X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dragoslav Stepanovic
    Weiß jemand, wo ich die Schiedsrichteransetzung für die Bundesliga-Partien bekommen kann?

    Danke!

    Gruß
    Stepi
    http://www.bundesliga.de

    >>>Budesliga>>>>>Schiedsrichter

    sind sicher morgen drin! oder heute noch

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pele
      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      Weiß jemand, wo ich die Schiedsrichteransetzung für die Bundesliga-Partien bekommen kann?

      Danke!

      Gruß
      Stepi
      http://www.bundesliga.de

      >>>Budesliga>>>>>Schiedsrichter

      sind sicher morgen drin! oder heute noch
      Besten Dank!
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #18
        HSV-VFB

        Hamburg - Stuttgart Tip 1 @3,00 baw, div.

        Denke hier wird der HSV sehr stark aufspielen. Die werden alles versuchen, um ihren Ruf nach der Klatsche gg Werder widerherzustellen. Das ist für mich auch der Hauptgrund für die Aussagen von Uli Hoeness letzte Woche (Für die Bayern wäre ein HSV-Sieg Gold wert!).

        Beim VFB hat man Angst vor Parallelen zur Hinrunde, dort wurde mit einem UE gg Bochum der Absturz von Platz 1 auf 4 eingeleitet. Würde der VFB die CL noch verpassen, wäre bekanntermaßen die Kacke am dampfen.
        Desweiteren sind mit Bordon und Kuranyi zwei extrem wichtige Spieler gesperrt, Streller laboriert noch an einem Faserriss.

        Das Hinspiel endete 0:0, letzte Saison gewann der HSV zuhause 3:2.
        Gesamtbilanz 22-10-6.

        Quoten um 3,00 haben mE doch relativen großen Valuegehalt, gerade bei der Heimstärke des HSV. Meine Topwette fürs We (natürlich mit Absicherung ).
        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

        Kommentar


          #19
          Und deswegen für mich auch Leverkusen absolut zum Spielen!!!!

          Gibts irgendwo höher wie 1,25?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Wettloser
            Und deswegen für mich auch Leverkusen absolut zum Spielen!!!!

            Gibts irgendwo höher wie 1,25?
            Parbet hat 1,30 - Gebühr gibt immer noch mehr als 1,25!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von Stefan
              Zitat von Wettloser
              Und deswegen für mich auch Leverkusen absolut zum Spielen!!!!

              Gibts irgendwo höher wie 1,25?
              Parbet hat 1,30 - Gebühr gibt immer noch mehr als 1,25!
              Bei Back2Bet ebenso:)

              Kommentar


                #22
                Für alle Lautern-Tipper, Klose-Einsatz wahrscheinlich
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #23
                  hsv?

                  hsv würde ich nicht nehmen. die saison ist für den hsv gelaufen. in den ui-cup will nur der vorstand, aber weder der trainer noch die spieler. zumal der bundesliga-achte sogar noch 2 wochen eher ran muß. toppi übt schon (wie mit starke) für die nächste saison und einige spieler wie takahara, kling, beinlich, hoogma oder hollerbach werden sich für den ungeliebten toppi nicht mehr den hintern aufreißen. warum sollte der hsv den bayern also einen gefallen tun und die stuttgarter auf distanz halten? wenn der vfb eine normale leistung abliefert, sollten ihnen auch 2 tore gelingen, wie das zuletzt auch köln und kaiserslautern in der aol arena geschafft haben. ich tippe auf die hungrigen schwaben mit dem ex-hsv-trainer magath.

                  Kommentar


                    #24
                    hsv find ich auch gut, das spiel kann sicher mal ganz schnell verloren gehen, aber bei der heimspielbilanz is ne 3,2(IW) ganz klar value. ob die spieler in den ui-cup wollen weiß ich nich, aber ich denke schon dass sie das publikum nicht enttäuschen wollen und sich bisschen reinhängen werden.

                    Kommentar


                      #25
                      flsch

                      @flsch: da du aus hamburg kommst, sei dir diese einschätzung verziehen. leider fehlt mir (und toppi wohl auch) der glaube an die stärke des hsv, um ein bundesligaspitzenteam in der jetzigen phase ausspielen zu können. zumal der matchwinner gegen köln (christian rahn) nicht dabei ist. gegen die wackelige kölner abwehr hat der hsv vor 14 tagen schon 30 minuten gebraucht, um durch rahns sonntagsschuß 1:0 in führung zu gehen. "Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, waren zu weit weg von den Gegenspielern" diese standard-aussagen von toppi wird man samstag um 17:20 uhr auch wieder hören.

                      Kommentar


                        #26
                        HSV heimstark? Jein.
                        Gegen die Mannschaften die vor ihnen stehn lautet die Heimbilanz: 1-3-2

                        HSV - Werder (1) 1-1
                        HSV - Bayern (2) 0-2
                        HSV - Leverkusen (4) 3-1
                        HSV - Dortmund (5) 0-2
                        HSV - Schalke (6) 2-2
                        HSV - Bochum (7) 1-1

                        Der Sieg gegen Leverkusen während deren Schwächephase war bislang der einzige gegen die Top7 diese Saison.

                        Kommentar


                          #27
                          naja, astrein gekontert, ich bleib aber gefühlsmäßig beim hsv-sieg...

                          @karl auer: top signatur

                          Kommentar


                            #28
                            wolfsburg

                            die 5.70 von cp für wolfsburg ist schon eine sehr verführerische quote für eine mannschaft, die 3 siege in folge ohne gegentor gefeiert hat. lautern hat in den letzten spielen immer mindestens 2 gegentore kassiert. das wird eine heikle aufgabe für die roten teufel. mit jaras dämlichen gequatsche über fehlende kondition hat er gerets noch mehr motiviert, seine elf heiß zu machen und es den alten "freunden" zu zeigen. die bundesliga liegt nicht in italien, wo die matches einfach abgeschenkt werden, damit man in der nächsten saison 3 punkte zurückgeschenkt bekommt. der druck, gewinnen zu müssen, kann auch sehr schnell zu schweren beinen führen, wie es die lauterer bereits gegen 10 gladbacher eindrucksvoll demonstriert haben. 20 euro auf 5.70 ist eine aus meiner sicht vernünftige wette.

                            Kommentar


                              #29
                              @buchholz

                              I würd sagen des is nett hinausgehauenes Geld!
                              Da kannst es gleich spenden...

                              Spiel lieber stattdessen die Bayernkombi:1860(3.4)+Bayern Over(1.7)

                              Selbe Quote und verspricht viel mehr Erfolg oder eben Wolfsburg gewinnt 1.HZ.aba gewinnen tun di dort ned.

                              Kommentar


                                #30
                                prophet

                                werden wir erst samstag um 17:20 uhr wissen. du kennst dich deinen tipps nach zu urteilen mit den spenden an wettbüros aber ziemlich gut aus. vielleicht hast du recht.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.