X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 8.-9.5.

    Wieder einige lustige Spielchen dabei:)

    #2
    Noch keine Reaktion???


    Ancona – Empoli 1X 3.49 Parbet
    18. Ancona 32 1 7 24 19:68 10
    16. Empoli FC 32 7 9 16 23:49 30

    Ancona schon abgestiegen und Empoli kämpft noch um den Klassenerhalt. Quote auf Ancona auch nur etwa 1,3 – gemauschelt hin oder her, ich probiere das 1X auf Ancona. Empoli auswärts auch grottig (sowie Ancona zuhause) – 1-3-12 ist die Gesamtbilanz bei nur 6 erzielten Toren und 34 kassierten Treffern. Die bisherigen zwei Partien in Ancona verlor Empoli auch. Also ein Versuch ist es sicherlich wert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Riquelme
      Noch keine Reaktion???


      Ancona – Empoli 1X 3.49 Parbet
      18. Ancona 32 1 7 24 19:68 10
      16. Empoli FC 32 7 9 16 23:49 30

      Ancona schon abgestiegen und Empoli kämpft noch um den Klassenerhalt. Quote auf Ancona auch nur etwa 1,3 – gemauschelt hin oder her, ich probiere das 1X auf Ancona. Empoli auswärts auch grottig (sowie Ancona zuhause) – 1-3-12 ist die Gesamtbilanz bei nur 6 erzielten Toren und 34 kassierten Treffern. Die bisherigen zwei Partien in Ancona verlor Empoli auch. Also ein Versuch ist es sicherlich wert.
      Reine Geldverschwendung.
      Hier wird nur einer gewinnen und zwar Empoli.
      Du bist in Italien!
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Zitat von gryps
        Zitat von Riquelme
        Noch keine Reaktion???


        Ancona – Empoli 1X 3.49 Parbet
        18. Ancona 32 1 7 24 19:68 10
        16. Empoli FC 32 7 9 16 23:49 30

        Ancona schon abgestiegen und Empoli kämpft noch um den Klassenerhalt. Quote auf Ancona auch nur etwa 1,3 – gemauschelt hin oder her, ich probiere das 1X auf Ancona. Empoli auswärts auch grottig (sowie Ancona zuhause) – 1-3-12 ist die Gesamtbilanz bei nur 6 erzielten Toren und 34 kassierten Treffern. Die bisherigen zwei Partien in Ancona verlor Empoli auch. Also ein Versuch ist es sicherlich wert.
        Reine Geldverschwendung.
        Hier wird nur einer gewinnen und zwar Empoli.
        Du bist in Italien!
        1-0 ancona.. ma kieken... nen spiel is lang...

        Kommentar


          #5
          Italien is a Wahnsinn.
          Reggina spielte vor 2 Jahren gegen den Abstieg, brauchte in der letzten Runde unbedingt einen Sieg damits für die Relegation reicht. Gegner: AC Milan, für die es da um nix mehr ging. Resultat: 2:1 für Reggina.
          Reggina spielte auch letztes Jahr gegen den Abstieg und hatte in der vorletzten Runde Juventus zu Gast, die hier bereits Meister waren. Resultat: 2:1 für Reggina.
          Reggina spielt auch dieses Jahr gegen den Abstieg. Milan bereits Meister und wieder hatte Reggina das "Glück" in der vorletzten Runde ein Heimspiel gegen die zu haben....

          Ich glaub in Italien wird schon bei der Auslosung gschoben.

          Kommentar


            #6
            Und auch heute lautet das Ergebnis rein zufällig 2:1...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Riquelme
              Zitat von gryps
              Zitat von Riquelme
              Noch keine Reaktion???


              Ancona – Empoli 1X 3.49 Parbet
              18. Ancona 32 1 7 24 19:68 10
              16. Empoli FC 32 7 9 16 23:49 30

              Ancona schon abgestiegen und Empoli kämpft noch um den Klassenerhalt. Quote auf Ancona auch nur etwa 1,3 – gemauschelt hin oder her, ich probiere das 1X auf Ancona. Empoli auswärts auch grottig (sowie Ancona zuhause) – 1-3-12 ist die Gesamtbilanz bei nur 6 erzielten Toren und 34 kassierten Treffern. Die bisherigen zwei Partien in Ancona verlor Empoli auch. Also ein Versuch ist es sicherlich wert.
              Reine Geldverschwendung.
              Hier wird nur einer gewinnen und zwar Empoli.
              Du bist in Italien!
              1-0 ancona.. ma kieken... nen spiel is lang...
              FT Ancona 2 - 1 Empoli

              ich lass mal dein statement kommentarlos stehen....

              Kommentar


                #8
                Okay bei Ancona hast du recht gehabt ist aber sehr komisch.
                In 9 von 10 Partien bei dieser Ausgangslage gewinnt der Verein der gewinnen muß.Aber trotzden Glückwunsch.In Italien wird nur beschissen.

                Dafür sind Perugia 3.75 Baw und Reggina Calcio 1.75 Baw planmäßig gelaufen [[sabber]]
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Ich glaub in Italien wird schon bei der Auslosung gschoben.




                  Das ist echt unglaublich. Wer an den letzten Spieltagen noch Punkte braucht, der kauft sie sich halt.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.