X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    dortmund - gladbach
    ...
    both to score @1.73 888, wh 3/10
    3:0, zwischen over und dieser wette überlegt und die falsche genommen
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Shorty Beitrag anzeigen

      Daher spiele ich heute folgende Wetten:

      Barrios 2 Score Anytime @ 2,35 Unibet 1/10

      Dante 2 Score Anytime @ 13 Unibet 0,5/10

      die B2S Wette von dir

      und Dortmund HC X @ 3,6 bet365 1,5/10




      Barrios 2 Treffer eingeleitet, Gladbach wie ein Absteiger gespielt.
      IN FIXXING WE TRUST
      -------------------------------------------------

      Kommentar


        #63
        Zitat von Roterfan Beitrag anzeigen
        Freiburg - Hannover 96

        Freiburg das heimschwächste Team der Liga, Hannover mit 9 Niederlagen am Stück, Trainerwechsel brachte bisher genau 0 ein. Wie sieht es nun aus?

        Auf Freiburg will ich nicht weiter eingehen, sehe Sie als das schlechteste Team der Bundesliga an.

        Hannover gegen WOB mit einer sehr starken Leistung, sehr viel gekämpft und alles gegeben, die Einstellung stimmt! Leider dann doch wieder verloren.

        Nun gilt es diese Leistung zu wiederholen und ich denke das klappt auch :)

        Für mich dieses Spiel sehr klar und gehe voll auf 96

        X2 (doppelte Chance) 1,57 zu 8/10 bet365
        Asia 0 Hannover 2,26 zu 6/10 bet365
        Hannover 96 3.20 zu 3/10 bet365
        Hannover 96 asia -1 6.00 zu 1/10 bet365

        ich weiß nun werden viele sagen, wie kann man 18 stacks auf ein Spiel setzen, aber ich bin mir 100% sicher das 96 auf keinenfall verliert!

        wünsche allen viel Glück die mitgehen :)

        X2 (doppelte Chance) 1,57 zu 8/10 bet365
        Asia 0 Hannover 2,26 zu 6/10 bet365
        Hannover 96 3.20 zu 3/10 bet365
        Hannover 96 asia -1 6.00 zu 1/10 bet365

        Kommentar


          #64
          Hoffenheim - Mainz

          ich denke hier sind die Rollen klar verteilt :)

          Mainz auswärts katastrophal und langsam werden sie nach unten gereicht (wird auch Zeit) Mainz konnte erst 1 Sieg auswärts holen.
          Dazu fällt noch der Kapitän Hoogland aus.

          Hoffenheim ist wieder in der Spur und heiß auf mehr. Sie können kann befreit spielen und endlich wieder zeigen was toller Fussball ist, wovon ich stark ausgehe.
          Hoffenheim Zuhause mit einem 4/4/3 nicht unbedingt toll, aber sie sind nun endlich besser drauf :)

          Meine Tips daher:

          Hoffenheim
          1.72 7/10 (bet365)
          Hoffenheim asia -1 2.21 4/10 (bet365)

          Viel Glück allen :)

          Kommentar


            #65
            1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen - 07.03.2010 15:30

            Voraussichtliche Aufstellung Nürnberg: R. Schäfer (1) - Diekmeier (2), Wolf (5), Breno (3), Pinola (25) - Ottl (23), Tavares (21), Gündogan (22) - Risse (12), Frantz (17) - Choupo-Moting (14)
            Voraussichtliche Aufstellung Bayer: Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Castro (27) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)

            Bunjaku und Eigler nicht dabei, Ausfälle sind als schwerwiegend zu bezeichnen und Leverkusen muss punkten um an den FCB ranzukommen.
            Der zweite Tipp spekuliert auf die fehlenden Offensivkräfte der Nürnberger und auf die gute Abwehr von Leverkusen.

            Tipp1: Sieg Bayer Leverkusen @1,75
            Tipp2: Unter 3,5 Tore @1,40

            Kommentar


              #66
              Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
              FC Augsburg - SC Paderborn
              Sonntag 07.03.2010, 13:30 Uhr

              Tipp: X2 I Quote: 2,72 I Pinnacle 4/10
              FT: 3:0 (0:0) -----> - 4 Units

              Bis zum 1:0 Paderborn die bessere Mannschaft mit den besseren Möglichkeiten. Hätte auch anders laufen können. Aber der FCA hat sich wie erwartet schwer getan, von daher die Wette eigentlich schon richtig. Aber verloren bleibt verloren!
              Gruß Nils

              Kommentar


                #67
                Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05
                Deutschland - 1. Bundesliga - Sonntag 17:30

                Am Sonntag treffen die beiden Tabellennachbarn aus Hoffenheim (9.) und Mainz (10.) aufeinander.
                Scheint ein enges Ding zu sein, auf den ersten Blick.

                Mainz allerdings mit einer Katastrophalen Auswärtsbilianz. Hier belegt man den letzten Platz in der Liga. (1/4/7).
                Hoffenheim zu Hause mit 4/4/3

                Die Kraichgauer versacken dieses Jahr ein wenig im Mittelfeld. Aber bekanntlich ist das zweite Jahr für einen Aufsteiger das schwerste. Man will nocheinmal versuchen einen Angriff auf die Internationalen Plätze zu starten. Mainz scheint mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden zu sein. Ausruhen werden Sie sich natürlich auch nicht!

                Bei Hoffenheim fehlen Beck, Jaissle, Vorsah und Luiz Gustavo (wegen Rotsperre)
                Mainz beklagt folgendes Ausfälle: Wache, Hoogland, Rose, Heller, Löw, Borja.

                Hier fällt besonders der Ausfall von Tim Hoogland auf, und wird nicht einfach zu kompensieren sein.

                Hoffenheim:

                Hildebrand (28) - Ibertsberger (26), Simunic (14), Compper (5), Eichner (8) - Weis (17), Salihovic (23) - Maicosuel (7), Carlos Eduardo (10), Ba (9) - Ibisevic (19)

                Mainz:

                H. Müller (33) - Zabavnik (8), Svensson (2), Noveski (4), Fathi (3) - Polanski (7), Karhan (21), Soto (19) - Schürrle (14), Ivanschitz (25) - Bancé (23)


                Bei Jaxx bekommt man eine sehr gute, spielbare Quote von 1.80. Werde hier wohl mein Hauptaugenmerk am Wochenende drauf legen !!

                Viel Glück allen Nachtippern !!


                So wollen die Wölfe spielen:

                Hitz (35) - Pekarik (19), Madlung (17), Barzagli (43), M. Schäfer (4) - Josué (7) - Riether (20), Gentner (25) - Dejagah (24) - Grafite (23), Dzeko (9)

                Und Bochum:

                Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Maric (23) - Prokoph (29), Holtby (17), Dedic (11) - Sestak (9) ???



                Wenn die Wölfe an Ihre starken Leistungen in letzter Zeit anknüfen können, dann wird es für Bochum diesmal nicht viel zu hole geben.
                Quote von 1.55 bei expekt lässt sich ganz gut spielen. Werde sie Kombinieren !!!

                Viel Glück allen Nachtippern.
                Mist
                Doppelte Chance, also Unentschieden oder Sieg Hoffenheim und es geht nicht durch !! FT 0-1 Unglaublich. Habe das Spiel aber auch nicht sehen können.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von waldino Beitrag anzeigen
                  2. Bundesliga

                  25. Spieltag - Samstag 06.03.2010 - 13:00 Uhr

                  FC Energie Cottbus (12.) - Alemannia Aachen (11.)

                  Ausfälle:

                  Cottbus: Börner, mit ? : Adi, Fandrich, Sörensen

                  Aachen: Daun, Lasnik, Adlung, Junglas, Müller, Kratz, Plaßhenrich, Casper, Stehle, Polenz, mit ?: Auer

                  Die Ausfälle sprechen zwar gegen Aachen, aber die meisten Spieler fehlen schön langer verletzungsbedingt, deswegen werd ich dies nicht so stark gewichten !

                  In den letzten 5 direkten Begegnungen konnte Cottbus 2 Spiele gewinnen, 2 endeten unentschieden und einmal ging Aachen als Sieger vom Platz.
                  Das Hinspiel in Aachen endete 1:1.

                  In der Heimtabelle liegt Cottbus auf Platz 14, Aachen in der Gasttabelle auf Platz 8.
                  Das spricht für mich für Aachen !
                  Cottbus extrem heimschwach, gegen Paderborn zum teil kopflos gespielt und Paderborn hätte höher gewinnen müssen.

                  Meine Tipps:

                  Aachen AHC +0,25 @ 1,95 - Pinnacle - 6/10

                  viel Glück allen Nachtippern
                  mal wieder ein griff ins klo
                  cottbus gewinnt 3:1

                  sorry

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                    Deu Liga 1
                    Hoffenheim-Mainz 1 @ 1.8 tipico

                    Nürnberg-Leverkusen
                    2 @ 1.8 bet3000 + Unter 2,5 Tore @ 2.06 188bet

                    0-1 und 3-2

                    Rabenschwarzer Sonntag in Sachen Bundesliga. Ein paar Worte zu den Spielen schaden nicht um die nächsten Wochen wetttechnisch erfolgreicher zu gestalten.

                    Zu Hoffenheim: Werde vorerst nicht mehr auf diese Truppe setzen. In diesem zusammengekauften Haufen steckt zu wenig Charakter. Vor allem jetzt wo es quasi um nichts mehr geht. Sobald du denen mit etwas Härte und Disziplin begegnest verlieren die die Lust. Mainz hat es eindrucksvoll bewiesen. Das Mainzer Tor hatte sich abgezeichnet und war verdient. Polanski hatte 2 richtig gute Chancen in der 1. HZ da hätte man live auf 1. Tor Mainz setzen können. Mainz sehr dizipliniert und defensiv richtig stark geordnet. Muss zugeben ich hab die Mainzer in diesem Punkt unterschätzt. Denke man kann diese Saison vllt noch das ein oder andere mal gegen Hoffenheim setzen.

                    Zu Leverkusen: Grottenschlechter Auftritt der Werkself. Auch hier haben sich inplay die Clubtore abgezeichnet. Leverkusen ist nichts eingefallen und der Club war mit der neuen Offensive richtig gefällig. Absolut verdienter Sieg. Mit Leverkusen muss man jetzt auch vorsichtig sein ich kann mir einen Einbruch gut vorstellen. Denn das war heute richtig grottenschlecht.
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Augsburg Beitrag anzeigen
                      Spiel warum auch immer nicht abgesagt. Absolut wiedrige Bedingungen der Schnee kommt im prinzip schneller runter als er weggeräumt werden kann. Eine Rasenheizung hat Hdh natürlich nicht! Deswegen wird das hier zum absoluten Glücksspiel sollte tatsächlich angepfiffen werden!
                      1. Beitrag und dann sowas. Solltest dich besser informieren bevor du dich zu anderen Picks äußerst:
                      1. Hat Heidenheim eine Rasenheizung und 2. war der Platz geräumt und für das Wetter sehr gut bespielbar!
                      2013
                      W-V-L: 7-0-6
                      staked: 21,5
                      profit: +19
                      yield: 88%

                      Stand: 29.01.13
                      Zitat von *********
                      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.