X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    relation

    ich schrieb ja, ist ein reiner quotenbet. hier gibt`s für villarreal eine 7,0, für genclerbirligi gab`s irgentwas um 3. ne 7,0 nehme ich auf alle fälle. da stimmt die relation zur vorgeschichte eines spiels. waren ja schon die 3,8 für sturm bei admiral fast indiskutabel. übrigens: mario haas ist eine pfeife hoch drei. der sollte weniger laufen und mal sein hirn einsetzen, falls überhaupt vorhanden.

    viel glück allen

    Kommentar


      #17
      @felice
      dieser gedanke ist vielleicht doch etwas zu weit hergeholt. die liga ist noch nicht entschieden und villareal hat selbst die chance auf einem uefa-cup platz. auch wenn es befreundete teams sind: wer so weit gekommen ist, lässt sich den braten nicht mehr gerne wegnehmen.
      der stellenwert der liga ist viel höher als der uefa-cup und valencia hat nun mal dieses schwierige spiel in sevilla am we. man könnte jetzt sagen, dass valencia einen gang zurücklegt, um keine verletzung o.ä. zu riskieren. der kader ist aber so gut besetzt, dass das eigentlich nicht in frage kommt. ein sieg von valencia gegen sevilla wäre auch für villareal gut. auf der anderen seite hat villareal heute mehr zu verlieren, so dass das ein pluspunkt für valencia sein kann.
      hin und her, man kommt so auf kein ergebnis.

      mich wundern aber die @ für das heutige spiel schon etwas. villareal u.a. bei celtic und (einem ok z.zt. schwachem) galatasaray gewonnen. dazu die roma ausgeschaltet. da hatte es valencia einfacher.
      vom potential her ist valencia, wenn man den kompletten kader sieht, besser. aber villareal darf man nicht unterbewerten. sie haben ein sehr gutes team, vor allem im mittelfeld. hier wird sich imho letztendlich das weiterkommen entscheiden. albelda, baraja und aimar gegen battaglia, josico und riquelme. was will man mehr? vorne haben beide 2 torgefährliche jungs: anderson gegen mista. wobei hier aufgrund der derzeitigen form in der uefa, anderson meine wahl bekommt. die defensive ganz klar auf seiten von valencia.

      insgesamt favorisiere ich leicht valencia (40/30/30), aber bei @ um die 1.60 ein witz. da sind die @ auf villareal einfach value! natürlich bringt value nichts, wenn sie trotzdem verlieren, aber ein versuch ist es wert. auch wenn ich die outright wette auf villareal noch am laufen habe, werde ich etwas auf die 2 werfen. viel falsch kann man da nicht machen. höher werde ich das over nehmen, auch wenn aufstellung und so etwas anderes signalisieren.
      viel glück!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Valencia – Villareal 1 1.66 Sportsbetting

        Valencia in der Liga seit 9 Spielen ungeschlagen und dabei am letzten Wochenende 2-0 zuhause gegen Betis Sevilla siegreich gewesen. Villareal zuletzt 2-2 gg. Sociedad in der Liga – im Ligaspiel zuhause gewann Valencia 4:2 gegen Villareal. Zuhause verlor Valencia im Uefa-Cup schon seit fast einem Jahr nicht mehr und von den letzten 5 Spielen gegen Villareal gewann Valencia 4. Für mich ein Heimsieg.

        Kommentar


          #19
          hab mir gerade das hinspiel im schnelldurchlauf nochmal angeschaut und muss sagen, dass valencia, was die schaltung von mittelfeld zu angriff betrifft, sehr schön spielt. wir brauchen heute einen genialen riquelme und anderson, wenn villareal weiterkommen will.
          gute nachricht: vicente wird wahrscheinlich nur 1 hz spielen können.
          vom over bin ich mehr und mehr überzeugt. beide hatten im hinspiel gute chancen und das 0:0 spiegelt nicht den spielablauf wieder.
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #20
            @Roter Stern

            Klasse Analyse!!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von RoterH96
              Zitat von Der Prophet
              Also von meiner Warte aus als EPspezi sei mal gesagt,daß unter normalen Umständen die Quote auf Marseile zu nieder is.Es gehörat eigentlich 2.4/3/2.8.In voller Besetzung schätz ich Newcastle stärker ein als Marseile.Nur fehlen dort seid einiger Zeit viele wichtige Spieler,wenn auch heute mit L.Bowyer ein wichtiger zurückkommt.Obwohlich auch kaum denken kann,daß es zwei französische Mannschaften packen bin i fast mehr für Marseile.Selbst die Leute im Goonersguide gehen von einen Heimsieg mit mehreren Toren aus.Das glaub i zwar ned,aba a 1:0 is sehr wahrscheinlich.Franzosen mag i allgemein ned,außer jetzt Monaco.Die haben gestern wahrlich super gespielt und Lyon wegen dem Elber.Meine höhere Wette wird auf dem Under sein udn a Kleinigkeit auf Newcastle 2X mit Absicherung 1:0.Aba jeder möge für sich entscheiden.


              Da seh ich grad:Gestern warn no 7-8 auf der Verletztenliste,heud nur mehr diese 5:
              Bellamy+Dyer+Woodgate+Jenas+Griffin.
              Angesicht dessen is meine sicheheit bezüglich X2 hier eindeutig gestiegen.
              Also das sehe ich anders Prophet.Wenn du das Heimspiel gesehen hast,dann wirst du wohl gesehen haben , welche Schwierigkeiten die Newcastle Abwehr hatte den sehr starken Drogban zu haltenSie konnten ihn nie unter Kontrolle bekommen und hatten Glück das der Drogba nicht sein Tor gemacht hat.Am Ende des Spieles haben selbst die Engländer gesagt das sie Glück hatten nicht verloren zu haben und das der Drogba zu ihrem Glück nicht getroffen hat. Nun kommts aber.Wie du schon richtig gesagt hast sind diese Ausfälle alle richtig bei Newcastle und vor allem sind das alles Stammspieler,was du aber nicht bedacht hast das es sehr wichtige Ausfälle sind und der wichtigste ist der Woodgate der die Defensive / Abwehr zusammen hält.Über diesen hat Sir Bobby Robson das ganze Spiel von hinten zusammen gehalten und aufgebaut und ihm wars zu verdanken das der Drogba in Newcastle nicht sein Tor gemacht hat, nun aber fehlt der Basisstein in der Newcastle Zentralen-Abwehr und der Mann der Drogba einigermassen gut am Tore schiessen hindern konnte im Hinspiel.Wenn ihr den Woodgate kennt dann wißt ihr bestimmt wie gut er in der Defensive ist.Er ist die Schaltzentrale in der Defensive Newcastles.Von ihm geht alles aus. Außerdem gibts keine andere Mannschaft die besser gegen Engläner spielen kann als die Franzossen siehe dazu das 0 : 0 in Newcastele wo sie Ersatzgeschwächt angetretten sind und auch das 1:1 in Liverpool und dann die Antwort in Marseille mit den sehr wichtigen 2 : 1 Sieg.Also sie wissen wie sie gegen Engländer spielen müßen.Und Angst haben sie zuhause erst Recht nicht,die Stimmung ist dort Atemberaubend und gegen ein Newcastle die durch die wichtigen Ausfällen in meinen Augen nichts besonderes sind.Marseille wird komplett antretten es fehlt lediglich der Minto der im Heimspiel aber auch nicht dabei war.Er hat immer noch KNIE BEschwerden. Ansonsten kehrt wieder der starke Marle zurück in die Mannschaft und es ist sehr wahrscheinlich das er unter den ersten 11 steht,aber wenn nicht wird er bestimmt eingewechselt werden.Ist ein guter Player.Außerdem hat Marseille am Samstag gegen Metz einige wichtige Spieler für dieses Match geschonnt,deswegen auch die 0 : 1 Niederlage.

              Für mich gewinnt Marseille das Spiel und kommt weiter.

              Sieg Marseille gibt es ikm Moment zu Höchstkursen bei 2,05 bei Gera. Für die Vorsichtigen unter euch die lieber auf ein Remis spekulieren,oder den Marseille Sieg absichern wollen empfehle ich das X bei Bet24 = 3,43, oder bei Capital Sports = 3,40 oder ebenfalls bei GERA mit 3,35

              Gruß RoterH96

              PS: Ich hoffe natürlich auf ein Finale mit 2 sehr starken Mannschaften in Göteborg : Marseille - Valencia,denn dann werde ich ebenfalls mit LIVE dabei sein und den gefallen hoffe ich das mir diese 2 starke Mannschaften auch erfüllen. [[sabber]]
              Vielen Dank Propheterle. Eine sehr hohe Auszeichnung von dir Sowas kommt auch nur raus,weil man die Mannschaften sehr gut kennt.Sonst würde ich es nicht so genau hinbekommen.

              Ich hatte mir heute die Mühe gemacht und alle Fakten zu diesem Spiel aufgeführt,nachdem ich gesehen hatte ,das sehr viele ,oder besser gesagt fast jeder gegen Marseille tippen wollten.Ich wollte euch mit diesen ganzen Fakten auf den richtigen Weg bringen. Ich hoffe der Felix,oder der eine,oder andere konnte diese ausführlichen und glasklare Fakten ebenfalls zur ein paar Euros umsetzen so wie ich. Lange genug standen sie ja für jeden drin,auch für Felix,der sich immer Beschwert Was mich aber am meisten freut ist das ich alles richtig vorher gesehen habe,vor allem der wichtige Ausfall von Woodgate und das mein Drogba durch seinen Ausfall treffen würde und natürlich mein Wunsch Finale Marseille - Valencia

              Gruß RoterH96 ( der in Göteborg mit dabei sein wird )

              PS: Bis zur nächsten ausführlichen und gewinnbringenden Analyse

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.