X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von czsk Beitrag anzeigen
    FC Vitkovice – FK Banik Sokolov (Fr 05 Mär 15:00)

    Sokolov 2,05 188bet 5/10

    Sokolov spielt guten Fussball. Hat sich in der Liga etabliert. Schielt immer wieder mal nun in richtung erste Liga. Winterpause auch gut verlebt.
    Vitkovice Tabellenletzter, Panikumkremplung nun, viele Nobodys weg und viele neu dazu gekommen.
    Für mich Sokolov hier Favorit. Wenn es Heimspiel wäre, sogar Big, da Sokolov daheim sehr gut funktioniert.
    nach 0:1 und Lattenschuß und absoluter Spielkontrolle ein 3:1
    verloren ist verloren...

    Kommentar


      #17
      Bosnien 1.Liga
      Anstoß: Samstag 15.00Uhr

      Laktasi:Sloboda Tuzla


      Das ist für mich der echte TOP TIP heute aus der bosnischen Liga.Es ist das große Abstiegsduell in Bosnien,so würde man noch denken es ist alles ausgeglichen,aber Laktasi mit einer super Vorbereitung in der Winterpause und mit vielen guten Neuzugängen.SIe haben auch einen neuen Trainer.Und dann wird auch noch Paradzik Goran das Spiel pfeifen,der bekannt ist für ein paar schiebereien.Also aus meiner Quelle habe ich das Laktasi heute gewinnen wird.Quoten purzeln auch schon.Viel glück allen Nachtippern.

      Tipp:Laktasi
      Buchmacher:bet365
      Quote:1,57
      Stake:6/10

      Kommentar


        #18
        Griechenland Super League Samstag 15:45 Uhr

        PAOK-Panthrakikos Tipp: Over 2,5 Quote: 1,90 Anbieter: Interwetten Einsatz: 6/10

        Hier das Over in meinen Augen eine gute Wahl.PAOK hat zwar die beste Defensive der Liga, jedoch gerade in solchen Spielen setzt bei südeuropäischen Teams eine gewisse Nachlässigkeit ein,wenn man der glasklare Favorit ist.


        Panthrakikos präsentiert sich seitdem feststeht das man nächstes Jahr in der 2.Liga antreten muss, wie ausgewechselt.Mit einem neuen Trainer und einem "Wunderstürmer" in Steve Belek, einem Frankokamerunesen, der seit 2 Jahren in der Jugend von Panthrakikos kickte und nach sehr starken Leistungen ins A-Team berufen wurde () und dort weiterhin für Furore sorgt, mittlerweile von Tottenham beobachtet wird.

        Man hat nichts zu verlieren und wird offensiv versuchen etwas auszurichten.Traue ihnen ein Tor heute zu, mit Glück sogar noch ein weiteres.

        PAOK auf der anderen Seite hat heute die Chance ein bisschen für die Gallerie und seine Fans zu spielen.Gegen die mehr als schwache Defensive von Panthrakikos wird man Chancen und Räume erhalten und hat offensiv mit Muslimovic,Edinho und Ivic sehr gefährliche Leute.Das dies ein Heimsieg wird steht nicht zur Debatte, das es aber Torarm wird daran glaube ich nicht.

        Ich rechne mir ein Ergebnis um 3:1 aus, daher ein Over zu 1,90 hier für mich ein Muss und mit 6/10 zu spielen.PAOK wird nach vorne spielen, Panthrakikos teilweise auch,es wird wenig Defensive geben und das von beiden Teams.

        Vile Glück an alle Nachtipper.
        Zuletzt geändert von osfp87; 06.03.2010, 12:40.

        Kommentar


          #19
          Zitat von ribo Beitrag anzeigen
          in Greece Superleague there is the system of playoffs.So the 2nd 3rd 4th and 5th teams will play a small league of 6 games.The winner will play in Champions league while the rest in Europa league(still cant say how many because depends also from the Cup winner.)
          Ok, Danke für die Info. Hab mich gerade nochmal eben schlau gemacht:

          Playoffs -> 2. / 3. / 4. / 5.

          Sieger der Playoffs -> 3. Quali Runde der CL
          Zweiter der Playoffs -> 3. Ausscheidungsrunde der EL
          Dritter der Playoffs -> 2. Quali Runde der EL

          Wichtig anzumerken ist aber noch, dass der 5. Platzierte am Ende der regulären Saison mit Null Punkten in die Playoffs geht. Der 2. / 3. / 4. bekommen jeweils 1/5 Punkte Vorsprung, von den Punkten die man am Ende der regulären Saison auf Platz 5 Vorsprung hatte. Total kompliziert. Aber dann dennoch ein Alles oder Nichts - Spiel für Kavala...bei einer Niederlage ist Platz 5 quasi nicht mehr erreichbar, und bei einem Sieg kann man sogar noch Platz 4 erreichen, und würde dann mit Vorsprung auf einen Teilnehmer in die Playoffs gehen.

          Habe das Spiel aber eh vordergründig aufgrund der aktuellen Form genommen. Kavala echt stark!
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #20
            was mich stört sind die letzen ergebnisse. laktasi die letzen 6 spiele alle verloren bei 2:12.... sloboda schlug zuletzt am 27.2 niemand geringeren als sarajevo und das 3:1 !!! für mich NO BET. dennoch good luck

            Kommentar


              #21
              Zitat von eiswasser Beitrag anzeigen
              was mich stört sind die letzen ergebnisse. laktasi die letzen 6 spiele alle verloren bei 2:12.... sloboda schlug zuletzt am 27.2 niemand geringeren als sarajevo und das 3:1 !!! für mich NO BET. dennoch good luck
              Wie gesagt,ich habe sichere Infos aus meiner Quelle,Laktasi wird gewinnen.Da darf dann halt nicht so auf die Statistik gucken.Also ich bin mir sicher dieses Spiel geht durch.

              Kommentar


                #22
                Portugal Samstag
                <TABLE><TBODY><TR class="trpart status1000 eventContent" id=event_678279><TD class=tdstarttime>18:00</TD><TD class=tdparticipant>FC Porto</TD><TD class=tdparticipant>Olhanense</TD></TR></TBODY></TABLE>
                Fc Porto sehr Heimstark und das Hinspiel gewann man mit 3:0!auserdem großer tabellenunterschied zu Ohalnense!!!
                Trotz alledem sieht man in der Tabelle
                <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>3</TD><TD></TD><TD> FC Porto (M, P)

                </TD><TD> </TD><TD class=alignright>21</TD><TD> </TD><TD class=alignright>13</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>4</TD><TD> </TD><TD class=alignright>43:18</TD><TD class=alignright>25</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">43</TD></TR></TBODY></TABLE>
                das momentan zum 4.platz 11 punkte vorsprung sind und zum 2. Platz 8 punkte rückstand!!! Meiner Meinung nach lässt sich an diesem Platz nicht mehr viel äändern und am dienstag ist das wichtige spiel in der champions leauge wo man weiterkommen will,deshalb denke ich wird der trainer ein paar spieler schonen für dienstag!!!

                Olhalnense dagegen spielt noch gegen den abstieg und ihnen würde ein punkt ssehr viel weiterhelfen auserdem haben sie auswärts schon 6 mal unentschieden gespielt
                <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>13</TD><TD></TD><TD> SC Olhanense (N)

                </TD><TD> </TD><TD class=alignright>21</TD><TD> </TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>10</TD><TD class=alignright>8</TD><TD> </TD><TD class=alignright>16:28</TD><TD class=alignright>-12</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">19</TD></TR></TBODY></TABLE>

                mit einem punkt hätte man 5 punkte vorsprung zum nicht abstieg vorerst!!! Ich würde also heut mal eine wette wagen auf doppelte chance tendenz zu olhanense, aber natürlich nur niedrige einsätze!!!
                Also allen mittippern bitte nicht viel setzen gewagter Tipp

                Fc Porto vs Sc Olhanense
                X2 beste Quote:Bet 365 4,33 2/10 23,2%

                also allen mittipern viel Glück und natrlich auch allen anderen!!!!! liebe Grüße Nelke 15

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von daywalkerac Beitrag anzeigen
                  Sivasspor- Istanbul Büyüksehir Belediyesi

                  Sieg Sivas @2 WH

                  HC1 Sivas @3,75 WH

                  AHC-1,5 @4 bet365
                  es ist 86. Minute und Sivas ist am verlieren

                  an einem Sieg glaube ich nicht mehr.

                  Ich hoffe dass nicht viele mitgegangen sind

                  Kommentar


                    #24
                    Cro betfair

                    Varteks 2 4,5 conf 3/10

                    in Kroatien Quotenstürze auf 2 hier.

                    Varteks pleite Riesenschulden,Spieler seit Monaten kein Geld mehr gesehen.

                    [[sabber]]
                    Zuletzt geändert von Halvar; 06.03.2010, 13:52.

                    Kommentar


                      #25
                      Bosnien Bet365

                      Laktasi 1,66+Celik 1,50=2,49 conf 4/10

                      Für beide gehts um letzte Chance gegen Abstieg!

                      Daheim alles Pflichtsiege ab jetzt!

                      Gegner ohnehin beide auch sehr auswärtsschwach.

                      Grosse Schirihilfe wird erwartet.

                      Topkurse Bet365 noch.

                      [[sabber]]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                        Bosnien Bet365

                        Laktasi 1,66+Celik 1,50=2,49 conf 4/10

                        Für beide gehts um letzte Chance gegen Abstieg!

                        Daheim alles Pflichtsiege ab jetzt!

                        Gegner ohnehin beide auch sehr auswärtsschwach.

                        Grosse Schirihilfe wird erwartet.

                        Topkurse Bet365 noch.

                        [[sabber]]

                        2-0ft+3-0ft [[sabber]]

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                          Cro betfair

                          Varteks 2 4,5 conf 3/10

                          in Kroatien Quotenstürze auf 2 hier.

                          Varteks pleite Riesenschulden,Spieler seit Monaten kein Geld mehr gesehen.

                          [[sabber]]
                          2-0ft [[sabber]]

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                            15:45 uhr
                            paok saloniki (3.) - panthrakikos (16.)


                            das spiel 1X2 bei kursen um 1,15 bis 1,17 nur ein kombifüller, da einfach glasklare kiste. paok momentan 3/0/0 und 6:1. panthra 1/0/2 und 4:5, zuletzt etwas besser. dennoch hat man in der tabelle schon 12 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz, und es sind nurnoch sechs spieltage zu spielen. von daher fast sicherer abstieg.

                            interessant ist hier die over und under wette. in 11 heimspielen von paok sind in der bisherigen saison 22 tore gefallen. paok spielt sehr oft 1:0 oder 2:0 zuhause, und ich könnte mir vorstellen, dass das auch heute eintrifft. vor allem paok grundsätzlich oft under: 17x diese saison in der liga!!! panthra ebenfalls 10x under, obwohl man die schiebude der liga ist und 18 von 24 spielen verloren hat.

                            meine picks:

                            Under 2,5 Goals @2,16 (betfair) - 3/10
                            Correct Score 2:0 @6 (bwin) - 1/10

                            3:0 FT

                            Schade. Stand lange Zeit 2:0 für PAOK, erst in der 79. Minute fiel das K.O. - Tor zum 3:0 ....... aber was solls, einen Versuch wars wert.

                            GLW an alle die Over gegangen sind.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                              Griechenland Super League Samstag 15:45 Uhr

                              PAOK-Panthrakikos Tipp: Over 2,5 Quote: 1,90 Anbieter: Interwetten Einsatz: 6/10
                              3:0 FT


                              Panthrakikos schafft zwar kein eigenes Tor, aber PAOK macht immerhin wie spekuliert deren 3.

                              Belek mit 2-3 guten Chancen, aber die Offensive heute doch zu harmlos gegen einen professionell agierenden PAOK.

                              Pick ist gewonnen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von techniker Beitrag anzeigen

                                15:45 uhr
                                nea kavala (6.) - aris saloniki (5.)


                                heute das endspiel für beide teams, um nochmal an die europa league plätze ranzukommen. die tabellenkonstellation ist in griechenland dieses jahr ziemlich klar:

                                1. panathinaikos 55
                                2. olympiakos 53
                                3. paok 53
                                4. aek 42
                                5. aris 38
                                6. kavala 36

                                drei teams um die meisterschaft, drei teams um platz 4=europa league quali.
                                danach erst ein fünfpunkte vorsprung auf den siebten atromitos...

                                kavala momentan einfach bärenstark unterwegs in der liga: 4/0/0, 8:2!!! zuletzt zuhause eine macht geworden, gesamthome auch okay mit 6/4/1 und 15:8. aris auswärts solala: 3/4/4 und 14:14. holen auch eher zuhause die punkte: 25 von 38 punkten wurden zuhause geholt. aufgrund onwuachi und seinen 10 toren, ist es für kavala erst möglich, nochmal an der europa league zu schnuppern, wenn man aris heute schlägt, denn aek hat gleichzeitig auch ein auswärtsspiel in larisa, das erst einmal gewonnen werden muss.

                                ich werde hier den hw anspielen, auch nicht so gering, aber den einsatz muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

                                1X2 1 @2,72 (betfair) - 5/10
                                1:1 FT

                                zweimal ins klo gegriffen heute in griechenland...
                                Stats 2015
                                STAKED: 83,5 EH
                                BACK: +41,61 EH
                                YIELD: 50%
                                23. Oktober

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.