X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 5.-7.3.

    Regionalligen abwärts...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    regionalliga west, 06.03., 14:00h
    preußen münster - fortuna düsseldorf II

    4. münster 21 10/4/7 31:24 34
    10. düsseldorf 21 7/5/9 22:29 26

    home 6/1/2 21:10 gg away 4/2/5 13:16


    münster nach dem langweiligsten spiel in der geschichte des deutschen fußballs (0:0 in verl) in einem nachholspiel am mittwoch gegen lautern verdient 2:1 gewonnen. düsseldorf verlor die letzten beiden spiele (0:2 heim gg essen, 1:2 auswärts gg den tabellenletzten aus worms).

    komische tabellenkonstellation: zwischen platz 4 und dem ersten abstiegsplatz 16 liegen gerade einmal 11 punkte...

    ein leckerbissen wird es bestimmt nicht - schnee ist im anmarsch und der platz wird dementsprechend schwer sein...dennoch sehe ich die preußen klar im vorteil. will man im aufstiegsrennen noch ein wörtchen mitreden (8 punkte zurück bei einem spiel mehr), ist der dreier pflicht - auch, um die fans zu besänftigen, die schon nach einem remis auf die barrikaden gehen werden.

    mein tipp: sieg münster für eine quote von 1,6 bei bwin und halbzeit/endstand münster/münster für eine quote von 2,37, auch bei bwin

    viel glück allen nachtippern!

    Kommentar


      #3
      Regionalliga Nord
      <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Begegnungen border=0><TBODY><TR class="fest "><TD class=first>Fr</TD><TD>05.03. 19:00</TD><TD>SV Babelsberg 03

      </TD><TD> - </TD><TD>ZFC Meuselwitz

      </TD></TR></TBODY></TABLE>
      Sv Babelsberg derzeit 1 in der Tabelle, dennoch zu Hause mit nicht allzu guteer Bilanz wenig Tore gemach und wenig bekommen!!!
      <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt "><TD class=first>8</TD><TD></TD><TD> SV Babelsberg 03

      </TD><TD> </TD><TD class=alignright>8</TD><TD> </TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>1</TD><TD> </TD><TD class=alignright>9:6</TD><TD class=alignright>3</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">15</TD></TR></TBODY></TABLE>
      Von den neun geschossen allein ein 3zu2 Sieg zu Hause gegen 1.FC Magdeburg derzeit viele spieler verletzt und krank bei Babelsberg!!!
      Meuselwitz derzeit auf platz 9!! Recht solide machen aber auch wenig Tore.
      Von 24 punkten holte Meuselwitz auswärts
      <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>3</TD><TD></TD><TD> ZFC Meuselwitz (N)

      </TD><TD> </TD><TD class=alignright>9</TD><TD> </TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>1</TD><TD> </TD><TD class=alignright>13:10</TD><TD class=alignright>3</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">16</TD></TR></TBODY></TABLE>
      Sind alle man soweit an Bord!!
      Babelsber in 8 Spielen zu Hause 6 mal under!!und insgesamt 10 mal under von 18 Spielen!!!Babelsber auswärts bestes team10 spiele und 9 siege aber wie gesagt u hause nicht so torhungrig aber enorm defensivstark zu Hause!!!
      Meuselwitz auswärts 6mal von 9mal under!!!und insgesamt18spiele und 9mal under!!!

      Also da babelsberg zu hause sicher spielt und wenig nach vorn macht also nur das notwendigste uund meuselwitz auswärts beim ersten auf einen punktgewinn spielen wird denke ich wird es sehr knapp!! werde medium ein under anspielen mit einem anderen Kombi Spiel wahrscheinlich Düsseldorf vs Greuther Fürth auf 1 und babelsberg vs Meuselwitz under

      Düsseldorf vs Fürth auf 1
      Beste Quote:Betson SB 2,1
      Babelsberg vs Meuselwitz auf under
      Beste Quote:188bet 1,78

      Viel Glück allen mittippern!!!!und auch allen anderen!!!
      Lg Nelke 15

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
        Von den neun geschossen allein ein 3zu2 Sieg zu Hause gegen 1.FC Magdeburg derzeit viele spieler verletzt und krank bei Babelsberg!!!
        stimmt so nicht ganz! gegen türkiyemspor wurde auch 3:2 gespielt! verletzte und kranke spieler gibt es bis auf f.dojahn keine!
        babelsberg sicherlich generell defensive ausgerichtet, aber im heimischen stadion immer genug torchancen! die abwehr für mich auch nicht mehr so sattelfest wie noch in der letzten saison!
        meuselwitz auswärts immer gut für ein tor, haben sich auch offensiv verstärkt in der winterpause!

        trotzdem dir viel glück

        ps: werde live im stadion dabei sein [[huepf]]
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Sa 15:00 Hessenliga

          VFB Marburg - Viktoria Aschaffenburg


          Marburg 11.Platz 10-5-8
          Aschaffenburg 5.Platz 11-7-5

          Aschaffenburg hat in der Winterpause aufgrund finanzieller Probleme 10 Spieler abgeben müssen. Darunter z.B. Levy und Barnes, die zusammen 12 Tore schoßen. Dazu noch einige Mittelfeld und Abwehrspieler, sowie der Torhüter, die in der Stammformation spielten.

          Hierzu von der Marburger Homepage:
          Sein Aschaffenburger Kollege Marco Roth sieht die Situation rund um den ehrwürdigen „Schönbusch“ weniger positiv. Der 36-jährige spielt gleich in doppelter Hinsicht auf Zeit. Erstens ließ die Viktoria zur Winterpause wegen des finanziellen Konsolidierungskurses zehn Spieler ziehen. Sie ist somit samt der sieben Neuen aus unteren Klassen nicht aufeinander abgestimmt. Zweitens weiß Roth, dass ein eventuelles Insolvenzverfahren nicht inmitten der Restrunde eröffnet werden darf, denn sonst steht sein Verein als erster Absteiger fest. „Es ist schwer ein Team zu motivieren, das ahnt, was ihm drohen könnte“, berichtet der Viktoria Trainer.

          Marburg hatte vor der Winterpause mit 5 gewonnen Spielen in Folge einen Lauf. Zu Hause ist man mit 7-3-1 stark. Leider ist Toptorschütze Czyrzewski (12 Tore) gesperrt. Für ihn spielt der Innenverteidiger Saighani (5 Tore) neben Müller (9 Tore).

          Da erster Spieltag und Marburgs bester Stürmer gesperrt ist mit niedrigem Einsatz. Bwin hat schon etwas nach unten korrigiert. Bet 365 hat noch eine 2,38.

          1 2,38 3/10 bet 365
          Zuletzt geändert von Akro; 05.03.2010, 19:45.
          Analysen im Forum:

          Staked: 460 EH
          Returned: 563,55 EH
          Profit: 103,55 EH
          ROI: 122,5%

          Kommentar


            #6
            Sa 15:00 Oberliga Baden-Württemberg

            Bahlinger SC - FC Villingen


            Bahlingen 4.Platz 12-1-7
            Villingen 12.Platz 7-3-8

            Bahlingen bisher mit 2 Spielen seit der Winterpause. Beide konnte man mit 5:1 gegen Crailsheim (17.Platz) und 2:1 gegen Balingen (11.Platz) überzeugend gewinnen. Zu Hause mit 5-0-4, wobei 2 der Niederlagen gegen die ersten beiden Hoffenheim und Kirchheim waren.

            Villingen konnte noch kein Spiel austragen, da bisher alle abgesagt wurden. Nach schlechtem Start verbesserte sich Villingen dank gutem Endspurt vor dem Pause noch um ein paar Plätze. Morgen hat man vor allem in der Offensive einige Personalprobleme. Es fehlen weiterhin der letztjährige Topstürmer Klotz und die Sturmkollegen Rudy (18 Spiele/4Tore) und Nesci (9 Spiele/2Tore). Weiterhin muss der Mittelfeldspieler Scheu (16 Spiele/1Tor) passen.

            Das Südbadenderby dürfte an Bahlingen gehen. Bahlingen bereits mit Spielpraxis und gut gespielt, Villingen mit erstem Spiel und einigen Ausfällen.

            1 1,72 5/10 bet365
            Analysen im Forum:

            Staked: 460 EH
            Returned: 563,55 EH
            Profit: 103,55 EH
            ROI: 122,5%

            Kommentar


              #7
              Oberliga Baden-Württemberg, Samstag, 15 Uhr
              Illertissen - Balingen

              Zwei Teams auf Augenhöhe, 7. gegen 11. Illertissen ordentlich in die Rückrunde gestartet, 2-1 beim Müll-Team Crailsheim gewonnen. Balingen schon mit 2 Spielen und 2 Niederlagen, gegen zugegebenermaßen starke Teams (Walldorf, Bahlingen). Morgen allerdings mit Personalsorgen:
              „Eine absolut erfahrene Mannschaft“, zollt Karsten Maier dem Gegner größten Respekt. Der Balinger Trainer spricht von einem „weit überdurchschnittlich besetzten Offensivbereich“, über den Illertissen verfüge, kündigt den Bayern aber trotz aller personellen Nackenschläge einen großen Kampf an: „Wir werden um unsere Chance kämpfen. Die Mannschaft brennt nach dem gehemmten Auftritt gegen den Bahlinger SC darauf, zu zeigen, was sie wirklich drauf hat.“

              Die Personaldecke wird derweil immer dünner: Die Balinger müssen am Samstag auch auf Christian Deufel (Wadenzerrung, mindestens zwei bis drei Wochen Pause) und Nico Willig (eingehende Untersuchung steht noch aus, Verdacht auf Syndesmosebandriss) verzichten. Kevin Ketis und Levent Üner (beide beruflich unabkömmlich) stehen vermutlich ebenfalls nicht zur Verfügung.
              Der Kader dünnt aus /

              Ohne diese Umstände zu der Quote nicht spielbar, so denke ich haben die Illertisser Vorteile.
              Illertissen @ 1.80 bwin, Bet365, 4/10
              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                Regionalliga Nord
                <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Begegnungen border=0><TBODY><TR class="fest "><TD class=first>Fr</TD><TD>05.03. 19:00</TD><TD>SV Babelsberg 03


                </TD><TD>- </TD><TD>ZFC Meuselwitz


                </TD></TR></TBODY></TABLE>
                Sv Babelsberg derzeit 1 in der Tabelle, dennoch zu Hause mit nicht allzu guteer Bilanz wenig Tore gemach und wenig bekommen!!!
                <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt "><TD class=first>8</TD><TD></TD><TD> SV Babelsberg 03


                </TD><TD></TD><TD class=alignright>8</TD><TD></TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>1</TD><TD></TD><TD class=alignright>9:6</TD><TD class=alignright>3</TD><TD></TD><TD class="alignright last">15</TD></TR></TBODY></TABLE>
                Von den neun geschossen allein ein 3zu2 Sieg zu Hause gegen 1.FC Magdeburg derzeit viele spieler verletzt und krank bei Babelsberg!!!
                Meuselwitz derzeit auf platz 9!! Recht solide machen aber auch wenig Tore.
                Von 24 punkten holte Meuselwitz auswärts
                <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>3</TD><TD></TD><TD> ZFC Meuselwitz (N)


                </TD><TD></TD><TD class=alignright>9</TD><TD></TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>1</TD><TD></TD><TD class=alignright>13:10</TD><TD class=alignright>3</TD><TD></TD><TD class="alignright last">16</TD></TR></TBODY></TABLE>
                Sind alle man soweit an Bord!!
                Babelsber in 8 Spielen zu Hause 6 mal under!!und insgesamt 10 mal under von 18 Spielen!!!Babelsber auswärts bestes team10 spiele und 9 siege aber wie gesagt u hause nicht so torhungrig aber enorm defensivstark zu Hause!!!
                Meuselwitz auswärts 6mal von 9mal under!!!und insgesamt18spiele und 9mal under!!!

                Also da babelsberg zu hause sicher spielt und wenig nach vorn macht also nur das notwendigste uund meuselwitz auswärts beim ersten auf einen punktgewinn spielen wird denke ich wird es sehr knapp!! werde medium ein under anspielen mit einem anderen Kombi Spiel wahrscheinlich Düsseldorf vs Greuther Fürth auf 1 und babelsberg vs Meuselwitz under

                Düsseldorf vs Fürth auf 1
                Beste Quote:Betson SB 2,1
                Babelsberg vs Meuselwitz auf under
                Beste Quote:188bet 1,78

                Viel Glück allen mittippern!!!!und auch allen anderen!!!
                Lg Nelke 15


                FT 3:0 sorrrrrryyyyyyy griff ins klo aber war echt knappp

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Akro Beitrag anzeigen
                  Sa 15:00 Hessenliga

                  VFB Marburg - Viktoria Aschaffenburg


                  1 2,38 3/10 bet 365
                  Sa 15:00 Oberliga Baden-Württemberg

                  Bahlinger SC - FC Villingen


                  1 1,72 5/10 bet365
                  Beide Spiele abgesagt.
                  Analysen im Forum:

                  Staked: 460 EH
                  Returned: 563,55 EH
                  Profit: 103,55 EH
                  ROI: 122,5%

                  Kommentar


                    #10
                    für mich dieses wochenende pauli II - babelsberg 2 @ 2.00 (5/10)

                    pauli 11. mit 6-6-8 bei 21:30 toren, daheim mit 5-3-3 und 16:16 toren

                    chemnitz 2. mit 12-4-4 bei 43:20 toren, auswärts mit 8-3-1 bei 27:10 toren

                    die daten von pauli lesen sich auf den ersten blick gar nicht so schlecht, allerdings sind sie nur 4 punkte vor dem ersten abstiegsplatz (bei einem spiel mehr) und für mich eigentlich auch einer der abstiegskandidaten, d.h. ich rechne damit das sie nicht auf platz 11 bleiben werden.
                    zu hause gegen die topteams eigentlich auch ne ganz gute bilanz (vfl II geschlagen, hfc unentschieden und babelsberg verloren), wobei das spiel gegen den hfc am 2. spieltag war und der sieg gegen den vfl ne wirkliche überraschung darstellte. dieses jahr bisher ein spiel (2:1 gegen schlußlicht goslar).

                    chemnitz mit einer sehr guten saison, man wollte oben mitspielen und momentan ist man als 2. sogar ärgster verfolger von babelsberg. da babelsberg gestern abend gewann ist chemnitz unter zugzwang, wenn man sie nochmal unter druck setzen möchte, denn momentan hat man 1 spiel mehr und liegt 5 punkte hinter ihnen.

                    ausdruck der positiven entwicklung u.a. die vertragsverlängerung mit trainer schädlich vor kurzem.

                    dieses jahr bisher 2 spiele, erst ein mühsames 1:0 gegen goslar und dann ein souveräner 2:0 sieg gegen h96 II, wobei die abwehr in beiden spielen super stand und gegen hannover ein wirklich gutes spiel gemacht wurde. goslar zwar abgeschlagen letzter, aber haben sich zumindest defensiv mittlerweile gefangen, h96 mMn typisches mittelfeldteam, jedoch stärker als pauli.

                    paulis erste spielt zeitgleich, sodaß abstellungen nicht möglich sind und wenn chemnitz sein leistungsvermögen einigermaßen ausschöpft, dann sollte der beste angriff der liga auch in pauli die nötigen tore für den aw machen.

                    für ängstliche auch das ahc -0.25 zu ca. 1.75 möglich denn verlieren wird chemnitz unter normalen umständen nicht, da ich jedoch davon ausgehe das chemnitz an babelsberg dran bleiben will gehe ich davobn aus das sie sich mit einem punkt nicht zufrieden geben.

                    in der hinrunde wäre das spiel für mich auch ein klares over gewesen, da chemnitz nach der winterpause jedoch defensiv richtig gut stand hab ich den gedanken wieder verworfen.

                    denke qutoen für den aw so um 1.75 wären fair, zum vergleich gibt es z.b. für wolfsburg II eine 1.50 in goslar und ich sehe die verhältnisse der mannschaften ähnlich wie bei pauli II - chemnitz.
                    somit für mich chemnitz II zur 2 sehr gut spielbar


                    außerdem könnten mutige noch bissel was auf wilhelmshaven setzen, wobei es schade ist das der fcm dieses wochenende dahin muß, denn bei fast allen anderen gegnern wäre das schon fast ein pflichttipp gegen den fcm
                    mannschaft nach der winterpause 1:1 gegen türkiyem, wobei sie erste hz grottig gespielt habe, aber in führung gehen und 2. hz besser spielen und den ausgleich kassieren
                    danach 0:1 bei hansas reserve in einem schwachen spiel (magdeburg ganze 2 torchancen) und letzte woche daheim verdient 0:1 gegen plauen und man hatte den eindruck das team spielt gegen den trainer
                    türkiyem und vor allem hansa sicherlich abstiegskandidaten, plauen traue ich ne ganz gute rolle zu und die sind sicherlich unangenehm zu spielen. alles in allem trotzdem 3 erbärmliche leistungen für die ansprüche des fcm. präsidium gab dem trainer nun gnadenfrist bis zum spiel am sonntag und d.h. wenn die spieler den trainer wirklich los werden wollen, dann können sie das am sonntag erreichen. außerdem fehlen bei magdeburg eine ganze reihe (stamm)spieler aufgrund von verletzungen und sperren.
                    wie gesagt, wenn es nicht wilhelmshaven wäre dann wäre es ein pflichttipp, so werde ich nochmal eine nacht drüber schlafen
                    Zuletzt geändert von enjoyer; 06.03.2010, 10:58.
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von muckelchen Beitrag anzeigen
                      regionalliga west, 06.03., 14:00h
                      preußen münster - fortuna düsseldorf II
                      abgesagt...wie fast alle spiele in der regionalliga west...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                        für mich dieses wochenende pauli II - babelsberg 2 @ 2.00 (5/10)

                        pauli 11. mit 6-6-8 bei 21:30 toren, daheim mit 5-3-3 und 16:16 toren

                        chemnitz 2. mit 12-4-4 bei 43:20 toren, auswärts mit 8-3-1 bei 27:10 toren

                        die daten von pauli lesen sich auf den ersten blick gar nicht so schlecht, allerdings sind sie nur 4 punkte vor dem ersten abstiegsplatz (bei einem spiel mehr) und für mich eigentlich auch einer der abstiegskandidaten, d.h. ich rechne damit das sie nicht auf platz 11 bleiben werden.
                        zu hause gegen die topteams eigentlich auch ne ganz gute bilanz (vfl II geschlagen, hfc unentschieden und babelsberg verloren), wobei das spiel gegen den hfc am 2. spieltag war und der sieg gegen den vfl ne wirkliche überraschung darstellte. dieses jahr bisher ein spiel (2:1 gegen schlußlicht goslar).

                        chemnitz mit einer sehr guten saison, man wollte oben mitspielen und momentan ist man als 2. sogar ärgster verfolger von babelsberg. da babelsberg gestern abend gewann ist chemnitz unter zugzwang, wenn man sie nochmal unter druck setzen möchte, denn momentan hat man 1 spiel mehr und liegt 5 punkte hinter ihnen.

                        ausdruck der positiven entwicklung u.a. die vertragsverlängerung mit trainer schädlich vor kurzem.

                        dieses jahr bisher 2 spiele, erst ein mühsames 1:0 gegen goslar und dann ein souveräner 2:0 sieg gegen h96 II, wobei die abwehr in beiden spielen super stand und gegen hannover ein wirklich gutes spiel gemacht wurde. goslar zwar abgeschlagen letzter, aber haben sich zumindest defensiv mittlerweile gefangen, h96 mMn typisches mittelfeldteam, jedoch stärker als pauli.

                        paulis erste spielt zeitgleich, sodaß abstellungen nicht möglich sind und wenn chemnitz sein leistungsvermögen einigermaßen ausschöpft, dann sollte der beste angriff der liga auch in pauli die nötigen tore für den aw machen.

                        für ängstliche auch das ahc -0.25 zu ca. 1.75 möglich denn verlieren wird chemnitz unter normalen umständen nicht, da ich jedoch davon ausgehe das chemnitz an babelsberg dran bleiben will gehe ich davobn aus das sie sich mit einem punkt nicht zufrieden geben.

                        in der hinrunde wäre das spiel für mich auch ein klares over gewesen, da chemnitz nach der winterpause jedoch defensiv richtig gut stand hab ich den gedanken wieder verworfen.

                        denke qutoen für den aw so um 1.75 wären fair, zum vergleich gibt es z.b. für wolfsburg II eine 1.50 in goslar und ich sehe die verhältnisse der mannschaften ähnlich wie bei pauli II - chemnitz.
                        somit für mich chemnitz II zur 2 sehr gut spielbar


                        außerdem könnten mutige noch bissel was auf wilhelmshaven setzen, wobei es schade ist das der fcm dieses wochenende dahin muß, denn bei fast allen anderen gegnern wäre das schon fast ein pflichttipp gegen den fcm
                        mannschaft nach der winterpause 1:1 gegen türkiyem, wobei sie erste hz grottig gespielt habe, aber in führung gehen und 2. hz besser spielen und den ausgleich kassieren
                        danach 0:1 bei hansas reserve in einem schwachen spiel (magdeburg ganze 2 torchancen) und letzte woche daheim verdient 0:1 gegen plauen und man hatte den eindruck das team spielt gegen den trainer
                        türkiyem und vor allem hansa sicherlich abstiegskandidaten, plauen traue ich ne ganz gute rolle zu und die sind sicherlich unangenehm zu spielen. alles in allem trotzdem 3 erbärmliche leistungen für die ansprüche des fcm. präsidium gab dem trainer nun gnadenfrist bis zum spiel am sonntag und d.h. wenn die spieler den trainer wirklich los werden wollen, dann können sie das am sonntag erreichen. außerdem fehlen bei magdeburg eine ganze reihe (stamm)spieler aufgrund von verletzungen und sperren.
                        wie gesagt, wenn es nicht wilhelmshaven wäre dann wäre es ein pflichttipp, so werde ich nochmal eine nacht drüber schlafen
                        spiel in hamburg fällt leider aus
                        hab mich jetzt entschieden wilhelmshaven nicht zu spielen, denn ich hatte gehofft die quoten würden sich noch etwas bewegen, so aber leider nicht ganz reizvoll, da es eben wilhelmshaven ist
                        schade das magdeburg heute ausgerechnet da ran muß
                        nunja, so werde ich mal schauen ob ich mich hinterher ärger
                        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                        Kommentar


                          #13
                          Hallescher FC vs Fc Oberneuland
                          Reginalliga Nord Sonntag 7.3.2010 13.30uhr

                          Sehr schwierige Verhältnissse aber das Spiel wird trotzdem stattfinden aufgrund dessen ,dass das wetter so miserabel ist und Halle meist sher denfensiv agiert werde ich hier auf ein under 2,5 Tore gehen!!!
                          Halle zu hause oft nmit siegen aber meist nur knapp und ohne gegentzor
                          <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt "><TD class=first>4</TD><TD></TD><TD> Hallescher FC


                          </TD><TD></TD><TD class=alignright>10</TD><TD></TD><TD class=alignright>6</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>1</TD><TD></TD><TD class=alignright>22:6</TD><TD class=alignright>16</TD><TD></TD><TD class="alignright last">21</TD></TR></TBODY></TABLE>
                          Man hat insgesamt in 19 spielen 12 mal under gespielt!!!
                          Durch die schlechten Platzverhältnisse denke ich wird mein Tipp auf gehen!!!Verletzte oder gesperrte bei halle nicht der Fall.Hinspiel auch schon under wenig Torchancen und Oberneuland gewann 1zu0!!!!

                          Oberneuland dagegen auswärts eher eine mauermannschaft und spielt meist nur auf konter!!!
                          <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>13</TD><TD></TD><TD> FC Oberneuland


                          </TD><TD></TD><TD class=alignright>9</TD><TD></TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>0</TD><TD class=alignright>6</TD><TD></TD><TD class=alignright>10:20</TD><TD class=alignright>-10</TD><TD></TD><TD class="alignright last">9</TD></TR></TBODY></TABLE>
                          Ich bin der Meinung das alles auf ein UNder 2,5 hinausläuft
                          Keine Ausfälle bei Oberneuland!!!

                          Tipp: Under 2,5
                          Beste Quote:1,9 Bet365 5/10
                          Medium(20Euro-40Euro)
                          Viel Glück allen Mittippern und liebe Grüße Nelke 15


                          FT 2:1 SOrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy
                          Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2010, 15:11.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.