Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Freitag, 12.03.2010: Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld

    Erstmal zu Aachen .. zuletzt dreimal hintereinander verloren, gegen 1860 und Düsseldorf aber zugegebenermaßen ausgesprochen knapp und auch unglücklich. Gegen Cottbus letzten Samstag war es dann aber wieder nichts. Eine Ursache dafür könnte folgende sein: die Chemie zwischen der Mannschaft und Trainer Michael Krüger stimmt einfach nicht. Seit seinem Amtsantritt konnte Aachen nie richtig überzeugen, gerade zu Hause am neuen Tivoli ist man alles andere als eine Heimmacht. Nach dem 0:1 gegen Düsseldorf rastete Krüger dann völlig aus und sagte u.a., dass er "Schmerzensgeld" verdient hätte, für das was er Woche für Woche mit Aachen durchmacht. Aber Aachen ist auch etwas vom Schicksal gebeutelt, über die ganze Saison hin weg hatte Aachen mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Mit Stehle, Adlung, Fiel, Achenbach und Polenz konnten unter der Woche sich gleich 5 Spieler aus dem Lazarett verabschieden (Adlung war aber nicht verletzt, sondern gesperrt). Dass er zB. Stehle oder auch Polenz bringt, halte ich aufgrund der mangelnden Spielpraxis aber für äußerst unwahrscheinlich. Mit Müller, Junglas, Plaßhenrich, Daun (alles Langzeitverletzte), aber auch mit Casper und dem enorm wichtigen Kratz fehlen nachwievor einige wichtige Akteure. Tabellarisch gesehen ist Aachen mit 30 Punkten aber einigermaßen auf der sicheren Seite, auch wenn der Klassenerhalt noch nicht geschafft ist, weiß wohl jeder, dass da nicht mehr viel anbrennen wird. Aber trotzdem muss Aachen natürlich mal wieder gewinnen, aber das wird gegen Bielefeld sehr schwer.
    Bielefeld hat prinzipiell gesehen eine sehr starke, Abwehr, auch wenn das bei den Gegentoren zuletzt gegen Duisburg und Karlsruhe etwas anders aussah. Vielleicht mangelte es da ja auch am Selbstvertrauen ... ach ja, bevor ich es vergesse: Bielefeld trennte sich heute Vormittag überraschend von Coach Gerstner. Der Grund sind hauptsächlich die verpatzten Heimspiele, wo Bielefeld einfach nicht mit dem Druck fertig wurde und nicht dazu in der Lage war das Spiel aufzuziehen. Dieses Problem hat also nicht nur Kaiserslautern, sondern auch Bielefeld tut sich schwer gegen sehr kompakte Abwehrreihen durchzustoßen. Dafür verantwortlich ist, die Tatsache, dass ein Spielmacher fehlt und das Spiel mit Federico steigt und fällt. Spielt Federico gut, dann gewinnt Arminia, spielt er schlecht, dann verlieren sie bzw. spielen Unentschieden. In Aachen wird Bielefeld aber vorraussichtlich nicht auf einen so tiefstehenden Gegner wie zuletzt den KSC treffen. Aachen will (wie man es auch gegen Düsseldorf gesehen hat) vor heimischen Publikum mutigen Fußball spielen und genau das wird Bielefeld in die Karten spielen. Mit Bollmann, Kirch, Delura und Neuzugang Toure fehlen zwar eine Hand voll Spieler, aber mir gefällt im offensiven die Variante Katongo-Federico-Halfar-Guela hinter Fort sowieso viel besser. Alle vier sind Spieler, die wirbeln können, mit Guela hat man einen sehr konterstarken Angreifer (das kann gegen Aachen u.U. von großem Vorteil sein). Mit Kauf kehrt auch der wichtigste Spieler und Rückhalt der Defensive wieder zurück, er wurde mit seiner Zweikampfsstärke gegen Karlsruhe klar vermisst. Alles in einem denke, ich dass Bielefeld hier gewinnen will und gewinnen muss, um im Aufstiegsrennen Anschluss zu halten. Deshalb nehme ich auch von dem DNB Abstand, da für Bielefeld nur ein Sieg zählt. Der Dammeier-Effekt (er übernimmt vorerst) wird wohl positiv sein, die Kauf-Rückkehr und die anderen Vorraussetzungen für dieses Spiel sprechen für Bielefeld. Ich sehe Arminia klar als Favorit und werde den Auswärtssieg mit moderatem Einsatz anspielen.
    Aachen has got big trouble at the moment. The relation ship beetween the coach and the team is very problematic. The coach from Aachen Michael Krueger said that he deserves solatium for watching Aachens performances. Aachen is facing up a crisis by the way, 3 consecutive defeats and the team is despaired. They have got big injury problems by the way. Polenz, Plaßhenrich, Daun, Müller, Junglas, Casper and Kratz are injured but some players (Fiel, Milchraum, Achenbach, Polenz and Stehle) returned after their injuries but they will not be fit in an instant. Aachen has got big problems at home in their new stadium .. they are always under pressure and that lead to counter attacks by the opponents (and Bielefeld is a very good counter attack side, no doubt). Aachen is under pressure and they will try to beat Bielefeld. That could be a disadvantage for them because Arminia Bielefeld will counter attack then.
    Arminia Bielefeld fired their coach by the way! That was a suprise to me today morning when I heard it. The reasons were the poor home performances at last. Bielefeld has got two different faces away and at home: away they can counter attack and at home they are under big pressure because the fans are very critical. Furthermore their most important defender Rüdiger Kauf returns after his suspension. He will be so important for them because he is the most experienced player of the team. Bielefeld must win if they want to be promoted and a draw would not be enough for them. It will be an open game with two sides which want to win and I see a clearly advantage for Bielefeld.


    Prediction: ARMINIA BIELEFELD @2,73 (PinnacleSports) / (SMALL-MEDIUM)

    Kommentar


      #17
      Samstag, 13.03.2010: Karlsruher SC - FC Augsburg

      Erstmal ein paar Sätze zu Karlsruhe .. In den Medien wird Karlsruhe ständig schlecht geredet, allerdings sieht niemand so ganz, dass man in dem "rabenschwarzen" 2010 nie richtig schlecht spielte. Teilweise hatte man unfassbares Pech, aber am Montag wendete es sich gegen Bielefeld (1:0 Auswärtssieg) endlich zum Guten. Karlsruhes Defensive stand endlich wieder sehr kompakt, die Defensive wusste mit dem 17-Jährigen Youngster Zimmermann und der Innenverteidigung Matip/Langkamp zu überzeugen und auch der überraschend aufgestellte Demirtas (der statt Schäfer spielte) gefiel mir sehr gut. Davor dann die Doppel-Sechs, leider wird Engelhardt aufgrund der 5. Gelben Karte fehlen. Die Defensivleistung von Karlsruhe war absolut makellos, wobei gegen Augsburg natürlich ein anderes Offensivkaliber wartet. Vorne wird (auch wenn es gegen Bielefeld nicht zu sehen war) normalerweise immer sehr schnell durch den pfeilschnellen Krebs gekontert, aber jeder Spieler arbeitet nach hinten mit. Selbst Sturmspitze Chrisantus gewinnt auch mal Zweikämpfe im Mittelfeld. Dass das Team zu 100% hinter Coach Schupp steht, bewies man schon öfter, aber an der Personalie Schupp darf mMn kein Zweifel bestehen (der Präsident stärkte ihm ja auch nochmal den Rücken). Mit einem Sieg oder wenigstens einem Punkt gegen Augsburg könnte man dann endlich eine kleine Serie starten, das Potenzial ist zweifelsohne da.
      Augsburg hingegen zuletzt wirklich mit mehr Glück als Verstand. Gegen Rostock, Koblenz und Paderborn spielte man dreimal nicht gut und trotzdem gewann man (auch aufgrund des überragenden Jentzsch). Auch Thurk ist nicht mehr so gefährlich wie noch im Januar/Februar und gerade auswärts tut sich das Team in der Vorwärtsbewegung oftmals sehr schwer. Die Tore in Rostock und Koblenz (die gleichzeitig auch die Siegtreffer waren), fielen allesamt mehr oder weniger aus heiterem Himmel und fallen durchaus unter das Adjektiv "unverdient". Die Serie von 8 Siegen und einem Unentschieden in den letzten 9 Spielen liest sich sehr gut, aber wer die Spiele sah, gibt mir Recht, dass man sich gerade gegen tief stehende Gegner sehr schwer tat. KSC ist nun aber noch mal ein anderes Kaliber als Rostock und Koblenz, weil KSC auch durchaus in der Lage ist zu kontern und das Tor zu treffen. Wenn Augsburg hier wieder gewinnt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Zu erwähnen ist auch noch, dass Abwehrchef Möhrle aufgrund der 5. Gelben Karte gesperrt ist. Ich werde hier wieder KSC anspielen, diesmal im AHC +0,25, damit ich sowohl beim X (relativ wahrscheinlich), als auch beim Heimsieg gewinne. KSC wird also hoffentlich an den guten Auftritt in Bielefeld anknüpfen und mit einem Sieg den Klassenerhalt dann mehr oder weniger besiegeln, da man mit Krebs/Iashvili/Christantus hoffentlich wieder gefährlich kontert und weil die Abwehr es Augsburg verdammt schwer machen wird .. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Augsburg mit einem Auswärtsauftritt wie zuletzt in Rostock und Koblenz hier dreifach punkten wird.
      I said a lot of things about Karlsruhe on Monday and I will not repeat everything. But Karlsruhe is much better than it seems. They always played really good but their defeats were very unlucky sometimes. Their defense against Bielefeld on Monday was amazing and Bielefeld was without a really opportunity in the whole game. Furthermore Karlsruhe is a very good counter attack side .. their striker Gaeton Krebs is one of the fastest players of the whole league. But the pre-condition to beat Augsburg is a good defense and Karlsruhe has got a very good defense, no doubt. If you want to know more about Karlsruhe then read my preview for the Bielefeld-match in the last thread.
      But now some words about Augsburg: FCA was inapprehensible lucky at last. Their last 3 wins (1:0 against Rostock, 1:0 against Koblenz, 3:0 Paderborn) were really undeserved and they always used their first opportunitie to the first goal. Against Paderborn the 1:0 was an offside goal and before scoring Paderborn had a lot of great opportunities. Augsburg does not play good but the results are good. But I can not imagine that they win again because Karlsruhes defense is too good. Moreover their most important defender and team captain Uwe Möhrle will not be available after his 5th yellow card. Augsburgs best striker Thurk is in a little crisis, too and his last performances were not good. All in all I can not see Karlsruhe losing here. Augsburgs results are much better than their performances and Karlsruhe will struggle. I will have a bet on Karlsruhe AHC +0,25. That means that the half stake is on Karlsruhe DNB and the other half stake is on Karlsruhe double chance. I would have got small earnings if it will be a draw and I would have got full winning if Karlsruhe would win.


      Prediction: KARLSRUHER SC AHC +0,25 @1,86 (PinnacleSports) / (MEDIUM)

      Kommentar


        #18
        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
        Samstag, 13.03.2010: Karlsruher SC - FC Augsburg

        [...]
        Augsburg hingegen zuletzt wirklich mit mehr Glück als Verstand. Gegen Rostock, Koblenz und Paderborn spielte man dreimal nicht gut und trotzdem gewann man (auch aufgrund des überragenden Jentzsch). Auch Thurk ist nicht mehr so gefährlich wie noch im Januar/Februar und gerade auswärts tut sich das Team in der Vorwärtsbewegung oftmals sehr schwer. Die Tore in Rostock und Koblenz (die gleichzeitig auch die Siegtreffer waren), fielen allesamt mehr oder weniger aus heiterem Himmel und fallen durchaus unter das Adjektiv "unverdient". Die Serie von 8 Siegen und einem Unentschieden in den letzten 9 Spielen liest sich sehr gut, aber wer die Spiele sah, gibt mir Recht, dass man sich gerade gegen tief stehende Gegner sehr schwer tat. KSC ist nun aber noch mal ein anderes Kaliber als Rostock und Koblenz, weil KSC auch durchaus in der Lage ist zu kontern und das Tor zu treffen. Wenn Augsburg hier wieder gewinnt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Zu erwähnen ist auch noch, dass Abwehrchef Möhrle aufgrund der 5. Gelben Karte gesperrt ist.[...]

        Prediction: KARLSRUHER SC AHC +0,25 @1,86 (PinnacleSports) / (MEDIUM)

        Kann ich nicht ganz nachvollziehen:

        Hiermal die letzten zehn Spiele des FCA:

        FCA - K´lautern 4:1
        FCA - Cottbus 3:1
        RWO - FCA 0:3
        FCA - Bielefeld 3:1
        Union - FCA 0:0
        FCA - Köln (Pokal) 2:0
        FCA - D´dorf 2:0
        Rostock - FCA 0:1
        Koblenz - FCA 0:1
        FCA - Paderborn 3:0

        9-1-0 bei einem Torverhältnis von 22:3. Die letzten 6 Spiele (wettbewerbsübergreifend) zu Null. 7 der 9 Siege mit mehr als einem Treffer Differenz.
        Mehr als überzeugende Werte.
        Klar, Möhrle ist ein Verlust. Aber Augsburg ist immer für 3 Tore gut. Wenn Thurk nicht trifft springen andere in die Bresche (z.B. Rafael).

        Hab die Augsburger Spiele auch gesehen und muss sagen, so schlecht wie du sie machst, waren sie in den letzten Spielen auch nicht.

        Ich finde es spricht hier nicht gerade viel für Karlsruhe...


        Wünsch dir selbstverständlich aber viel Erfolg bei deinem Pick.

        Kommentar


          #19
          Zitat von frischi Beitrag anzeigen
          Kann ich nicht ganz nachvollziehen:

          Hiermal die letzten zehn Spiele des FCA:

          FCA - K´lautern 4:1
          FCA - Cottbus 3:1
          RWO - FCA 0:3
          FCA - Bielefeld 3:1
          Union - FCA 0:0
          FCA - Köln (Pokal) 2:0
          FCA - D´dorf 2:0
          Rostock - FCA 0:1
          Koblenz - FCA 0:1
          FCA - Paderborn 3:0

          9-1-0 bei einem Torverhältnis von 22:3. Die letzten 6 Spiele (wettbewerbsübergreifend) zu Null. 7 der 9 Siege mit mehr als einem Treffer Differenz.
          Mehr als überzeugende Werte.
          Klar, Möhrle ist ein Verlust. Aber Augsburg ist immer für 3 Tore gut. Wenn Thurk nicht trifft springen andere in die Bresche (z.B. Rafael).

          Hab die Augsburger Spiele auch gesehen und muss sagen, so schlecht wie du sie machst, waren sie in den letzten Spielen auch nicht.

          Ich finde es spricht hier nicht gerade viel für Karlsruhe...


          Wünsch dir selbstverständlich aber viel Erfolg bei deinem Pick.
          Wenn du die Spiele wirklich alle gesehen hast, dann würdest du mir Recht geben, dass man auswärts nie richtig überzeugen konnte. Offensiv geht auswärts für Augsburg fast gar nichts .. in Berlin glücklich 0:0 gespielt und man hat es nur der mangelhaften Chancenauswertung der Berliner zu verdanke, dass es nur 0:0 ausgegangen ist.. in Rostock dann knapp und auch eher glücklich 1:0 gewonnen (aber wir reden hier von Rostock!) und in Koblenz auch durch einen Lucky Punc 15 Minuten vor Schluss 1:0 gewonnen.

          Gegen Paderborn defensiv tlw. katastrophal gestanden und dann durch ein Abseitstor unverdient in Führung gegangen, danach ist SCP eingebrochen. Wirklich überzeugend ist Augsburg nur gegen direkte Konkurrenten (beim 3:1 gegen Bielefeld und beim 2:0 gegen Düsseldorf war Augsburg gut). Aber auswärts geht nie viel.. und KSCs Defensive ist noch stärker einzuschätzen als die von Berlin/Rostock/Koblenz, des Weiteren kontert Karlsruhe viel gefährlicher. Wenn Augsburg so spielt wie zuletzt, dann wird Augsburg definitiv nicht gewinnen und wahrscheinlich sogar verlieren.

          Kommentar


            #20
            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
            Wenn du die Spiele wirklich alle gesehen hast, dann würdest du mir Recht geben, dass man auswärts nie richtig überzeugen konnte. Offensiv geht auswärts für Augsburg fast gar nichts .. in Berlin glücklich 0:0 gespielt und man hat es nur der mangelhaften Chancenauswertung der Berliner zu verdanke, dass es nur 0:0 ausgegangen ist.. in Rostock dann knapp und auch eher glücklich 1:0 gewonnen (aber wir reden hier von Rostock!) und in Koblenz auch durch einen Lucky Punc 15 Minuten vor Schluss 1:0 gewonnen.

            Gegen Paderborn defensiv tlw. katastrophal gestanden und dann durch ein Abseitstor unverdient in Führung gegangen, danach ist SCP eingebrochen. Wirklich überzeugend ist Augsburg nur gegen direkte Konkurrenten (beim 3:1 gegen Bielefeld und beim 2:0 gegen Düsseldorf war Augsburg gut). Aber auswärts geht nie viel.. und KSCs Defensive ist noch stärker einzuschätzen als die von Berlin/Rostock/Koblenz, des Weiteren kontert Karlsruhe viel gefährlicher. Wenn Augsburg so spielt wie zuletzt, dann wird Augsburg definitiv nicht gewinnen und wahrscheinlich sogar verlieren.
            Erstens habe ich die Spiele alle gesehen, das kannst du mir ruhig glauben. Sky-Abo macht es tatsächlich möglich.

            Lass mich raten: Die sieben Niederlagen vom KSC waren ebenso allesamt äußerst unglücklich wie die Siege von Augsburg glücklich waren.
            Ebenso in der Ahlen-Analyse. Ahlen 4 Siege in RR. Schöner Lauf. Aber auch hier laut dir alle Siege mehr als glücklich. Manipulation sogar im Spiel, obwohl noch garnicht nachgewiesen.

            Ich kann ja sogar ein wenig nachvollziehen, hier auf das AHC KSC zu gehen. Ich hab aber das Gefühl du drehst dir das manchmal so zurecht wie du es für deine Picks benötigst.

            Nicht falsch verstehen. Du machst dir viel Mühe und das ist gut so. Nehme es vllt. als kleinen Denkanstoß oder ignoriere es. Wie du möchtest. ;-)

            Kommentar


              #21
              Irland, Airtricity League (Notiz am Rande: das private Energieunternehmen Airtricity ist neuer Sponsor für die nächsten 3 Jahre, daher heißt die höchste Spielklasse Irlands offiziell Airtricity League), Fr. 12.03.10 20:45 Uhr

              Sporting Fingal - Sligo Rovers

              Die Rand-Dubliner starteten in die neue Saison mit einer 1:0 Niederlage bei dem aktuellen Meister und erneuten Titelanwärter Bohemians Dublin. Dabei verkaufte sich Sporting teuer und zeigte eine sehr engagierte Partie und verlor schlussendlich unglücklich durch einen geschenkten Elfer (75. Minute) an die Bohs. Man unterstrich, warum mit ihnen diese Saison zu rechnen ist, denn insgeheim rechnet sich der Aufsteiger mehr als nur den Klassenerhalt aus. Das hat seinen Grund, denn Sporting gab keine relevanten Leistungsträger ab und verstärkte sich gezielt mit sehr guten Spielern. Da wäre zum einen der Defensivspezialist Ger O'Brien, der aus Derry kam, zu nennen. Einer der Besten seiner Zunft. Oder der junge, äußerst talentierte und „First Division Spieler des Jahres 2009“ Ronan Finn. Finn kam vom Studentenclub UC Dublin, die er als Kapitän (mit 22 J. !!!) zum Meister der 1. Division kürte. Einer der spektakulärsten Transfers gelang allerdings mit der Verpflichtung von Glen Crowe, der dem Rotsift der Bohs zum Opfer fiel (wenn das sich nicht mal rächt). Crowe ist mit seinen 32 Lenzen zwar nicht mehr der Jüngste, bringt aber eine Menge Erfahrung mit (152 Tore) und gehört längst noch nicht auf die Bank. Und überhaupt die Mischung aus Alt und Jung stimmt. Zu welchen Lesitungen Sporting fähig ist, zeigten sie schon in der vergangenen Saison, in der man den FAI Cup gewann und sich gegen den heutigen Gegner mit 2:1 durchsetzte. Somit hat man diese Saison die Möglichkeiten auch auf europäischer Bühne Irland zu vertreten.

              Sligo gelang durch eine engagierte Leistung und mit ein wenig Glück ein versöhnlicher Start in ihr fünftes Jahr Erstklassigkeit und behielt einen Punkt gegen das ambitionierte Shamrock Rovers und seiner Zeit ebenfalls Titelanwärter im heimischen Showground. Allerdings fehlte den Hoops die Tormaschine Twigg (24 Tore), deren Fehlen aufgrund einer Verletzung sich doch deutlicher bemerkbar machte als erwartet. Nachdem die letzte Saison Sligo's eher "schwierig" war, möchte man die aktuelle Spielzeit ohne Abstiegsangst verbringen. Das wird nach dem Abgang des kleinen und dribbelstarken Raffael Cretaro (jetzt Bohs) ein schwieriges Unterfangen. Denn ohne ihn und seinen Toren wäre Sligo wohl nicht mehr erstklassig. Um ihn zu ersetzen, wurde der junge Padraig Armond von den Bohs verpflichtet. Ob diese Rechnung aufgeht, wird sich zeigen und ist zumindest zweifelhaft, auch wenn Armond keinesfalls ein Schlechter ist. Insgesamt gesehen haben die Rovers zweifelsohne keine schlechte Mannschaft, viele junge Talente wie z.B. Eoin Doyle, der bereits am vergangenen Freitag für die Rovers einnetzte. Allerdings fehlt dem Team auch bedingt durch den Altersschnitt ein wenig die Erfahrung. Je nach dem wie die Talente sich entwickeln und die Saison für die Rovers startet, entscheidet sich der Ausgang der Spielzeit. Der Wundertütenstatus ist dem nicht abzusprechen.

              Für die heutige Partie haben beide Teams mit Verletzungssorgen zu kämpfen.

              Sporting Fingal
              Injured: Lorcan Fitzgerald
              Doubtful: John Frost, Eamon Zayed, Shaun Williams, Ger O’Brien
              Suspended: none

              Sligo Rovers
              Injured: none
              Doubtful: Danny Ventre, Richie Ryan, Padraig Amond, Richard Brush
              Suspended: none

              Fazit: Der ambitionierte Aufsteiger Sporting Fingal will in seinem ersten Premier Division Heimspiel zurück auf die Gewinnerstraße und die Erfolgstory des geplanten Erfolgs fortsetzen. Unter vorgehaltener Hand werden die Rand-Dubliner als Geheimfavorit auf den Titel, nach dem Motto: wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, gehandelt. Ich bin guter Dinge, dass zumindest heute dreifach gepunktet wird, sollte das Trio O'Brien, Zayed und Williams rechtzeitig fit werden. Sollten alle drei ausfallen, wirds schwierig, aber auch nicht unmöglich, da bei Sligo ebenfalls Schlüsselspieler fehlen werden bzw. fraglich sind. Da dies zumindest nicht gesichert ist, gibts ein wenig Stakeabzug.

              Ergebnistipp: 1:0
              Sieg Sporting Fingal 4/10 @ 2,10 Ladbrokes, 2,07 5Dimes
              Zuletzt geändert von stefanspy; 12.03.2010, 00:37.

              Kommentar


                #22
                Karlsruher SC - FC Augsburg

                Tipp: over I Quote: 2,0 I 4/10 Pinnacle

                <link rel="File-List" href="file:///C:/DOKUME%7E1/HANKMU%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> Vorwort<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Nach 7 Siegen und einem Unentschieden in der Rückrunde gehts morgen nach Baden zum KSC. Die Karlsruher können nach dem 1:0 in Bielefeld, wo man Trainer Gerstner "abschoss", einigermaßen befreit aufspielen.<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Aktuelles rund um den FCA<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Nichts weltbewegendes passiert:<o:p></o:p>
                - Beim Benefizspiel für die Erdbebenopfer von Haiti sind 435.000 Euro zusammengekommen.<o:p></o:p>
                - Nächstes Jahr wird man wohl den Trikot-Hersteller wechseln von Do you Football zu Jako.<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Tabelle<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                2 FC Augsburg 25 14 8 3 51:28 23 50 <o:p></o:p>
                12 Karlsruher SC 25 9 3 13 33:38 -5 30 <o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Der FCA hat den 2ten Rang gefestigt. Jeweils 4 Punkte zu Lautern bzw. Pauli. Der KSC nach dem Befreiungsschlag im "Niemandsland" angekommen. Kann schon fast für die 2. Liga nächste Saison planen.<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Home & Away<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                KSC @home:<o:p></o:p>
                15 Karlsruher SC 12 4 2 6 13:18 -5 14 <o:p></o:p>
                Dürftig, dürftig!<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                FCA away:<o:p></o:p>
                4 FC Augsburg 12 6 4 2 21:15 6 22 <o:p></o:p>
                Nach Siegen in Koblenz und Rostock liest sich die Bilanz richtig gut.<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Aufstellung<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                FCA:<o:p></o:p>
                Jentzsch (1) - Reinhardt (15), Buck (19), de Roeck (6), El Akchaoui (22) - Hegeler (2), Sinkala (23) - M. Ndjeng (20), Traore (16) - Rafael (7), Thurk (27)<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Am schwersten wiegt der Ausfall von IV und Kapitän Uwe Möhrle aufgrund 5ter gelber Karte. Für ihn wird der Ex-Karlsruher Stefan Buck auflaufen, der schon für den ein oder anderen Patzer gesorgt hat. Ebenfalls fraglich ist Abräumer Sinkala, den nach dem Paderborn-Spiel immer noch Knieblessuren plagen. Für ihn könnte Youngster Moritz Nebel auflaufen.<o:p></o:p>
                In der Offensive alle fit und da sollte es wohl keine Wechsel geben.<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                KSC:<o:p></o:p>
                Miller (31) - M. Zimmermann (2), S. Langkamp (24), Matip (37), Demirtas (5) - Staffeldt (17), Aduobe (4), Stindl (28) - Iashvili (9), Krebs (21) - Chrisantus (18)<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Beim KSC fehlt Engelhardt wegen 5ter Gelber Karte. Er hat in der Rückrunde aber eh nicht mehr soviel gespielt.<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Form<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Der KSC hat sich etwas gefangen die letzten Spiele und bessere Leistungen gezeigt. Einem verdienten Sieg gegen 1860 folgte ein schwacher Auftritt bei der Niederlage in Frankfurt. Gegen Lautern sah man schon gut aus (zumindest in 1. Halbzeit) und gegen Bielefeld gabs den Befreiungsschlag.<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Der FCA weiterhin auf Kurs Richtung Liga 1. Man spielt zwar nicht mehr so überzeugend und hat auch etwas Glück, aber die Ergebnisse stimmen Woche für Woche.<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                H2H<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                01/10/2006 2. Bundesliga Karlsruher SC vs. FC Augsburg 3:2<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Schon ein paar Jährchen her.<o:p></o:p>
                Hinspiel in Augsburg endete 1:1.<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Over & Under<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Der KSC mit 13 Over aus 25 Spielen (zu Hause 5 von 12). Gerade die Defensive anfällig. Man ist mit 14 Toren in der Rückrunde (7 Spiele) die Schießbude der Liga neben Aachen. Aus den letzten 6 Spielen 3 Over zu 3 Under.<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Der FCA mit 14 Over aus 25 Spielen (auswärts 7 aus 12). In der Rückrunde steht die Defensive mit nur 2 Gegentoren extrem gut. Jentzsch seit 576 Minuten ohne Gegentor (FCA-Rekord). Aus den letzten 6 Spielen 2 Over wegen der starken Defensive.<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Fazit<o:p></o:p>
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Die Karlsruher können befreit aufspielen. Der Druck ist nach dem Sieg in Bielefeld weg und man ist mit jetzt 30 Punkten dem Abstiegssog entronnen.<o:p></o:p>
                Der FCA wird hinten durch den Ausfall von Möhrle umbauen müssen. Auch Sinkala fraglich. Daher denke ich, dass Jentzsch mal wieder hinter sich greifen muss. Der KSC mit zuletzt gut aufgelegtem Gaetan Krebs und Crisantus gut besetzt. Auch Iashvili ein Arbeitstier. Über die beste Offensive der Liga um Michael Thurk braucht man nicht reden. Der FCA immer für Tore gut.<o:p></o:p>
                Daher mein Tipp aufs over zu Quote 2 bei Pinni.

                Gruß Nils

                Kommentar


                  #23
                  Geschlossen.
                  Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.