X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Der Prophet
    @Pele

    Egal ob dei Kombi kommt oder ned,aber deine Analyse is flasch,genauso wie die von jemanden im fixedodds.PSV is fix ZWEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kläre mich auf, mein Meister!

    Kommentar


      #32
      Wie soll Feyenord in zwei Spielen 6 Punkt UND eine Goaldifferenc von 35 aufholen???

      Nedamal der Sportklub könnte in einem Rückspiel gegen Juventus Turin das wiedergutmachen!

      Kommentar


        #33
        @edi

        Meine drei Overs für heud wären:

        BIELEFELD
        JUVE
        BOLOGNA

        Kommentar


          #34
          Selbst wenn der PSv verliert, sie haben die direkten Duelle gg. Feyenoord 1:3 gewonnen, bzw. 0:1 verloren, also wie soll Feyenoord 39 Tore aufholen?????

          Oder wie siehst Du die Sache?????

          Kommentar


            #35
            Ja eben darum gehst ja PSV is fix ZWEITER und sie müssen sich heud ned den Zweiten Platz sichern...

            Das steht aba bei dir als Begründung!

            Kommentar


              #36
              Aber wenn Ajax beide Spiele loost und der PSV gewinnt...... [[sabber]]

              Kommentar


                #37
                aber PSV kann noch meister werden wenn Ajax keinen punkt mehr macht, also werden beide noch mal gas geben. das besste torverhältnis hat der PSV

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pele
                  Käse-Kombi

                  PSV+Ajax 1.69 8/10

                  Beide werden siegen, Ajax wird Meister und der PSV sichert Platz 2 gegenüber Feyenoord!

                  Dieser kaum wahrnehmbare Satz stört mich gewaltig,weil er falsch is!

                  Kommentar


                    #39
                    Also i denk ma Ajax gewinnt locker und es steht beriets bald 2:0,dann bin i gespannt ob PSV gegen die abstiegsgefährdeten Den Haager nomal alles gibt.

                    Kommentar


                      #40
                      Nachdem Real gestern meine Topkombi zerstört hat, spiel ma jetzt Newcastle+Ajax+Psv @2,02 centrebet.

                      Kommentar


                        #41
                        Bitte erklärts mir um was es bei Ajax und Psv geht????

                        Tabellensituation völlig klar!!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Der Prophet
                          Also i denk ma Ajax gewinnt locker und es steht beriets bald 2:0,dann bin i gespannt ob PSV gegen die abstiegsgefährdeten Den Haager nomal alles gibt.
                          Nur wird Vitessen nicht bei Roda gewinnen, dann ist Den Haag alle Playoff Probleme los, max. UE zwischen Roda und Vitesse.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Wettloser
                            Bitte erklärts mir um was es bei Ajax und Psv geht????

                            Tabellensituation völlig klar!!!!
                            Ajax holt einen Punkt, Ajax Meister
                            Ajax verliert PSV gewinnt, Meisterschaft vertagt

                            Ajax siegt heute Ajax Meister

                            Ajax verliert beide Spiele, PSV gewinnt beide PSV Meister

                            Kommentar


                              #44
                              es könnte aber sein, das ajax mit einem punkt zufrieden ist.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich würde mir manchmal solche tiefgreifenden Diskussionen wünschen, als hier bei diesen, für mich, klaren Spielen....

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.