X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: .

    Zitat von herby
    schau an - ein neues Vorbild ?
    der woa tiaf!!

    Kommentar


      #47
      Also morgen nächstes Cupmatch.Zwei Fragen ergeben sich:

      1.)Ist der zweite Anzug der Austria stark genug um Sturm locker zu schlagen,bzw wer wird aller spielen?

      2.)Wird Sturm der Sieg geschenkt?

      Was meint ihr?

      Kommentar


        #48
        Bitte i kumm derzeit net weil ich Premiere hab, sondern weil ich keine Zeit hab!

        das möcht ich anmerken....

        Und ausserdem Flo Du Sack: Die Aussage kriegst noch zrück Du Eierbär!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Der Prophet
          Also morgen nächstes Cupmatch.Zwei Fragen ergeben sich:

          1.)Ist der zweite Anzug der Austria stark genug um Sturm locker zu schlagen,bzw wer wird aller spielen?

          2.)Wird Sturm der Sieg geschenkt?

          Was meint ihr?

          Mögliche Aufstellungen lt. ORF:

          Sturm: Mandl - Neukirchner, Strafner, Silvestre, Dmitrovic - Dag, Mujiri, Filipovic, Säumel - Rabihou, Haas
          Ersatz: Gratzei - Mörec, Krammer, Salmutter, Rauter
          Es fehlen: Korsos (gesperrt), Rojas, Bosnar, Brunmayr (alle verletzt)


          Austria: Safar - Dospel, Verlaat, Ratajczyk, Dheedene - Helstad, Blanchard, Flögel, M. Wagner - Dundee, Gilewicz
          Ersatz: Arthaber - Troyansky, Kitzbichler, Janocko, Vastic, Rushfeldt
          Fraglich: Akoto
          Es fehlen: Afolabi (gesperrt), Didulica (Gehirnerschütterung)

          Für mich sieht das nach keiner echten zweiten Garnitur aus. In diversen Berichten steht auch, dass die Austria eigentlich schon den Cup will. Was davon zu halten ist weiß ich noch nicht so recht?

          Für Sturm die letzte und einzige Chance international dabei zu sein, wer weiß vielleicht lässt der Frankie auch dem Hannes zuliebe Sturm heute gewinnen

          Gibts hier keine Austria Insider?

          Kommentar


            #50
            zwar das Falsche Datum, aber der Flo macht die Ordnern
            Eigentlich wollte ich auf die Austria setzen 1,9 sind ein waunsinn, wenn da nicht ein gewisser Stronach und ein gewisser Kartning wären, der eine war Trauzeuge beim anderen der eine läßt ein Spiel seines Clubs aus, damit er bei der Eröffnunfsfeier einer Rennbahn is, der andere schenkt dem einen seinen Torhütter usw........
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.