X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Augsburg Beitrag anzeigen
    Spiel warum auch immer nicht abgesagt. Absolut wiedrige Bedingungen der Schnee kommt im prinzip schneller runter als er weggeräumt werden kann. Eine Rasenheizung hat Hdh natürlich nicht! Deswegen wird das hier zum absoluten Glücksspiel sollte tatsächlich angepfiffen werden!
    nur als Anmerkung, ich wohne in HDH und wir haben ne Rasenheizung. Also dadurch sollte das spiel nicht besser oder schlechter werden !

    Kommentar


      #47
      Guten Morgen,

      erstmal hallo von meiner Seite. Ich bin gerade frisch angemeldet und möchte heute eine kleine aber feine Kombi aus der 1. Bundesliga tippen:

      <table class="main" style="border: medium none ;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%;"> Werder Bremen - VfB Stuttgart
      Erzielen beide Teams ein Tor?

      </td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: Ja

      </td></tr></tbody></table>
      Cacau von Stuttgart hat momentan ein super lauf und wird auch hier treffen. Auf der anderen Seite hat Bremen z.B. Pizarro, der für ein Tor immer zu haben ist.

      Mein zweiter Tiel der Kombi ist:

      <table class="main" style="border: medium none ;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%;"> 1. FC Köln - FC Bayern München
      3-Weg - Ergebnis

      </td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: FC Bayern München


      </td></tr></tbody></table>
      Damit Bayern seinen Vorsprung weiter ausbauen kann, ist heute ein Sieg in Köln pflicht. Wobei ich sagen muss, dass Köln kein selbstläufer ist, ich aber dennoch denke, dass Bayern dort heute siegen wird.

      Die beiden Spiele in einer Kombi ergeben bei Bwin eine Quote von 2,06. Ich möchte diese Kombi hoch anspielen.

      Meint ihr, dass ist so okay oder sollte ich noch was hinzunehmen oder komplett die Finger von lassen.

      Vielen Dank!

      MFG,

      Viktor

      Kommentar


        #48
        Mal eine kleine Review meinerseits:

        1. FC Köln – FC Bayern München (Sa 06 Mär 15:30)
        FCB-1 1,93 Bet365 4/10

        Bayern wird auf einen ähnlich eingestelltes Team treffen wie in Nürnberg, Defensive ist Trumpf. Ein zweites Mal lässt man sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Individuell sehr stark, brauchen auch nicht viele Chancen. Köln defensivs natürlich nicht schlecht aber gegen Bayern hängen die Trauben sehr hoch. Außerdem psychologisch Bayern heute die Chance Leverkusen zu fordern.
        Sehe hier den normalen Spielverlauf, Bayern wird aus dem sicheren Spielaufbau irgendwann ein Tor erzielen und dann wird Köln etwas öffnen und dann wird nachgelegt.

        SC Freiburg – Hannover 96 (Sa 06 Mär 15:30)
        SC-0,25 2,16 188bet 5/10

        Kann hier den Hype um Hannover nicht nachvollziehen. Wenn Freiburg Punkte sammeln will dann gegen so ein Team wie Hannover. Im Endeffekt kann man heute und in paar Wochen daheim gegen Nürnberg den Sack zumachen, beide Haupt-Gegner vor der Brust und das daheim. Hannover zwar mal eines von 9 Spielen wieder halbwegs konkurrenzfähig, aber eine Schwalbe macht keinen Sommer. Man versteckt sich immernoch hinter den Tod Enkes, und wird nicht bald aus den Schatten herausgesprungen wird es zu spät sein. Sehe hier allerallerhöchsten ein X für 96, aber ich denke das wieder die Felle davon schwimmen werden.

        Hamburger SV – Hertha BSC (Sa 06 Mär 15:30)
        HSV-1,25 2,12 188Bet 6/10

        Hertha rein objektiv gesehen nicht Erstligareif. Ein mini-Hoch gejagt von einem Tief. Beim HSV gewinnt man sich mal im vorbeilaufen, sehe hier keine bis NULL chancen für Hertha. HSV fängt sich, wichtige SPieler kehren zurück und Hertha rein objektiv gesehen mit 1.5 Beinen in Liga 2. Spielaufbau nur mit Bruder Zufall und Chancenverwertung nicht gegeben. Keine Chance für Herthe heute.


        1. FC Nürnberg – Bayer Leverkusen (So 07 Mär 15:30)
        Under2,5 Goals 2,05 div. 5/10

        Der FCN defensiv sehr stark, Breno gibt sicherheit und Tavares unauffällig aber sehr effektiv, Vorne ohne Bunjaku ein laues Lüftchen, werden hier kein Tor erzielen. Leverkusen spielstark aber wird mit der dicht stehenden Defensive der Franken Probleme haben. Sehe hier keine bis max. 1 Tor.


        1899 Hoffenheim – FSV Mainz 05 (So 07 Mär 17:30)
        TSG-0,75 1,95 188bet 7/10

        TSG findet wieder statt! Das Sand ist aus dem Getriebe. Für Mainz wird es hier sehr schwer zu überstehen. Zudem Mainz mit negativ-Lauf und typsich für einen Aufsteiger wo die Luft nach gutem Spielen ausgeht. TSG wird gewinnen.

        Kommentar


          #49
          Köln - Bayern 1 (HC 1:0) zu 2,5 bet-at-home

          Kurze Infos zu dem Spiel, Robben fehlt, Demichelis verletzt, Ribery angeschlagen auf der Bank. Florenz im Hinterkopf!

          Motivierte Kölner mit einem hoffentlich noch motivierterem Lukas Poldoski gegen seinen Ex-Verein.

          Aufgrund dieser Vorraussetzungen Spiele ich die Kölner mit 1:0 Handicap 1/10 an.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
            VFL Wolfsburg - VFL Bochum
            Deutschland - 1. Bundesliga - Samstag 15:30

            Samstag kommt es in der VFL Arena zum Aufeinandertreffen des 11. und 13. Scheint ersteinmal eine nicht so klare Sache zu sein, aber ich werd es mal versuchen zu wiederlegen.
            Wolfsburg kommt endlich wieder in Tritt. Zuletzt gab es Siege in Hannover, gegen Villarreal und Schalke. In diesen Spielen stand die Abwehr mal recht sicher.
            Bochum auch seit acht spielen ungeschlagen.
            Torjäger Grafite kommt auf seiten der Wölfe endlich aus seinem Leistungstief heraus. Zuletzt konnte er noch selbstbewusstsein n der Selecao tanken. Bereitete das 2-0 durch Robinho vor.
            Die 19 Aufeinandertreffen endeten gerecht mit jeweils acht siegen und drei Unentschieden. Meistens gewann jedoch das Heimteam !!
            Bei den Wöfen fehlt Misimovic wegen seiner fünften Gelben. Was aber nicht unbedingt als Schwächung dargelegt wird. Zuletzt gab es des öfteren Pfiffe gegen des Spielmacher. Sowie Keeper Benaglio.
            Dickes Fragezeichen steht bei Bochum hinter Staislav Sestak. Das wäre mit Sicherheit eine große Schwächung für den VfL. Ausserdem fehlt Diego Klimowicz.

            So wollen die Wölfe spielen:

            Hitz (35) - Pekarik (19), Madlung (17), Barzagli (43), M. Schäfer (4) - Josué (7) - Riether (20), Gentner (25) - Dejagah (24) - Grafite (23), Dzeko (9)

            Und Bochum:

            Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Maric (23) - Prokoph (29), Holtby (17), Dedic (11) - Sestak (9) ???



            Wenn die Wölfe an Ihre starken Leistungen in letzter Zeit anknüfen können, dann wird es für Bochum diesmal nicht viel zu hole geben.
            Quote von 1.55 bei expekt lässt sich ganz gut spielen. Werde sie Kombinieren !!!

            Viel Glück allen Nachtippern.



            <!-- / message --><!-- / message -->
            <!-- controls -->

            Bochum hatte lange geführt, am ende aber ein sicheres 4-1
            Und wieder nen Pick richtig !!

            Kommentar


              #51
              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
              Deu Liga 1
              Hamburg-Hertha 1 @ 1.5 betsson
              HSV hat mir in der Euroliga in Eindhoven und vor allem in München gut gefallen. Das Lazarett hat sich sehr gelichtet und ich sehe den HSV als eine Topmannschaft in der Bundesliga. Guter Keeper, erfahrene IV, über die Außen hast du mit Jansen nen schnellen Läufer der momentan eine riesen Form hat und mit Elia eine absolute Granate. Ze Roberto noch nicht wieder der Alte nach seiner Verletzung aber trotzdem ein Weltklassemann. Daneben Jarolim und vorne einen Petric. Angeblich soll auch Ruud wieder spielen. Bombentruppe die in München mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte. Sehe aber einen Aufschwung beim HSV.
              Wie soll Hertha da mithalten? In Eindhoven wurde man düpiert und gegen Hoffenheim gabs einen riesen Dämpfer. Defensiv ist man ruck zuck desorientiert und da kommen mit Jansen und Elia zwei pfeilschnelle Leute. Die Woche hat es bei Hertha gekracht. Die Fans sind unzufrieden, dass sich die Hertha in die 2. Liga mauert. Denke Funkel wird was verändern und mehr versuchen und damit wirste in Hamburg noch weniger Chancen haben.
              Für beide geht es um viel. Internationaler Platz vs Klassenerhalt!
              Sehe für die Hertha beim HSV schlichtweg keine Chance!
              1-0 Ft
              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
              Möge all dies immer bewahrt werden
              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
              (Heiner Stuhlfauth)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Heidenheim - Osnabruck</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Tomorrow, 17:00
                Soccer - <small>Ger. Other</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Heidenheim
                Stake: 4/10 Odds: 2.35
                Bookmaker: BWin</td></tr></tbody></table>
                1:0 FT
                2013
                W-V-L: 7-0-6
                staked: 21,5
                profit: +19
                yield: 88%

                Stand: 29.01.13
                Zitat von *********
                Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                  Deu Liga 1
                  Bremen-Stuttgart
                  2 DNB/+0,5 HC @ 2.7 betsson/1.88 diverse + Over 2,5 Tore
                  @ 1.62 888sport


                  Zu Bremen gebe ich meinem Vorschreiber bvbstar größtenteils Recht. Ein Özil der komplett außer Form ist und bei dem in dieser Saison auch keine Besserung mehr in Sicht ist. Entweder hat Schaaf Recht und der junge Akku von Özil ist momentan total leer so dass er dringend eine Pause braucht oder er hat diesen ganzen Hype um seine Person und die Wechselgerüchte mental nicht verarbeitet. Wie dem auch sei: der überragende Spieler der Hinrunde ist momentan ein Totalausfall.

                  Auch mit den schwachen Außenverteidigern hat bvbstar Recht. Das predige ich ja schon seit jeher. Hieraus hat bvbstar für das heutige Spiel gegen den VFB sehr interessante und m.M.n. richtige Schlüsse gezogen. Denn der VFB hat in der Tat richtig starke Außenspieler. Da kannst du momentan einen Gebhardt, Hilbert, Träsch hinstellen alle spielen sie gut und sind sogar noch torgefährlich. Molinaro gefällt mir über die linke Seite auch augesprochen gut. Wie oft der an der gegnerischen Grundlinie auftaucht ist beeindruckend. Da werden sie Werder desöfteren in Schwierigkeiten bringen können.
                  Allerdings sehe ich beim VFB defensiv auch die ein oder andere Schwäche diese Saison. Tasci ist nicht wirklich stabil. Trotzdem! Der VFB wird hier Räume bekommen und diese auch nutzen. Stürmer sind gut drauf! Und: die Leistung gegen Barcelona zuletzt hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich den VFB hier sogar als leichten Favoriten sehe. Ich glaube der Gross ist ein richtig guter Trainer!
                  Bremen nichtsdestotrotz eine sehr gute Offensive und daher rechne ich mit Toren auf beiden Seiten und einem Ergebnis 1-3, 2-2, 1-2 irgendsowas in der Art. Daher Over und Tendenz VFB ob man DNB oder DC spielt ist Geschmackssache.
                  2-2 Ft

                  VFB sogar 2-0 vorne aber dann am Ende die Konter verschludert und durch Lehmann Fehler noch den Sieg verdüdelt.
                  “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                  und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                  Möge all dies immer bewahrt werden
                  und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                  (Heiner Stuhlfauth)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Numero_Uno Beitrag anzeigen
                    <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> SC Freiburg-Hannover 96


                    SC Freiburg
                    Die Freiburger können sich bei Pouplin bedanken, der ihnen einen Punkt aus dem Spiel in Gladbach mit nach Hause genommen hat. Allgemein finde ich die Freiburger Mannschaft recht schwach und unkonstant. Allein der Sturm gibt Hoffnung, die Klasse halten zu können. Der Einsatz des Kapitäns Heiko Butscher steht noch in den Sternen. Die Lage der Freiburger ist in meinen Augen ähnlich prekär wie die der Hannoveraner, jedoch gilt das mediale Interesse eher den 96ern um Trainer Mirko Slomka. Vielleicht weil Robin Dutt bei den Breisgauern fest im Sattel sitzt. Trotzdem denke ich, sind auch die Freiburger ihrer Situation bewusst und werden zumindestens kämpferisch ans Limit gehen.


                    Hannover 96
                    Hannover steht mit dem Rücken zur Wand. Ähnlich wie die Hertha zu Beginn der Rückrunde. Da ging es für die Hertha auch ausgerechnet gegen 96, wie das Spiel ausging wissen wir alle. Nun befindet sich 96 in der gleichen Situation. 9 Niederlagen in Folge pflastern den Weg zu diesem Spiel. Jedoch hat der ganze Verein sich nun mit dem Thema Abstiegskampf abgefunden und man will mit vereinten Kräften diese Horrorsaison noch retten. Am Wochenende zeigte man sich deutlich formverbessert gegen die Wölfe und hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Wenn man diese Leistung wiederholen kann, sehe ich der Partie am Samstag recht positiv entgegen. Zudem wird wohl Didier Ya Konan wieder fit sein, der auch schon bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht.


                    Fazit:
                    Für Hannover schlägt jetzt die Stunde der Wahrheit, wenn man nicht schon frühzeitig in Richtung 2. Liga abbiegen will. Qualitativ sehe ich den Kader der Hannoveraner auch etwas vorne. Die zuletzt gezeigte Leistung spricht ebenfalls für die 96er. Allerdings hält mich Pouplin, der an einem guten Tag schwer zu überwinden ist, und der Sturm der Freiburger, der qualitativ dem der 96er in Nichts nachsteht, von einem höheren Stake ab. Für mich, ist das Spiel sicherlich keine 100% ige Nummer. Beide Mannschaften stecken knietief in der Scheiße. Und da unten ist alles möglich. Allerdings sehe ich wie erwähnt leichte Vorteile auf Seiten der 96er.


                    Somit 3/10 AHC 0 2 @ 2,3 Inter
                    Diese Partie ist unter der Rubrik "Das Glück des Tüchtigen" abzustempeln. Wie schon in meiner Analyse erwähnt, da war alles drin. Das hätte auch gut und gerne mit ner dicken Packung für die 96er enden können. Aber so ists mir dann doch lieber ;)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                      Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe und gehe alle bisherigen Spiele durch, ABER meine Aussage, dass Mainz viele glückliche Punkte geholt hat steht und stimmt meines Erachtens.
                      Beispiele die mir noch in Erinnerung sind: erst vor wenigen Wochen vs Gladbach ein überglückliches 1-0 aufgrund eines überragenden Müller. zuhause gegen Nürnberg grottenschlecht gespielt und dem Club wurde ein reguläres Tor aberkannt. in Berlin ein glückliches 1-1. Es ist kein Zufall, dass Keeper Müller ausgezeichnete Noten bekommt - er rettet den Mainzern schlicht und ergreifend viele Punkte. In diesem Kritikpunkt kann ich dir also nicht zustimmen.

                      Die Aussage über Heller war vllt etwas übertrieben. Mir gefällt er aber ganz gut und ich finde er macht über rechts öfter mal ordentlich Dampf. Solide mehr nicht. Zabavnik finde ich aber nicht gut. Kann man drüber streiten.

                      Ich denke einfach, dass Mainz 1. sehr von seiner Heimstärke lebt 2. sehr viel Glück und einen sehr guten Keeper in dieser Saison hatte 3. viel durch gute Einstellung erreicht hat und Tuchel Motivation aber jetzt eben die Luft raus ist, man auswärts harmlos auftritt zuletzt und die Offensivkraft Hoffenheims zu stark ist.

                      Bin von diesem Tipp überzeugt. Wenn Hoffenheim dann wieder 3-4 riesen Chancen liegen lässt, Müller alles rausfischt und 1 Tor zu Unrecht aberkannt wird dann kann es schief gehen.

                      Wenn Hoffenheim am Ende jedoch tatsächlich nicht überlegen sein sollte dann hätte ich mich getäuscht und werde es dann auch zugeben.
                      wie gesagt, an deinem Pick wollte ich nichts schlecht machen, umso mehr ich drüber nachdenke, umso weniger weiss ich wie Mainz hier einen Punkt holen soll.

                      Aber ich finde, dass Müller ihnen Punkte rettet, hat nichts mit Glück zu tun. Dann könnte man auch sagen, dass die Bayern nur glücklich oben stehn, weil sie einen Robben haben und Hertha steht nur total unglücklich unten, weil sie eben keine guten Spieler haben. Da machst du dirs mMn bissl zu einfach. Klar gab es auch schlechte Spiele, die glücklich gewonnen wurden, nur sehe ich hier nicht mehr als bei anderen Mannschaften.... wie gesagt, das ist meine Einschätzung und die kann durchaus falsch sein!

                      Zu den drei Punkte unten: 1. da hast du recht, klar lebt Mainz von der Heimstärke, deswegen gebe ich dir bei dem Pick auch bedingt Recht.
                      2. hab ích ja oben schon erklärt
                      3. klar Luft ist raus, hast du Recht.


                      Wie gesagt, will den Pick hier keineswegs schlecht machen und da die Diskussion hier eher nicht zum Pick gehört, denke ich, dass sie als beendet gesehen werden kann.

                      Und dass du zugibst, wenn ein Pick schlecht war, bzw. besser gesagt, zu Recht verloren wurde, das glaube ich dir, du bist ja nicht ganz neu hier
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Raki Beitrag anzeigen
                        was geht ab
                        wochenende hat ein interressantes spiel, für mich hoher einsatz:

                        Bremen - Stuttgart
                        offenes ding, quote für stuttgart viel zu hoch. aber ganz schwer einzuschätzen wie bremen morgen agiert. bremen zuhause in der liga 6 letzten spiele immer mit ggtor. stuttgart seit gross sowieso fast immer overlastig, nur in freiburg 1-0.

                        beide teams erzeilen tor 1,60 bei interwetten 8/10

                        (quotenfehler, over2,5 meist unter 1,55. ausnahme 10bet hat 1,64. aber für mich 1,60 für both to score die TOPwette. (interwetten hat auch nur 1,55 für over 2,5)
                        beautiful 2-2ft

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von atze Beitrag anzeigen
                          HSV:Berlin

                          Anstoß:Samstag 15.30

                          Heute kommt es zum Duell zwischen Hamburg gegen Berlin.Die einen spielen um den Einzug in Europa die anderen probieren die Klasse zu halten.Ich gehe davon aus das beide erstmal vorsichtig agieren werden,weil beide Mannschaften Angst haben den ersten Treffer zu kassieren.Nur ich muss ganz ehrlich sagen,ich kann mir eigentlich einen Treffer von Berlin garnicht vorstellen,weil der Sturm einfach viel zu harmlos ist meiner Meinung nach.Und mann muss ja auch sehen,dass mit Mathijsen,Boateng und Rozehnal eigentlich auch abgeklärte Abwehrspieler spielen.HSV wird wahrscheinlich nur mit einer echten spitze spielen,weil Berg noch nicht ganz fit ist,van Nistelrooy sitzt erstmal auf der Bank und somit bleibt nur Petric erstmal nur im Sturm.Dahinter dann Jansen und Elia.Aber da HSV halt nur mit einer echten spitze spielt und zuhause sich immer sehr schwer tut,gehe ich heute auf das under.Guckt man sich die ersten 4 Rückheimspiele an,gingen alle under aus.Da der Gegner immer sehr tief steht und HSV nicht so gut das Spiel machen kann.Hier die 4 letzen Heimspiele vom HSV:

                          HSV:Freiburg 2:0
                          HSV:Wolfsburg 1:1
                          HSV:PSV 1:0
                          HSV:Frankfurt 0:0

                          Dieses Spiel riecht einfach nach under.

                          Tipp:under 2,5
                          Buchmacher:bet365
                          Quote:2,15
                          Stake:8/10
                          1:0 FT[[sabber]]

                          Wie erwartet ein sehr schwaches Spiel.
                          Tipp sicher durch.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen

                            Für mich AHC 0 H96 @2,34 6/10 188bet

                            Sieg H96 @3,4 betfair 3/10
                            FT: 1:2

                            Besonderer Dank an Cisse der zahlreiche 200%ige vergab und zur krönung noch en eigentor schoss ;). En Befreiungsschlag von Hannover sieht aber anders aus. Von daher meine analyse nicht ganz ganz getroffen , aber im endeffekt zählt nur der Sieg wenn auch wenig herausragend gespielt und mit viel glück.[[sabber]]
                            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                            30 months winning streak gip blog

                            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen

                              AHC 0 Stuttgart @2,74 4/10 betfair
                              FT: 2:2

                              Bin eben erst nach hause gekommen und hab zusammenfassung noch net gesehen :(. Leider eine 2:0 Halbzeitführung noch aus der hand gegeben und dann noch das 2:2 kurz vor schluss kassiert. Ma auf die zusammenfassung gespannt.
                              Immerhin Cashback
                              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                              30 months winning streak gip blog

                              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von A.Chihi Beitrag anzeigen
                                1. FC Köln - FC Bayern München

                                Tipps

                                Under 2,5 @ 2,15 3/10
                                Under 3,5 @ 1,45 7/10

                                Beide Picks durch! Starkes Spiel vom FC

                                50 Jahre Deutscher Meister FC

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.