammspieler fehlen, man wird probieren.


    Hallo Sportsfreunde

    Komme eben vom Fussballplatz nach Hause, durst hab ich keinen mehr.

    SKN St.Pölten - Wr.Sportklub 2 - 0

    Wie ich schon sagte, wir werden gewinnen. Diesmal war es allerdings schon sehr knapp. Die Heimmannschaft hat 6 beste Einschussmöglichkeiten nicht nützen können und es dauerte bis zur ca.
    70' ehe das 1-0 fiel. Es war ein Geniestreich von Aigner, den Ball 18m vor dem Tor am schwächeren rechten Fuß, mit einem Hacken läßt er die Verteidigung alt aussehen und schliesst mit dem starken Linken Fuß plaziert ins Eck ab. Ca.10 Min. später als alles auf einen Pass nach rechts wartet spielt er links in die Gasse für Brenner und der läßt dem Goali mit einem scharfen Schuss flach ins Eck keine Chance.
    Eine etwas zerfahrene erste Halbzeit, eine gute zweite.
    Der Sportklub in der Defensive gut, das Spiel an sich gefällig, aber ganz vorne gelingt wenig.

    Krems - Kottingbrunn 1 - 2

    Auch das passt, ein normales Ergebnis.


    Die Kohlen sind im Sack und ich geh jetzt schlafen

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #17
      Uijegerle, da hab ich wieder einige Sachen gelesen, da stellts mir die Haare zu Berge.

      Bregenz - Kärnten X = Schwachsinn. Vergleichbar mit einem HC-X (1 Tor) bei der Eishockey WM. Den Tormann würden die Kärntner zwar nicht rausnehmen, aber auf Teufel komm raus stürmen. Ein Punkt is für die Fisch', alles was zählt ist ein Sieg. Offene Partie auf Grund von Moti-Mangel bei Bregenz, 4,00 auf Kärnten muss man spielen.

      Admira-Pasching = Same procedure! Pasching muss gegen eine momentan hinniche Admira gewinnen. Seit heute sollt auch jedem klar sein warum der Weiss-A**** verjüngen will.... ein Punkt bringt Pasching nix, nichtmal wenn Rapid am SO verliert. Klar ist ein X irgendwie möglich, spielbar ist nur Tip 2.

      GAK = No bet. 1,40 bei einem Spiel wos für den Gegner noch immer ums überleben geht? In 100 Jahren nicht. Selbiges gilt übrigens für Rapid-Austria: Da gehts zwar nicht ums Überleben aber um die Ehre. Rapidler werden spucken, beissen und sonstige unschöne Sachen machen. No bet, ausser Odds für Austria gehen weiter runter. Dann bet auf Rapid 1/X.

      Mattburg-Sturm sowieso no bet. Soviel Kniezittern und Karten wies da geben wird ist das unvorhersehbar.

      Just my 2 cent....

      Kommentar


        #18
        Stimme dem FCT hinsichtlich Kärnten voll zu. Habe 4.0 bei Eurotip (danach Limit) und deshalb noch ein bissl was der 3.8 bei Back2bet genommen, das sind weltweit die beiden einsamen Höchstkurse.

        Motivation und Quotenvergleich (Wettpunkt nur 2.5!, Admiral nur 2.75!) lassen hier gar keine andere Wette zu.

        Dass die 4.6 von CP auf Rapid lächerlich sind, bedarf keiner näheren Analyse. Werd jetzt mein bikie starten und schaun, was man so unterbringt ... [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          Kärnten hab ich Mittwoch bei Olympic zu 4 genommen. Die haben sie auch relativ lange gehalten, glaub bis gestern Vormittag. Über Pasching zu 2,45 gibts auch keine Diskussion, der Ausfall von Mayrleb und Jezek ist zwar sch(m)erzhaft, aber die Konstanz dieses Teams übertrifft im Moment einfach eine desolate Admira. Herzkranke können noch mit X absichern, falls die Paschinger nicht ins leere Tor treffen.


          @MikeBet [[sabber]]

          bleib hier, die Kurse auf Rapid überschlagen sich im Moment, auch wenn ich glaube, dass sie bald wieder fallen werden. Centrebet auf 4,5 rauf, Pinnacle 5!

          Kommentar


            #20
            Mußte ich eh, Foxi, weil bei CP auf 4.14 herunten und daher besser anderswo.

            Bei Back2Bet die 3.8 weg, dafür hat jetzt jemand sogar 4.0 reingestellt, ich bin mit dieser Partie fertig, aber der value von so einer Quote ist enorm!

            Kommentar


              #21
              Najo.... die Kärntner sind wirlich zdeppert.... auf der ganzen Welt gwinnen die, die gwinnen müssen... nur Kärnten net.

              Jetzt sinds unten.... Sauklub.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gerinho
                Die Runde richt verdammt nach einigen X-erl ohne GAK (1) & Rapid(Derby is mal Derby ) kann man fast nichts falsch machen bei 3 Spiele is sicher 1-dabei .....
                Fast wäre es ein 3aus3 geworden, aber die Admira muß halt so deppert sein und in der 90-ten den Ausgleich schießen und 2 Minuten später die Niederlage kassieren
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #23
                  Kärnten is echt ärgerlich!Wieso san die so unfähig???

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Der Prophet
                    Kärnten is echt ärgerlich!Wieso san die so unfähig???
                    soviele Torchancen die die in den letzten 5 Spielen nicht verwertet haben wird einen echt zum weinen
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #25
                      .

                      also Rapid ..na ich weiss ned. jetzt hamma 15 Spiele oder so gegen die Unnedichen ned gwunnen (glücklicherweise waren wenigstens viele Remis dabei) und jetzt mit der Reserve sollma gwinnen ? Da san 5.0 ned gnua mmE. nach.

                      Aber a X hätt scho an value wenns über 3.5 geht [[sabber]]

                      Kommentar


                        #26
                        Re: .

                        Zitat von herby
                        also Rapid ..na ich weiss ned. jetzt hamma 15 Spiele oder so gegen die Unnedichen ned gwunnen (glücklicherweise waren wenigstens viele Remis dabei) und jetzt mit der Reserve sollma gwinnen ? Da san 5.0 ned gnua mmE. nach.

                        Aber a X hätt scho an value wenns über 3.5 geht [[sabber]]
                        Lässig wäre schon, den dann kann die Austria kaum noch Meister werden ....
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          Am liebsten wäre mir Rapid und Austria würden beide verlieren
                          Bin kein Grün-weisser Fan und schon gar kein Veilchen.

                          Ein X wäre das beste, dann wäre Austria "fast" chancenlos im Titelkampf und Rapid würde gegen Pasching den UEFA Cup Platz verlieren

                          Ein Under 2,5 würde sich perfekt anbieten
                          26. Mai 1999
                          Football´s Coming Home
                          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                          Da ist es passiert.
                          Solskjaer.
                          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                          nach einem Eckball

                          Kommentar


                            #28
                            zur personallage:

                            Zum Personal: Fix fehlen werden die Gelb-Gesperrten Steffen Hofmann, Stefan Kulovits und Roman Wallner, sowie die Verletzten Ferdinand Feldhofer, Markus Hiden, Medhi Pashazadeh, Helge Payer und Andreas Ivanschitz. Der Einsatz von Mario Prisc ist fraglich, der beim Länderspiel gegen Luxemburg angeschlagene Martin Hiden sollte bis Sonntag wohl einigermaßen einsatzfähig sein. (quelle:skrapid.at)

                            beim fak fehlt nur der glotzate belgier

                            wenn der fak nur annähernd eine erträgliche leistung bringt, nicht auf teufel komm raus stürmt und auf konter gefasst ist(denn rapid wird sich heut 90min reinstellen und kontern), dann geht rapid entweder unter oder es wird halt so a nettes 0-1,1-2.
                            wenn der fak wieder mal in unterform spielt, dann natürlich X und vielleicht sogar a glückssieg.das einzig wettbare war a fak sieg aber bei den quoten die es jetzt gibt zum vergessen.schliesse mich herby an: X!

                            ich bin heute live vor ort,leider wieder mal südtribüne da ich kein abo für die west habe:-(
                            a schlechtes omen , denn einen sieg im hanappi hab ich glaub ich noch net gesehen gegen die favoritner.

                            Kommentar


                              #29
                              RLO

                              Ergebnis

                              Neuberg - Fortuna05 4 - 1

                              Alle drei RLO Tipps richtig,

                              daher "3x Schweinsbraten" .


                              Lassen wir den Kopf nicht hängen, Wetten kann sooooooo schön sein.


                              Gruß
                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #30
                                Sehr gut Robär!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.