X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    baw hat wieder die Abseits-Wette im Angebot.

    z.B. Portugal - Griechenland

    0-5 Abseitsstellungen @2.75
    6-8 Abseitsstellungen @3.50
    9 oder mehr Abseitsstellungen @2.00

    Hab so eine Wette zum 1. Mal im CL-Endspiel 9+ @2,40 gespielt und es gab über 20! Abseitsstellungen.
    Würde vom Gefühl her 9 oder mehr Abseitsstellungen ca 50% geben. Leider gibt es kaum gute Statistiken darüber.

    In der letzten CL-Saison sah es so aus, dass es in 122 Spielen:
    0-5 Abseits: 47 = 39%
    6-8 Abseits: 32 = 26%
    9+ Abseits: 43 = 35%
    gab.

    Durch dieses Ergebnis werd ich wohl doch die Finger von den Abseits-Specials lassen, da der Ausgang lt. Statistik einfach zu offen ist. Höchstens ein System 0-5 bei Quoten >2,50, da wohl die meisten Teams vorsichtig in die EM starten werden.

    Sollte ich aber nochwas zu den letzten Tunieren finden, werd ichs euch wissen lassen
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      Wenn Holland am Fünfzehnten mit mehr als einem Tor Vorsprung gegen Deutschland gewinnt, bekomme ich gute 500 Euro. Eben blind 95 € bei Expekt gesetzt (@5,35). Das war mir die Sache mal wert. Fragt nicht nach Analyse, Intuition. Das gestern leidliche Spiel gegen SUI war Augenwischerei, wenn es ernst wird, sehe ich schwarz.

      Meinung eines miserablen Fußballkenners. Und eine unpatriotische Spekulation dazu.

      Kommentar


        Man hat gestern gesehen, unsere Nati kann mithalten, aber am Ende reicht es trotzdem nicht. Hab mich natürlich geärgert, aber ich denke an der EM kann man mit Glück weiter kommen. Ich bin trotzdem ehrlich, ich Wette kaum auf ein weiterkommen.

        Kommentar


          Gesamttore im Turnier??

          Schon merkwürdig:
          IW: Mehr als 72,5 bzw. weniger (beides 1,8)
          BAH: weniger als 78 2,1
          78-83 3,5
          über 83 2,4

          So eine Diskrepanz? Also über 72,5 ist doch 8/10 ??
          Einmal Löwe, immer Löwe.................

          Kommentar


            Hi tamla,

            Vorsicht, immer schön die Regeln beachten: IW wertet KEINE Tore in Extra time, BAH schon...
            Wenn Du unbedingt das OVER spielen willst, dann vielleicht bei Expekt oder Nordicbet: >73,5 T incl ET @1,60. Mit mindestens 2 Verlängerungen würde ich in den Partien nach der Gruppenphase schon rechnen.

            Mc
            F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

            Kommentar


              witz des tages bei eurosportwetten:

              torschützenkönig euro 2004

              carsten jancker 101,00

              mal abgesehen, dasz es eh utopisch wäre, carsten jancker steht überhaupt nich im em-kader der deutschen nationalelf.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                Zwillingswette IW

                Aufstieg Spain+Russia @7,00

                Sehe Spanien als Favo der Gruppe. Wie bereits erwähnt Portugal wohl lange nicht mehr das starke Team von vor 4 Jahren, auch wenn das Tunier zuhause stattfindet.
                Die Griechen, mit Verlaub, einer Katastrophenvorbereitung auf die EM, kann mir gar nicht vorstellen, wie die 15? Spiele ungeschlagen bleiben konnten.
                Die Russen habe ich auf meinem Zettel als Team das sicherlich überraschen könnte.

                Zu dieser Quote wird die Wette auf jeden mitgenommen.


                Außerdem interresant "Totti bester Torschütze Italiens" @6,50 baw.
                Einziger Gegner wohl Vieri, der spielte sber bekanntermaßen eine Grottensaison.
                Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                Kommentar


                  Zitat von volly
                  Zwillingswette IW

                  Aufstieg Spain+Russia @7,00

                  Sehe Spanien als Favo der Gruppe. Wie bereits erwähnt Portugal wohl lange nicht mehr das starke Team von vor 4 Jahren, auch wenn das Tunier zuhause stattfindet.
                  Die Griechen, mit Verlaub, einer Katastrophenvorbereitung auf die EM, kann mir gar nicht vorstellen, wie die 15? Spiele ungeschlagen bleiben konnten.
                  Die Russen habe ich auf meinem Zettel als Team das sicherlich überraschen könnte.

                  Zu dieser Quote wird die Wette auf jeden mitgenommen.


                  Außerdem interresant "Totti bester Torschütze Italiens" @6,50 baw.
                  Einziger Gegner wohl Vieri, der spielte sber bekanntermaßen eine Grottensaison.

                  [[herby]]

                  Ich bin hier für einen Aufstieg der SPanier und Portugal! Spanien für mich der Gruppenfavorit, brauchen wir nicht lange diskutieren, wieso und warum! Und Portugal wird 100% aufsteigen, da sie in eigenem Land spielen! Ein User hier im Forum, hat mal in einem Beitrag erwähnt, das das Gastgeber Land seit paar Europameisterschaften immer aufgestiegen ist!

                  Also Meinung nach steigen Spanien und Portugal auf. Bin ma zu 80% sicher

                  Kommentar


                    Ordner closed.
                    Alles weitere bitte in die neu erstellten Gruppenordner.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.