X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    EM

    @Kiko

    Gefällen mir überhaupt nicht deine Gedanken.

    Wenn ich den Namen Berbatov lese dreht sich mir der Magen um.
    Dieser Eierbär der lässig und locker einen Elfer verwandeln wollte
    gegen den 3ten Tormann von Köln.

    Das ist einer der wenigen Punkte wo wahrscheinlich auch Krankl recht hat, denn er hat behauptet Bulgarien ist nichts und scheidet in der Vorrunde aus.

    Gegen Italien gehen bei einer WM oder EM ist gefährlich. Je schlechter die im Vorfeld sind umso besser sinds im Bewerb.

    Russland??????? Nein danke.

    Also nichts für Ungut, ich werde diesmal ohne deine Empfehlung auskommen müssen.

    Frankreich,Holland,Tschechien u.die Heimelf Portugal, das sind aus meiner Sicht die extremen Brocken.

    Ausserdem, WM oder EM war bei mir nie ein besonderes Geschäft.
    Daher, kleine Einsätze und viel Spass.


    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #17
      Re: EM

      Zitat von Robär
      @Kiko

      Frankreich,Holland,Tschechien u.die Heimelf Portugal, das sind aus meiner Sicht die extremen Brocken.

      Gruß
      Robär
      Genau das sind auch meine Favoriten. Wer Tschechien dieses Jahr bei der EM unterschätzt, hat schon verloren. Denen trau ich auch nen Sieg gegen die Holländer zu. Portugal ebenfalls. Eine heimmanschaft darf man nie abschreiben. Da treten die ganz anders auf, als bei so nem blöden Freundschaftsspiel wie zuletzt.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        @Robär

        Kein Wunder,daß du bei solchen Wettbewerben nie Profit gemacht hast,weil deine Gedanken dazu sind aus dem tiefsten Mittelalter.Trotzdem viel Glück dabei!

        Aber eins muß i no loswerden und i hoff es bleibt dir in Erinnerung!Denn wer bei diesen Quoten im Spiel: ITALIEN BULGARIEN (1.35/4/9)nicht den Value in Bulgarien erkennt und auf Italien spielt dem ist leida nimma zu helfen.

        Kommentar


          #19
          Für mich gibt außer Frankreich kein Favorit.
          Nur Frankreich kann sich problemlos für 1/4 Final Qualifiziert.
          Sonst egal wie sie heissen, kein kann sicher sein, dass sie auch Vorrunde besteht.

          Italien?? Die Abwehr ist nicht mehr so stark. Und kein eingespieltes Team.
          vorne nur Stars, aber keine Einheit.
          Holland?? vergeigen sie das erste Spiel gegen Deutschland, kann schnelles Ende bedeuten.
          Tschechien?? 1996 fast kaum wiederholbar. Damals war sie mehr oder weniger unbekannter. Jetzt wird verdammt schwer, insbesonder wenn die Leistung wie in Quali zuletzt nicht mehr da war.
          Spanien?? bleibt ein Wundertüte. wobei Spanien hat schon oft negativ überrascht. Daher 1/4 Final wäre schon ein Erfolg.
          Portugal?? Nach Belgien, der 2. Gastgeber, der nicht Vorrunde übersteht.
          wie gesagt, Portugal 2 Klasse schlechter als vor 4. Jahre. und dazu seit 2 Jahren kein Pflichtspiel. Hier ist wahrscheinlich am meisten für uns zu holen.
          England: kein wird beschweren, wo sie Vorrunde nicht bestehen.

          Die Erfahrung WM 2002 und diese jährige Championsliga/UEFA hat gezeigt, Mit großem Name kommt man nicht weiter. Die s.g. kleine Nationen haben stark verbessert.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #20
            Kurzer Enwurf von mir:

            Outright:

            FRA
            HOL

            sonst nix!

            GRE----Höchstquote 151.0
            die nehme ich mit offenen Händen !

            Aufstieg Holland als Bank! 1.30 @IW z.B.

            alle HC gg. Dtschl., so leid es mir tut, aber es wird nix als Häme geben, damit die Alten Säcke mal wach werden beim DFB.....

            es gibt so geile Quoten

            Kommentar


              #21
              @Chinaboy

              Das glaubst du doch wohl selber net, dass Holland gegen uns patzt.
              Da is aber die Wahrscheinlichkeit größer, dass wir gegen Lettland patzen.

              Ich versteh wirklich net, warum Portugal alle so negativ sehen. Wenn man nur mal das vorletzte Freundschaftsspiel holt, da haben die 7 mal Ausgewechselt, also dass dann kein gutes Spiel mehr daraus wird, ist ja wohl klar.

              Und die letzten Spiele von Tschechien darf man net als Maßstab nehmen. Mit Nedved, Poborsky und Koller haben sie ja net irgendwelch zweitklassige Spieler.

              Auf die Griechen bin ich wirklich gespannt. Die könnte man wirklich als outright-Wette versuchen. Wie die sich unter dem Otto entwickelt haben ist sensationell.

              Auf Spanien wird wieder Verlass sein. Die machen wieder nix.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Könnte mir gut vorstellen daß sowohl Holland als auch Deutschland gleich ausscheiden. Holland reicht der (einfache) Sieg über die geliebten Nachbarn, Tschechien hat schon bewiesen stärker zu sein als Holland und Lettland wird die Sensationsmannschaft des Turniers, eben weil keiner mit ihnen rechnet.
                Für Holland ist der Sieg über BRD eh wichtiger als der Titel

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von chinaboy
                  Tschechien?? 1996 fast kaum wiederholbar. Damals war sie mehr oder weniger unbekannter. Jetzt wird verdammt schwer, insbesonder wenn die Leistung wie in Quali zuletzt nicht mehr da war.
                  .
                  .
                  Portugal?? Nach Belgien, der 2. Gastgeber, der nicht Vorrunde übersteht.
                  wie gesagt, Portugal 2 Klasse schlechter als vor 4. Jahre. und dazu seit 2 Jahren kein Pflichtspiel. Hier ist wahrscheinlich am meisten für uns zu holen.

                  Da kann ich nur zustimmen. Tschechien wird nix reißen. Die waren in der Quali saustark, aber zuletzt waren sie sehr schlecht. Als Beispiel ist nur Nedved zu nennen. Bei Juve läuft es nicht und das hat auch viel mit dem Tschechen zu tun. Warum soll er plötzlich in der Nationalmannschaft Bäume ausreißen.

                  Und Portugal wird sein blaues Wunder erleben. Die fliegen in der Vorrunde raus. Die goldene Generation ist schon lang nicht mehr golden, denn seit der letzten EM haben sie nix mehr gezeigt.



                  Michi

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Michi
                    Und Portugal wird sein blaues Wunder erleben. Die fliegen in der Vorrunde raus. Die goldene Generation ist schon lang nicht mehr golden, denn seit der letzten EM haben sie nix mehr gezeigt.
                    Da geb i dir recht!
                    Portugal hat mich schon lange nicht mehr überzeugt...der erste Punktverlust kommt gleich beim Eröffnungsspiel.

                    Tschechien würd ich noch nicht abschreiben, besser vor der EM versagen als bei der EM.
                    Aber vielleicht bin i da ned objektiv, hoff ja nur auf meinen höchsten Gewinn jemals (Tschechien EM seinerzeit mit Quote 30 mit für mich recht hohem Einsatz ergattert ).

                    Kommentar


                      #25
                      Wer von Bulgarien wirklich viel hält, für den dürfte die 1.70 auf Bulgarien OVER 2.5 Punkte (exp) eine Bank sein...

                      @ Chinaboy: Für mich ist auch Frankreich kein sicherer Viertelfinalteilnehmer, zu gut habe ich noch die letzte WM im Hinterkopf. Da müssen nur zwei, drei Schlüsselspieler ausfallen ...
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #26
                        EM

                        Zitat von Der Prophet
                        @Robär

                        Kein Wunder,daß du bei solchen Wettbewerben nie Profit gemacht hast,weil deine Gedanken dazu sind aus dem tiefsten Mittelalter.Trotzdem viel Glück dabei!

                        Aber eins muß i no loswerden und i hoff es bleibt dir in Erinnerung!Denn wer bei diesen Quoten im Spiel: ITALIEN BULGARIEN (1.35/4/9)nicht den Value in Bulgarien erkennt und auf Italien spielt dem ist leida nimma zu helfen.
                        @Prophet
                        Kann schon sein das meine Gedanken aus dem tiefsten Mittelalter sind.
                        Aber eines hab ich schon lange erkannt, nämlich wo ich gewinne und wo ich nicht gewinne. Daher hab ich Wetten/Wettarten wo ich nicht gewinne weggelassen bzw. stark reduziert. Daraus resultiert das ich Schlussendlich ein Gewinner bin. Ob das nun gut ist oder schlecht ist, darüber soll sich jeder selbst seine Gedanken machen.
                        Bei der letzten WM gabs von Flo so ein Gewinnspiel wo es darum ging einen Punktestand zu erhöhen über die gesamte WM. Wenn ich mich recht erinnere haben viele von hier mitgemacht,ob du dabei warst weiss ich nicht. Gewonnen habe ich mit meinen Steinzeitgedanken.

                        Ich habe auch kein Problem zu schreiben wo ich nichts gewinne. Sowas liest man hier ja eher sehr selten, daher gehe ich davon aus das alle anderen lauter Supergewinner sind.

                        Bei Bulgarien habe ich eigentlich nicht das Spiel gegen Italien gemeint, sondern Bulgarien allgemein. Aber ich werde weder die 9,0 auf Bulgarien nehmen, auch wenns Value ist, und die 1,35 auf Italien auch nicht.
                        Aber Kiko spricht vom Gruppensieger Bulgarien, Hans Krankl sagt öffentlich im ORF die Bulgaren können nichts und werden in der Vorrunde ausscheiden. Irgendwo muss der Krankl auch einmal Recht haben.

                        Die hohen Quoten auf Torschützenkönig sind verlockend, aber wie geht ihr das an? Wie sind die Einsätze?
                        Larson 67 , Berbatov 151 , Morientes 34
                        Die Wahrscheinlichkeit das es einer von den Dreien schafft ist halt gering.
                        Setzt man sehr wenig dann bringt es auch nicht viel, setzt man seinen Normaleinsatz den man bei einem 6/10 Spiel riskiert, dann ist schade ums Geld.

                        Eines hat mich die Vergangenheit schon gelehrt, sehr viele (allgemein) glauben eine EM oder WM im Fussball ist besonders geeignet um zu gewinnen. Die sichersten Gewinner sind auch bei dieser EM die Wettbüros.
                        Das war auch immer so und wird auch immer so bleiben. Oder wird das alles deiner Meinung sehr einfach?

                        Und noch eins ist klar, auch diesmal wird es Überraschungen geben wo ganz hohe Quoten ziehen. Die zu erahnen ist eben die Kunst. Da hat man ja unheimlich viele Spiele zur Verfügung um das zu probieren. Man kann permanent gegen die Heimmannschaft von Portugal gehen, oder gegen Frankreich usw., aber es wird nicht einfach.
                        Wünsch euch viel Glück dabei

                        Gruß
                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #27
                          Re: EM

                          Zitat von Robär
                          Die hohen Quoten auf Torschützenkönig sind verlockend, aber wie geht ihr das an? Wie sind die Einsätze?
                          Larson 67 , Berbatov 151 , Morientes 34
                          Die Wahrscheinlichkeit das es einer von den Dreien schafft ist halt gering.
                          Setzt man sehr wenig dann bringt es auch nicht viel, setzt man seinen Normaleinsatz den man bei einem 6/10 Spiel riskiert, dann ist schade ums Geld.
                          hi robär,

                          solche wetten auf top-goalscorer und so sehe ich rein als fun. natürlich gibt es ne menge guter stürmer, die alle in der lage sind viele tore zu schiessen.
                          warum ich sie genommen habe und wie die einsätzen liegen?
                          nun, morientes wie gesagt ist gut drauf. ob er jetzt mit spanien in der em da weiter machen kann ist natürlich fraglich, aber wenn ich n kasten bier drauf setze tuts mir nicht weh.

                          berbatov muss ich zugeben wegen der @. und wie gesagt, bulgarien könnte (zumindest für mich) für eine sensation sorgen. hab sie so in erinnerung, dass sie nach '94 grottenschlecht waren, aber in den letzten jahren gut gespielt haben. haben auch talentierte junge spieler in ihren reihen.
                          wenn ich hier einen guten roten kalifornier setze, tuts mir ebenfalls nicht weh.

                          bei larsson war es ebenfalls die @. hinzu noch etwas aberglaube: so wie damals dänemark em-sieger wurde, so könnte es für larsson ablaufen. erstmal nicht dabei, dann doch und schliesslich wird er torschützenkönig
                          auch hier war mir eine gute flasche wein den versuch wert.

                          was die anderen wetten gilt, wie gruppensieger und so, so denke ich, dass man sie gut später absichern kann (wenn nicht, dann eben nicht). ich habe die einsätze in meinem hirn auch als verloren abgebucht. später aber bei der em werde ich mich (eventuell) drüber freuen. wie diese sparkonten in kneipen, wo man zunächst geld aus der tasche ziehen muss, aber ein jahr später wird damit eine reise finanziert (wenn der wirt damit nicht abgehauen ist )

                          wäre ich berufszocker, würde ich wahrscheinlich solche wetten sein lassen, aber ob ich nun einen louis auf die 20 beim roulette plaziere oder morientes spiele, ist für mich fast das gleiche. von der logik gesehen sind sie jedenfalls (ausser den mikrigen o.g. gründen) nicht nachvollziehbar. wovon ich aber überzeugt bin ist die sache mit portugal und dabei bleibe ich.
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin auch ganz klar der Meinung, dass Portugal bei der EM gar nix reißen wird. Die haben zwar ein paar gute Einzelspieler, aber als Manschaft sind die gar nix, das hat man bei der WM doch schon gesehen. Wann haben die Portugiesen in den letzten zwei Jahren ein gutes Spiel gemacht??? Gar net, richtig!
                            Also im Eröffnungsspiel gleich mal gegen Portugal gehen....



                            Gruß
                            Luke

                            Kommentar


                              #29
                              EM

                              @Kiko u.Luke

                              Also ihr seid euch einig das Portugal nichts reissen wird bei dieser EM.
                              Da bin ich mir nicht so sicher. Portugal hatte jetzt 2 Jahre kein ernsthaftes Spiel weil sie ja qualifiziert sind. Profifussballer sind nun mal so das sie Spiele bei denen es um nichts geht mit stark vermindertem Einsatz abspulen. Ist auch verständlich das sich Spieler die 40 bis 50 Spiele oder mehr machen in der Saison bei solchen Probegalopps nicht den Arsch aufreissen. Das ist die einfache logische Erklärung für schlechte Spiele in
                              diesem Fall.
                              Wenn ich bedenke das der FC Porto jetzt im Finale steht dann schliesse ich daraus das die Portugiesen durchaus brauchbare Spieler haben.
                              Aus meiner Sicht wird mit dem ersten Spiel alles anders, die Heimmannschaft wird sich gut präsentieren. Die haben auch die Klasse und die Geduld (siehe Porto) auf ihre Chance zu warten um möglicherweise mit einen einzigen Tor einen 1-0 heimzuspielen. Anschliessend würden möglicherweise schon zwei X-erl für den Aufstieg reichen oder ein zweiter knapper Sieg. Im nächsten K.O. Spiel muss man ja auch nicht den Gegner wegschiessen, man kann es wieder im schlechteren Fall mit einem X u. Elferschiessen schaffen.

                              Ich sage jetzt nicht "Portugal gewinnt die EM" , aber die Vergangenheit bei WM und EM hat bewiesen das der Heimvorteil bei so einem Turnier ungleich grösser ist als sonst. Da gehts aber gar nicht nur um die Sieger.
                              Ich denke nur kurz zurück und sage "SÜDKOREA". Falls sie 2006 in Deutschland dabei sind können wir ja dann den direkten Vergleich machen.
                              Würden wir alle EM u. WM Gastgeber hier anführen dann würde man gleich sehen das die sehr erfolgreich waren.

                              Die eher seltenen Totalversager waren stark in der Minderheit.
                              Spanien war, ich glaube 1986 wars, so ein Totalversager und ist nach der Vorrunde ausgeschieden. Nach schlechten Spielen ist es auch im dritten
                              Spiel gegen Nordirland nicht gelungen den Sieg einzufahren, 0-1 und Tschüss.

                              Von den vielen Heimmannschaften die Weltmeister wurden rede ich ja gar nicht. Aber mir fallen spontan ein, Frankreich,Deutschland,England,Argentinien.

                              Zu den drei Torschützenwetten meine ich, Larson u. Berbatov würde ich vergessen und dafür das ganze Geld auf Morientes setzen falls der ein fixes Leiberl hat (was ich nicht weiss). Spanien in Portugal, durchaus möglich das da mehr drinnen ist wenn man sie nicht nochmals so bescheisst wie bei der letzten WM.

                              Gut gefällt mir Holland - Deutschland Tip 1 um 2,3 bei GB.
                              Bei einer EM spielt man in der Vorrunde eben nicht gegen drittklassige
                              Nichteuropäer. Da gehts gleich im ersten Spiel richtig zur Sache. Ausserdem wird der Rudi den Fehler machen und auf Kahn setzen.

                              Gruß
                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #30
                                Ich wäre überhaupt dafür einmal abzuwarten, bis man die fixen Kader der einzelnen Länder schwarz auf weiss zu sehen bekommt. Wer, weiss vielleicht verletzen sich Larsson, Morientes, Vieri, Berbatov und Co.
                                Das einzige was eventuell jetzt zu tippen wäre, sind die möglichen Aufstiegskandidaten.
                                Was für mich zu 99,9% zutreffen sollte ist, das Portugal aufsteigen wird. In den bisherigen Europameisterschaften ist das Veranstalterland immer ins Viertelfinale aufgestiegen. Ausser Belgien im Jahr 2000.
                                Wäre auf jedenfall überlegenswert.
                                26. Mai 1999
                                Football´s Coming Home
                                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                                Da ist es passiert.
                                Solskjaer.
                                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                                nach einem Eckball

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.