X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 30.4.-2.5.

    Ö1, Ö2, RL

    #2
    Drei ganz klare Sachen für mich:

    1.GAK SIEG
    2.PASCHING X2
    3.KÄRNTEN X2

    ad 1.)
    A gmade Wiesen wird des ned und wahrscheinlich muß i wieda viel zittern.Doch sollte der Gak für Salzburg zu stark sein.


    ad 2.)
    wie schon vorige Woche erzählt kriselts bei der Admira und slebst ohne Krise wär Pasching jetzt zu stark.

    ad 3.)Ich glaub nicht,daß sich Kärnten schon aufgegeben hat,vielleicht is hier sogar ein Auswärtssieg drin.

    Mattersburg-Heimquote zwar verführerisch,aber hier gehts um zuviel,am ehersten X


    Rapid Austria-nach den Quoten her liegt der Value klarerweise auf Rapid.obs was bringt werma ja sehen.

    Kommentar


      #3
      @Prophet

      Wie sieht es aus bei Austria Lustenau - SC Lustenau ?
      Der Aufstieg für Austria ist ja in weiter Ferne gerückt.
      Schenken die das Spiel ab um nächstes auch weiter Derbys zu spielen ?
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Zitat von gryps
        @Prophet

        Wie sieht es aus bei Austria Lustenau - SC Lustenau ?
        Der Aufstieg für Austria ist ja in weiter Ferne gerückt.
        Schenken die das Spiel ab um nächstes auch weiter Derbys zu spielen ?
        Kann ich mir nicht vorstellen nach den Streitereien ums Stadion etc.
        Die Rivalität in Lustenau ist mMn zu groß, um sich was zu schenken.
        Unabhängig davon ist der derzeitigen Form entsprechend für mich eher der FC Favorit, werde es aber mit X absichern.

        Mfg

        Kommentar


          #5
          Zitat von gerd
          Zitat von gryps
          @Prophet

          Wie sieht es aus bei Austria Lustenau - SC Lustenau ?
          Der Aufstieg für Austria ist ja in weiter Ferne gerückt.
          Schenken die das Spiel ab um nächstes auch weiter Derbys zu spielen ?
          Kann ich mir nicht vorstellen nach den Streitereien ums Stadion etc.
          Die Rivalität in Lustenau ist mMn zu groß, um sich was zu schenken.
          Unabhängig davon ist der derzeitigen Form entsprechend für mich eher der FC Favorit, werde es aber mit X absichern.

          Mfg
          Danke
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #6
            Zitat von gryps
            @Prophet

            Wie sieht es aus bei Austria Lustenau - SC Lustenau ?
            Der Aufstieg für Austria ist ja in weiter Ferne gerückt.
            Schenken die das Spiel ab um nächstes auch weiter Derbys zu spielen ?
            Bin zwar kein Prophet, aber man sollte beachten, daß zwischen diesen beiden Teams wirklich große Rivalität herrscht. In den letzten tagen ist ein Streit entstanden, indems darum geht in welchem Stadion der FC Lustenau nächste Saison spielt. Seit dem Winter kann der FC nicht mehr in seinem eigenen Stadion spielen (warum genau weiß i leider auch ned). Jetzt im Frühjahr durfte man im Austria Lustenau-Stadion die Heimspiele austragen. Laut FCL-Präsident auch nächste Saison, nur weiß der Austria L.-Präsident nix davon und will den FC nicht mehr in diesem Stadion sehen. Gegenseitige Schuldzuweisungen sind die Folge.
            Ich glaube kaum, daß hier wer dem andren was schenkt...

            Kommentar


              #7
              Die Runde richt verdammt nach einigen X-erl ohne GAK (1) & Rapid(Derby is mal Derby ) kann man fast nichts falsch machen bei 3 Spiele is sicher 1-dabei .....
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                GAK - Salzburg
                Der GAK hat mit dem 3:1 Auswertserfolg gegen die Wiener Austria einen großen Schritt Richtung 1. Titel gemacht. Die Grazer konnten überzeugen in diesem Spiel. Auffallen ist, das sich der GAK gegen die sogenanten "Großen" eher leicht tut. So konnte schon Rapid mit 4:0 in Wien geschlagen werden. Gegen Mattersburg und Bregenz musste man sich jedoch zum Sieg zittern. Gegen Kärten reichte es sogar nur zu einem 0:0.

                Salzburg kämpft genau am anderen Tabellenende, nähmlich ums Überleben. 6 Punkte haben sie noch Vorsprung auf Kärnten, jedoch haben die Kärnter ein Spiel weniger. Auswärts sieht es sogar ganz schlecht aus 3 - 2 - 11! In den letzten 6 Auswärtsspielen nur 1 Punkte und diesen gegen Sturm Graz.

                Fazit:

                Obwohl sich der GAK oft gegen die Kleinen schwer tut, müssen hier einfach 3 Punkte her, wenn man den Meistertitel nicht fahrlässig aus der Hand geben will.

                Mödling - Pasching
                Bei Mödling scheint es zur Zeit eine Krise zu geben. Trainer Rashid Rachimov und Präsident Hans-Werner Weiss sind sich noch nicht über die Zukunft des Vereines einig. Rachimov will einfach nur noch weiter nach oben und der Präsident will auf eine junge österreichische Mannschaft bauen. Bis jetzt ist noch nicht klar ob Rachimov seinen Vertrag verlängern will. Auch sportlich geht es Berg ab. Der letzte Sieg ist schon 8 Spiele her.

                Pasching kämpft mit Rapid noch um den UEFA-Cup Platz. Sie brauchen also jeden Punkt. Die Paschinger sind schon seit dem 22.11.2003 ungeschlagen. Auswärts haben sie ihr letztes Spiel sogar am 20.9.2003 verloren. Musste Pasching letztes Jahr noch über den UI-Cup versuchen den UEFA-Cup zu erreichen, so sieht es dieses Jahr danach aus als könnte man ihn über die Meisterschaft erreichen.

                Pasching braucht dringend Punkte, Mödling kann nicht mehr weit nach unten oder oben rutschen in der Tabelle. Sollte min. ein X2 geben!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Bregenz - Kärnten
                  Die Bregenzer haben ihr Saisonziel mit 40 Punkten erreicht. Sie sind quasi in Mitten der Tabelle eingebettet. Nach unten und oben geht nicht mehr viel. Man kann also für die nächste Saison planen. Das Gerücht das die Gehälter bei Bregenz noch nicht gezahlt worden sind, verschlechtert das Klima in der Mannschaft. Auch das der Trainer Van Acker mit einem belgischen Club "flirtet" verbessert die Lage nicht gerade. Zu Hause sind die Bregenzer eine Macht. In den letzten 6 Spielen hat man nur 1 mal verloren.

                  Kärnten steht kurz vor dem Gang in die 2. Liga. 6 Punkte trennen die Kärnter vom rettenden Ufer, mit einem Spiel weniger. Kärnten hat als einziges Team in dieser Saison noch keinen Auswärtssieg zu Buche stehen. Der letzte Sieg der Schützlinge von Pacult liegt schon 7 Spiele zurück.

                  Fazit:

                  Für die Kärntern wird es langsam eng. Hier müssen einfach 3 Punkte her, doch gegen Bregenz geht das nicht so leicht wie man beim Spiel Bregenz - Mattersburg gesehen hat. Deshalb sollte man eher die Finger von diesem Spiel lassen!


                  Rapid - Austria
                  Das Spiel der Runde, das Wiener Derby wird live in ORF 1 übertragen. Die Rapidler kämpfen noch mit Pasching um einen UEFA Cup Platz. Rapid schon seit 4 Spielen ungeschlagen, darunter 3 Siege. Man muss aber beachten das nicht gerade Top-Mannschaften unter den Gegner waren. (Kärnten, Bregenz, Sturm, Mattersburg) Hickersberger wird mit den letzten Aufgebot gegen die Austria spielen. Payer, Markus Hiden, Pashazadeh, Feldhofer, Prisc, Kulovits, Hofmann, Ivanschitz und Wallner fehlen. Also nahezu eine ganze Startelf!

                  Nach der bitteren Niederlage letzten Sonntag gegen den GAK muss die Austria umbedingt punkten um die Chance auf den Titel zu wahren. Es war die 1. Niederlage unter dem Trainerduo Kronsteiner/Söndergaard.

                  Fazit:

                  Wie gesagt, Rapid mit Schrumpelelf und die Austria zum Siegen verdammt. Bei Cashpoint hab ich zu Beginn der Woche 2,30 für die Austria ergattert, doch die Quoten sind leider schon stark gesunken.
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Zitat von gryps
                    @Prophet

                    Wie sieht es aus bei Austria Lustenau - SC Lustenau ?
                    Der Aufstieg für Austria ist ja in weiter Ferne gerückt.
                    Schenken die das Spiel ab um nächstes auch weiter Derbys zu spielen ?
                    Bin zwar kein Prophet, aber man sollte beachten, daß zwischen diesen beiden Teams wirklich große Rivalität herrscht. In den letzten tagen ist ein Streit entstanden, indems darum geht in welchem Stadion der FC Lustenau nächste Saison spielt. Seit dem Winter kann der FC nicht mehr in seinem eigenen Stadion spielen (warum genau weiß i leider auch ned). Jetzt im Frühjahr durfte man im Austria Lustenau-Stadion die Heimspiele austragen. Laut FCL-Präsident auch nächste Saison, nur weiß der Austria L.-Präsident nix davon und will den FC nicht mehr in diesem Stadion sehen. Gegenseitige Schuldzuweisungen sind die Folge.
                    Ich glaube kaum, daß hier wer dem andren was schenkt...
                    Also ich erwarte mir da auch nix mit Schenken...
                    Austria Sieg @ 1,9 hab ich jetzt mal klein gespielt! Des Xi-Berger-Derby *lol*

                    Untersiebenbrunn - Ried hier nehme ich auch Tip 1 @ 2.0

                    Also Hauptbegründung für beide Spiele ist, dass wenn die nicht gewinnen, dass alle Titelambitionen so gut wie zu begraben sind.
                    Ausserdem hat mir Ried in Innsbruck überhaupt nicht gefallen... Nur das Spiel zerstören... mauern und ich glaub das die den Unter7br. nicht gewachsen sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Ostliga

                      SKN St.Pölten - Wr.Sportklub 1 1,7 Centrebet, 1,65 Ad,Bw

                      Nach wie vor spiele ich die Heimmannschaft durch auf Sieg. Sie werden auch dieses Spiel gewinnen, auch wenns für sie nur mehr um einen Schönheitspreis geht und für den Sportklub um den Klassenerhalt.
                      Um fehlende Motivation braucht sich niemand Gedanken machen, denn
                      im Vorspiel im Einsatz und natürlich beim Hauptspiel am Platz

                      Weltmeister MARIO KEMPES u. Teamchef Goleador HANS KRANKL
                      und eine ganze Reihe ehemaliger Bundesligaspieler und viel Prominenz.
                      Das heisst, alle Spieler und die Mannschaft stehen in der Auslage und werden alles geben. Da wird es auch für die Wiener schwer werden um
                      eine Niederlage herumzukommen.
                      Das Erfreuliche, Schlechtwetter von Vorarlberg bis Oberkärnten,
                      Schönwetter in St.Pölten und viele Zuseher.

                      Krems - Kottingbrunn X2 3,2/3,3
                      Ist nicht leicht für Krems diese Partie zu gewinnen, es werden vermutlich
                      schon einige Stammspieler fehlen, man wird probieren.

                      Neuberg - Fortuna05 1 1,95
                      Abstiegsderby in Reinkultur am Sonntag. Neuberg muss man einfach einen
                      Heimsieg zutrauen gegen diese eher schwächere Mannschaft.


                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Coolfox
                        Zitat von Flo
                        Zitat von gryps
                        @Prophet

                        Wie sieht es aus bei Austria Lustenau - SC Lustenau ?
                        Der Aufstieg für Austria ist ja in weiter Ferne gerückt.
                        Schenken die das Spiel ab um nächstes auch weiter Derbys zu spielen ?
                        Bin zwar kein Prophet, aber man sollte beachten, daß zwischen diesen beiden Teams wirklich große Rivalität herrscht. In den letzten tagen ist ein Streit entstanden, indems darum geht in welchem Stadion der FC Lustenau nächste Saison spielt. Seit dem Winter kann der FC nicht mehr in seinem eigenen Stadion spielen (warum genau weiß i leider auch ned). Jetzt im Frühjahr durfte man im Austria Lustenau-Stadion die Heimspiele austragen. Laut FCL-Präsident auch nächste Saison, nur weiß der Austria L.-Präsident nix davon und will den FC nicht mehr in diesem Stadion sehen. Gegenseitige Schuldzuweisungen sind die Folge.
                        Ich glaube kaum, daß hier wer dem andren was schenkt...
                        Also ich erwarte mir da auch nix mit Schenken...
                        Austria Sieg @ 1,9 hab ich jetzt mal klein gespielt! Des Xi-Berger-Derby *lol*

                        Untersiebenbrunn - Ried hier nehme ich auch Tip 1 @ 2.0

                        Also Hauptbegründung für beide Spiele ist, dass wenn die nicht gewinnen, dass alle Titelambitionen so gut wie zu begraben sind.
                        Ausserdem hat mir Ried in Innsbruck überhaupt nicht gefallen... Nur das Spiel zerstören... mauern und ich glaub das die den Unter7br. nicht gewachsen sind.
                        Vorsicht bei U7Brunn, denn dort wissen nach dem verpatzten Jahr schon etliche Spieler, dass ihre Verträge nicht mehr verlängert werden (ob das motivationsbringend ist, wage ich zu bezweifeln). Nach langer Verletzungspause feiert auch Tormann Endress sein Comeback (Vertrag mit derzeitigem 1er Goalie Heinzi Weber wird nicht mehr verlängert)

                        Kommentar


                          #13
                          Kurz zu der RLW:

                          Hohenems-Rankweil 1 @1,9 admiral (2,0 cashpoint 3er)
                          Bei Rankweil fehlen 7 Spieler, die meisten davon zählen zur Stammelf. Hohenems zuletzt toll in Form, 10 Punkte aus 4 Spielen. Heimsieg hier.

                          Hard-SAK 2 @8,0 schwechat (9,5 kwette 3er) X @5,0 schwechat, baw, gb
                          Bei Hard gibts ein paar kleine Streitereien, Trainer und viele Stammspieler werden den Klub wohl im Sommer verlassen. Noch lebt die Chance auf den Klassenerhalt vom SAK, kleines Valuebetterl hier.

                          Anif-Kufstein 1 @2,5 baw
                          Anif braucht die Punkte gegen den Abstieg, möchte den Klassenerhalt unbedingt schaffen (was bei so manchen Regionalligisten ned so selbstverständlich is, da in der Landesliga oft mehr Geld drin is). Für Kufstein gehts um nix.

                          Salzburg Amateure-Altach 1 @4,0 baw, schwechat
                          Kann ma probieren. Altach im Frühjahr bisher nicht mehr so überzeugend, in Salzburg fehlen diesmal einige wichtige Spieler. Die Salzburg Amateure a gutes Team, daß Altach sicher ärgern kann, da sind 4,0 zu hoch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stefan
                            Bregenz - Kärnten





                            Rapid - Austria
                            Das Spiel der Runde, das Wiener Derby wird live in ORF 1 übertragen. Die Rapidler kämpfen noch mit Pasching um einen UEFA Cup Platz. Rapid schon seit 4 Spielen ungeschlagen, darunter 3 Siege. Man muss aber beachten das nicht gerade Top-Mannschaften unter den Gegner waren. (Kärnten, Bregenz, Sturm, Mattersburg) Hickersberger wird mit den letzten Aufgebot gegen die Austria spielen. Payer, Markus Hiden, Pashazadeh, Feldhofer, Prisc, Kulovits, Hofmann, Ivanschitz und Wallner fehlen. Also nahezu eine ganze Startelf!
                            Prisc und Ivanschitz fehlen nicht zu 100% sondern sind nur fraglich.ergo: die spielen wahrscheinlich beide.

                            Kommentar


                              #15
                              Es wird geil als Neutraler dabei zu sein!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.