X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 1.-2.5.

    Schiebung pur an diesem Wochenende.

    #2
    Auf Empoli (Abstiegsgefahr) gegen Bologna (gesichertes Mittelfeld) bin i gspannt. Die Quoten von baw:
    Empoli 1.15
    X 6.00
    Bologna 10.00

    Kommentar


      #3
      Also da scheint wirklich was nicht zu stimmen. Bei betfair sind schon über 29000€ auf dieses Spiel gesetzt worden (mit Abstand der meiste in der Serie A zum jetzigen Zeitpunkt).

      Kommentar


        #4
        .

        Empoli noch 1.4 bei CP aber 5-erkombi
        Unibet hatte 1.33 gestern.

        Kommentar


          #5
          Ich weiß nicht so recht. In Italien kommen zwar geschobene Spiele oftmals vor, aber 1,40 bzw. 1,33 für nen Abstiegskandidaten sind mir viel zu wenig. Davon lass ich lieber die Finger.

          Kommentar


            #6


            Parma – Ancona
            Ancona to score 1.65

            Ancona verlor zwar auch die letzten 3 Auswärtsspiele recht deutlich, konnte jedoch jedes Mal 2 Tore erzielen. Und ein Ehrentor gg. Parma trau ich denen auch zu. (fonbet)

            Kommentar


              #7
              Sag mal Riquelme, lohnt es sich wirklich, solche Wetten zu spielen (.... to score)?? Mir kommen die Quoten immer verdammt niedrig vor und ob z.B. Ancona ein Tor gegen Parma schießt ist IMO ne 50:50 Chance und somit die 1,65 viel zu wenig.


              Michi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Michi
                Sag mal Riquelme, lohnt es sich wirklich, solche Wetten zu spielen (.... to score)?? Mir kommen die Quoten immer verdammt niedrig vor und ob z.B. Ancona ein Tor gegen Parma schießt ist IMO ne 50:50 Chance und somit die 1,65 viel zu wenig.


                Michi
                Stimmt Michi unter 2 ist diese Quote die angeboten wird eine Frechheit.Für diese Mannschaft müßte es mindestens eine 2 und drüber geben.

                @ Empoli hast Recht.Finger weg von solchen Spielen mit solchen klitzekleinen Quoten,das lohnt nicht,auch wenn die 1 kommen sollte

                Gruß RoterH96

                Kommentar


                  #9
                  Heute gibts 2 Siege der Mailänder Klubs...
                  Inter die letzten 2 Monate mit sehr guter Performance, 7 Spiele ungeschlagen, davon 5 Siege. Lecce überraschte mitm 4:3 bei Juventus, aber gegen Inter hat Lecce noch nie was erreicht, die Bilanz der letzten 11 Jahre: 10-1-2 zu gunsten Inters. Inter zudem auswärts fast schon stärker als daheim, während Lecce auswärts gefählicher ist. Lecce hat den Klassenerhalt eigentlich schon geschafft (daß Reggina heute bei Lazio punktet is eher unwahrscheinlich), Inter braucht Punkte für die CL.
                  Milan kann mit einem Sieg heute gegen Roma den Meistertitel feiern, glaube hier an ein Fußballfest und sogar einen HC Sieg. Milan konnte diese Saison alle 3 Duelle gegen Roma 2:1 gewinnen. Roma is auswärts zu schwach, als daß sie bei Milan was erreichen. Den Meistertitel daheim klar zu machen is wohl die beste Motivation dies geben kann.

                  Milan @2,35 Topcil 6/10
                  Inter @2,2 ex, nb, lad 5/10

                  Kommentar


                    #10
                    Dreck!
                    Cosmobet hat noch 3,6 (!!!!!!!!!!!!!) für Modena, aber die Kreditkarteneinzahlung funkt einfach ned.

                    Die Kursentwicklung bei Betfair bei diesem Match is auch recht sensationell. Zuerst das X runter auf ca. 1,8 und Modena über 3,0. Jetzt gibts das X zu 3,0 und Modena steht 2,3.
                    Nehm i eben das X, allszu gastfreundlich sollte Chievo auch wieder nicht sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn unser Italienspezi ned so Milan empfehlen würde wär i mittelhoch auf Roma!

                      Kommentar


                        #12
                        ich vertrau dir mit den beiden clubs aus mailand
                        viel glück!
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab Bologna und Chievo gespielt.... was sonst...

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.