Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 8.-14.3.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    ÖFB Cup Österreich 9.3.2010

    Kärnten - Vienna
    Vienna Q 3,8 Admiral 4/10


    Kärnten 11 der letzten 12 Spiele verloren, laut Präsident Canori sind die Chancen dass man die Saison überhaupt fertig spielt bei 50:50, es wird mittlerweile mit den Spielern verhandelt wer bereit ist in der 2.Liga zu spielen (obwohl man wohl eher fürchten muss die Lizenz nicht zu erhalten und noch weiter runter muss). Die Motivation entsprechend am Boden.

    Vienna merkwürdigerweise Auswärts klar stärker als zuhause. Das erste Spiel nach der Winterpause zuhause gegen direkten Absitegsgegner Hartberg 2:0 gewonnen.
    Aus meiner persönlichen Sicht gut verstärkt im Winter, wobei man sagen muss dass die Abstimmung noch nicht stimmt und teils Katastrophale Testspiele (Vösendorf...) gespielt wurden.

    Fazit:
    Schätze die Vienna mit ihrem Potential als halbwegs stabilen Zweitligisten ein. Kärnten vom Spielermaterial wohl noch eine Stufe über die Vienna zu stellen, die Motivation ist eher das Problem. Weiß nicht wie sehr Kärnten der Cup interessiert, wüsste aber nicht welche Bedeutung er haben sollte.
    Im Endeffekt mehr ein Tipp gegen Kärnten als für die Vienna.
    Bei den Quoten versuch ichs small-mittel, auch wenn ich mir einen 0:0 Grottenkick vorstellen kann...
    Zuletzt geändert von Fruchtzerg; 07.03.2010, 20:41.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fruchtzerg Beitrag anzeigen
      ÖFB Cup Österreich 9.3.2010

      Kärnten - Vienna
      Vienna Q 3,8 Admiral 4/10

      Würde hier auf X2 gehen. Kärnten bringt ein Sieg im Cup nicht viel denn wie wollen in der Meisterschaft überleben, aber man kann nicht vorhersehen wie stark sich Vienna präsentiert. Allerdings haben sie vor 2 Jahren Rapid aus dem Bewerb gekickt. Ich bleibe bei einem X2.

      Kommentar


        #4
        Ja, auf jedenfall auch eine Möglichkeit, wie man wohl eh auch aus meinem Text entnehmen kann.
        Hab aber noch keine X2 Quoten gefunden. (ok selber basteln...aber gut)

        Kommentar


          #5
          Premier League, England
          Montag, 08.03.2010, 21:00 Uhr
          Wigan Athletic (16.) - FC Liverpool (6.)


          6. FC Liverpool 28 14/6/8 45:28 +17 48
          16. Wigan Athletic 27 6/7/14 26:53 -27

          Wigan Home: 13 3/5/5 11:18 -7 14
          Liverpool Away: 14 4/4/6 12:16 -4 16

          Wigan last 6: 0/3/3
          Liverpool last 6: 4/1/1

          Das Montagabendspiel der Premier League findet also in Wigan statt. Athletic mit dem letzten Heimsieg Ende November des letzten Jahres. Danach nurnoch Unentschieden und Niederlagen, zuletzt 0:3 gegen die Spurs. Liverpool diese Saison so etwas wie eine Wundertüte. Manchmal wirklich glanvolle Auftritte, dazwischen dann dicke Patzer drinne, wo man auch mal in Portsmouth 0:2 verliert. Morgen allerdings sollte das eine klare Kiste werden! Wigan momentan grottig unterwegs, Pool sichtlich besser drauf. Frage ist, in wie fern sich für das anstehende Euro League Spiel am Donnerstag gegen Lille geschont wird?! Ich denke nicht viel, da man in der Liga keineswegs die CL-Quali verpassen will. Eine direkte Qualifikation, d.h. ein Erreichen der ersten drei Plätze, ist nach aktuellem Stand nicht mehr realisierbar. Ab sofort alles Endspiele, wenn man die Konkurrenten Tottenham, Manchester City und Aston Villa hinter sich lassen will. Skrtel und Aurelio fallen aus. Auf Seiten Wigans momentan nach meinen Informationen niemand verletzt oder gesperrt, allerdings Angaben ohne Gewähr. Hinspiel übrigens 2:1 für Liverpool, erwarte hier ein ähnliches Ergebnis. Weil mir die Quote für ein Over hier zusagt und ich dabei ein gutes Gefühl habe, pack ich die auch noch ein. Obwohl ich weiß, dass der direkte Vergleich und vor allem die letzten Spiele beider Teams kein Offensivfeuerwerk versprechen.

          1X2 2 @1.65 (Interwetten) - 8/10
          Over 2,5 Goals @2.10 (William Hill) - 2/10
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #6
            Deu 1. Bundesliga
            Hannover-Frankfurt 2 DNB @ 2.08 pinnacle
            Hannover seit Wochen grottenschlecht. Zuletzt leicht verbessert. Lassen vor allem zuhause immer noch sehr viele Chancen zu. In Freiburg ein glücklicher Sieg weil der Gegner teils unfassbare Chancen liegen ließ.
            Frankfurt mit einer für ihre Verhältnisse sehr guten Saison bisher. So hat man immer noch die Chance auf einen Euroliga Platz. Zuletzt zwar schlechtere Ergebnisse aber es waren eben auch 3 Topgegner. Die Eintracht ist in dieser Saison unter Skibbe eine gefestigte Truppe die oft einen guten Fußball spielt. Hinten steht man recht solide. Auswärts tut man sich sogar oft leichter.
            Sehe hier absolut keinen Grund Hannover auf einmal so zu favorisieren. Die Eintracht qualitativ besser. Hannover wird gegen diesen vermeintlich mittelmäßigen Gegner auf Sieg und offensiver spielen müssen und das wird der Eintracht entgegenkommen.

            Hoffenheim-Bremen 2 DNB @ 1.93 bet365

            Hoffenheim total harmlos gestern. Keine Laufbereitschaft, keine Leidenschaft, keine Lust. Die Luft ist raus. Die Söldnertruppe tut sich schwer sich zusammenzuraufen und spielen unter ihren Möglichkeiten.
            Bremen versucht zur Zeit viel. Es fehlt zwar immer noch die spielerische Leichtigkeit aber man ist bemüht sie wiederzufinden und die Einstellung stimmt. Es geht darum sicher ins internationale Geschäft zu kommen. Was man drauf hat konnte man in der Schlussphase gegen Stuttgart sehen. Bei Bremen kann jederzeit der Knoten platzen. Für mich sind sie in Hoffenheim der Favorit und gegen Hoffenheim zu setzen ist für mich nach dem gestrigen Auftritt ein Muss! Bremen zudem die beste (!!!) Auswärtsmannschaft der Saison.

            Leverkusen-HSV 2 DNB @ 2.75 betsson
            Leverkusen gestern sehr schwach. Es scheint so als wäre die Mannschaft gehemmt und verunsichert. Jetzt wo es in die entscheidende Phase geht hat die Mannschaft großen Erwartungsdruck und scheint daran etwas zu zerbrechen. Das gestern war gar nichts. Kann mir gut vorstellen, dass Leverkusen jetzt nach der 1. Niederlage und den zuletzt schwachen Auftritten ins Grübeln kommt und ins Straucheln kommt. Ist ja auch eine sehr junge Truppe.
            Dagegen der HSV total gefestigt. Sehr erfahrene Mannschaft und für mich wie bereits letzte Woche geschrieben ein Topteam. Ruud wieder fit. Auch die weiteren länger Verletzten werden sich von Woche zu Woche steigern. Jansen in Topform. Petric, Elia, Ze Roberto sind Raketen. Leverkusen wird grübeln und es jetzt schwer haben und der HSV kann das hoffentlich geschickt ausnutzen.
            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
            Möge all dies immer bewahrt werden
            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
            (Heiner Stuhlfauth)

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
              Leverkusen-HSV 2 DNB @ 2.75 betsson
              Leverkusen gestern sehr schwach. Es scheint so als wäre die Mannschaft gehemmt und verunsichert. Jetzt wo es in die entscheidende Phase geht hat die Mannschaft großen Erwartungsdruck und scheint daran etwas zu zerbrechen. Das gestern war gar nichts. Kann mir gut vorstellen, dass Leverkusen jetzt nach der 1. Niederlage und den zuletzt schwachen Auftritten ins Grübeln kommt und ins Straucheln kommt. Ist ja auch eine sehr junge Truppe.
              Dagegen der HSV total gefestigt. Sehr erfahrene Mannschaft und für mich wie bereits letzte Woche geschrieben ein Topteam. Ruud wieder fit. Auch die weiteren länger Verletzten werden sich von Woche zu Woche steigern. Jansen in Topform. Petric, Elia, Ze Roberto sind Raketen. Leverkusen wird grübeln und es jetzt schwer haben und der HSV kann das hoffentlich geschickt ausnutzen.
              Anmerkungen: Elia und Ze Roberto bei uns momentan leider komplett außer Form nach ihren Verletzungen, auch Petric steht ein bisschen neben sich. Aber die Abwehr nun wieder etwas souveräner. Gegen Hertha nicht mit Ruhm bekleckert, aber gegen Spitzenteams sehen wir immer gut aus. Gegen Schalke in der Hinrunde hätten wir eigentlich gewinnen müssen, Bayern geschlagen (und 1x unglücklich verloren) .. auch wenn die 1. BuLi nicht mein Bereich ist, sollte der Tipp ganz gut sein. Bei uns in HH sowieso Euphorie ohne Ende, Ze will noch Meister werden und so. ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                Deu 1. Bundesliga
                Hannover-Frankfurt 2 DNB @ 2.08 pinnacle
                Hannover seit Wochen grottenschlecht. Zuletzt leicht verbessert. Lassen vor allem zuhause immer noch sehr viele Chancen zu. In Freiburg ein glücklicher Sieg weil der Gegner teils unfassbare Chancen liegen ließ.
                Frankfurt mit einer für ihre Verhältnisse sehr guten Saison bisher. So hat man immer noch die Chance auf einen Euroliga Platz. Zuletzt zwar schlechtere Ergebnisse aber es waren eben auch 3 Topgegner. Die Eintracht ist in dieser Saison unter Skibbe eine gefestigte Truppe die oft einen guten Fußball spielt. Hinten steht man recht solide. Auswärts tut man sich sogar oft leichter.
                Sehe hier absolut keinen Grund Hannover auf einmal so zu favorisieren. Die Eintracht qualitativ besser. Hannover wird gegen diesen vermeintlich mittelmäßigen Gegner auf Sieg und offensiver spielen müssen und das wird der Eintracht entgegenkommen.

                Hoffenheim-Bremen 2 DNB @ 1.93 bet365
                Hoffenheim total harmlos gestern. Keine Laufbereitschaft, keine Leidenschaft, keine Lust. Die Luft ist raus. Die Söldnertruppe tut sich schwer sich zusammenzuraufen und spielen unter ihren Möglichkeiten.
                Bremen versucht zur Zeit viel. Es fehlt zwar immer noch die spielerische Leichtigkeit aber man ist bemüht sie wiederzufinden und die Einstellung stimmt. Es geht darum sicher ins internationale Geschäft zu kommen. Was man drauf hat konnte man in der Schlussphase gegen Stuttgart sehen. Bei Bremen kann jederzeit der Knoten platzen. Für mich sind sie in Hoffenheim der Favorit und gegen Hoffenheim zu setzen ist für mich nach dem gestrigen Auftritt ein Muss! Bremen zudem die beste (!!!) Auswärtsmannschaft der Saison.

                Leverkusen-HSV 2 DNB @ 2.75 betsson
                Leverkusen gestern sehr schwach. Es scheint so als wäre die Mannschaft gehemmt und verunsichert. Jetzt wo es in die entscheidende Phase geht hat die Mannschaft großen Erwartungsdruck und scheint daran etwas zu zerbrechen. Das gestern war gar nichts. Kann mir gut vorstellen, dass Leverkusen jetzt nach der 1. Niederlage und den zuletzt schwachen Auftritten ins Grübeln kommt und ins Straucheln kommt. Ist ja auch eine sehr junge Truppe.
                Dagegen der HSV total gefestigt. Sehr erfahrene Mannschaft und für mich wie bereits letzte Woche geschrieben ein Topteam. Ruud wieder fit. Auch die weiteren länger Verletzten werden sich von Woche zu Woche steigern. Jansen in Topform. Petric, Elia, Ze Roberto sind Raketen. Leverkusen wird grübeln und es jetzt schwer haben und der HSV kann das hoffentlich geschickt ausnutzen.
                Bei H96 muss ich dir widersprechen.
                Das Team hat Potenzial, das Team hat zusammenhalt. Die Zuschauer stehen hinter ihnen. gg. Wolfsburg vor 2 Wochen, als sie 1-0 verloren, das hätte auch anders laufen können. Die Eintracht ist genau der Gegner, den H96 nun braucht.
                Ich spiele es selber nicht, da mir die @ auf H96 doch bisserl klein ist.
                Ich würde aber die Finger von diesem Pick lassen.
                Bei Werder muss man einfach sagen, das sie praktisch untippbar sind. Stimme dir aber im allgemeinen zu.
                Bei HSV muss ich sagen, ich weiss nicht. Bayer mit viel Moral nach 0-3 rückstand, hat mir imponiert. HSV mit einem 1-0 und grausigen spiel. Der HSV in der Rückrunde nur noch mit Stolperfussball. Wird ein sehr schönes spiel.
                Denke übers under nach, mal schauen, wie sich die q bis Mittwoch entwickelt. Vorteil für Bayer ist natürlich, das der HSV am Donnerstag ran muss in der EL.
                Als Denkanstoss möchte ich mal die 2.2 für S04 daheim gg. Stuggi einbringen. Stuggi in Bremen wirdklich stark, aber warum 2.2 auf S04? Das Team hat die Meisterschaft im Auge, zudem bei den wichtigen spielen daheim immer mit guten Leistungen.
                Werde bereits heute diese @ mitnehmen.

                Viel Glück euch allen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fruchtzerg Beitrag anzeigen
                  ÖFB Cup Österreich 9.3.2010

                  Kärnten - Vienna: 3:2
                  Vienna Q 3,8 Admiral 4/10

                  Kommentar


                    #10
                    Rot Weiss Ahlen - TuS Koblenz

                    Hier trifft der 17. auf den 18. Abstiegskampf pur in der 2.Liga.

                    Ahlen: Todgesagte leben länger. Ahlen kam mit einigen klugen neuverpflichtungen aus der Winterpause. Es wurden vier der letzten zehn Spiele gewonnen, zwei Unentschieden (u.a. gegen Lautern). Verloren wurde gegen die Top4 - Bielefeld, St.Pauli und Düsseldorf. In der Rückrundentabelle belegt man einen respektablen 10. Tabellenplatz. Nicht schlecht für Todgesagte. Trainer Christian Hock hat es in der Winterpause gesschafft wieder Leben in die Truppe zu bringen.
                    Kommen wir nun aber zum Problem der Ahlener. N'Diaye fällt auf Grund eines Wadenbeinbruches leider aus. Er hatte das Offensivspiel schon ordentlich belebt.. Pelzer (Abwehr) feht wegen der 5. Gelben. Dusko Stajic ist angeschlagen. Noch nicht klar ob er spielen kann.
                    Dafür kehrt di Gregorio nach Gelbsperre ins Abwehrzentrum zurück, Thomas Bröcker ist nach Bänderriß ebenfalls wieder genesen.
                    Im Spiel gegen Rostock wurde das System umgestellt auf 4-2-3-1.
                    Julian Jenner war dabei die einzige Spitze. Lartey und Ollé Ollé auf den Flanlen. Book gab den zehner.
                    Man wusste die letzten Wochen durchaus zu gefallen und spielte nicht wie ein Tabellen Letzter. Folglich konnte man die Rote Laterne an die Tus weitergeben.

                    TuS Koblenz:

                    Die Rückrunde läuft für die TuS genauso schlecht wie die Hinrunde aufgehört hat. Zuletzt gab es drei Niederlagen in Folge. Oberhausen, Augsburg & Berlin. Davor immerhin Punkte gegen Cottbus & Hansa.
                    Mit dem Abgang von S.Kuqi verließ der eigentlich Star die Mannschaft. Petrick Sander, seit sechs Spielen im Amt, ließ zuletzt Skela auf der Bank. Gegen Oberhausen durfte er mal wiedr ran, wurde aber auch hier frühzeitig ausgewechselt.
                    Selbstverständlich geben sich die Spieler, sowie Trainer nach aussen hin kämperisch. "In Ahlen zähl nur ein Sieg", "Auf geht´s wir sind bereit", klingt aber nach Durchhalteparolen.

                    Ergebnis:

                    Am Freitag Abend, unter Flutlicht geht es hier um alles. Verlieren verboten. Und so werden beide wohl auch spielne. Ersteinml sehr vorsichtig un abwartend. Ahlen 7x das Under, Koblen 6x under (jeweils in zehn Spielen). Denke das lässt sich hier ganz ordentlich spielen. Ausserdem favorisiere ich doch ganz klar den Heimsieg. Ahlen hat in der Rückrunde durchaus zu überzeugen gewusst.

                    HW zu 2.12 bei Betfair.
                    Under zu 1.70 bei Betsson
                    ausserdem Baldo diGregorio bekommt Gelb - JA
                    Konnte aber noch keinen Anbieter finden, der die Wette schon aufgenommen hat.

                    Dann viel Glück allen Nachtippern !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                      Rot Weiss Ahlen - TuS Koblenz

                      Hier trifft der 17. auf den 18. Abstiegskampf pur in der 2.Liga.

                      Ahlen: Todgesagte leben länger. Ahlen kam mit einigen klugen neuverpflichtungen aus der Winterpause. Es wurden vier der letzten zehn Spiele gewonnen, zwei Unentschieden (u.a. gegen Lautern). Verloren wurde gegen die Top4 - Bielefeld, St.Pauli und Düsseldorf. In der Rückrundentabelle belegt man einen respektablen 10. Tabellenplatz. Nicht schlecht für Todgesagte. Trainer Christian Hock hat es in der Winterpause gesschafft wieder Leben in die Truppe zu bringen.
                      Kommen wir nun aber zum Problem der Ahlener. N'Diaye fällt auf Grund eines Wadenbeinbruches leider aus. Er hatte das Offensivspiel schon ordentlich belebt.. Pelzer (Abwehr) feht wegen der 5. Gelben. Dusko Stajic ist angeschlagen. Noch nicht klar ob er spielen kann.
                      Dafür kehrt di Gregorio nach Gelbsperre ins Abwehrzentrum zurück, Thomas Bröcker ist nach Bänderriß ebenfalls wieder genesen.
                      Im Spiel gegen Rostock wurde das System umgestellt auf 4-2-3-1.
                      Julian Jenner war dabei die einzige Spitze. Lartey und Ollé Ollé auf den Flanlen. Book gab den zehner.
                      Man wusste die letzten Wochen durchaus zu gefallen und spielte nicht wie ein Tabellen Letzter. Folglich konnte man die Rote Laterne an die Tus weitergeben.

                      TuS Koblenz:

                      Die Rückrunde läuft für die TuS genauso schlecht wie die Hinrunde aufgehört hat. Zuletzt gab es drei Niederlagen in Folge. Oberhausen, Augsburg & Berlin. Davor immerhin Punkte gegen Cottbus & Hansa.
                      Mit dem Abgang von S.Kuqi verließ der eigentlich Star die Mannschaft. Petrick Sander, seit sechs Spielen im Amt, ließ zuletzt Skela auf der Bank. Gegen Oberhausen durfte er mal wiedr ran, wurde aber auch hier frühzeitig ausgewechselt.
                      Selbstverständlich geben sich die Spieler, sowie Trainer nach aussen hin kämperisch. "In Ahlen zähl nur ein Sieg", "Auf geht´s wir sind bereit", klingt aber nach Durchhalteparolen.

                      Ergebnis:

                      Am Freitag Abend, unter Flutlicht geht es hier um alles. Verlieren verboten. Und so werden beide wohl auch spielne. Ersteinml sehr vorsichtig un abwartend. Ahlen 7x das Under, Koblen 6x under (jeweils in zehn Spielen). Denke das lässt sich hier ganz ordentlich spielen. Ausserdem favorisiere ich doch ganz klar den Heimsieg. Ahlen hat in der Rückrunde durchaus zu überzeugen gewusst.

                      HW zu 2.12 bei Betfair.
                      Under zu 1.70 bei Betsson
                      ausserdem Baldo diGregorio bekommt Gelb - JA
                      Konnte aber noch keinen Anbieter finden, der die Wette schon aufgenommen hat.

                      Dann viel Glück allen Nachtippern !!
                      Ist doch ein Gegenspruch in sich, es geht für beide um Alles, Schicksalsspiel, warum sollen die sich da verstecken und nicht nach vorne spielen??? Also das under für mich hier nicht value, auch wenn die Statistik was anderes sagt.

                      Zudem Koblenz ist nicht ganz so schwach wie die Tabelle es vermuten lässt, da steckt mehr Potential in dem Team.

                      Für mich 1x2 nobet, und wenn überhaupt, dann over spielbar.

                      Trotzdem viel Erfolg.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                        Ist doch ein Gegenspruch in sich, es geht für beide um Alles, Schicksalsspiel, warum sollen die sich da verstecken und nicht nach vorne spielen??? Also das under für mich hier nicht value, auch wenn die Statistik was anderes sagt.

                        Zudem Koblenz ist nicht ganz so schwach wie die Tabelle es vermuten lässt, da steckt mehr Potential in dem Team.

                        Für mich 1x2 nobet, und wenn überhaupt, dann over spielbar.

                        Trotzdem viel Erfolg.
                        Wie schon erwähnt. Verlieren verboten, und da sichert man lieber ersteinmal, bevor man ins offene Messer läuft.

                        Die Auftritte die ich dieses Jahr von Ahlen geshen haben, haben mich aber durchaus überzeugt.

                        Naja, schaun mer mal !!

                        Kommentar


                          #13
                          Gleich mal eines vorweg, ich habe bei dem Spiel nicht so viel Hintergrundwissen, kann mir die Angaben nur aus dem Netz ziehen, aber auf den ersten und zweiten Blick schaut die Quote super aus. kommen wir zum Pick:

                          US Grosseto Calcio - Mantova Calcio
                          Montag 15.03.

                          Bedeutet Tabellen 2. gegen 21.

                          Grosseto:

                          Recht ordentlich unterwegs. 6-2-2 in den letzten 10 Spielen. Dabei in Turin (7.) und Crotone (15.) deutlich verloren. In der Heimtabelle Grosseto auf Platz 6 mit 28 Punkten.

                          Mantova:

                          auch recht ordentlich unterwegs. Aus den letzten 10 Spielen gab es 4-3-3. Mantova auswärts nur mt 8 Pukten.

                          Ergebnis:

                          Wie gesagt, über Verletzungen oder andere Umstände habe ich leider nichts in Erfahrung bringen können. Vielleicht weiß da jemand noch mehr, aber zu den Quoten kann man wohl recht ordentlich spielen.

                          HW zu 1.90 bei bwin oder expekt


                          Dann viel Glück allen Nachtippern !!
                          <!-- / message --><!-- sig -->

                          Kommentar


                            #14
                            <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Hertha - Nurnberg</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Saturday, March 13th, 2010 15:30
                            Soccer - <small>Ger. Bundesliga I</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Nurnberg Result: Pending
                            Stake: 5/10 Odds: 3.97
                            Bookmaker: Pinnacle

                            Abstiegskrimi in Berlin: Der Tabellenletzte Hertha trifft auf den FCN, der am letzten Spieltag erstmals wieder die Abstiegszone verlassen konnte.

                            Berlin mit absolut bodenloser Saison: Platz 18, erst 15 Punkte, zuhause steht lediglich ein Sieg zu Buche (gegen Hannover), dazu 5 Unentschieden und 6 Niederlagen.
                            Der Club auch nicht überzeugend: Zurzeit Platz 15 (5-6-4, 21 Punkte). Auswärts gewann man in Hannover und immerhin beim Deutschen Meister VfL Wolfsburg (away: 2-3-8).

                            Beide Mannschaften habe in der Rückrunde die gleiche Bilanz: 2 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen, jedoch unter komplett anderen Umständen: Berlin holte beide Siege auswärts bei den direkten Konkurrenten Hannover und Freiburg (wohl zum Zeitpunkt der Siege das jeweils schlechteste Team der Liga!). Die Unentschieden gab es allesamt zuhause, und das gegen Teams wie Mainz, Bochum und Mönchengladbach (alles keine Auswärtsmachten; in der Auswärtstabelle: Plätze 12, 15 & 16). In Bremen und letzte Woche in Hamburg gab es nichts zu holen, vor zwei Wochen gab es sogar eine 0:2 Heimniederlage gegen Hoffenheim. Für die Hertha ist es ein absolutes 6-Punktespiel, es ist das letzte gegen die direkte Konkurrenz und in den nächsten Wochen warten noch alle Top-Teams!

                            Der Club hat gegen die Top-3 der Tabelle in der Rückrunde schon gespielt: Auf Schalke war man ebenbürtig und verlor unglücklich mit 0:1, dann stoppte man die Siegesserie der Bayern mit einem 1:1 und am letzten Sonntag fügte man den bis dahin ungeschlagenen Leverkusenern die erste Saisonniederlage bei. Bei den Remis gegen Frankfurt und in Bochum agierte man zu passiv, gegen Stuttgart hatte der Club kein Glück im Abschluss und in Gladbach wurde man massiv vom Schiedsrichter betrogen. Alles in allem hat sich die Mannschaft unter Dieter Hecking stabilisiert und man schöpft wieder etwas Hoffnung im Klassenkampf.

                            Schwer wiegt beim FCN der Ausfall von Breno, der sich gegen Leverkusen einen Kreuzbandriss zuzog und nie mehr für den Club auflaufen wird. Zurückkehren dürfte Topscorer Albert Bunjaku (11 von 22 Toren), den Eric-Maxim Choupo-Mouting am vergangenen Spieltag hervorragend vertreten hat. Auch die Youngsters Gündogan, Frantz und Risse zeigten in den letzten Wochen einen gehörigen Formanstieg.
                            Bei der Hertha fehlen Lustenberger (15 Einsätze) wegen der 5. Gelben Karte und Ebert (14/1), der noch Trainingsrückstand hat. Kringe ist noch fraglich, Kacar hat noch nicht die Kraft für 90 Minuten.

                            Der Druck ist in jedem Fall bei den Berlinern: Verlieren sie heute zum dritten Mal in Folge, beträgt der Abstand auf den FCN bereits 9 Punkte. Ich sehe von der Verfassung her den Club auf jeden Fall vorne. Hertha muss kommen, der Club kann kontern. Sieg FCN!

                            </td></tr></tbody></table>
                            2013
                            W-V-L: 7-0-6
                            staked: 21,5
                            profit: +19
                            yield: 88%

                            Stand: 29.01.13
                            Zitat von *********
                            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                            Kommentar


                              #15
                              Freitag, 12.03.2010: Rot-Weiss Ahlen vs. TuS Koblenz

                              Erst einmal ein paar Worte zu Rot-Weiss Ahlen. Ahlen in der Hinrunde noch als die Lachnummer der Liga bekannt, mittlerweile ein ernst zu nehmender Gegner. 4 Siege aus den letzten 6 Spielen sind durchaus überraschend, ein Grund dafür, sind aber die sinnvollen Verstärkungen in der Winterpause. Zugegebenermaßen waren die Siege zuletzt aber teilweise auch glücklich. Gegen akut kriselnde Oberhausener gewann man in einem absoluten Kampfspiel knapp mit 1:0 und die Woche darauf 1:0 in München (mit viel Glück, außerdem war das Spiel wohl manipuliert). Danach gegen schwache Bielefelder etwas unglücklich 0:1 verloren, aber bei den Platzverhältnissen war damals kein normales Fußballspiel möglich. In Düsseldorf ließ man sich dann mit 0:4 aus dem Stadion schießen, gegen sehr schwache und demotivierte Berliner gewann man dann verdient 3:2 und zuletzt 1:0 in Rostock. Union erwischte aber auch wirklich einen der schlechtesten Saisonauftritte und bei den Bodenverhältnissen war ein normales Spiel wieder kaum möglich. In Rostock würde derzeit wohl jedes Kreisliga-Team gewinnen, weil Rostock nicht in der Lage ist, das Tor des Gegners zu treffen. Jedenfalls will ich damit sagen, dass gegen Oberhausen und Rostock knapp gewonnen wurde und die Siege gegen München und Berlin waren gegen sehr demotivierte Gegner. Mit Bröker, N'Diaye (unfassbar wichtiger Spieler im Offensivspiel), Gorschlüter, Pelzer (5. Gelbe) und Stajic hat Ahlen momentan einige Spieler im Lazarett. Spielerisch sehe ich nur Book und Olle-Olle als annähernd fähig an, der Rest ist halt eine Kämpfertruppe. Ein Sieg in diesem Sechspunktespiel wäre für Ahlen natürlich super wichtig.
                              Koblenz hingegen zuletzt mit drei Niederlagen hintereinander, aber ich bin mir sicher, dass es in Ahlen nicht die vierte geben wird. Gerade gegen Augsburg und Berlin mit etwas Pech, davor spielte man gegen Rostock bsw. nur 0:0 trotz Feldüberlegenheit. Aber vom spielerischen und der Erfahrung her, sehe ich relativ deutliche Vorteile bei der TuS. Gunkel, Kapllani, Lense und Krontiris sind allesamt sehr zweitligaerfahrene Spieler, mit Pourie hat man vorne noch einen Youngster aus der 1860er Jugend geholt. Yelldell wird nach Verletzung im Tor Paucken ersetzen, das gibt einen zusätzlichen Rückhalt, weil Paucken mir nie wirklich gefiel. Personelle Probleme gibt es so gut wie gar keine, Hudec und Stieber sind die einzigen Spieler, die nicht zur Verfügung stehen. Unter der Woche las ich übrigens auch sehr viel auf der Koblenz-Website oder auch in anderen Medien und dort wurde klar deutlich, dass Koblenz unbedingt gewinnen will. Pourie beschrieb in einem Interview, dass unter der Woche alle zu 100% konzentriert waren und dass das Team extrem motiviert ist. Vorraussichtlich werden auch einige Koblenzer Fans im Wersestadion gastieren, ich erwarte also sogar ein Heimspiel in Ahlen. Viel mehr lässt sich zu diesem Spiel schon nicht mehr sagen. Jedenfalls erwarte ich ein unheimlich kampfbetontes Spiel, wo beide Teams 100% geben werden. Allerdings sehe ich spielerische und auch von der Erfahrung her Vorteile bei Koblenz. Koblenz zuletzt teilweise Pech gehabt, Ahlen am Limit und mit etwas Glück. Die Quoten auf das DNB beinhalten meiner Meinung nach Value, da Koblenz nicht verlieren darf und da Koblenz mit Krontiris, Kaplani und ggf. auch Skela die besseren Einzelspieler hat.
                              English: Ahlen was lucky at last. Their wins were often undeserved at last. For example they beat poor Oberhausen very curtly before some weeks. Their 1:0 win away against Munich was manipulated by the team from Munich probably (the game is a part of the betting scandal in Germany, the game was manipulated in favour of Ahlen). At last they beat Berlin at home with 3-2 but Berlin showed their poorest performance in the whole season. Last Friday they won 1-0 away in Rostock but this win was lucky, too and furthermore Rostock is the poorest side of the league at the moment. But furthermore Ahlen has got an injury crisis at the moment: Gorschlüter, Bröker and N'Diaye are injured and moreover Pelzer is suspended. And all this 4 players are very important starters for Ahlen. That could be a problem for them because I do not think that their squad is strong enough to compensate those injuries/suspensions. I can not see Ahlen winning here again because they were too lucky at last and because their injury problems are too huge. On the other hand Koblenz sold at less than fair value at last. They lost sometimes with bad luck and the game now is the most important game of the whole season for them. I read an interview with a player of Koblenz and he said that the team is extra motivated and that the players want to win unconditionally. I see an advantage for Koblenz, too because their players are just better than Ahlens players. Moreover Koblenz' main goalkeeper returns after a long injury. They have got some good expierenced players in the team and furthermore they are really unlucky at last. For example they lost against Augsburg (0-1) although the game was balanced. The odds for DNB win Koblenz are too good to miss them out.

                              Prediction: TUS KOBLENZ AHC 0 DNB (DRAW NO BET) @2,62 (William Hill) | (SMALL-MEDIUM)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.