X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Robär und _RoLi_

    Kann mich euren Statements nur anschließen... Selbst minderstarke Gastgeber sind bei Turnieren im eigenen Land in der Regel weiter gekommen als man es ihnen zugetraut hatte, ich glaube zwar auch nicht, daß Portugal das Turnier gewinnen wird, aber weiter kommen sie allemal. Könnte in der Gruppe eher passieren, daß die Griechen die Überraschung aus der Quali wiederholen und die Spanier ´rausboxen, die haben nämlich bei großen Turnieren der letzten 40 Jahre noch weniger gerissen als die aktuellen Gastgeber.

    @ Robär

    Mit den Spaniokels hast du übrigens was verwechselt, die waren 1982 Gastgeber und sind da in der Zwischenrunde (war ein ulkiger Modus) an den Deutschen gescheitert, 1986 waren sie besser drauf, haben im Achtelfinale die Dänern weggeknallt (war das beste Länderspiel eines gewissen Butragueno) und haben dann im Elferschießen gegen die Fritten verkackt...

    Gruß an alle!
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    Kommentar


      #32
      Zitat von _RoLi_
      In den bisherigen Europameisterschaften ist das Veranstalterland immer ins Viertelfinale aufgestiegen. Ausser Belgien im Jahr 2000.

      Und Portugal wird die 2. Mannschaft sein, die das nicht schafft.



      Michi

      Kommentar


        #33
        Pfeifenmänner

        Zitat von Michi
        Zitat von _RoLi_
        In den bisherigen Europameisterschaften ist das Veranstalterland immer ins Viertelfinale aufgestiegen. Ausser Belgien im Jahr 2000.

        Und Portugal wird die 2. Mannschaft sein, die das nicht schafft.



        Michi

        Wir werden sehen wie das ausgeht, jeder hat halt seine Meinung und seine persönlichen Favoriten.


        Nur eines, bitte nicht jammern wenn in entscheidenden Szenen die Schiries eher Portualfreundlich pfeifen.
        Damit muß man rechnen, das weiss man einfach das auch hier die Wahrscheinlichkeit um eine Spur grösser ist einen Fehler zugunsten des Heimteams zu machen.

        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #34
          @Robär,

          man kann mMn Portugal 2004 nicht mit Korea/Japan 2002 vergleichen.
          Korea/Japan waren damals Außenseiter, und die beide Mannschaften haben viel mehr Zeit/Konzentration/Geld für WM investiert als alle andere Mannschaften zusammen. Für Korae/Japan waren es keine Nachteile, kein Qualifikation zu spielen, denn dort würden sie nur in 2-4 Spiele gefordert, dagegen haben sie immer Top-Mannschaften aus Südamerika und Europa als Testspiel Gegener.

          Portugal wird aber dagegen jetzt als ein Top-Favorit auf Titel gehandelt, dieser Druck ist gerade für Gastgeber nicht unbedingt ein Vorteil. Zumal wenn man nicht gefestig ist. Und Portugal ohne Pflichtspiel sicher ein Nachteil.

          Grüsse, chinaboy
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #35
            Portugal

            @Chinaboy

            Es ist nicht darum gegangen das Portugal den Titel gewinnt.

            Du hast in deinem ersten Posting geschrieben das sie die Vorrunde nicht überstehen. Einige andere waren auch dieser Meinung.

            Möglich ist immer alles

            Meine Meinung ist das sie eine gute Figur abgeben werden, wie weit sie es schaffen kann man nicht wirklich sagen.

            Aus meiner Sicht ist statistisch gesehen nicht gegen Portugal zu tippen, schon gar nicht in den Vorrundenspielen.

            Der Heimbonus hat zu oft gestochen. Und wie ich schon geschrieben habe, wenns in letzter Instanz der Schiedsrichter fürs Heimteam entscheidet dann ist das nix neues. Damit muss man rechnen und leben.

            Eins ist sicher, spannend wirds

            Gruß
            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #36
              Ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen und deswegen poste ich das mal hier mit rein.

              Gibt es irgendwo schon (gute) Quoten auf die U21 EM? Ich denke doch daß Deutschland da gute Chancen hat... Wenn ich mir den Kader so anschau muss man ja fast schon sagen daß der besser ist als von der A-Mannschaft.

              Kommentar


                #37
                Im Prinzip hast du völlig Recht, Mann...
                Aber: Die deutsche Mannschaft hat eine Offensive, von der frühere Auswahlmannschaften nur träumen konnten, Leute wie Podolski, Auer, Hanke sind schon bemerkenswerte Namen, aber es sind eben U 21-Leute... Wenn man öfter auf die tippt, kriegt man sehr schnell raus, daß die eben über 90 Minuten gesehen unzuverlässig sind, denen fehlt völlig die Coolness, auch mal einen 1:0 Vorsprung nach Hause zu bringen, wenn mal 3 Chancen vergeben werden, fängt das ganze Gebilde an zu wackeln, also da Geld drauf zu setzen, ist recht riskant...
                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ElChefe
                  Ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen und deswegen poste ich das mal hier mit rein.

                  Gibt es irgendwo schon (gute) Quoten auf die U21 EM?

                  Betandwin müsste schon das Buch geöffnet haben...


                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn Ramelow seinen Rücktritt erklärt, wer issn dann der neue Sündenbock für kommende Klatschen...?



                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lisa-Marie
                      Wenn Ramelow seinen Rücktritt erklärt, wer issn dann der neue Sündenbock für kommende Klatschen...?



                      Lisa-M.


                      Jeremies - der soll auch zu hause bleiben!!!!!



                      Michi

                      Kommentar


                        #41
                        Hab mal bissle beim russkianbieter fonbet geschaut, mir spricht irgendwie zuviel zu...das wäre aber der Anfang an Langzeitwetten.

                        Siegwetten
                        Spanien @ 8,0
                        Junges, frisches Team und fast alle der Spiele werden eigentlich auch Heimspiele für die Spanier sein.

                        Holland @ 9,0
                        Starker Offensivfussball, die Holländer werden hoffentlich endlich mal auch bei einem Turnier zaubern.

                        Einzug min. ins Halbfinale
                        Frankreich @ 1.75
                        Einer der Topfavoriten, der min. dank seiner Klasse ins Halbfinale kommen sollte.

                        Mehr hab ich auch noch nicht.

                        Kommentar


                          #42
                          Moin,

                          kennt jemand eine übersichtliche Seite mit den letzten Ergebnissen aus Freundschaftsspielen der teilnehmenden Länder bei der EM ?

                          Ich würde gerne anhand der Torfreudigkeit der diversen Teams meine derzeitigen Gedanken zu Torwetten bei Expekt abgleichen.
                          Gruß
                          Alemanne

                          Kommentar


                            #43
                            Ich glaube mit der Seite bist du ganz gut bedient:
                            http://www.fifa.com/de/mens/results/resultsdetails.html

                            Kommentar


                              #44
                              Nachdem Rahn für die EM ausfällt und Völler einen Spieler mit sehr viel Spielpraxis (7 Profispiele seit der WM 2002) geholt hat, bin ich mal gespannt, was er jetzt nach dem Ausfall von Freier macht. Ich könnte mir ja vorstellen, dass Ramelow oder vielleicht sogar Häßler nachrückt!!!! VÖLLER, AUFWACHEN - nehm junge Spieler wie den Schweini mit!!!!! Der hat im Gegensatz zu anderen dt. Spielern schon in der CL gespielt und super Spiele abgeliefert.



                              Michi

                              Kommentar


                                #45
                                Häßler auf keinen Fall. Der hatte doch schon selbst bei Salzburg wenig bis gar keine Spielpraxis mehr.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.