X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 5.-7.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-03-06/2010-03-07/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-03-05/2010-03-06/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    1. Liga
    FC Lustenau - Altach 2 @2,3 ad 3/10
    FC Lustenau durch die Abgänge von Unverdorben (direkt zu Altach) und Mijatovic weiter geschwächt, sie stellen um auf die junge Welle. Weiters kursieren weiterhin Gerüchte über eine Fusion mit Liga-Konkurrent Dornbirn, um den FCL ists finanziell nicht gut bestellt. Altach gehört zu den Titelanwärtern, zwischen diesen beiden Teams besteht fast ein Klassenunterschied. Alles ab 2,0 kann man hier anspielen, nicht allzu hoch weil 1. Runde nach langer Vorbereitung...

    Kommentar


      #3
      First Vienna - TSV Hartberg 1 @ 1,90 Admiral 4/10

      Fruehjahrsauftakt in der ADEG Ersten und gleich kommt es zu einem sehr wichtigen Spiel zwischen der Vienna und Hartberg. Beide Teams brauche einen Sieg um sich im Kampf um den Klassenerhalt Luft verschaffen zu koennen. Nur ist die Frage ob beide Teams ueberhaupt in der Liga bleiben wollen? Bei der Vienna ist es klar, bei Hartberg bin ich mir da alles andere als sicher.

      Aber beginnen wir mit der Vienna. Mit 2-0-6 hat man eine furchtbare Heimbilanz. Die muss man im Fruehjahr dringend aufbessern will man die Liga halten. Man hat mit Martinez einen weiteren Kapazuder verpflichtet. Bereits im Herbst als es nicht so lief, holte man Kai Schoppitsch. Gemeinsam mit den Topscorer Krajic und Boskurt sollte man nun sehr gut aufgestellt sein.

      Bei Hartberg wurde im Winter alles durcheinander gewuerfelt. Sogar Kapitaen Spanninger verliess das Team. Es wird ueber finanzielle Probleme gemunkelt und kein klarer Bekenntnis von Seiten des Vereins, dass man die Liga halten will. Dazu verliesen mit Schriebl, Omerovic und Goalie Feuerfeil weitere Leistungstraeger den Klub. Ingesamt gab es 9 Abgaenge und 8 Zugaenge. Von denen soll sich vor allem der neue Legionaer aus Kroatien, Balen, als durchaus trinkfest erwiesen haben. Angeblich steht er schon vor dem ersten Spiel auf der roten Liste. Ob er morgen spielt weiss ich nicht. Die anderne Neuzugaenge sind eher junge Spieler. Am bekanntesten sind wohl Seebacher und Friess.

      Fazit: fuer mich ist die Vienna klarer Favorit. Hartberg muss sich erst finden, insofern man das ueberhaupt tut. Ich spiele die 1,9 beim Admiral zu 4/10. Niedriger Einsatz nur, da es sich um den Fruehjahrsauftakt handelt.

      Kommentar


        #4
        RLO

        Was allgemeines zur Liga: Kaum jemand will aufsteigen, es gibt nur 2 Teams die in die 1. Liga rauf wollen und das auch dürfen (die Amateurteams haben ja Aufstiegssperre): Horn und Parndorf. Pikanterweise belegen diese derzeit nur Rang 6 und 8, müssen also noch einiges "aufholen".

        Horn-Waidhofen 1 @2,1 ad 2/10
        Waidhofen Herbstmeister, aber ohne Aufstiegsambitionen, es wurde um keine Lizenz angesucht. Horn vom Kader durchaus ein Spitzenteam, im Herbst wollte es einfach nicht klappen, nun durch einige Transfers motivierter. Überhaupt ein heißes Duell, beim Spiel in Waidhofen (1:0 für Heimelf) in der letzten Herbstrunde gabs 2 Ausschlüsse gegen Horn und jede Menge Provokation außerhalb vom Platz. Die Motivation ist klar auf Seiten Horns, vom Kader her auch leicht vorn mMn.

        Baumgarten-Neusiedl X @3,3 bet-at-home 2/10
        Burgenland-Derbies immer X-anfällig, hier passt die Tabellensituation auch ganz gut: Neusiedl spielt um nichts, Baumgarten braucht noch paar Punkte um zu Abstiegsrängen auf sichere Distanz zu gehen. Dazu das h2h: 4 aus 5 X zuletzt.

        Kommentar


          #5
          FC Dornbirn 1913 – SC Austria Lustenau

          Bei der Partie Dornbirn gegen Austria Lustenau sind die Grün-Weißen natürlich der große Favorit. Der Titelaspirant überwinterte mit nur einem Punkt Rückstand auf Leader Wacker Innsbruck auf Rang drei. Diesen Zähler will man natürlich so schnell wie möglich aufholen. Für die Hausherren, dem Aufsteiger aus Dornbirn, sieht die Situation ganz anders aus. Als Schlusslicht beträgt der Rückstand auf den elften Platz bereits vier Punkte. In der bisher einzigen Begegnung konnte die Austria einen klaren 3:0-Erfolg feiern.

          Heute wird der Fc Dornbirn nicht viel zamreissen, und der Titelaspirant muss und wird gewinnen.

          Ich bin Big drauf 10/10[[sabber]]

          Viel Glück!

          Kommentar


            #6
            Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
            First Vienna - TSV Hartberg 1 @ 1,90 Admiral 4/10

            Fazit: fuer mich ist die Vienna klarer Favorit. Hartberg muss sich erst finden, insofern man das ueberhaupt tut. Ich spiele die 1,9 beim Admiral zu 4/10. Niedriger Einsatz nur, da es sich um den Fruehjahrsauftakt handelt.
            2:0 ft ungefaehrdeter Erfolg vom Fruehjahrsauftakt. Hoffe es geht so weiter!! [[sabber]][[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              1. Liga
              FC Lustenau - Altach 2 @2,3 ad 3/10
              FC Lustenau durch die Abgänge von Unverdorben (direkt zu Altach) und Mijatovic weiter geschwächt, sie stellen um auf die junge Welle. Weiters kursieren weiterhin Gerüchte über eine Fusion mit Liga-Konkurrent Dornbirn, um den FCL ists finanziell nicht gut bestellt. Altach gehört zu den Titelanwärtern, zwischen diesen beiden Teams besteht fast ein Klassenunterschied. Alles ab 2,0 kann man hier anspielen, nicht allzu hoch weil 1. Runde nach langer Vorbereitung...
              Altach 1:0

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Horn-Waidhofen 1 @2,1 ad 2/10 2:3

                Baumgarten-Neusiedl X @3,3 bet-at-home 2/10 3:3
                Prost ins Burgenland.

                Kommentar


                  #9
                  Regionalliga Ost, Sonntag, 7. März 2010, 15:30 Uhr

                  Würmla - Gaflenz Tip 1 @ 2,50 Bet3000


                  Winterschlaf beendet - es geht wieder los ...

                  Heute gleich ein ganz wichtiges Heimspiel für die Tullnerfelder, wenn sie noch die minimale Chance auf den Klassenerhalt wahrnehmen wollen.

                  Der Kader wurde in der Winterpause umgekrempelt, man hofft, dass die geholten Spieler wie Ruiss oder die Ungarn Nagy, Imrik und Lazar die Trendwende bewirken können.

                  Bisher konnte Würmla erst 2 Punkte zuhause einfahren, wenn gegen das auswärtsschwache Gaflenz (1 Sieg bei 5 Niederlagen) kein Sieg gelingt, dann kann man wohl nach der ersten Frühjahrsrunde die Planung für die Landesliga angehen. Die Vorbereitungsspiele geben Grund zur Hoffnung (9 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage - hauptsächlich aber Gegner aus der 1. Landesliga)

                  Viel Glück an alle Mittipper!!
                  The Unforgiven

                  _____________________________________
                  Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
                    Regionalliga Ost, Sonntag, 7. März 2010, 15:30 Uhr

                    Würmla - Gaflenz Tip 1 @ 2,50 Bet3000


                    Winterschlaf beendet - es geht wieder los ...

                    Heute gleich ein ganz wichtiges Heimspiel für die Tullnerfelder, wenn sie noch die minimale Chance auf den Klassenerhalt wahrnehmen wollen.

                    Der Kader wurde in der Winterpause umgekrempelt, man hofft, dass die geholten Spieler wie Ruiss oder die Ungarn Nagy, Imrik und Lazar die Trendwende bewirken können.

                    Bisher konnte Würmla erst 2 Punkte zuhause einfahren, wenn gegen das auswärtsschwache Gaflenz (1 Sieg bei 5 Niederlagen) kein Sieg gelingt, dann kann man wohl nach der ersten Frühjahrsrunde die Planung für die Landesliga angehen. Die Vorbereitungsspiele geben Grund zur Hoffnung (9 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage - hauptsächlich aber Gegner aus der 1. Landesliga)

                    Viel Glück an alle Mittipper!!
                    FT 0:3 ... Sorry, falls jemand den Mist mitgetippt hat ...
                    The Unforgiven

                    _____________________________________
                    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.