X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hehe, sorry.. dann wurde der Euro nicht mehr angezeigt... aber 13 Euro hab ich wenigstens bekommen

    Kommentar


      #62
      Ansonsten kein Posting und trotzdem alles bis zu 100,0 runter weg... sehr interessant....

      Kommentar


        #63
        EM

        Mit diesen vielen Spezialwetten ist das so eine Sache, da müsste man ein
        Prophet sein. Daher gehe ich mit "Steinzeitlichen Gedanken" an die Sache heran und habe viele Kombis laufen mit Spielen der 1. u. 2. Runde.
        Runde 3 schliesse ich aus, den hier könnts das eine oder andere taktische
        Resultat geben. Ich kombiniere daher schon seit zwei Wochen irgendwelche Fussballspiele mit EM-Rundenspiele.

        Mein Favoritenspiel ist: Runde 2 Portugal - Russland 1 1,7 BW,
        Runde 1 Tschechien - Lettland 1 1,4 BW.

        Die Russen haben mich beim Länderspiel gg.Österreich nicht vom Hocker
        gerissen, auch wenn der eine oder andere gefehlt hat. Ihr Fussball ist aus
        meiner Sicht ein "hausbackener", haben die letzten 10 Jahre keinen wesentlichen Fortschritt gemacht. Portugal "ohne Worte" ,zittern vor Angst werdens nicht vor den Russen.

        Tschechien ist einfach eine Nummer zu gross für Lettland. Ich denke die Letten werden einen "Nuller" einfahren, wobei sie die Riesensensation mit dem Erreichen der Endrunde schon hinter sich haben.

        X wirds natürlich auch geben und zwar nicht zuwenig. Bei dieser Ausgeglichenheit der Mannschaften müssen die X zwangsläufig kommen.
        Jetzt gilt es nur die richtigen Spiele dafür auszusuchen.

        Was auch auffällt, die ganz Grossen bereiten sich ohne gröberen Stress
        gegen 5.Klassige Teams vor um Kräfte zu sparen.

        Nachdem wir hier schon über Torschützenkönige diskutiert haben eine
        Info, Roy Maakey ist angeblich nicht in der ersten Startformation von
        Holland. V.Nistelroy u. Kluivert bilden den Sturm.

        Gruß (steinzeitlich)

        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #64
          Zitat von Michi
          Bei folgender Wette gibt es für mich nur einen Ausgang:

          Euro 2004 - Bester Torschütze Germany

          MICHAEL BALLACK

          Die 5,00 bei expekt finde ich ganz nett
          Eurosportwetten 5,5!

          Kommentar


            #65
            Wie soll man bei Deutschland auf den besten Torschützen spielen bitte? Die machen IMO bei der EM vielleicht 1-2 Tore und da dann auf den Typen zu schliessen der gerade zufällig trifft ist doch sehr gewagt....

            Kommentar


              #66
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Wie soll man bei Deutschland auf den besten Torschützen spielen bitte? Die machen IMO bei der EM vielleicht 1-2 Tore und da dann auf den Typen zu schliessen der gerade zufällig trifft ist doch sehr gewagt....

              Was willst du damit sagen?? Soll das jetzt heißen dass es leichter wird den Top-Torjäger herauszupicken wenn Deutschland mehr Tore schießt?!?!?!


              Michi

              Kommentar


                #67
                Zitat von Michi
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Wie soll man bei Deutschland auf den besten Torschützen spielen bitte? Die machen IMO bei der EM vielleicht 1-2 Tore und da dann auf den Typen zu schliessen der gerade zufällig trifft ist doch sehr gewagt....

                Was willst du damit sagen?? Soll das jetzt heißen dass es leichter wird den Top-Torjäger herauszupicken wenn Deutschland mehr Tore schießt?!?!?!


                Michi



                Würdest Du dem widersprechen oder wie?

                Wann wird Deiner Meinung nach das beste Team an der Spitze der Tabelle stehen? Nach 1 Runde od. nach 32 (od. 36 oder 38) Runden? Natürlich wird es mit der steigenden Anzahl der Spiele (bzw. in dem Fall Tore) einfacher.... das wird Dir aber hoffentlich einleuchten..

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Zitat von Michi
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Wie soll man bei Deutschland auf den besten Torschützen spielen bitte? Die machen IMO bei der EM vielleicht 1-2 Tore und da dann auf den Typen zu schliessen der gerade zufällig trifft ist doch sehr gewagt....

                  Was willst du damit sagen?? Soll das jetzt heißen dass es leichter wird den Top-Torjäger herauszupicken wenn Deutschland mehr Tore schießt?!?!?!


                  Michi



                  Würdest Du dem widersprechen oder wie?

                  Wann wird Deiner Meinung nach das beste Team an der Spitze der Tabelle stehen? Nach 1 Runde od. nach 32 (od. 36 oder 38) Runden? Natürlich wird es mit der steigenden Anzahl der Spiele (bzw. in dem Fall Tore) einfacher.... das wird Dir aber hoffentlich einleuchten..
                  FO, Du verwechselt hier Daten, welche auf deine Vermutung baisert, mit reale Daten.
                  Klar ist es schwer Tabelleführer nach 1. Runde zu ermitteln als nach 32. Runde.

                  1. Aber wer sagt Dir, dass Deutschland nur 1-2 Toren macht??? Das ist nur Deine Vermutung oder Prognose. Und Deine Vermutung kann total falsch sein.
                  2. Selbst wenn Deutschland nur 1 Tor schiesst, kann Ballack der Torschützer sein.

                  Fakt ist,dass Deutschland hat mindesten 3 Spiele in Gruppephase zu spielen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Ballack in diese Anzahl(>=3) von Spiele mehr Toren erzielt als andere Spieler, ist sicher höher als 20%. Daher Value.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #69
                    Ich gehe ganz einfach von der grossen Wahrscheinlichkeit aus, daß Deutschland die Vorrunde nicht übersteht. Gekoppelt mit dieser Annahme ist natürlich auch, daß Deutschland nicht viele Tore erzielen wird (3 würden mich schon überraschen).

                    Sorry, aber ich sehe in der Wette nichts was mit value auch nur annähernd etwas zu tun hat. Aber bitte, es wettet ja eh jeder für sich selbst. Daher: Viel Glück mit der Wette....

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Ich gehe ganz einfach von der grossen Wahrscheinlichkeit aus, daß Deutschland die Vorrunde nicht übersteht. Gekoppelt mit dieser Annahme ist natürlich auch, daß Deutschland nicht viele Tore erzielen wird (3 würden mich schon überraschen).

                      Sorry, aber ich sehe in der Wette nichts was mit value auch nur annähernd etwas zu tun hat. Aber bitte, es wettet ja eh jeder für sich selbst. Daher: Viel Glück mit der Wette....
                      dann hättest Du auch MEGA-Big auf "Germany Weniger als 5.5 Tore" bei Expekt setzen müssen. Quote 1.75

                      Für ernsthafte Diskussion reicht mMn nicht, einfach zu sagen, dass Deutschland wird weniger als 3 Toren schiessen. Du musst auch begründen. Warum?? Die spielen immerhin gegen Lettland. Und sowohl Holland als auch Czech sind Mannschaften, die gerne offensiv spielt, und deshalb oft Gegentor kassieren.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von chinaboy
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Ich gehe ganz einfach von der grossen Wahrscheinlichkeit aus, daß Deutschland die Vorrunde nicht übersteht. Gekoppelt mit dieser Annahme ist natürlich auch, daß Deutschland nicht viele Tore erzielen wird (3 würden mich schon überraschen).

                        Sorry, aber ich sehe in der Wette nichts was mit value auch nur annähernd etwas zu tun hat. Aber bitte, es wettet ja eh jeder für sich selbst. Daher: Viel Glück mit der Wette....
                        dann hättest Du auch MEGA-Big auf "Germany Weniger als 5.5 Tore" bei Expekt setzen müssen. Quote 1.75

                        Für ernsthafte Diskussion reicht mMn nicht, einfach zu sagen, dass Deutschland wird weniger als 3 Toren schiessen. Du musst auch begründen. Warum?? Die spielen immerhin gegen Lettland. Und sowohl Holland als auch Czech sind Mannschaften, die gerne offensiv spielt, und deshalb oft Gegentor kassieren.

                        Das sehe ich genauso.

                        Vor ein paar Wochen dacht ich auch, Deutschland wird nix reißen, aber jetzt bin ich mir sicher, dass wir die Vorrunde auf jeden Fall überstehen und dann sieht man mal weiter.


                        Michi

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Michi
                          Vor ein paar Wochen dacht ich auch, Deutschland wird nix reißen, aber jetzt bin ich mir sicher, dass wir die Vorrunde auf jeden Fall überstehen und dann sieht man mal weiter.
                          Naaaajo, nur weil Malta 7:0 bezwungen wurde?!

                          Kommentar


                            #73
                            I überleg ma no a Wette:Deutschland scheidet in Gruppenrunde aus(Quote ca 3).Nur in Sachen Tschechien bin i ma no ned 100% sicher.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Flo
                              Zitat von Michi
                              Vor ein paar Wochen dacht ich auch, Deutschland wird nix reißen, aber jetzt bin ich mir sicher, dass wir die Vorrunde auf jeden Fall überstehen und dann sieht man mal weiter.
                              Naaaajo, nur weil Malta 7:0 bezwungen wurde?!

                              Nee, nicht unbedingt deshalb, aber die Mannschaft sollte doch um einiges besser sein als in den QUalispielen, denn dort waren doch viele wichtige Spieler verletzt. Das Mittelfeld wird das gleiche wie bei der WM sein und in der Abwehr werden die Jungs gute Leistungen zeigen (auch wennich den Wörns nicht mag!!!).

                              Das Malta-Spiel sollte man nicht überbewerten - am besten gleich vergessen. Völler hat das so ähnlich auch schon gesagt.


                              Michi

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Michi
                                Zitat von Flo
                                Zitat von Michi
                                Vor ein paar Wochen dacht ich auch, Deutschland wird nix reißen, aber jetzt bin ich mir sicher, dass wir die Vorrunde auf jeden Fall überstehen und dann sieht man mal weiter.
                                Naaaajo, nur weil Malta 7:0 bezwungen wurde?!

                                Nee, nicht unbedingt deshalb, aber die Mannschaft sollte doch um einiges besser sein als in den QUalispielen, denn dort waren doch viele wichtige Spieler verletzt. Das Mittelfeld wird das gleiche wie bei der WM sein und in der Abwehr werden die Jungs gute Leistungen zeigen (auch wennich den Wörns nicht mag!!!).

                                Das Malta-Spiel sollte man nicht überbewerten - am besten gleich vergessen. Völler hat das so ähnlich auch schon gesagt.


                                Michi

                                Mir gehts irgendwie genauso wie dir. Werde immer mehr überzeugt von der deutschen Manschaft und glaube irgendwie auch, dass sie die Gruppenspiele überstehen werden. So schlecht wie sie immer dargestellt wird, ist die Truppe nämlich nicht. Außerdem ist Deutschland ne Turniermanschaft, die immer dann da ist wenns gilt. Mag zwar wie ne abgeklungene Phrase klingen, aber es ist halt auch einfach so. Werde wohl vor der EM auch noch ein paar Wettchen mit Deutschland spielen.


                                Gruß
                                Luke

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.