X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 8.-9.5.

    Viva Valencia!

    #2
    Mein türkischer Wettpuff in Bochum zeigt am Samstag LIVE ab 19h Celta vs. Barca und direkt anschliessend ebenfalls LIVE ab 21h Madrid vs. Mallorca; dazu gibt es Estrella Damm oder Mahou Clasica - jeweils mit Döner.

    Das nenn ich mal ein gutes Sportprogamm!!!



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lisa-Marie
      Mein türkischer Wettpuff in Bochum zeigt am Samstag LIVE ab 19h Celta vs. Barca und direkt anschliessend ebenfalls LIVE ab 21h Madrid vs. Mallorca; dazu gibt es Estrella Damm oder Mahou Clasica - jeweils mit Döner.

      Das nenn ich mal ein gutes Sportprogamm!!!



      Lisa-M.
      Gib mir mal seine Adresse,damit ich diesen türkischen Wettpuff mal besuchen kann wenn ich am letzten Spieltag mit den Roten dort bin

      gruß RoterH96

      Kommentar


        #4
        "Topscore" heisst der Puff, is auf der Dorstener Str. in Bochum. Sage dem Türmann -der heisst übrigens Messer Jockel- einfach, dass Du von Lisa kommst, dann bisse drin

        Drinnen sitzen immer so 200 bis 300 Jahre Zuchthaus - genau meine Welt


        @kiko: Sind Deine Biersorten dabei und was geht an diesem WE in Spain?



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          oh...ich habe mich mit den Anstoss-Zeiten vertan:

          Barca um 20h und Real um 22h!

          Real vs. Malle

          Malle ist so ein bisserl der Angstgegner von Real, im letzten Jahr gab es ne saftige 1-5 Heimklatsche im Bernabeu! Auch in den Jahren davor sah es für Malle stets ordentlich aus!

          "Zizou" sah in der vergangenen Woche die Gelb-Rote Karte und ist gesperrt. Ausserdem sind Jose Maria Gutierrez und Luis Figo nicht hundertprozentig fit. Eine gute Nachricht aus dem Lager der "Königlichen" gibt es dennoch. Der Brasilianer Ronaldo hat seine Blessuren auskuriert und hat unter der Woche mit der Mannschaft trainiert. (von yahoo).

          Lay Real 1.38 bei betfair, entspricht einer Quote von 3.63 für doppelte Chance X/2 - kann man spielen?!



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Packts Barca heute? Wär doch wie im Traum, wenn sie Real noch einholen. Wie is Celta drauf? Motiviert sinds sicher ebenso stark zwecks Abstiegvermeidung.
            Gäbe a schönes Surebetterl: Bei b2b sind a paar 100 Euro auf Barca 2,16!! Bei Betfair stehts ca. 2,0.

            Kommentar


              #7
              bei real madrid wäre ich heute etwas vorsichtig. wie du sagst, lisa, ist mallorca ein angstgegner der madrilenen. auch die last liegt bei ihnen. ein sieg muss unbedingt für die meisterschaft her und hinten lauert barça. ist schon fast unglaublich, wie bei denen mit forlaufenden spielminuten die kraft schwindet.
              mallorca ist zwar noch im abstiegsstrudel, aber 1 pkt aus den letzten 3 partien und man wäre theoretisch durch. gefährlich sind sie vor allem beim kontern.
              solari wird zizou ersetzen. auf seiten von mallorca fehlt correa, der unter der woche des dopings überführt wurde (zu viel cocaina).

              gefallen tut mir hier das over (entweder madrid schiesst sich den frust aus der seele oder mallorca biegt das spiel in den letzten minuten um), wobei die @ auch nicht berauschend ist.

              auch celta ist eine art angstgegener für barcelona. viel zu holen gabs in vigo nicht oft. die aufstellung dürfte die gleiche sein wie gegen espanyol. celta hat heute einen wichtigen ausfall in der innenverteidigung: berizzo. moral & form sprechen eindeutig für barça. mit einem sieg würden sie sogar espanyol im abstiegskampf helfen. ich lass das spiel wie gehabt aus, würde aber wenn, die 2 nehmen.
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                Real Saragossa – CA Osasuna
                Under 2.5 @ 1.75

                Saragossa erzielte vor heimischem Publikum 22 Tore – Osasuna traf in 17 Auswärtsspielen nur 14 mal ins Schwarze. Dazu endeten die letzten 4 Spiele gegeneinander Under aus.

                Real Valladolid – San Sebastian
                Over 2.5 @ 1.90

                Komplett die letzten 6 Spiele zwischen Valladolid und San Sebastian gingen Over 2.5 aus. Die letzten Spiele endeten folgendermaßen 3:1 (03/04), 3:0 (02/03), 1:2 (02/03), 1:3 (01/02), 0:6 (01/02), 1:3 (00/01).

                (fonbet)

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.