X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: prophet

    Zitat von buchholz
    werden wir erst samstag um 17:20 uhr wissen. du kennst dich deinen tipps nach zu urteilen mit den spenden an wettbüros aber ziemlich gut aus. vielleicht hast du recht.
    Ein Wettanfänger wie du sollt hoid beizeiten schon auf die Profis hören!

    Kommentar


      #32
      Net Streiten

      Kommentar


        #33
        A bißal Senf gehört beim Wettgeschäft dazu.Will ihn ja nur bewahren! Denn es spricht einfach zuviel gegen Wolfsburg.

        1.)Das schlechte Spiel gegen Frankfurt,hätten eigentlich verlieren müssen.

        2.)Wolfsburg bereits fix nächste Saison dabei.

        3.)Gerets is dem FCK verbunden.

        4.)Er hat selbst gesagt er gibt den Reservisten einen Chance.

        5.)Klose sollt fit werden.

        Meiner Meinung nach 65%25%10%

        Kommentar


          #34
          Pillen 04 - 1. Fahrstuhl Club Köln

          Zu dem Spiel selbst kann ich wg der nichtablegbaren Fanbrille nicht viel erörtern. Es sei nur gesagt, dass es sich hier um ein Hass-Derby 1. Güteklasse handet. Die Städte grenzen unmittelbar aneinander. Stimmungstechnisch wirds ein klares Heimspiel für den FC, das war schon immer so und das sehen auch die Levs so. Und da ein Derby bekanntlich eigene Gesetze hat, würd ich es nie und nimmer zu solch miesen Qoten BIG spielen.
          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

          Kommentar


            #35
            Zitat von Der Prophet
            A bißal Senf gehört beim Wettgeschäft dazu.Will ihn ja nur bewahren! Denn es spricht einfach zuviel gegen Wolfsburg.

            1.)Das schlechte Spiel gegen Frankfurt,hätten eigentlich verlieren müssen.

            2.)Wolfsburg bereits fix nächste Saison dabei.

            3.)Gerets is dem FCK verbunden.

            4.)Er hat selbst gesagt er gibt den Reservisten einen Chance.

            5.)Klose sollt fit werden.

            Meiner Meinung nach 65%25%10%
            6.) Vitamin DfB
            Ich spiele trotzdem eine Wenigkeit auf X2

            Kommentar


              #36
              zur INFO:
              bei Lauter fällt der Torhüter aus.... haben die einen guten Ersatz?
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #37
                Zitat von passtschon
                zur INFO:
                bei Lauter fällt der Torhüter aus.... haben die einen guten Ersatz?

                Bei denen könnt sogar ich am Samstag im Tor stehen,die würden es gewinnen!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von passtschon
                  zur INFO:
                  bei Lauter fällt der Torhüter aus.... haben die einen guten Ersatz?

                  Bei denen könnt sogar ich am Samstag im Tor stehen,die würden es gewinnen!


                  P.s:Eine Wenigkeit kann ich auch auf Deutschland verliert nie wieder ein Länderspiel oder Österreich schlägt Brasilien im nächsten Aufeinandertreffen mit 5:0 setzen,aba obs was bringt is eine andere Frage!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Der Prophet
                    Zitat von passtschon
                    zur INFO:
                    bei Lauter fällt der Torhüter aus.... haben die einen guten Ersatz?

                    Bei denen könnt sogar ich am Samstag im Tor stehen,die würden es gewinnen!


                    P.s:Eine Wenigkeit kann ich auch auf Deutschland verliert nie wieder ein Länderspiel oder Österreich schlägt Brasilien im nächsten Aufeinandertreffen mit 5:0 setzen,aba obs was bringt is eine andere Frage!
                    so unmöglich ist mMn der Sieg für Wolfsburg auch nicht. Denn Lautern hatte gegen Gladbach auch alles ander als überzeugt, Gladbach hatte mehr von Spiel und eindeutig mehr Chance herausgespielt.

                    Aber eines bin ich mir relativ sicher, ein Remis würde es hier sowieso nicht geben. Daher entweder 1 mit 2 absichern oder umgekehrt.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #40
                      nix

                      die wettbüros leben doch davon, dass wir unterschiedlicher meinung sind. ich tippe auch auf werder, obwohl sie das spiel nicht zu gewinnen brauchen. 4.50 sind für die momentan beste deutsche mannschaft auch bei bayern münchen zu hoch. für mich ist bayern ein 43-30-27-favorit und kaiserslautern ein 55-23-22-favorit. natürlich haben diejenigen, die hier laut für kaiserslautern oder bayern brüllen, eine höhere gewinnchance, aber wer nix wagt, der nix gewinnt.

                      Kommentar


                        #41
                        Gladbach vs. Schalke


                        Don Jupp ("Osram") bei seiner Borussia
                        Er bekennt sich offen zu seiner großen Liebe, aber das nimmt ihm wirklich keiner(!) hier übel. Hier die möglichen Aufstellungen:

                        Borussia Mönchengladbach: Stiel - Pletsch, Gaede, Asanin, Strasser - Korzynietz, Ulich, Hausweiler, Broich - van Lent, van Hout

                        FC Schalke 04: Rost - Kläsener, Waldoch, Kobiaschwili - Poulsen, Vermant - Delura, Altintop, Böhme - Asamoah, Sand

                        Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)



                        Hier liegt ein OVER in der Luft?!



                        Hertha vs. BVB

                        Hier die möglichen Aufstellungen:

                        Hertha BSC: Fiedler - Friedrich, Madlung, Simunic, Cagara - Pinto, Dardai, Schmidt - Marcelinho - Wichniarek, Bobic

                        Borussia Dortmund: Warmuz - Evanilson (Reuter), Demel, Madouni, Jensen - Kehl, Frings, Dede, Rosicky (Gambino) - Koller, Ewerthon

                        Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg)


                        Da traue ich den Borussen sogar einen Auswärtssieg zu - Hertha war am letzten Sonntag in der Arena aufSchalke einfach zu schwach. Zuhause reissen die auch nix.




                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #42
                          Gibts hier jemanden, der sich speziell mit der 2. Liga befasst??

                          Nachdem die Mainzer ja die letzten beiden Spiele gewonnen haben, haben sie doch noch ne Chance auf den Aufstieg. Allerdings ist dazu ein Sieg gegen Haching Pflicht. Nachdem jetzt wieder ein Stürmer (AUer) bei Mainz trifft, sollte doch ein Sieg gegen die Münchner Vorstädter drin sein, oder??

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Michi
                            Gibts hier jemanden, der sich speziell mit der 2. Liga befasst??

                            Nachdem die Mainzer ja die letzten beiden Spiele gewonnen haben, haben sie doch noch ne Chance auf den Aufstieg. Allerdings ist dazu ein Sieg gegen Haching Pflicht. Nachdem jetzt wieder ein Stürmer (AUer) bei Mainz trifft, sollte doch ein Sieg gegen die Münchner Vorstädter drin sein, oder??
                            @ Michi. Der Felix sollte sich dort eigentlich gut auskennen,aber ich sehe ebenfalls einen Mainzer Sieg heute,so groß wie jetzt war die letzten Wochen die Chance nie Aufzusteigen,erst die Niederlagen der Mannschaften davor hat Mainz wieder ins Rennen zurückgeholt und die gute Verfassung zuletzt sollte hier eigentlich den erforderlichen Sieg der Mainzer bringen ,damit sie weiterhin im Rennen bleiben und auf Ausrutscher von anderen hoffen können.

                            gruß RoterH96

                            PS: Felix wo bist du untergetaucht melde dich bitte,oder bist du gesperrt

                            Kommentar


                              #44
                              Bin zwar nicht der Felix, aber Quoten um die 1,5 für Mainz ist zu wenig. Haching kann wieder drei gesperrte spieler einsätzen und ein Punkt in Mainz reicht ihnen. Mainz tut sich gegen Mannschaften die hinten stehen und auf Konter lauern schwer. Es fehlt Denis Weiland, da Silva, Dworrak, Abel und Falkenmayer. vor allem Weiland und da Silva wären eine Verstärkung.

                              Salve

                              Kommentar


                                #45
                                Ganz gut gefallen mir die OVER-Wetten bei einigen Spielen, bei denen es um nichts mehr geht. Die Mannschaften werden sicherlich nicht mit vollem Einsatz in die Zweikämpfe gehen oder besonders stark mauern. Z.B. in Liga 2 wäre das Spiel Aue gegen Duisburg so ein Beispiel. Mal schauen, da wird sich doch sicher einer Kombi aus vier, fünf Spielen finden.

                                Und außerdem werde ich natürlich auf Frankfurt zu > 4.00 in Hannover gehen. Die Eintracht war in Wolfsburg die bessere Mannschaft, spielte den Gegner zeitweise an die Wand. Klar ist, daß die ungewöhnlich offensive Auswärtstaktik beibehalten wird. Hannover war gegen nicht überzeugende Stuttgarter und in Freiburg jeweils ziemlich schwach, in der Form wird es auch gegen Frankfurt nicht leicht. Dazu kommt, daß Frankfurt unbedingt einen Sieg braucht und daher voll auf drei Punkte spielen wird. Für Hannover wäre eine Niederlage zwar unangenehm, aber es wäre noch nichts verloren. Hannover muß auf den gesperrten Cherundolo verzichten, Frankfurt wohl auf den verletzten Torwart Nikolov. Nach dessen Leistung in Wolfsburg ist aber unklar, ob das eine Schwächung darstellt. Ganz offenes Spiel, daher Quote auf Auswärtssieg von über 4 Value.

                                Auf geht's, das vierte "Wunder" zum Saisonfinale innerhalb von sechs Jahren...
                                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.