X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup 6.5.

    Valencia-Villarreal
    Marseille-Newcastle

    #2
    Hat wer was gegen eine Underkombi einzuwenden?

    Kommentar


      #3
      Halbfinale! Aber es gibt kaum Sendeanstalten, die berichten werden...
      Eurosport (FTA) zeigt ab 23h Ausschnitte aus Marseille, aber nicht aus Spanien.

      Premiere zeigt zeitgleich mal wieder Live-Golf, diesmal aus Charlotte, North Carolina (USA)



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Na ja, man sollte nicht vergessen wie die beiden 0:0 zustande kamen. es war ja nicht so, daß es nicht genug Chancen gab. Pfostenschuss im Spiel Valencia.

        Bei Marseille fehlten wichtige Leute, sehr gute Chancen wurden leichtsinnig vergeben. Beide Partien wurden recht offensiv gespielt, nur an Toren fehlte es, gut, aber genau das kann sich ändern.

        Als Kombi, weiß nicht, ich denke bei Newcastle fallen einige Tore. Aber wer weiß es schon, vom Gefühl her, bei Newcastle eher ein OVER.

        Bei Valencia könnte es klappen.

        Eher sehe ich einen Sieg für Newcastle, einen Sieg für Valencia, also 2 x die 1. Marseille hat bis jetzt etwas über seine Verhältnisse gespielt. 2 NL und ein X zuletzt in der Liga.

        Newcastle nur mit zwei Siegen L10, aber einer Serie von Xerln. Valencia eh Erster, das sollte ha nun zu Hause zu schaffen sein. Keine NL aus L10.

        Fazit

        Siege Valencia + Newcastle
        Valencia UNDER
        Newcastle OVER

        Gruss und viel Glück
        dC

        Kommentar


          #5
          Zitat von dC
          Eher sehe ich einen Sieg für Newcastle, einen Sieg für Valencia, also 2 x die 1.

          Newcastle spielt auswärts.
          Ich werd eventuell wieder auf mein Gfühl (wie gestern bei Monaco) hören und auf Newcastle 2X gehn. Ein Franzose im EC-Finale reicht:)
          Wenn ich mir die Stats so anschau, gfällt mir das Under bei Valencia auch besser - bei beiden Teams regierte in der Meisterschaft zuletzt die Vosricht weils für beide um sehr viel geht. Das wird im Uefa Cöp glaub i ned anders sein, was das Hinspiel schon bewiesen hat.

          Kommentar


            #6
            Valencia - Villarreal

            Vorausgeschickt - ich möchte hier wirklich keine Gerüchte in die Welt setzen und meine Überlegungen basieren nicht auf irgendwelchen realen Informationen.
            Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass zwischen Valencia und Villarreal (zwei Vereine, die soweit ich gehört habe auch befreundet sind) irgendwie ein Gentlemen-Agreement geschlossen werden könnte, dass ungefähr so aussieht: Valencia gibt Villareal die Möglichkeit des internatinalen Erfolges (der soweit ich weiss auch die Teilnahme am intern. Geschäft nächstes Jahr sicherstellt) und Villareal legt beim Meisterschaftsspiel in einer Woche Valencia nichts in den Weg um Meister zu werden - wie gesagt nur eine Überlegung, nicht einmal ein leiser Verdacht.
            Würd mich mal die Meinung von kiko dazu interessieren.
            LG FG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Zitat von dC
              Eher sehe ich einen Sieg für Newcastle, einen Sieg für Valencia, also 2 x die 1.

              Newcastle spielt auswärts.
              Ich werd eventuell wieder auf mein Gfühl (wie gestern bei Monaco) hören und auf Newcastle 2X gehn. Ein Franzose im EC-Finale reicht:)
              Wenn ich mir die Stats so anschau, gfällt mir das Under bei Valencia auch besser - bei beiden Teams regierte in der Meisterschaft zuletzt die Vosricht weils für beide um sehr viel geht. Das wird im Uefa Cöp glaub i ned anders sein, was das Hinspiel schon bewiesen hat.
              Ja, klar, habe mich verschrieben. Hatte noch vorher das recap vom ersten Spiel gelesen (und im Kopf). Ändert aber auch nix. Wie gesagt, Marseille spielte meiner Meinung nach etwas über die Verhältnisse.

              Newcastle Sieg, egal auf welchem Platz

              viel Erfolg!
              dC

              Kommentar


                #8
                Also von meiner Warte aus als EPspezi sei mal gesagt,daß unter normalen Umständen die Quote auf Marseile zu nieder is.Es gehörat eigentlich 2.4/3/2.8.In voller Besetzung schätz ich Newcastle stärker ein als Marseile.Nur fehlen dort seid einiger Zeit viele wichtige Spieler,wenn auch heute mit L.Bowyer ein wichtiger zurückkommt.Obwohlich auch kaum denken kann,daß es zwei französische Mannschaften packen bin i fast mehr für Marseile.Selbst die Leute im Goonersguide gehen von einen Heimsieg mit mehreren Toren aus.Das glaub i zwar ned,aba a 1:0 is sehr wahrscheinlich.Franzosen mag i allgemein ned,außer jetzt Monaco.Die haben gestern wahrlich super gespielt und Lyon wegen dem Elber.Meine höhere Wette wird auf dem Under sein udn a Kleinigkeit auf Newcastle 2X mit Absicherung 1:0.Aba jeder möge für sich entscheiden.


                Da seh ich grad:Gestern warn no 7-8 auf der Verletztenliste,heud nur mehr diese 5:
                Bellamy+Dyer+Woodgate+Jenas+Griffin.
                Angesicht dessen is meine sicheheit bezüglich X2 hier eindeutig gestiegen.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Valencia - Villarreal

                  Zitat von FeliceGimondi
                  Vorausgeschickt - ich möchte hier wirklich keine Gerüchte in die Welt setzen und meine Überlegungen basieren nicht auf irgendwelchen realen Informationen.
                  Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass zwischen Valencia und Villarreal (zwei Vereine, die soweit ich gehört habe auch befreundet sind) irgendwie ein Gentlemen-Agreement geschlossen werden könnte, dass ungefähr so aussieht: Valencia gibt Villareal die Möglichkeit des internatinalen Erfolges (der soweit ich weiss auch die Teilnahme am intern. Geschäft nächstes Jahr sicherstellt) und Villareal legt beim Meisterschaftsspiel in einer Woche Valencia nichts in den Weg um Meister zu werden - wie gesagt nur eine Überlegung, nicht einmal ein leiser Verdacht.
                  Würd mich mal die Meinung von kiko dazu interessieren.
                  LG FG
                  das kann schon sein, aber es ist wieder das selbe spielchen wie gestern bei dem pokalspiel der türken. trapzonspor hat nicht im traum daran gedacht was abzugeben und das kann ich mir auch bei valencia vorstellen. leider kann man das spiel nicht live sehen, also werde ich auch das livewetten sein lassen. eins macht mich auch stutzig, wenn valencia was abgeben will, hätten sie das auch schon im vorspiel machen können.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Valencia - Villarreal

                    Zitat von FeliceGimondi
                    Vorausgeschickt - ich möchte hier wirklich keine Gerüchte in die Welt setzen und meine Überlegungen basieren nicht auf irgendwelchen realen Informationen.
                    Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass zwischen Valencia und Villarreal (zwei Vereine, die soweit ich gehört habe auch befreundet sind) irgendwie ein Gentlemen-Agreement geschlossen werden könnte, dass ungefähr so aussieht: Valencia gibt Villareal die Möglichkeit des internatinalen Erfolges (der soweit ich weiss auch die Teilnahme am intern. Geschäft nächstes Jahr sicherstellt) und Villareal legt beim Meisterschaftsspiel in einer Woche Valencia nichts in den Weg um Meister zu werden - wie gesagt nur eine Überlegung, nicht einmal ein leiser Verdacht.
                    Würd mich mal die Meinung von kiko dazu interessieren.
                    LG FG
                    dazu ist UEFA-Cup doch zu wichtig. Vor allem wenn man in Meisterschaft noch mit 4 Punke führt und schon im 1/2 Final steht.
                    Ich denke, diese Geschäft, oder wie Du so schön nennst: Gentlemen-Agreement ist für Valencia nicht lohnend.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      villarreal

                      hallo FeliceGimondi, deine theorie ist gar nicht so abwegig. valencia spielt kommendes woe beim fc sevilla, diese truppe kann sich noch für den uefa-cup qualifizieren. gehen wir mal davon aus, dass valencia verliert und real gewinnt, bleibt ein punkt als vorsprung. und dann spielt valencia in villarreal! (und real zeitgleich in murcia!!!) wenn sie dort die drei punkte geschenkt bekommen , spielen sie am letzten spieltag zuhause gegen albacete. mit einem punkt vorsprung.
                      also, die hohe quote auf villarreal habe ich mitgenommen. ist es mir wert.
                      danke für die eingebung .
                      ist + bleibt ein reiner quotenbet.

                      ben

                      Kommentar


                        #12
                        Habt Ihr noch nicht genug von gestern? Gencler usw...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dC
                          Habt Ihr noch nicht genug von gestern? Gencler usw...
                          Wenn es nur gestern wäre
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Hier gehts doch wohl auch um Klasse!
                            Wieso sollte Valencia ausgerechnet in Sevilla ´verlieren, wieso sollte ausgerechnet jetzt Real alle Spiele gewinnen. Selbst Absteiger Murcia wird sich den Arsch aufreißen, um die "geliebten" Madrillen zu ärgern.
                            Und im Briefkopf sieht doch ein UEFA-Cup Sieg für Valencia auch nicht schlecht aus.
                            [[herby]]
                            "Carpe diem"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Prophet
                              Also von meiner Warte aus als EPspezi sei mal gesagt,daß unter normalen Umständen die Quote auf Marseile zu nieder is.Es gehörat eigentlich 2.4/3/2.8.In voller Besetzung schätz ich Newcastle stärker ein als Marseile.Nur fehlen dort seid einiger Zeit viele wichtige Spieler,wenn auch heute mit L.Bowyer ein wichtiger zurückkommt.Obwohlich auch kaum denken kann,daß es zwei französische Mannschaften packen bin i fast mehr für Marseile.Selbst die Leute im Goonersguide gehen von einen Heimsieg mit mehreren Toren aus.Das glaub i zwar ned,aba a 1:0 is sehr wahrscheinlich.Franzosen mag i allgemein ned,außer jetzt Monaco.Die haben gestern wahrlich super gespielt und Lyon wegen dem Elber.Meine höhere Wette wird auf dem Under sein udn a Kleinigkeit auf Newcastle 2X mit Absicherung 1:0.Aba jeder möge für sich entscheiden.


                              Da seh ich grad:Gestern warn no 7-8 auf der Verletztenliste,heud nur mehr diese 5:
                              Bellamy+Dyer+Woodgate+Jenas+Griffin.
                              Angesicht dessen is meine sicheheit bezüglich X2 hier eindeutig gestiegen.
                              Also das sehe ich anders Prophet.Wenn du das Heimspiel gesehen hast,dann wirst du wohl gesehen haben , welche Schwierigkeiten die Newcastle Abwehr hatte den sehr starken Drogban zu haltenSie konnten ihn nie unter Kontrolle bekommen und hatten Glück das der Drogba nicht sein Tor gemacht hat.Am Ende des Spieles haben selbst die Engländer gesagt das sie Glück hatten nicht verloren zu haben und das der Drogba zu ihrem Glück nicht getroffen hat. Nun kommts aber.Wie du schon richtig gesagt hast sind diese Ausfälle alle richtig bei Newcastle und vor allem sind das alles Stammspieler,was du aber nicht bedacht hast das es sehr wichtige Ausfälle sind und der wichtigste ist der Woodgate der die Defensive / Abwehr zusammen hält.Über diesen hat Sir Bobby Robson das ganze Spiel von hinten zusammen gehalten und aufgebaut und ihm wars zu verdanken das der Drogba in Newcastle nicht sein Tor gemacht hat, nun aber fehlt der Basisstein in der Newcastle Zentralen-Abwehr und der Mann der Drogba einigermassen gut am Tore schiessen hindern konnte im Hinspiel.Wenn ihr den Woodgate kennt dann wißt ihr bestimmt wie gut er in der Defensive ist.Er ist die Schaltzentrale in der Defensive Newcastles.Von ihm geht alles aus. Außerdem gibts keine andere Mannschaft die besser gegen Engläner spielen kann als die Franzossen siehe dazu das 0 : 0 in Newcastele wo sie Ersatzgeschwächt angetretten sind und auch das 1:1 in Liverpool und dann die Antwort in Marseille mit den sehr wichtigen 2 : 1 Sieg.Also sie wissen wie sie gegen Engländer spielen müßen.Und Angst haben sie zuhause erst Recht nicht,die Stimmung ist dort Atemberaubend und gegen ein Newcastle die durch die wichtigen Ausfällen in meinen Augen nichts besonderes sind.Marseille wird komplett antretten es fehlt lediglich der Minto der im Heimspiel aber auch nicht dabei war.Er hat immer noch KNIE BEschwerden. Ansonsten kehrt wieder der starke Marle zurück in die Mannschaft und es ist sehr wahrscheinlich das er unter den ersten 11 steht,aber wenn nicht wird er bestimmt eingewechselt werden.Ist ein guter Player.Außerdem hat Marseille am Samstag gegen Metz einige wichtige Spieler für dieses Match geschonnt,deswegen auch die 0 : 1 Niederlage.

                              Für mich gewinnt Marseille das Spiel und kommt weiter.

                              Sieg Marseille gibt es ikm Moment zu Höchstkursen bei 2,05 bei Gera. Für die Vorsichtigen unter euch die lieber auf ein Remis spekulieren,oder den Marseille Sieg absichern wollen empfehle ich das X bei Bet24 = 3,43, oder bei Capital Sports = 3,40 oder ebenfalls bei GERA mit 3,35

                              Gruß RoterH96

                              PS: Ich hoffe natürlich auf ein Finale mit 2 sehr starken Mannschaften in Göteborg : Marseille - Valencia,denn dann werde ich ebenfalls mit LIVE dabei sein und den gefallen hoffe ich das mir diese 2 starke Mannschaften auch erfüllen. [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.