X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 3.5.

    Skandinavien, D2...

    #2
    England Conference Playoff Rückspiel:

    Hereford - Aldershot 1/Over @1,61/1,7 bet365/admiral

    pro:
    - Saison: Hereford - Aldershot 4:3 + Aldershot - Hereford 1:2
    - Spiele gegen Top5 der Liga:
    . Hereford Heim: Chester 2:1 - Shrewsbury 2:1 - Barnet 2:0 - Aldershot 4:3
    . Aldershot Auswärts: Chester 2:4 - Hereford 3:4 - Shrewsbury 2:1 - Barnet 1:2
    - Heim/Auswärts: Hereford 14-3-4 42:20 - Aldershot 8-4-9 40:43 ->3,45 Tore pro Spiel
    - Gesamt: Hereford 28-7-7 103:44 - Aldershot 20-11-12 80:67 ->3,5 Tore pro Spiel
    - beide Mannschaften haben in 39 von 43 Spielen mindestens 1 Tor erzielt

    contra?: - Hinspiel: 1:1

    Kommentar


      #3
      Bielefeld - Nürnberg

      Hmmm was denkt ihr, X-verdächtig weil beide mit nem Punkt ganz zufrieden sein könnten ???

      Kann ich mir zumindest gut vorstellen.....wo sind die Deutschland Experten ??

      Lg

      Dr. S.
      Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

      "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

      Kommentar


        #4
        Draw Verdacht sehe ich hier auch, bin aber kein besonderer Kenner der 2.Liga.

        Die Bookies quotieren das Draw zw. 2.60 und 3.30.
        Also zu 3.30 kaufen und direkt bei betfair zu 3.10 verkaufen *netter Surebet*

        Vielleicht sind Livebets heute abend die beste Strategie, DSF ist dabei und auch Betfairs Markt ist geöffnet.


        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          2. Liga woll' ich eigentlich nimmer tippen, aber das Under heute in Bielefeld lacht mich doch sehr an.... Wie schon gesagt, stinkt danach, daß beide wohl mit einem xerl leben können, und wenn 'man schon auf xerl spielt, bietet sich das 0:0 doch an.... werde mal die unter 1,5 tore bei cp @ 4 spielen und mit 1:1 absichern.
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Ich weiß nicht, ich glaube, die Arminia gewinnt heute abend. Angesichts des relativ leichten Restprogramms, kann den Nürnbergern das Ergebnis ziemlich egal sein. Ganz klar, Bielefeld braucht den Sieg dringender. Wegen der Form der Bielefelder würde ich hier auf einen Heimsieg gehen. Bei den Quoten, ist das dann allerdings auch nicht mehr allzu verlockend. Daher: no bet
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              Zitat von passtschon
              2. Liga woll' ich eigentlich nimmer tippen, aber das Under heute in Bielefeld lacht mich doch sehr an.... Wie schon gesagt, stinkt danach, daß beide wohl mit einem xerl leben können, und wenn 'man schon auf xerl spielt, bietet sich das 0:0 doch an.... werde mal die unter 1,5 tore bei cp @ 4 spielen und mit 1:1 absichern.
              problem ist nur, das beide vom system her offensiev ausgerichtet sind und deshalb nach vorne spielen werden. der club wollte bei union berlin zu null spielen und trainer wolf hatte die mannschaft defensiever eingestellt, dabei sprang ein 5:3 sieg raus. sorry, aber auch heute wird der club tore schießen und sich welche einfangen. die mannschaft und der trainer wollen drei punkte heute und sonst nichts. gestern sind beim training drei mann vom platz geflogen weil sie sich nicht richtig eingesetzt haben. geldstrafen hat es auch gegeben, da einige zu spät kamen. für den verrein steht viel auf dem spiel, da kann man sich keine fahrlässigkeiten leisten. aachen ist nur drei punkte weg und da kann ein punkt zu wenig sein für beide. bielefeld muss noch zu den greuthern und wie stark die zuhause sind, hat man gestern gesehen. in der zweiten liga wird auch nicht so taktiert wie in der ersten. ich glaube nicht, das beide auf ein remie aus sind, dafür haben sie viel zu gute stürmer und deshalb klar over. bielefeld zuhause mit 10 over von 15 spielen und nürnberg mit 11 over von 14 spielen auswärts.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                ...
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab heute ein Spiel in Schweden welches mir sehr interessant erscheint.

                  Trelleborg - Malmö FF 2 @ 1.85 Admiral, CP

                  So, mein Schwedenspezi sagt, dass Trelleborg Abstiegskandidat Nr. 1 sein wird dieses Jahr. Des weiteren sieht er Malmö als Titelfavoriten. Sind zwar erst 4-5 Spiele gespielt dieses Jahr, dennoch hier die Stats zu den Mannschaften:

                  Trelleborg : 4 Spiele, 1-2-1 4:4 Tore... zwar noch ungeschlagen, doch auch erst 2 Spiele, zwar ein beachtiliches 2-2 gegen Djurgardens, welche jedoch nicht den erwarteteten Saisonstart hatten...

                  Malmö FF : 4 Spiele 3-1-0 11:2 Tore, auswärts ein 5-1 Sieg gegen eine Mannschaft, die in der Region von Trelleborg liegt. Das unentschieden übrigens ein Auswärts - 0-0 gegen Hammarby, welche auch zu den Favoriten gehören. Don't lose war dort die Devise kann ich mir denken.

                  Also für mich und meinen Spezi eine 2. Klar, anfang Saison, aber gerade dort ist unsere Chance.

                  Mein Spiel für heute
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Draw Verdacht sehe ich hier auch, bin aber kein besonderer Kenner der 2.Liga.

                    Die Bookies quotieren das Draw zw. 2.60 und 3.30.
                    Also zu 3.30 kaufen und direkt bei betfair zu 3.10 verkaufen *netter Surebet*

                    Vielleicht sind Livebets heute abend die beste Strategie, DSF ist dabei und auch Betfairs Markt ist geöffnet.


                    Lisa-M.
                    Lisa hilf mir doch mal kurz...

                    Bei Betfair wäre das X momentan zu 3.05 zu layen. Beim Cashpoint zu 3.30 zu kaufen (lassen wir die Limits bei denen jetzt mal weg fürs Beispiel)

                    Bei 5% Kommission wie hoch ist dann dein Gewinn? (ich hab grad sooo nen Kopf von der Meisterfeier in Basel und mag mich nicht konzentrieren geschweige denn rechnen... ) )
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jack_Sparrow22
                      ...Bei Betfair wäre das X momentan zu 3.05 zu layen. Beim Cashpoint zu 3.30 zu kaufen (lassen wir die Limits bei denen jetzt mal weg fürs Beispiel)

                      Bei 5% Kommission wie hoch ist dann dein Gewinn?

                      Gehen wir von 100 EUR aus:

                      100 zu 3.30 bei CP ergibt 330.
                      100 zu 3.05 bei BF ergibt 305, Du zahlst dem Anderen also 305.

                      Du verdienst 25 EUR, Commission zahlst Du nicht bei BF, weil Du die Wette bei BF verlierst.

                      Geht das Spiel NICHT-DRAW aus, dann verlierst Du bei CP 100, aber genau diese 100 bekommst Du von BF zurück.


                      Oda hab i woas übersehen..?


                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lisa-Marie

                        ...

                        Geht das Spiel NICHT-DRAW aus, dann verlierst Du bei CP 100, aber genau diese 100 bekommst Du von BF zurück.

                        Oda hab i woas übersehen..?

                        Lisa-M.
                        ./. 5% Kommission = 95,00 € Retour von Betfair wenn das Spiel nicht X ausgeht.
                        Gruß
                        Alemanne

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Felix
                          Zitat von passtschon
                          2. Liga woll' ich eigentlich nimmer tippen, aber das Under heute in Bielefeld lacht mich doch sehr an.... Wie schon gesagt, stinkt danach, daß beide wohl mit einem xerl leben können, und wenn 'man schon auf xerl spielt, bietet sich das 0:0 doch an.... werde mal die unter 1,5 tore bei cp @ 4 spielen und mit 1:1 absichern.
                          problem ist nur, das beide vom system her offensiev ausgerichtet sind und deshalb nach vorne spielen werden. der club wollte bei union berlin zu null spielen und trainer wolf hatte die mannschaft defensiever eingestellt, dabei sprang ein 5:3 sieg raus. sorry, aber auch heute wird der club tore schießen und sich welche einfangen. die mannschaft und der trainer wollen drei punkte heute und sonst nichts. gestern sind beim training drei mann vom platz geflogen weil sie sich nicht richtig eingesetzt haben. geldstrafen hat es auch gegeben, da einige zu spät kamen. für den verrein steht viel auf dem spiel, da kann man sich keine fahrlässigkeiten leisten. aachen ist nur drei punkte weg und da kann ein punkt zu wenig sein für beide. bielefeld muss noch zu den greuthern und wie stark die zuhause sind, hat man gestern gesehen. in der zweiten liga wird auch nicht so taktiert wie in der ersten. ich glaube nicht, das beide auf ein remie aus sind, dafür haben sie viel zu gute stürmer und deshalb klar over. bielefeld zuhause mit 10 over von 15 spielen und nürnberg mit 11 over von 14 spielen auswärts.

                          gruss
                          felix
                          So siehts aus Felix die wahrscheinlichkeit eines Overs liegt hier so in den Bereich bei über 2/3 deswegen tippe ich bei den beiden stark offensiv gerichteten Mannschaften dieses.

                          Bielefeld wäre mit einem Sieg heute fast nach Nürnberg der 2 feststehende Aufsteiger und diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen und Defensiv spielen,sie haben ja auch nichts davon wenn sie nur einen Punkt holen,aber eine ganze Menge wenn sie nämlich die 3 Punkte holen und dies werden sie auch versuchen,selbst wenn sie dann ausgekontert werden von den starken Nürnbergern und am Ende als verlierer dastehen sollten sie können heute mit ihrem starken Offensiv drang nur gewinnen wenn es am Ende 3 Punkte geworden sind und wenn nicht bleiben sie immer hin noch auf den 2 Platz.

                          Die besten Quoten im Moment fürs over gibts bei BetSense mit 1,85

                          Gruß RoterH96

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alemanne
                            ./. 5% Kommission = 95,00 ? Retour von Betfair wenn das Spiel nicht X ausgeht.

                            Jau.....weil man ja bei NICHT-DRAW nen 100er gewinnt, also 5% Commission.

                            Also sollte man lay zu 105,26 EUR (100/0.95) abgreifen, so hast Du nie Brand.


                            Allerdings sinkt das Anschaffen:

                            100.00 zu 3.30 ergibt 330
                            105.26 zu 3.05 ergibt 321

                            Verbleibt nur etwas Schmutz (9 EUR), aber sure.


                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #15
                              jo roterH96

                              wenigstens einer, der sich von einem kenner der zweiten liga was sagen lässt. was halte ich mich mit einem remie auf, wenn es keines gibt da nützt das ganze rechnen nichts

                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.