X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2004 Vorabdiskussionen

    ist noch n bisschen bis dahin, aber n paar sachen gefallen mir schon jetzt:

    portugal - greece 2 @>6
    von portugal halte ich nichts, von griechenland etwas mehr.

    russia - portugal 1 @>4
    russland kann weit kommen. portugal s.o.

    italien - bulgarien 2 @9 (b&w)
    eine meiner geheimfavoriten. bulgarien. gleiches überlege ich gegen schweden @>4

    henrik larsson top goalscorer @67 (b&w)
    auch von schweden erwarte ich einiges (wird auch mal zeit, dass italien früh ausscheidet). der junge ist doch bei celtic ziemlich gut...

    morientes top goalscorer @34 (b&w)
    warum nicht eine klasse saison mit einer klasse em abschliessen?

    berbatov top goalscorer @151 (gb)
    warum nicht?

    russia group winner @7.50
    entweder hop oder top, so schätze ich die russen.

    bulgarien group winner @10
    wie gesagt

    und als outright winner: bulgarien, schweden, russland & netherlands

    ihr seht, wohin meine gedanken gehen...
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    Finde es auch interessant, sich sconmal Gedanken zu machen, da die Quoten doch ziemlich gut sind zZ.

    Der Knaller ist, dass Berbatov von baw schon rausgenommen wurde, aber Carsten Janker ist drin mit einer besseren Quote 101
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      #3
      Zitat von volly
      Carsten Janker ... Quote 101

      Diebstahl...

      Bekam C.J nicht letztes Jahr einen Ehrenpreis in Italien? Mister Mülltonne oder so..? Rivaldo, Al Saadi Gaddafi und C.J waren doch die Preisträger?



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Re: em 2004

        Zitat von kiko
        ...morientes top goalscorer @34 (b&w)...

        Coole Wette, so was kann man gut bei betfair wieder verkaufen!



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Also mir gefallen bei Bets4all die 5,0 auf Frankreich-Gesamtsieger recht gut. Die Franzosen seit der WM mit sehr überzeugenden Leistungen. Sehe eigentlich kein Team, dass stärker besetzt ist als die Franzosen und konstat starke Leistungen bringt.
          Für mich ist Frankreich eindeutig Favorit auf den Titel.


          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            Holland Gruppensieger gefällt mir nach den zuletzt gezeigten Leistungen ganz gut. Lettland trau ich gegen Tschechien und Deutschland durchaus eine Sensation zu, aber nicht gegen Holland. Bei Holland hab ich so das Gefühl, daß sie erst mit voller Kraft spielen wenn sie sehen daß sie wirklich gefordert werden.
            Unibet hat hier 2,7 (Admiral 2,6), mehr gibts glaub i nirgends.

            Und natürlich ein Sensationstip auf Griechenland. 7,5 im Eröffnungsspiel gegen mittelmäßige Portugiesen a Wahnsinn! Und die 15,0 auf den Gruppensieg beim Admiral genauso. Muß man beides probieren.

            Wie hättet ihr denn eigentlich den Ablauf der EM hier im Forum? Für jedes Match einen eigenen Ordner, für jede Gruppe oder einen Ordner pro Tag?

            Für Unterhaltung ist hier im Forum jedenfalls auch abseits der Diskussionen gesorgt: 2 Gewinnspiele, ganz im Zeichen der EM wird es hier auf wettforum.info geben (Gesamtgewinnsumme ca. 1.000 Euro). Mehr dazu in den nächsten Tagen:)

            Kommentar


              #7
              Meiner Ansicht nach am besten einen Ordner pro Tag. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann finden ja alle Spiele einer Gruppe jeweils am selben Tag statt. Dann paßt das ja ganz gut.

              Rußland Gruppensieg habe ich mir schon im Dezember zu einer Quote von 11.00 bei den Gelben Deppen gesichert... [[sabber]]
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Pro Gruppe ein Ordner - ist am übersichtlichsten, oda?



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  @Kiko

                  Also bei Italien muss ich dir aber widersprechen. Die sind sicher zu den Favoriten zu zählen. Vielleicht, dass sie gegen die Griechen patzen, aber net gegen Bulgarien.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    @Daniel

                    Da muß i dir widersprechen.Bulgarien kann Italien leicht schlagen.Des is am offenes Spiel.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mich noch nicht so nach QUoten umgesehen, aber Holland Platz 1-2 werde ich auf jeden Fall big spielen. Die Tschechen schwächeln momentan etwas, denn Nedved, Rosicky, Koller haben längst nicht mehr ihre beste Form. Und ob sie das in der EM wieder abrufen können, bezweifel ich. Außerdem denke ich (ich bin überzeugt) dass Deutschland auch weiterkommen wird. Gegen Holland wird es zwar verdammt schwer, aber gegen Tschechien und Lettland werden wir siegen.


                      Michi


                      P.S.: Ein Ordner pro Spiel würde mir am besten gefallen.

                      Kommentar


                        #12
                        Mich lockt im Moment die Doppelchance Gruppensieg in Gruppe D mit Holland oder Deutschland @ 1,45 beim Admiral.
                        Die Tschechen werden am 1sten Spieltag gegen die Letten auf jedenfall gewarnt sein. Und der Sieger in der Parallelpartie der DFB Elf und den Oranjes würde schon einen grossen Sprung Richtung Gruppensieg machen, auch wenn die Deutschen sich zuletzt, wie Oliver Kahn meinte,sich abschlachten hat lassen. Sollten die Holländer das Spiel gewinnen haben sie am 2ten Spieltag, mit einem Sieg über Lettland, ins alles entscheidenden letzte Match gegen Tschechien mit Ruhe eine Chance den Gruppensieg perfekt zu machen.
                        Hingegen gewinne die Deutschen gegen die Holländer dann dürfte auch Tschechien kein Problem werden.
                        Meiner Meinung nach hängt alles von Holland - Deutschland zum Auftakt ab

                        Ein wenig Zeit zum debatieren ist ja noch Gott sei dank
                        26. Mai 1999
                        Football´s Coming Home
                        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                        Da ist es passiert.
                        Solskjaer.
                        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                        nach einem Eckball

                        Kommentar


                          #13
                          @Michi

                          Das wir gegen Lettland und Tschechien gewinnen, glaub ich erst, wenn wir wirklich gewonnen haben.
                          Mir wäre es am liebsten, wenn wir nach der Vorrunde heimfahren würden, da dann der Völler vielleicht endlich zurücktritt.
                          Aber ich seh es schon kommen, am Ende kommen wir noch ins Halbfinale und ganz Deutschland küsst diesem unfähigen Trainer wieder die Füße.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            bin auch schwer für einen Ordner pro Spiel ! Soviele Spiele sind eh ned bei der EM und mit 4 Spiele in einem Ordner wirds schwer unübersichtlich !

                            Kommentar


                              #15
                              Bin der Übersicht halber auch für einen Ordner pro Spiel. Da es sonst kaum F.ussi zu der Zeit gibt, wird es sicherlich zu jedem EM-Spiel viele Beiträge und Meinungen geben

                              Glaube dass die Entäschungen dieser EM Italien und Tschechien sein werden. Die Tschechen zuletzt mit allem anderen als überzeugenden Auftritten.
                              Das die Italiener früh rausfliegen hab i irgendwie im Urin. Haben mit Schweden und Bulgarien mE gleichwertige Gegner in der Gruppe.
                              Werde hier mal bei expekt die 4,50 auf "Aus nach den Gruppenspielen" mitnehmen.
                              Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.