X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
    Deu 2. Liga
    Düsseldorf-Fürth 1
    Habe hier auch Düsseldorf auf dem Zettel. Jetzt fangen die Burschen sogar schon auswärts das punkten an. Sehr glücklich wohlgemerkt. Aber solche Duselsiege geben Auftrieb. Düsseldorf hat eine freche Truppe. Mit Oehrl, Harnik, Christ hat man offensiv technisch gute Leute die richtig Spielfreude zeigen. Große Bühne Freitag Abend Spiel. Erinnere mich an den Pokalauftritt gegen Hamburg damals lieferte man ein richtig starkes Spiel ab. Euphorie ist grenzenlos. Düsseldorf wird hier Vollgas geben!
    Fürth hat die Saison abgehakt. Da gilt es überhaupt nicht (wie totti10 schreibt) den Anschluss nach oben zu halten oder sonstiges. Die wollen die Saison einfach ordentlich zu Ende spielen und gut ists. Bei den letzten Auftritten merkt man deutlich, dass die Luft raus ist und die letzten Wege nicht mehr gegangen werden. Es fehlt einfach die letzte Anspannung und Konzentration. Das Bayern Spiel war ein Highlight da hat man alles reingelegt und jetzt wird die Saison ordentlich zu Ende gespielt.
    Unter den Vorzeichen sehe ich ein klares Motivationsplus bei Düsseldorf und zuhause spielen die Rheinländer richtig stark!
    0-0 Ft

    Man hätte es fast ahnen können. Düsseldorf ähnlich schwach wie in Aachen. In der ersten HZ hatte man viele Räume und hätte durchaus 1-2 Tore machen können. Harnik wenn einmal abgibt steht es 1-0. Zweite HZ war es dann nur noch ein riesengroßer Krampf von Ddorf und Fürther hätten sogar gewinnen können. Schwach!
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      #32
      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
      Deu Liga 1
      Hoffenheim-Mainz 1 @ 1.8 tipico
      Die Hoffenheimer gefallen mir die letzten Spiele wieder viel besser. Halte ohnehin viel von der Truppe. Größter Schwachpunkt ist m.M.n. die Disziplinlosigkeit. Die Saison ist im Grunde abgehakt das heißt man kann befreit aufspielen. Vllt kann man dann sogar nochmal oben ranschnuppern. Denke auch, dass sich die Spieler für neue Verträge (auch bei anderen Vereinen) empfehlen wollen. Eduardo gepusht durch Nationalelf Berufung. Die 2 Bosnier haben mir unter der Woche auch gut gefallen. Offensiv viel Potential. Zu viel für Mainz.
      Bei denen geht zur Zeit nicht mehr allzu viel. Weder nach oben noch nach unten geht noch was. Hatten diese Saison (ähnlich wie Hertha die letzte) ohnehin viel Glück. Teilweise richtig schlechte Spiele hingelegt. Heller der Flügelflitzer war noch einer der Stärkeren zuletzt und der fehlt. Ersatzmann Zabavnik schwach, da kann Hoffe Druck machen. Mainz zuletzt auch extrem auswärtsschwach. 0-1-4 Trend.
      Hoffe hingegen letzte zwei Spiele gegen Gladbach und Hertha stark! Heimsieg!
      zu dem Pick an sich möchte ich nicht gross was sagen, ich spiele ihn selbst nicht, da ich denke, dass die 1.8 nicht so wirklich Value hat... aber gut.

      Allerdings muss ich dich anders verbessern:

      Mainz schlecht gespielt, aber gewonnen? kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern....
      Heller einer der besseren? Never ever, sorry, aber man kann nur froh sein, dass er jetz pausieren muss. Schlechte Flanken, kein Zug zum Tor, defensiv schwach, der ist kein BuLi Spieler. Zabavnik dagegen hat ganz ordentlich gespielt die letzten SPiele!
      Allerdings gebe ich dir Recht, Luft bei Mainz is raus, dazu auswärts... denke du kannst hier definitiv Recht behalten
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #33
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        zu dem Pick an sich möchte ich nicht gross was sagen, ich spiele ihn selbst nicht, da ich denke, dass die 1.8 nicht so wirklich Value hat... aber gut.

        Allerdings muss ich dich anders verbessern:

        Mainz schlecht gespielt, aber gewonnen? kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern....
        Heller einer der besseren? Never ever, sorry, aber man kann nur froh sein, dass er jetz pausieren muss. Schlechte Flanken, kein Zug zum Tor, defensiv schwach, der ist kein BuLi Spieler. Zabavnik dagegen hat ganz ordentlich gespielt die letzten SPiele!
        Allerdings gebe ich dir Recht, Luft bei Mainz is raus, dazu auswärts... denke du kannst hier definitiv Recht behalten
        Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe und gehe alle bisherigen Spiele durch, ABER meine Aussage, dass Mainz viele glückliche Punkte geholt hat steht und stimmt meines Erachtens.
        Beispiele die mir noch in Erinnerung sind: erst vor wenigen Wochen vs Gladbach ein überglückliches 1-0 aufgrund eines überragenden Müller. zuhause gegen Nürnberg grottenschlecht gespielt und dem Club wurde ein reguläres Tor aberkannt. in Berlin ein glückliches 1-1. Es ist kein Zufall, dass Keeper Müller ausgezeichnete Noten bekommt - er rettet den Mainzern schlicht und ergreifend viele Punkte. In diesem Kritikpunkt kann ich dir also nicht zustimmen.

        Die Aussage über Heller war vllt etwas übertrieben. Mir gefällt er aber ganz gut und ich finde er macht über rechts öfter mal ordentlich Dampf. Solide mehr nicht. Zabavnik finde ich aber nicht gut. Kann man drüber streiten.

        Ich denke einfach, dass Mainz 1. sehr von seiner Heimstärke lebt 2. sehr viel Glück und einen sehr guten Keeper in dieser Saison hatte 3. viel durch gute Einstellung erreicht hat und Tuchel Motivation aber jetzt eben die Luft raus ist, man auswärts harmlos auftritt zuletzt und die Offensivkraft Hoffenheims zu stark ist.

        Bin von diesem Tipp überzeugt. Wenn Hoffenheim dann wieder 3-4 riesen Chancen liegen lässt, Müller alles rausfischt und 1 Tor zu Unrecht aberkannt wird dann kann es schief gehen.

        Wenn Hoffenheim am Ende jedoch tatsächlich nicht überlegen sein sollte dann hätte ich mich getäuscht und werde es dann auch zugeben.
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          #34
          Deutschland, 1. Buli

          6. Werder Bremen 24 10 8 6 48 : 29 38
          8. VfB Stuttgart 24 9 7 8 34 : 31 34

          Form : 3-2-5 gg 7-2-1

          Heim: 4-4-3 gg Away 4-3-4

          Stuttgart momentan komplett auf der Überholspur und rollen das Feld von hinten auf . Zu beginn der Rückrunde noch aufm Relegationsplatz gestanden und schon ist man nun wieder auf Tuchfühlung zu den EL Plätzen und nun fährt man zum direkten Konkurrenten aus Bremen. Die ihrerseits eine super Hinserie spielten und durch ihr tolles offensivspiel zu beeidnrucken wussten. Dann fiel Mesut Özil in ein Formloch das bis nun noch Bestand hält. Bei der Nati war er praktisch gar nicht zu sehen gg Argentinien , Mertesacker mit Stellungsfehler gg Higuain. Insgesamt die Bremer zwar wieder in die Bahn gefunden , aber das ist iwie noch nicht wirklich beständig.

          Man hat vor allem sehr große Probleme auf den Außenpositionen bei Bremen. Boenisch und Fritz verletzt. Prödl alles andere als beständig und Neuzugang Abdenour kurzum eine einige Katastrophe als Außenverteidiger... Somit wird wohl wieder Routinier Pasanen spielen der zwar nicht so viele Fehler macht , aber doch sehr langsam ist und fußballerisch arg beschränkt ist.
          Stuttgart ist bekannt für ein starkes Flügelspiel und schlägt ligaweit die meisten Flanken. Die Bremer außenverteidiger stolpern meistens von Fehler zu Fehler und somit dürfte Stuttgart auf den Außenbahnen einen heiden spass haben. Auch in der Zentrale sehe ich die Bremer nicht so berauschend besetzt Cacau ist in der form seines Lebens und verdammt schnell und mit nem guten Schuss, da dürfte Merte einige Probleme haben bei Kontern ihm hinterherzuhecheln.
          Bremen über die Flügel zwar auch stark aber Celozzi und Molinaro sind sehr solide bei Stuttgart und ham sich sehr gut bewährt mittlerweile im Kasten mit Jens Lehman wohl den besten Torwart der Liga wenn es darum geht Flanken abzufangen.

          Bremen wird zu hause wie immer munter nach vorne spielen und Stuttgart wird sich auf das Kontern verlagern was zuletzt prima geklappt hat. Unter Christian Groß spielt man wieder klasse fußball jüngst konnte man sogar Barcelona hinten reindrücken zu hause und erkämpfte sich ein 1:1 gg Barca was sehr schmeichelhaft für die spanier war.


          Fazit: Stuttgart unter Groß wieder mit Effektivität im Angriff und zurück in die Erfolgsspur gefunden. Man ist v.A über die Flügel sehr gefährlich was die große Schwachstelle der Bremer ist. Bremen zwar zuletzt gg Bremen 2:1 gewonnen , aber keineswegs überzeugt gg 10 Mainzer auch gegen Leverkusen spielte man ziemlich schwach. Dazu einige schlüsselspieler wie Özil und Hunt außer Form.
          Die Quoten auf Stuttgart für mich viel zu hoch auch wenn Stuttgart das große Spiel in Barcelona vor der Brust hat sehe ich die Stuttarter hier vorne. mMn mit der deutlich besseren Spielanlage als Bremen.

          AHC 0 Stuttgart @2,74 4/10 betfair
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #35
            Deu Liga 1
            Hamburg-Hertha 1 @ 1.5 betsson
            HSV hat mir in der Euroliga in Eindhoven und vor allem in München gut gefallen. Das Lazarett hat sich sehr gelichtet und ich sehe den HSV als eine Topmannschaft in der Bundesliga. Guter Keeper, erfahrene IV, über die Außen hast du mit Jansen nen schnellen Läufer der momentan eine riesen Form hat und mit Elia eine absolute Granate. Ze Roberto noch nicht wieder der Alte nach seiner Verletzung aber trotzdem ein Weltklassemann. Daneben Jarolim und vorne einen Petric. Angeblich soll auch Ruud wieder spielen. Bombentruppe die in München mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte. Sehe aber einen Aufschwung beim HSV.
            Wie soll Hertha da mithalten? In Eindhoven wurde man düpiert und gegen Hoffenheim gabs einen riesen Dämpfer. Defensiv ist man ruck zuck desorientiert und da kommen mit Jansen und Elia zwei pfeilschnelle Leute. Die Woche hat es bei Hertha gekracht. Die Fans sind unzufrieden, dass sich die Hertha in die 2. Liga mauert. Denke Funkel wird was verändern und mehr versuchen und damit wirste in Hamburg noch weniger Chancen haben.
            Für beide geht es um viel. Internationaler Platz vs Klassenerhalt!
            Sehe für die Hertha beim HSV schlichtweg keine Chance!
            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
            Möge all dies immer bewahrt werden
            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
            (Heiner Stuhlfauth)

            Kommentar


              #36
              3. Liga

              SG Dynamo Dresden - Borussia Dortmund II

              Hoffentlich bringt es kein Unglück über den eigenen Verein zu schreiben.
              Zwei der besten Rückrundenmannschaften treffen aufeinander. Dresden zuletzt mit 3 Siegen und zwei Unentschieden, die Bubis vom BVB sogar mit 4 Siegen und einem Unentschieden.
              Einmal mehr muss der BVB II Trainer Umstellungen in seiner Mannschaft vornehmen. Diesesmal fehlt allerdings einiges an Spielermaterial. Die Profis Kehl und Hajnal, die nach ihrer Verletzungszeit in der dritten Liga Spielpraxis sammelten, stoßen wieder zur ersten Mannschaft. Die Wanderer zwischen den Welten Öztekin, Le Tallec und Götze fallen verletzt aus. Stümer Ginczek ist gesperrt und Kapitän Hünemeier wird aufgrund von Verletzungssorgen in der IV bei den Profis auf der Bank Platz nehmen. Langzeitverletzt fehlt Eggert.
              Dynamo ist unter Mauksch endlich fit. In der Winterpause holte man den konditionellen Rückstand auf und dies zeigt sich schon auf dem Platz. In allen drei Spielen in diesem Jahr traf man in den letzten 10 Minuten. Auch die Neuzugänge machen sich gut. Juniorennationalspieler Jungwirth hat in der IV gleich das Kommando übernommen und macht seinen Job bisher exzellent. Stürmer Gundersen traf zweimal in drei Spielen, obwohl er bisher auf den Außen spielen musste.
              Aushilfskapitän und Torjäger Savran ist nach Gelbsperre wieder zurück und wird wohl mit Gundersen eine Doppelspitze bilden. Im Mittelfeld gibt es wohl eine Umstellung auf die Raute. Zu den Langzeitverletzten Wagefeld und Hübener gesellt sich einmal mehr Solga. Hier macht es sich bezahlt, dass Dynamo ein Überangebot an guten defensiven Mittelfeldspielern hat. Ex-Bundesligaprofi Jungnickel wird wie in Osnabrück die Sechserposition übernehmen.
              Die Quote mag zwischen zwei so gut in die Rückrunde gestarteten Mannschaft nicht hoch erscheinen, aber die Umstände sprechen doch deutlich für Dresden. Der fünfte Heimerfolg in Serie soll geholt werden, denn dieses Spiel ist das Erste von acht Spielen in vier Wochen, wo man vornehmlich auswärts antreten muss.

              SG Dynamo Dresden @ 2 Interwetten 6/10

              Kommentar


                #37
                Deu Liga 1
                Bremen-Stuttgart
                2 DNB/+0,5 HC @ 2.7 betsson/1.88 diverse + Over 2,5 Tore
                @ 1.62 888sport


                Zu Bremen gebe ich meinem Vorschreiber bvbstar größtenteils Recht. Ein Özil der komplett außer Form ist und bei dem in dieser Saison auch keine Besserung mehr in Sicht ist. Entweder hat Schaaf Recht und der junge Akku von Özil ist momentan total leer so dass er dringend eine Pause braucht oder er hat diesen ganzen Hype um seine Person und die Wechselgerüchte mental nicht verarbeitet. Wie dem auch sei: der überragende Spieler der Hinrunde ist momentan ein Totalausfall.

                Auch mit den schwachen Außenverteidigern hat bvbstar Recht. Das predige ich ja schon seit jeher. Hieraus hat bvbstar für das heutige Spiel gegen den VFB sehr interessante und m.M.n. richtige Schlüsse gezogen. Denn der VFB hat in der Tat richtig starke Außenspieler. Da kannst du momentan einen Gebhardt, Hilbert, Träsch hinstellen alle spielen sie gut und sind sogar noch torgefährlich. Molinaro gefällt mir über die linke Seite auch augesprochen gut. Wie oft der an der gegnerischen Grundlinie auftaucht ist beeindruckend. Da werden sie Werder desöfteren in Schwierigkeiten bringen können.
                Allerdings sehe ich beim VFB defensiv auch die ein oder andere Schwäche diese Saison. Tasci ist nicht wirklich stabil. Trotzdem! Der VFB wird hier Räume bekommen und diese auch nutzen. Stürmer sind gut drauf! Und: die Leistung gegen Barcelona zuletzt hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich den VFB hier sogar als leichten Favoriten sehe. Ich glaube der Gross ist ein richtig guter Trainer!
                Bremen nichtsdestotrotz eine sehr gute Offensive und daher rechne ich mit Toren auf beiden Seiten und einem Ergebnis 1-3, 2-2, 1-2 irgendsowas in der Art. Daher Over und Tendenz VFB ob man DNB oder DC spielt ist Geschmackssache.
                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                Möge all dies immer bewahrt werden
                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                (Heiner Stuhlfauth)

                Kommentar


                  #38
                  Nürnberg-Leverkusen
                  2 @ 1.8 bet3000 + Unter 2,5 Tore @ 2.06 188bet

                  Der Club ist einfach schlecht! Hier gibt es einfach nichts mehr schön zu reden. Das Aufbauspiel ist unter aller Sau. Kreaitivität gleich Null - vllt mal ein Geistesblitz von Mintal oder Bunjaku alle 10 Spiele - letzterer ist gesperrt. Einzelaktionen siehst du wenn dann von Bunjaku sonst sind sie vorne allesamt an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass diese Mannschaft noch viele Tore schießen wird in dieser Saison.
                  Kurzum: der Club braucht für den Klassenerhalt jede Menge Glück und die Punkte müssen gegen andere geholt werden.
                  Die Abwehr hat sich jedoch enorm stabilisiert. Breno ist eine Rakete! Zweikampfstark ohne Ende. Schäfer hält klasse und mit Ottl, Tavares hast du jetzt viel mehr Ordnung!
                  Mit Leverkusen kommt eine richtig starke Truppe. Noch ohne Niederlage. Eindeutig stärker als der Club besetzt. Hinten mit Hyypiä ist man jetzt sehr stark. Vorne sowieso enorm viel Potential.
                  Kann mir nicht vorstellen, dass der Club hier eine Chance hat und eine unfassbar konzentrierte und laufintensive Abwehrschlacht wie gegen die Bayern im Hassderby kannst du nicht so einfach gegen einen anderen Gegner wiederholen. So viel Charakter hat die junge Truppe noch nicht bewiesen.
                  Sicherlich wird der Club wieder defensiv agieren, mit Charisteas als einziger Spitze wird man noch harmloser als sonst sein und ich kann mir nicht mal einen eigenen Treffer vorstellen. Leverkusen womöglich auch etwas verunsichert und zunächst mal abwartend was der Club so zu bieten hat.
                  Ich rechne mit einem 1-0, 2-0 Sieg von Leverkusen. Vllt sogar höher, daher Auswärtssieg etwas größer und meine Over/Under ja ohnehin immer nur mit kleinen Einsätzen.
                  “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                  und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                  Möge all dies immer bewahrt werden
                  und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                  (Heiner Stuhlfauth)

                  Kommentar


                    #39
                    HSV:Berlin

                    Anstoß:Samstag 15.30

                    Heute kommt es zum Duell zwischen Hamburg gegen Berlin.Die einen spielen um den Einzug in Europa die anderen probieren die Klasse zu halten.Ich gehe davon aus das beide erstmal vorsichtig agieren werden,weil beide Mannschaften Angst haben den ersten Treffer zu kassieren.Nur ich muss ganz ehrlich sagen,ich kann mir eigentlich einen Treffer von Berlin garnicht vorstellen,weil der Sturm einfach viel zu harmlos ist meiner Meinung nach.Und mann muss ja auch sehen,dass mit Mathijsen,Boateng und Rozehnal eigentlich auch abgeklärte Abwehrspieler spielen.HSV wird wahrscheinlich nur mit einer echten spitze spielen,weil Berg noch nicht ganz fit ist,van Nistelrooy sitzt erstmal auf der Bank und somit bleibt nur Petric erstmal nur im Sturm.Dahinter dann Jansen und Elia.Aber da HSV halt nur mit einer echten spitze spielt und zuhause sich immer sehr schwer tut,gehe ich heute auf das under.Guckt man sich die ersten 4 Rückheimspiele an,gingen alle under aus.Da der Gegner immer sehr tief steht und HSV nicht so gut das Spiel machen kann.Hier die 4 letzen Heimspiele vom HSV:

                    HSV:Freiburg 2:0
                    HSV:Wolfsburg 1:1
                    HSV:PSV 1:0
                    HSV:Frankfurt 0:0

                    Dieses Spiel riecht einfach nach under.

                    Tipp:under 2,5
                    Buchmacher:bet365
                    Quote:2,15
                    Stake:8/10

                    Kommentar


                      #40
                      @ atze: Prinzipiell hast du Recht ABER die Vorzeichen zu diesem Spiel haben sich etwas geändert. Bei Hertha geht die blanke Angst um und wie bereits von mir geschrieben forderten Fans und Medien endlich mehr Mut. Nach dem Motto: "wir mauern uns in die 2. Liga". Ergebnis der Krisensitzung (in der es auch um Funkels Kopf ging) war, dass die Hertha jetzt offensiver und mutiger agieren muss. Heute werden sie laut Bild Zeitung (die wissen in Sachen Sport normal alles) mit 2 Stürmern Ramos und Gekas auflaufen. Die Fans fordern Tore! Daher wäre ich mit dem Under sehr vorsichtig. Meine Prognose ist: Hertha muss und wird offensiver, aggressiver und mutiger agieren und der HSV wird das Spiel gewinnen. Rechne mit minimum 2 HSV Toren und evtl sogar einem Hertha Tor.
                      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                      Möge all dies immer bewahrt werden
                      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                      (Heiner Stuhlfauth)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                        3. Liga

                        SG Dynamo Dresden - Borussia Dortmund II

                        Hoffentlich bringt es kein Unglück über den eigenen Verein zu schreiben.
                        Zwei der besten Rückrundenmannschaften treffen aufeinander. Dresden zuletzt mit 3 Siegen und zwei Unentschieden, die Bubis vom BVB sogar mit 4 Siegen und einem Unentschieden.
                        Einmal mehr muss der BVB II Trainer Umstellungen in seiner Mannschaft vornehmen. Diesesmal fehlt allerdings einiges an Spielermaterial. Die Profis Kehl und Hajnal, die nach ihrer Verletzungszeit in der dritten Liga Spielpraxis sammelten, stoßen wieder zur ersten Mannschaft. Die Wanderer zwischen den Welten Öztekin, Le Tallec und Götze fallen verletzt aus. Stümer Ginczek ist gesperrt und Kapitän Hünemeier wird aufgrund von Verletzungssorgen in der IV bei den Profis auf der Bank Platz nehmen. Langzeitverletzt fehlt Eggert.
                        Dynamo ist unter Mauksch endlich fit. In der Winterpause holte man den konditionellen Rückstand auf und dies zeigt sich schon auf dem Platz. In allen drei Spielen in diesem Jahr traf man in den letzten 10 Minuten. Auch die Neuzugänge machen sich gut. Juniorennationalspieler Jungwirth hat in der IV gleich das Kommando übernommen und macht seinen Job bisher exzellent. Stürmer Gundersen traf zweimal in drei Spielen, obwohl er bisher auf den Außen spielen musste.
                        Aushilfskapitän und Torjäger Savran ist nach Gelbsperre wieder zurück und wird wohl mit Gundersen eine Doppelspitze bilden. Im Mittelfeld gibt es wohl eine Umstellung auf die Raute. Zu den Langzeitverletzten Wagefeld und Hübener gesellt sich einmal mehr Solga. Hier macht es sich bezahlt, dass Dynamo ein Überangebot an guten defensiven Mittelfeldspielern hat. Ex-Bundesligaprofi Jungnickel wird wie in Osnabrück die Sechserposition übernehmen.
                        Die Quote mag zwischen zwei so gut in die Rückrunde gestarteten Mannschaft nicht hoch erscheinen, aber die Umstände sprechen doch deutlich für Dresden. Der fünfte Heimerfolg in Serie soll geholt werden, denn dieses Spiel ist das Erste von acht Spielen in vier Wochen, wo man vornehmlich auswärts antreten muss.

                        SG Dynamo Dresden @ 2 Interwetten 6/10
                        SPIEL ABGESAGT!!

                        wieso auch immer,klasse hab mich schon auf nen schönen samstag nachmittag im rund gefreut und jetzt das klasse damit wird dynamo auch erstmal gestoppt

                        Kommentar


                          #42
                          dortmund - gladbach
                          die dortmunder in einem formtief, nachdem man zuvor einen imposanten lauf genommen hatte. waren auch schwere spiele zuletzt dabei. jetzt kommt mit gladbach ein typischer aufbaugegner. unfassbar auch wieviele punkte gladbach diese saison verschenkt hat. in dortmund gabs die letzten jahre auch kaum was zu holen. zuletzt ein grottenschlechter kick gegen freiburg. ganz abschreiben würde ich sie heute nicht, da sie gegen bessere gegner oft gut spielen. ingesamt mit gutem zug nach vorne und viele fehler in der innenverteidigung. dazu nicht konstant genug.
                          dortmund zuletzt immer mit toren und sehe sie heute auch treffen.
                          both to score @1.73 888, wh 3/10
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                            <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Heidenheim - Osnabruck</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Tomorrow, 17:00
                            Soccer - <small>Ger. Other</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Heidenheim
                            Stake: 4/10 Odds: 2.35
                            Bookmaker: BWin</td></tr></tbody></table>
                            Spitzenspiel in Liga Drei: Vor der Saison nicht so vorhersehbar, weil die Vorzeichenso unterschiedlich waren, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können:

                            Osnabrück: Zweitligaabsteiger, einer der Aufstiegsfavoriten schlechthin, Kader mit gestandenen Zweitligaprofis gespickt...
                            Heidemheim: Binnen zwei Jahren Durchmarsch aus der Oberliga in die 3. Bundesliga, Konzept: Talentierte Spieler aus der Region, von den meisten Gegnern belächelt und Abstiegslandidat Nummer 1.

                            Eine klasse Serie vor der Winterpause hievte den FCH jedoch ins obere Tabellendrittel. Nach der WInterpause setzte das Team von Trainer Frank Schmidt genau das fort, was vor der Winterpause begonnen wurde.
                            Inziwschen steht Heidenheim auf Platz 2, 4 Punkte hinter dem heutigen Gegner. Bedingt wird dies jedoch auch dadurch, dass andere Mannschaften wie Ingolstadt (2) und Aue (1) noch Nachholspiel(e) haben.
                            Auffällig ist, dass Heidenheim daheim und auswärts in etwa gleichmäßig punktet. Zuhause wurden "nur" 7 Spiele gewonnen (3 Remis, 3 Niederlagen); auswärts hat man mehr Siege erzielt wie jeder andere in der Lig: 5-2-5 lautet die Bilanz dort.

                            Gegner Osnabrück steht da wo man sie erwartet, nämlich an der Tabellenspitze. Das Team hat auch im DFB Pokal lange für Furore gesorgt und scheiterte erst kürzlich knapp an Schalke. Von ihren 45 Punkten holte der VfL 37 im heimischen Stadion, wo man ganz schwer zu schlagen ist. Auswärts holte in Liga 3 nur Holstein Kiel weniger Punkte! 8 Punkte auf des Gegners Platz sind wahrlich kein Maßstab für einen Aufstiegsaspiranten.

                            Ins Jahr 2010 startete Heidenheim mit 3 Siegen:
                            2:1 in Wehen (18.)
                            1:0 gegen Sandhauen (6.)
                            2:1 in Erfurt (10.)
                            gegen Aue (4.) gab es zuhause ein 0:0 Unentschieden
                            -> 10 von 12 möglichen Punkten, allesamt gegen Mannschaften, die normal deutlich besser einzuschätzen sind als Heidenheim!

                            Osnabrück gewann in diesem Kalenderjahr 2x (beide zuhause):
                            1:0 gegen Offenbach (5.)
                            1:0 gegen Unterhaching (11.)
                            -> beide Siege gegen kriselnde Mitfavoriten, jeweils unmittebarr bevor der Trainer gefeuert wurde.
                            3x spielte der VfL Remis:
                            0:0 in Ingolstadt (3.)
                            1:1 in Jena (12.)
                            1:1 gegen Dresden (13.)
                            -> vor allem die letzten beiden Remis gegen Mannschaften von hinten dürften dem VfL nicht gefallen haben.

                            Beim FCH fallen Christian Essig (19/3) und Cassio da Silva (noch ohne Einsatz) wegen Muskelfaserrissen aus.
                            Richard Weil und Erol Sabanov sind angeschlagen.
                            Beim VfL war Heidrich krank, könnte aber evtl. zurückkehren.

                            Ich gehe davon aus, dass die Heidenheimer sich nicht von ihrem Weg abdrängen lassen: Der FCH wird dem VfL seine erste Niederlage 2010 in der Liga beibringen!

                            Spiel warum auch immer nicht abgesagt. Absolut wiedrige Bedingungen der Schnee kommt im prinzip schneller runter als er weggeräumt werden kann. Eine Rasenheizung hat Hdh natürlich nicht! Deswegen wird das hier zum absoluten Glücksspiel sollte tatsächlich angepfiffen werden!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                              VFB Stuttgart II-Aue

                              Aue muss auf seine 2 besten Spieler verzichten. Abwehrchef Kos fällt aus, genau wie Mittelfeldmotor Curri. Torjäger Braham ist auch angeschlagen, kann aber wohl spielen. Wobei Braham selbst vom Trainer wegen der letzten Leistungen Kritik bekommt, also weit weg von der Hinrundenform ist.

                              Aue Auswärts eh lange nicht so gut wie zu Hause. Nach 8 Punkten aus den ersten 6 Auswärtsspielen, haben sie zuletzt in den letzten 6 Auswärtsspielen nur 1 Punkt geholt.

                              VFB mit neuem Trainer Seeberger kurz aufhorchen lassen mit dem 4-1 in Wehen, dann ein gutes 0-0 in Regensburg und zuletzt das etwas enttäuschende 0-2 bei den kleinen Bayern. Dennoch denke ich das die def. besser sind als sie stehen und auch mit nem Trainer wie Seeberger höher einzuschätzen sind. Für den VFB das erste Heimspiel 2010. Laut Homepage keine wichtigen Spieler out.

                              Letztes Jahr beide Spiele 3-0 an den VFB II, Hinspiel 1-0 an Aue.

                              Ohne Kos wirds schwer gegen die schnellen und technisch guten VFB Jungs. Paulus ist ohne stabilen Partner nur die Hälfte wert und Klingbeil ist eher Außenverteidiger. Sehe den VFB auch wegen der Auswärtsschwäche von Aue vorne und werde auch das HC versuchen mit etwas Risiko. 10 Bet hat aufs AHC0 sogar ne 1,8, für Angsthasen die sicherere Nummer.

                              VFBII 2,52@BF 4/10
                              HC0-1 5@BWIN 2/10

                              Spiel abgesagt!
                              Staked: 163 EH
                              Return: 268.66EH

                              Profit: + 105.66 EH
                              Yield: + 64.82 EH

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                                dortmund - gladbach
                                die dortmunder in einem formtief, nachdem man zuvor einen imposanten lauf genommen hatte. waren auch schwere spiele zuletzt dabei. jetzt kommt mit gladbach ein typischer aufbaugegner. unfassbar auch wieviele punkte gladbach diese saison verschenkt hat. in dortmund gabs die letzten jahre auch kaum was zu holen. zuletzt ein grottenschlechter kick gegen freiburg. ganz abschreiben würde ich sie heute nicht, da sie gegen bessere gegner oft gut spielen. ingesamt mit gutem zug nach vorne und viele fehler in der innenverteidigung. dazu nicht konstant genug.
                                dortmund zuletzt immer mit toren und sehe sie heute auch treffen.
                                both to score @1.73 888, wh 3/10
                                Ja, volle Zustimmung. Denke heute wird Gladbach wie jedes Jahr in Dortmund nichts holen.

                                Wollte ebenfalls diese Wette empfehlen. Obwohl ich keinen grottenschlechten Kick gegen Freiburg gesehen habe. Gladbach hat einfach die 100% Chancen nicht gemacht. Dies verwundert auch nicht, da man weiterhin keinen bundesligatauglichen Stürmer besitzt. Heute wird denke ich wieder nach ner Ecke Dante oder Raul treffen.

                                Dortmund heute wieder mit Kehl, denke er wird die Mannschaft gut verstärken. Dortmund gegen Schalke gut gespielt, jedoch fehlte ihnen Lucas Barrios vorne, der hätte Schalke abgeschossen. Ist heute wieder dabei.

                                Daher spiele ich heute folgende Wetten:

                                Barrios 2 Score Anytime @ 2,35 Unibet 1/10

                                Dante 2 Score Anytime @ 13 Unibet 0,5/10

                                die B2S Wette von dir

                                und Dortmund HC X @ 3,6 bet365 1,5/10


                                IN FIXXING WE TRUST
                                -------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.