X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 8.-9.5.

    ENG, SCO, WAL, IRL

    #2
    Da muss ich mich doch nach langer Abstinenz auch mal wieder im Forum vom alten Flo blicken lassen! ;)

    Zum Spitzenspiel:

    Manchester United – FC Chelsea London NoBet
    Das Spitzenspiel in Manchester ist sicherlich eines der offensten Spiele an diesem Wochenende. ManU muss gewinnen wenn sie wirklich noch den zweiten Platz erreichen wollen. Jedoch spricht man nach zwei Niederlagen in Folge schon wieder von einer kleinen Krise. Chelsea beendete die Negativserie von zwei Punkten aus vier Spielen eindrucksvoll mit einem 4-0 gegen Southampton. Allerdings sind sie am Mittwoch aus der CL ausgeschieden. Ich kann bei den Topstars von Abramovitch leider nicht abschätzen ob denen das nun scheiß egal ist oder ob sie sagen wollen „Wir leben noch“.
    Für mich ist dieses Spiel vollkommen offen auch wenn ich ManU leichte Vorteile zuspreche.

    Ansonsten TOP-Tipps:

    Aston
    Newcastle


    By the way:
    Wo ist der andere "Inselaffe" von früher???

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gunner

      By the way:
      Wo ist der andere "Inselaffe" von früher???
      S'Profetterl ist doch da
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Zitat von passtschon
        Zitat von Gunner

        By the way:
        Wo ist der andere "Inselaffe" von früher???
        S'Profetterl ist doch da

        An bessern gibts eh ned hab i ma sagen lassen,nur der elber weiß allgein über England a bißal mehr!

        Meine Wettvorschläge wären:
        City 2/2 smallsten-bin ja Fan
        Bolton small
        Charlton 2/2 small
        Villa 2 medium
        Liverpool under medium
        Newcastle für Kombis(HCX medium)
        -no sicherer für Kombis Arsenal X2

        interessanter is eher over/under,bei Liverpool bin i ma scho recht sicha

        Kommentar


          #5
          Verstehe bei folgendem Spiel die hohe Quote net so...

          Southampton – Aston Villa X2 1.44 Parbet
          11. Southampton FC 35 12 9 14 39:39 45
          5. Aston Villa 36 15 10 11 47:41 55

          Southampton spielt um nichts mehr, wobei Aston sogar noch um einen Champions-League-Quali Platz kämpft – Liverpool mit nur einem Punkt Vorsprung. Vorallem ist Southampton momentan ein wenig ausser Form. 1-0-3 Bilanz der letzten 4 Spiele – Aston dagegen auswärts zuletzt mit einer 5-1-1 Bilanz. X2 für mich!

          Kommentar


            #6
            England 2rd & 3rd Division

            Bristol City - Blackpool 1 @1,4 centrebet
            Bristol muss gewinnen, um die Minimalchance auf den sicheren Aufstieg zu erhalten. Heimbilanz: 14-6-2 32:11
            Blackpool zwar auswärts ganz gut 7-6-9 26:35, aber ohne besondere Motivation.

            Doncaster - Carlisle 1 @1,5 eurotip
            1.ter gegen abgestiegenen Vorletzten. Beide ohne große Motivation, Doncaster aber auch so einfach zu stark.
            Heimbilanz: 16-4-2 46-13 Auswärtsbilanz Carlisle: 4-4-14 23:41

            Tranmere - Grimsby 1 @2,3 eurotip
            Sollten Rushden daheim gegen Port Vale, welche noch Chancen auf die Aufstiegsplayoffs haben, und Chesterfield daheim gegen Luton gewinnen, muss Grimsby punkten, um nicht abzusteigen, aber auch nur dann.
            Der 10.te Tranmere ohne Motivation, aber momentan in bestechender Form 7-2-1 17:4.
            Heimbilanz: 12-7-3 34:17 Auswärtsbilanz Grimsby: 3-6-13 18:53
            Schöne Quote für einen IMO sicheren Sieg.

            Kommentar


              #7
              Nochma 3 Speziwetten nachgelegt...

              Tottenham – Blackburn
              Blackburn to score @ 1.37 fonbet

              Blackburn mit einer 7-4-7 Auswärtsbilanz das fünftbeste Team auf fremden Plätzen. Tottenham mit enttäuschender Saison – letzte Saison verlor man 0-4 zuhause gg. Blackburn – Hinspiel konnten Rovers auch schon 2-1 für sich entschieden.

              Newcastle – Wolverhampton
              Newcastle OVER 1.5 @ 1.30

              Wolverhampton schon abgestiegen – Newcastle jedoch kämpft noch um einen CL-Quali-Platz und da heißt es vorallem auch Tore gut machen! Die Tordifferenz ist um 3 Tore schlechter als die von Liverpool (Spiel in Birmingham).

              Birmingham – Liverpool
              Over 2.5 @ 1.90

              Die letzten 3 Spiele beider Teams gegeneinander endeten allesamt Over 2.5. Die Spiele davor ziehe ich nicht in Betracht, da ansonsten das letzte Spiel aus der Saison 1985/86 wäre.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.