X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Der Prophet
    Hat jemand a schöne Seite für mich,wo ich die Tabellen zu möglichst vielen Ligen finde+alle Ergebnisse bis jetzt drinnen stehen(optimal mit genauer Torstatistik der Spiele)+und gegen wen einzelen Teams no spielen müssen
    Auf www.kicker.de findest du Deutschland bis zur 4. Liga, dazu alle europäische Ligen,...

    Auch sehr zu empfehlen ist der Matchkalender von Kicker. Da stehen wirklich alle Begegnungen drin.
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      #17
      Zitat von Flo
      Was haltet ihr von einem freundschaftlichen X bei Freiburg gegen Hannover?
      Ein Punkterl würde beiden in Sachen Abstand halten zu den Abstiegsrängen doch nicht schaden?!
      doch. Hannover kann mit ein Punkt leben. Aber Freiburg nicht. denn die sind auswärts so schwach dass sie zu Hause unbedingt auf Sieg spielen muss.

      under finde ich gut. vielleicht noch Sieg auf Hannover.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #18
        Zitat von Der Prophet
        Hat jemand a schöne Seite für mich,wo ich die Tabellen zu möglichst vielen Ligen finde+alle Ergebnisse bis jetzt drinnen stehen(optimal mit genauer Torstatistik der Spiele)+und gegen wen einzelen Teams no spielen müssen
        http://footballresults.czweb.org/

        Kommentar


          #19
          Moin...

          Gibt es plötzlich keine Abstiegsquoten mehr für die BuLi?! Letzte Woche hatte Interwetten noch was, aber zur Zeit scheint sich keiner zu trauen. CB und CAN haben auf Anfrage dankend abgelehnt, BF will sichs wie immer erstmal überlegen und macht dann doch nix.


          Hintergrund: Überlege ne Art "Absicherung" auf Frankfurt Abstieg(letzte Woche VOR dem Sieg gg Freiburg bei IW @1,45 , jetzt aber noch 3/4 Partien auswärts), nachdem ich bei Oddset
          http://www.oddset.de/spielen/top_spielplan.php?pt=00&PHPSESSID=b863f9238f425e27 46ae7cffdc23ed0b
          auf das Trio Köln/1860/MG gesetzt habe. Quote 25 muß doch falsch sein, wenn man sich Tabelle und Restprogramm anschaut.

          Also falls jemand irgendwo was findet würd ich mich über einen Hinweis freuen!


          Mc
          F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

          Kommentar


            #20
            Mybet.com bietet noch Abstiegswetten an, aber Quoten und Liquidität kannst natürlich in die Tonne treten.

            Kommentar


              #21
              Bei Bluevex.de kannst auch mal nachschauen, wahrscheinlich gibt es da wesentlich bessere Quoten.

              Kommentar


                #22
                Hiho 2. Liga...fans

                Aachen - Osnabrück 1 1.39 Betfair
                5. Alemannia Aachen 30 13 7 10 46:47 46
                18. VfL Osnabrück 30 7 6 17 29:46 27

                Osnabrück zu gut wie abgestiegen und Aachen mit momentan 4 Punkten Rückstand auf den Tabellendritten Energie Cottbus. Mit einem Sieg von Aachen würde man sicher dranbleiben und seine Chance auf den Aufstieg wahren. Aachen in der Liga mit der zweitbesten Heimbilanz von 10-3-2 und 23-12 Toren - Gegner Osnabrück hatte auswärts bisher kaum was zu melden - 1-4-10 Bilanz und erst magere 6 Tore erzielt, dabei 28 kassiert. Bilanz bisher auch am Tivoli positiv für Aachen gg. Osnabrück: : 6-2-1, 10:3 Tore. Sollte eine Bank sein..aber bei der 2. Bundesliga weis man ja nie..

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Riquelme
                  Hiho 2. Liga...fans

                  Aachen - Osnabrück 1 1.39 Betfair
                  5. Alemannia Aachen 30 13 7 10 46:47 46
                  18. VfL Osnabrück 30 7 6 17 29:46 27

                  Osnabrück zu gut wie abgestiegen und Aachen mit momentan 4 Punkten Rückstand auf den Tabellendritten Energie Cottbus. Mit einem Sieg von Aachen würde man sicher dranbleiben und seine Chance auf den Aufstieg wahren. Aachen in der Liga mit der zweitbesten Heimbilanz von 10-3-2 und 23-12 Toren - Gegner Osnabrück hatte auswärts bisher kaum was zu melden - 1-4-10 Bilanz und erst magere 6 Tore erzielt, dabei 28 kassiert. Bilanz bisher auch am Tivoli positiv für Aachen gg. Osnabrück: : 6-2-1, 10:3 Tore. Sollte eine Bank sein..aber bei der 2. Bundesliga weis man ja nie..
                  Bei Kwette gibts sogar 1,45!!! [[sabber]]
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #24
                    [Sa.]BVB vs. Hansa

                    Reuter und Rosicky fallen evtl.aus, Wörns fällt ganz sicher aus.

                    Hier die voraussichtliche Aufstellung von Dortmund:

                    Warmusz
                    Evanilson Demel Madouni Jensen
                    Frings Kehl Dede
                    Gambino Koller Ewerthon

                    Rostock kommt mit der Schalke-Elf und holte sich in Dortmund immer gerne mal Klatschen ab.

                    Das Westfalenstadion wird ausverkauft sein, ganz wenige Rest-Karten aus Rostock werden am Samstag an der Tageskasse zu haben sein.

                    Ich sehe Dortmund im Vorteil, aber drücke für Hansa beide Daumen; bin in der Nike-Corner Süd-Ost - nur falls jemand das Spiel im TV sieht.

                    So was hier hängt übrigens an der U-Bahn-Haltestelle kurz vor dem Westfalenstadion, schaut mal:






                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #25
                      [So.] Schalke vs. Hertha

                      Bei Hertha fehlen Friedrich und Bobic, was aber wohl keine wirkliche Schwächung ist, oda?

                      Schalke 04: Rost - Poulsen, Kläsener, Waldoch (van Kerckhoven), Kobiaschwili - Delura, Altintop, Vermant, Böhme - Sand, Asamoah.

                      Eine Gurkentruppe---aber egal, alle Heimspiele sind ne Qual, aber trotzdem freue ich mich auch darauf, bin in der Nordkurve (Oberrang). Von dort kann ich am besten die Veltins nach unten kippen...*g*....

                      Ich hoffe auf einen Schalker Sieg, wird schwer genug. Hoffentlich trägt Königsblauweiß dazu bei, dass Hertha nächste Saison gegen Essen an der Hafenstraße spielen muß



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #26
                        Augsburg : Bayern Amateure 1/1,9/unibet

                        -stärkste Heimmannschaft (10-2-2) gegen stärkste Auswärtsmannschaft (7-7-0); nachdem der FCA auswärts angefangen hat zu punkten mit realistischen Aufstiegschancen, die Bayern schwächeln im Frühjahr mächtig, einzigste echte Motivation für Platz 1 oder 2 besteht in der Teilnahme am DFB-Pokal
                        -an verschiedenen Stellen liest man von möglicher bajuwarischer Schützenhilfe, allerdings mit Vorsicht zu geniessen, da sich hier primär Fans von ebenfalls im Austigskampf befindlichen Mannschaften äußern, unabhängig davon sollte Augsburg stark genug sein die Bayern zu schlagen
                        -Augsburg komplett, Bayern ohne Guerrero, Fink, Trochowski
                        (Gera hat noch 1,95 - mit Kombipflicht; war anfangs der Woche auf 2,15 - hab`s auch in einigen kleinen Kombis eingebaut)



                        hmr

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lisa-Marie
                          [So.] Schalke vs. Hertha

                          Bei Hertha fehlen Friedrich und Bobic, was aber wohl keine wirkliche Schwächung ist, oda?

                          Schalke 04: Rost - Poulsen, Kläsener, Waldoch (van Kerckhoven), Kobiaschwili - Delura, Altintop, Vermant, Böhme - Sand, Asamoah.

                          Eine Gurkentruppe---aber egal, alle Heimspiele sind ne Qual, aber trotzdem freue ich mich auch darauf, bin in der Nordkurve (Oberrang). Von dort kann ich am besten die Veltins nach unten kippen...*g*....

                          Ich hoffe auf einen Schalker Sieg, wird schwer genug. Hoffentlich trägt Königsblauweiß dazu bei, dass Hertha nächste Saison gegen Essen an der Hafenstraße spielen muß



                          Lisa-M.
                          Das werden vermutlich selbst deine Gören nicht mehr erleben, egal wann die eingeschult werden...
                          Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                          Kommentar


                            #28
                            [[sabber]]

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Hallmackenreuther
                              Augsburg : Bayern Amateure 1/1,9/unibet

                              -stärkste Heimmannschaft (10-2-2) gegen stärkste Auswärtsmannschaft (7-7-0); nachdem der FCA auswärts angefangen hat zu punkten mit realistischen Aufstiegschancen, die Bayern schwächeln im Frühjahr mächtig, einzigste echte Motivation für Platz 1 oder 2 besteht in der Teilnahme am DFB-Pokal
                              -an verschiedenen Stellen liest man von möglicher bajuwarischer Schützenhilfe, allerdings mit Vorsicht zu geniessen, da sich hier primär Fans von ebenfalls im Austigskampf befindlichen Mannschaften äußern, unabhängig davon sollte Augsburg stark genug sein die Bayern zu schlagen
                              -Augsburg komplett, Bayern ohne Guerrero, Fink, Trochowski
                              (Gera hat noch 1,95 - mit Kombipflicht; war anfangs der Woche auf 2,15 - hab`s auch in einigen kleinen Kombis eingebaut)



                              hmr
                              Ist auch meine mainbet

                              deisler (nicht fit ) und misimovic (fährt mit nach köln) sind laut bayern HP auch nicht in augsburg dabei , damit sind die kleinen Bayern wohl endgültig geschwächt , die mannschaft könnte durch a-jugendspieler aufgefüllt werden - die haben aber pikanterweiser auch ein wichtiges auswärtsspiel in der junioren bundesliga am selben Tag - dürfte auf alle Fälle ein Notkader werden - hab gestern nochmal kräftig auf Augsburg nachgelegt

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Hotspur57
                                ...(Hertha zu Gast bei RW Essen)...Das werden vermutlich selbst deine Gören nicht mehr erleben, egal wann die eingeschult werden...

                                Wieso? Bekommt Hertha denn nicht die Lizenz für die 2.Liga?



                                Lisa-M.
                                Datt is Schalke!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.