X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mir persönlich ging´s gar nich um das wort big, wie flo schon sagte, is das individuell. entscheidend war für mich hier der bookie, weil ich ja hier gelesen hab, alles über 20 euro, da geht die quote auf 0,99. und da is die empfehlung cashpoint wohl nich ratsam. aber flo weiss auch nich genau, ob das auch für under/over gilt. ein bitterer beigeschmack bleibt trotzdem, wenn man den namen cashpoint hört.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      PSG 1,30 + Benfica 1,40 = 1,82 IW

      PSG iMo, kann mit einem Sieg an Tabellenführer Lyon dranbleiben, ud hat noch Chancen auf den Titel, zumindest aber auf Platz 2. Monaco einen Punkt besser zZ.
      Rennes liegt zwischen gut und böse auf Platz 10.

      Benfica überholte Sporting letztes WE mit einem 1:0 beim Erzrivalen. Um Platz 2 am letzten Spieltag zu verteidigen, reicht zwar schon ein UE, doch darauf werden sie sicher nicht spielen.
      Für Gegner Leiria gilt das Gleiche wie für Rennes, es geht noch nichtmal mehr um die goldene Ananas
      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

      Kommentar


        #18
        Re: Best Weekend Bets

        Zitat von Flo
        Austria+Newcastle+Real Madrid @2,36 7/10

        Bei der letzten Kombi bin i mir scho seeeeehr sicher. Austria für mich die Bank des weekends, Newcastle mit must-victory gegen Fixabsteiger und Real mit must-victory für Meistertitel.
        Wie siehst du Leverkusen zuhause gegen die Kölner? Sind sie würdig, in deine Kombi aufgenommen zu werden?

        Höchstkurs baw 1.25....
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #19
          Re: Best Weekend Bets

          Zitat von Jack_Sparrow22
          Zitat von Flo
          Austria+Newcastle+Real Madrid @2,36 7/10

          Bei der letzten Kombi bin i mir scho seeeeehr sicher. Austria für mich die Bank des weekends, Newcastle mit must-victory gegen Fixabsteiger und Real mit must-victory für Meistertitel.
          Wie siehst du Leverkusen zuhause gegen die Kölner? Sind sie würdig, in deine Kombi aufgenommen zu werden?

          Höchstkurs baw 1.25....
          Da hab i so a seltsames Gefühl...is ja immerhin a Derby, Köln wird da nix herschenken. Die andren 3 sind besser:)

          Kommentar


            #20
            Die Beste?

            Hab gerade 2 Wetten abgegeben wo ich meine, das könnten die besten
            sein. Man wird sehen, habs doch etwas höher probiert.

            Centrebet
            Leverk. - Köln over 1,6
            Amanatidis kein Tor 1,4

            7/10

            Leverk. - Köln over 1,6
            Shefff.W.-QPR 2 1,8

            Beim Derby hoffe ich doch auf Tore. Der Grieche, warum sollte er ausgerechnet morgen ein Tor machen.

            QPR, mit Sieg aufgestiegen, diese Chance werdens hoffentlich nützen.


            Gruß
            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #21
              @flo

              Bitte lösch alle Diskussions+sonstigen Beiträge hier,die keinen Tip enthalten mit minimaler Begründung.Da kennt sie ja keiner mehr aus.Des soll hier doch übersichtlich bleiben.Meinen büdde auch löschen!

              Kommentar


                #22
                Best Weekend Bets

                Bristol + Doncaster + Tranmere @1,25*1,5*2,3=4,31 eurotip
                Analyse im richtigen Ordner.

                Kommentar


                  #23
                  500 Euro zu verschenken.

                  500 Euro zu verschenken.
                  Bei Betfair gibt es für Giro-Prolog Cipollini Quote 60 zu lay, insgesamt 500 Euro. Die Chance, dass cipollini so ein Prolog gewinnt wird ist selbst theoritisch ausgeschlossen, also wer genug Geld auf betfair hat, kann diese 500 oder Teil von den gratis holen.

                  Dass Cipollini so ein Prolog gewinnt ist noch unwahrscheinlicher als wenn ich heute Abend bei Lotto 6 richtig Zahl gewinne.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Die Beste?

                    Zitat von Robär
                    Hab gerade 2 Wetten abgegeben wo ich meine, das könnten die besten
                    sein. Man wird sehen, habs doch etwas höher probiert.

                    Centrebet
                    Leverk. - Köln over 1,6
                    Amanatidis kein Tor 1,4

                    7/10

                    Leverk. - Köln over 1,6
                    Shefff.W.-QPR 2 1,8

                    Beim Derby hoffe ich doch auf Tore. Der Grieche, warum sollte er ausgerechnet morgen ein Tor machen.

                    QPR, mit Sieg aufgestiegen, diese Chance werdens hoffentlich nützen.


                    Gruß
                    Robär

                    Einmal im Jahr nehme ich Leverkusen, dann sind die zu blöd um bei 2-0 den Elfer reinzumachen.
                    Arschverein verdammter


                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #25
                      hier der dazu passende Artikel

                      das Drecks-Under hat mir auch Unsummen gekostet


                      Verschnupft war der Weltmeister von 1990 nach dem siebten Sieg aus den letzten neun Bundesligaspielen wegen Dimitar Berbatow, der in der 86. Minute mit einem lässig geschossenen Foulelfmeter an FC-Torhüter Alexander Bade scheiterte.

                      Bade hielt Strafstoß

                      Der Ersatzkeeper war in der 48. Minute für den am Knie verletzten Stefan Wessels eingewechselt worden. "Jörg Butt sollte den Elfmeter schießen. Dann hat sich
                      [[uzi]]Berbatow den Ball genommen, um seine Torquote zu verbessern. Das war der letzte Elfmeter, den er geschossen hat", zürnte Augenthaler.

                      Dass die "Geißböcke" vor 22.500 Zuschauern in der ausverkauften BayArena nicht `abgeschossen" wurden, lag allein daran, dass Bayer zahlreiche hochkarätige Chancen ausließ.

                      Kommentar


                        #26
                        Hi Volly

                        Hab deinen Tipp mit Benfica erst jetzt gelesen.Du hast vollkommen recht
                        nur hast du die Mannschaften verwechselt.

                        Für Benfica gehts um die goldene Annanas

                        Kommentar


                          #27
                          Greuther Fürth - Bieelfeld over 1,7

                          Die Franken zuletzt neben Nürnberg die Tormaschine der zweiten Liga. Heute könnte die zweitbeste Offensive der 2ten Liga den Klassenerhalt mit einem Sieg quasi perfekt machen. Extrem heimstark:
                          Nur 2 mal verloren, zuletzt 3 Siege im Play-Mobilstadion infolge. Bielfeld muß kommen, nur ein Sieg hilft im Aufstiegskampf. Zudem ist die Fürther Abwehr immer für ein Gegentor gut.
                          Glaube an ein knappes 2:1 der Greuther.

                          Bochum - Freiburg 1 und under 1,5 und 2,05

                          Der Vfl mit der riesen Chance Dortmund zu überholen und sich wieder dem UEFA-Cup-Platz zu festigen.
                          Madsen und Wosz nach Sperren wieder im Team. Freiburg auswärts desolat, der Vfl zuhause bärenstark, ganze 5 Gegentore in 15 Heimspielen.
                          Da Freiburg auswärts bisher erst 10 Tore markiert hat hoffe ich mal nur auf ein 1:0 oder 2:0 des Vfl.

                          Dazu noch Trabszon und Rostock-60 over
                          "Carpe diem"

                          Kommentar


                            #28
                            Hy Pele

                            Deine KÄSE-KOMBI wird ihren Namen wirklich gerecht

                            Da Gehts ja um garnichts!!!

                            Kommentar


                              #29
                              @Pele

                              Egal ob dei Kombi kommt oder ned,aber deine Analyse is flasch,genauso wie die von jemanden im fixedodds.PSV is fix ZWEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Dann erklär mir bitte wie das funktionieren soll????

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.