X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ Hotspur das stimmt schon,aber nicht nach den Verletzungen die Freiburg zu beklagen hat.Da fehlen zig Stammspieler gesperrt,oder sind verletzt inklusive den Torhüter Golz,der ein ganz wichtiger Rückhalt für die Freiburger ist. Und da Dortmund in Hertha verloren hat ist die Motivation an dennen vorbei zu ziehen sehr groß, vor allem dann, wenn es um einen UEFA CUP PLATZ geht.

    @ Chinaboy. Das stimmt schon das Bochum zuhause nicht viel zulässt,aber ein Offensive pur haben sie die letzten Wochen auch nicht unbedingt gezeigt.Außer den einen Heimsieg gegen 1860 wo sie 4 : 0 gewannen,waren alle anderen Spiele recht MAU. bzw. Torarm.

    Gruß RoterH96

    Kommentar


      #62
      Bochum vs. Freiburg


      Der Gast hat ganze 70 Karten bestellt,der Rest ging an den VfL zurück ...

      "Den wollen wir am Sonntag schon holen und nicht erst im nächsten Heimspiel gegen den Hamburger SV", sagte Trainer Volker Finke vor dem Spiel seiner Elf in Bochum. Bislang konnten die Breisgauer in dieser Saison auf fremdem Terrain nicht gewinnen, und auch für die Partie im Ruhrgebiet sind die Voraussetzungen nicht optimal. Es fehlen die gesperrten Soumalia Coulibaly und Roda Antar sowie Zlatan Bajramovic, der an der Leiste operiert wurde. Für Bajramovic ist die Saison genauso beendet wie wohl für Torwart Richard Golz, der eine hartnäckige Schambeinentzündung in Ruhe auskurieren will. Fraglich ist der Einsatz von Daniel Schumann (Rückenverletzung), Ellery Cairo (Bluterguss) und Wilfried Sanou (geschwollene Lymphknoten).

      Bochum will direkte "Quali" für UEFA-Cup

      Gegner VfL Bochum hat noch Großes vor in den letzten drei Spielen. Das Team von Peter Neururer will Borussia Dortmund vom fünften Tabellenplatz verdrängen, die Nummer eins im Ruhrgebiet werden und die direkte Qualifikation für den UEFA-Cup schaffen. "Wir müssen Gas geben, bis zum Kotzen", sagte Keeper Rein van Duijnhoven. Für die Mannschaft der Bochumer, die bis auf Abwehrspieler Raymond Kalla (Oberschenkelverletzung) in Bestbesetzung antreten können, scheint der Höhenflug in der laufenden Saison keine so große Überraschung zu sein. Schon vor dem ersten Spieltag hatten Wosz und Co. mit der Klubführung eine Meisterschafts- sowie eine UEFA-Cup-Prämie vereinbart. Auch wenn aus dem Titelgewinn nichts mehr wird, auf das Geld für die Teilnahme am UEFA-Cup können die Ruhrstädter weiter hoffen.(yahoo.de)



      Tja, da fehlt bei Freiburg die halbe Mannschaft und auswärts haben die noch nix gerissen.

      Deutet alles auf Bochum hin.





      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #63
        RL Nord FC SAchsen - Dynamo Dresden


        Der Ort des Geschehens....

        FC Sachsen Leipzig - 1.FC Dynamo Dresden 1.85 @Globet

        "Keiner wird sich hier was schenken. Ich habe soviele Spiele gesehen und ich bin mir sicher, dass wir hier wirklich kämpfen müssen." so der Trainer zur Frage, ob Sachsen Leipzig Dynamo Schützenhilfe beim Aufstieg geben könnte. Jedes, der noch kommenden Spiel ist sehr wichtig, um oben dran zu bleiben. Dynamo muss punkten - besser noch siegen. Christoph Franke: "Der Maßstab ist immer, wie jeder Einzelne, der auflaufen darf, an sein Leistungslimit herankommt. Wenn jeder das tut, dann sind wir auch in der Lage, eine gute Gesamtleistung abzuliefern." Ronny Scholze hat seit gestern wieder am Mannschaftstraining teilgenommen und Steffen Heidrich wird trotz seiner Fersenprellung spielen können - das sind die positiven Nachrichten. Fehlen werden natürlich die gesperrten Rene Beuchel (10. Gelbe) und Daniel Ziebig (Gelb-Rot). Christoph Franke: "Die Mannschaft stellt sich selbst auf - wir haben einfach keine Alternativen mehr. Wie es dann aber tatsächslich aussehen wird, entscheide ich am Sonntag nach dem Frühtraining."

        Für die Sachsen wird der Weg in die Oberliga führen, wer 2.Liga spielen will, muss hier gewinnen!
        Etwas beunruhigt bin ich nur von Dynamos UE-lastiger Auswärtsbilanz, ganze 2 Siege und 8 UE.
        Aber es wird mit eifriger Dynamo Unterstützung ein 3Auswärtssieg werden, ob die 42.095 Plätze alle besetzt werden, wird sich zeigen!

        Forza DYNAMO ----Auf in die 2.LIGA!!!!!

        Kommentar


          #64
          Unser BFC Dynamo hat's geschafft, Aufstieg in die Oberliga ,

          dann wird es wieder die Duelle aus alten Zeiten geben: Chemie/Sachsen Leipzig z.B. Schade nur, daß Dynamo Dresden wieder entwischt ist, naja kein Problem, soweit kommen wir auch noch.

          Kommentar


            #65
            Ist ja schön, dass der BFC wieder aufgestiegen ist. Aber Duelle gegen Sachsen Leipzig wird es denke ich nächste Saison nicht geben. Der BFC muss gegen "alte Bekannte" wie Hertha BSC (Amateure) oder Babelsberg, Neuruppin, Neustrelitz, Hansa (Amateure) usw. antreten. Und Sachsen Leipzig, die ja nicht so oft in der Oberliga (als Chemie Leipzig) gespielt haben, kommen in die NOFV Oberliga Süd (mit Halle, Magdeburg, Jena). Und Dresden spielt wenn sie aufsteigen dann immer noch zwei Ligen höher als der BFC.
            PS:Stimmt es eigentlich, dass der J. Bogs wieder Trainer vom BFC ist?

            Kommentar


              #66
              Ne, der Jürgen Bogs nicht.

              Der Christian Backs, der lange Zeit mit Andreas Thom und Thomas Doll zusammengespielt hat , er war im Mittelfeld und ein guter Techniker.

              Es gibt Überlegungen, die beiden Staffeln der Oberliga zusammenzulegen.

              Kommentar


                #67
                Muss ich doch noch ein paar Worte zum Samstagsspiel verlieren....
                Hab nämlich kurzfristig noch eine Karte bekommen (Dauerkarte von einem einsichtigen Bayernfan)... natürlich in der Südkurve
                ....und genau hier möchte ich den Bericht auch schon abbrechen , nur eins noch.... es war einer der schönsten Nachmittage seit langem


                PS: Wer aufmerksam die Sportschau angeschaut hat, konnte mich sehen...der kleine grüne-Fels-in-der-Brandung inmitten einer Horde hängender Köpfe in Lederhosen
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.