X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 1.-2.5.

    ENG, IRL, WAL, SCO

    #2
    England - 2nd division

    Hartlepool United - Plymouth Argyle Tipp 1 zu 2.20 @Betandwin

    Aufsteiger Hartlepool steht vor dem Durchmarsch.Mit einem Sieg hätte man sich endgültig für Relegationsspiele qualifiziert.Dazu kommt die überragende Form von Hartlepool.
    Plymouth Argyle steht bereits als Aufsteiger fest.Auf man bis auf letzte kämpfen wird ? Ich bezweifle es deshalb Heimsieg.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      In aller Kürze die Spiele, wo die Motivation bei einem Team sicher höher ist als beim Gegner. Letzte Woche liefs ganz gut, vielleicht auch jetzt wieder. Analysen gibts keine, Tabelle angucken sollte genügen.

      Premiere:
      Chelsea 1,5 cb, baw
      Liverpool 1,6 cb

      First:
      Gillingham 1,8 cb
      Wigan 2,4 cb
      West Ham 1,4 cb
      Spaßwetterl:
      Wimbledon 7,5 cb X 3,75 cb
      Walsall 7,5 cb X 4,0 ad

      Second:
      Peterborough 2,7 cb
      Rushden 3,5 lad
      Port Vale 1,95 baw
      Bristol C. 2,1 cb, baw

      Third:
      Cambridge X 3,0 cb
      Carlisle 1,8 cb
      Northampton 1,53 cb
      Rochdale 2,0 baw
      Torquay 1,45 baw

      Kommentar


        #4
        Chelsea – Southampton 1 1.59 Sportsbetting.com
        2. Chelsea London FC 35 22 6 7 61:29 72
        11. Southampton FC 34 12 9 13 39:35 45

        Nach der 1-2 Niederlage bei Newcastle heißt es nun für Chelsea Platz 2. in der Premier League gegenüber dem schwächelnden Manchester United zu verteidigen. Gegner Southampton verlor am letzten Wochenende zuhause gegen Bolton und hat nur rein theorethische Chancen auf einen Uefa-Cup-Platz. Hinspiel gewann Chelsea auch schon mit 1-0. Heimsieg von Chelsea

        Kommentar


          #5
          ManCity-Newcastle bietet sich auch ein schönes X´erl an, rein statistisch und tabellensituationsbedingt. Newcastle auswärts 10 von 16 Spielen X und City 9 von 17 daheim. Verlieren kann für beide heute tödlich sein...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.