X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von passtschon
    zur INFO:
    bei Lauter fällt der Torhüter aus.... haben die einen guten Ersatz?
    Ex Stuttgarter Ernst wird wohl im Tor stehen. Eigentlich ein recht guter Ersatz. Hat diese Saison schon paar Spiele absolviert, wenn ich mich net irre.

    Bei dem Spiel munkelt man, dass das Spiel auf Wolfsburger Seite net ganz ernst genommen wird. Wie Prophet schon sagte, will Gerets ein paar Reservisten testen, mindestens 2. Das auffällige daran ist, dass es keine Amateure sein sollen, sondern Profis, die in der letzten Zeit keine Spielpraxis hatten , wie z.B. Topic oder Biliskov. Und was die beiden in dieser Saison zeigten, war alles andere als Bl-tauglich.

    Vielleicht sollte man hier mal eine Torwette riskieren. Spontan würde ich da besonders die 6:0 Wette auf Lautern nehmen.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #47
      hab auch vor kurzem irgendwo gelesen dass das oberligateam von wolfsburg , das noch um den Aufstieg spielt, eventuell mit spielern aus dem Profikader verstärkt werden soll. Gerets war wohl auf Nachfrage nicht abgeneigt von der Idee - hat sich aber nicht festgelegt

      Generell macht mir das Wetter erheblich Sorgen , hier bei uns regnets schon seit fast 2 Tagen durch - nicht grade bestes Fussballwetter
      gibt bestimmt noch ein paar spielabsagen in den unteren Ligen

      Kommentar


        #48
        Hannover – Frankfurt 1X 1.27 Parbet
        13. Hannover 96 31 8 9 14 45:60 33
        17. Frankfurt 31 8 5 18 32:46 29

        Hannover mit grottiger Leistung beim 1:4 in Freiburg – vorallem nach der dummen gelb-roten Karte von Cherundolo. Hannover nach einen kleinen Serie mit Neucoach Lienen, nun zwei Niederlagen in Folge. Frankfurt mit 0:1 bei Wolfsburg – falls 96 gewinnen sollte, wovon ich ausgehe, hat man sich wohl retten können. Das Team von 96 ist richtig heiß auf Frankfurt. 1X für mich eine Bank- mehr Bauchgefühl das Spiel!

        Kommentar


          #49
          heimstarke und komplette Erfurter in der Regio Süd sollten heute eigentlich einen Sieg gegen Wehen einfahren . In der Region ist eine Fussballeuphorie ausgebrauchen 10000 Fans werden erwartet. Ein Unentschieden nützt Erfurt nicht viel - bei Sieg stehen sie an der Spitze.
          Wehen ist zwar auswärtstark aber gegen Topteams konnte man noch nicht gewinnen. Hinspiel 6-1 für Erfurt !!! bei Wehen fehlt der sehr wichtige Spielmacher Simon. Hab so ein Gefühl das es wieder ein klare Angelegenheit wird.

          Kommentar


            #50
            HSV - VfB -:- (Sa 1530)

            HSV Home: 60,0 - 20,0 - 20,0 | 1.93 : 1.33
            Recent: 2-0-2
            ----------------------------------------------------------
            Der HSV hat eine ordentliche Heimbilanz aufzuweisen. 9-3-3 hört sich gut
            an. Gegen die Mannschaften die weiter oben stehen sah es allerdings nicht so gut
            aus. Nur Leverkusen konnte man diese Saison schlagen, das allerdings Ende
            Februar als die ihre schwächste Saisonphase hatten. Der HSV steht hauptsächlich
            so gesichert da weil er seine Heimspiele gegen die Teams aus der unteren Hälfte
            gewinnt.
            Zuletzt zeigte sich der HSV in erbärmlicher Form. Fraglich ist wie es um die Motivation
            steht. Der UI Cup mag eine Motivation für Verantwortliche sein, für Spieler ist er das
            eher nicht. Bleibt also nur der Wille sich für die Schmach von Bremen rehabili-
            tieren zu wollen. Ob man diese HSV-Elf so an der Ehre packen kann wage ich zu be-
            zweifeln.
            Bei den ABwesenden fällt vor allem Christian Rahn auf. Wie wichtig der für die Hamburger
            ist lässt sich an den letzten Erfolgen den HSVs messen. Gegen Lautern schoss er das 1-0,
            gegen Köln ebenfalls, gegen 60 bereitete er beide Treffer vor, machte in diesen drei
            Spielen satte 7 Scorerpunkte.
            Ausfälle: Pieckenhagen, Maltritz, Rahn, Takahara, Banjamin


            VfB Away: 60,0 - 20,0 - 20,0 | 1.46 : 0.46
            Recent: 3-1-0
            --------------------------------------------------------------
            Der VfB reist als zweitbestes Auwärtsteam der Liga nach Hamburg an.
            Die Schwaben sind seit nun mehr 10 Spielen ungeschlagen. Wenn man sieht was
            die Stuttgarter mit anderen heimstarken Mannschaften gemacht haben dürfte
            dem HSV Angst und Bange werden. 3-1 in Bremen, 2-0 in Dortmund, 5-1 in WOB,
            1-0 in Freiburg. Nur gegen Bochum gabs ein Unentschieden und eine unglückliche
            Niederlage bei den Bayern.
            Im Gegensatz zum HSV braucht der VfB jeden Punkt für die Champions Leaugue.
            Einerseits um die Bayern eventuell noch abfangen zu können, andererseits um Lever-
            kusen auf Distanz zu halten, die ja drei Punkte fest eingeplant haben.
            Die Ausfälle von Bordon bzw. Streller und Kuranyi schmerzen sicherlich. Aber mit Cacau
            und Szabics steht immer noch ein Sturm auf dem Platz der sich nicht verstecken braucht.
            Für Bordon muss Zivkovic verteidigen. Dafür ist Regisseur Hleb wieder an Bord.
            Ausfälle: Bordon, Streller, Kuranyi

            Tipp 2 (X Absicherung) @1.50 gb


            Mit dem VfB kommt für Hamburg der falsche Gegner zur falschen Zeit.
            Auch wenn die Motivation stimmen sollte ist der VfB kein Gegner den man
            mal so im Vorbeigehn schlägt. Die Schwaben haben auswärts schon eine Menge gezeigt.
            Der HSV wusste mehrheitlich gegen Fallobst zu überzeugen. Und ohne Christian Rahn
            sind sie noch ne Klasse schlechter als sonst.

            Kommentar


              #51
              ein großes an die Regionalliga-Experten alle 3 Prognosen für heute Abend gingen auf

              FT Stuttgarter Kickers 2 - 0 Elversberg
              FT Siegen 2 - 0 Augsburg
              FT RW Erfurt 2 - 0 Wehen
              Der Ball fragt nicht wie alt du bist

              Kommentar


                #52
                Zitat von volly
                ein großes an die Regionalliga-Experten alle 3 Prognosen für heute Abend gingen auf

                FT Stuttgarter Kickers 2 - 0 Elversberg
                FT Siegen 2 - 0 Augsburg
                FT RW Erfurt 2 - 0 Wehen

                Und wenn man noch die Spiele der 2. Liga betrachtet,

                Mainz - Haching 2:0
                Burghausen - Regensburg 2:0
                Osnabrück - Club 3:4

                dann wäre man mit nem System (Ergebniswette 2:0) reich geworden!!!!!



                Michi

                Kommentar


                  #53
                  Topick:

                  Leverkusen und Austria!!!
                  1,3 und 1,25


                  Kommentar


                    #54
                    .

                    Gratulation an den neuen Fussballmeister

                    [[flipa]] Fischköpfe Bremen [[flipa]]

                    Kommentar


                      #55
                      Und der neue Deutsche Meister wird ausm Pott kommen!!!!


                      oder aus der Lausitz

                      Bin mal auf die Quoten gespannt!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Pele
                        Und der neue Deutsche Meister wird ausm Pott kommen!!!!


                        aus der Lausitz
                        Hab gedacht, dass wär hier der Fussball-Ordner
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Daniel

                          Hab gedacht, dass wär hier der Fussball-Ordner
                          Lass dein blödes Gelabere!

                          @Flo Bitte lösche dies hier!

                          Da scheint einer den Sinn dieses Ordners hier noch immer nicht kapiert zu haben...

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Pele
                            Zitat von Daniel

                            Hab gedacht, dass wär hier der Fussball-Ordner
                            Lass dein blödes Gelabere!

                            @Flo Bitte lösche dies hier!

                            Da scheint einer den Sinn dieses Ordners hier noch immer nicht kapiert zu haben...
                            Hab ich doch gesagt
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #59
                              Bochum - Freiburg. Bochum zu Hause gerade 5 Tor kassiert, und 12 von 16 Spiele zu Null. Freiburg auswärts Punktlieferant. allein Sieg Quote zu wenig.
                              Daher folgende Torwette:
                              1:0 Quote 8 expekt
                              2:0 Quote 7.5 centrebet
                              3:0 Quote 11 bet365
                              4:0 Quote 30 expekt

                              Insgesamt Quote ca. 2.67. aber ich nehme 3:0 und 4:0 als Hauptwette, 1:0, 2:0 dient mehr oder weniger als Absicherung.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #60
                                Es gab in den heutigen Begegnungen der 1. Liga 6 Heimsiege und 1 Auswärtssieg, kein einziges Unentschieden... Sollte man bei den Tipps für heute vielleicht im Hinterkopf behalten. Freiburg hat beispielsweise in Bochum eine ausgezeichnete 1 - 0- 3 Bilanz aus den letzten Jahren, hat in der Saison noch kein Auswärtsspiel gewonnen, aber irgendwann wird den ersten geben, zumindest von der mathematischen Wahrscheinlichkeit her...
                                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.