X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Wie gesagt: Wünsch Euch viel Glück mit Euren Wetten, bin mir aber zu 100% sicher, daß ein Grossteil der dt. Forumsbesucher nicht aus sportlicher Einschätzung solche Wetten wie auf GER abgibt, sondern aus blindem Patriotismus.

    Just my 2 cent....
    fo, was das angeht, kann ich dir sagen, ich selber tippe keine wetten für und gegen deutschland mehr, denn da hab ich nur schlechte erfahrungen mit gemacht. ich wünsch deutschland aus patriotismus viel glück und den titel, klar, aber wetten, nee, das lass ich lieber, es gibt auch so ne alte wettregel, nie für oder gegen eine mannschaft setzen, von der man fan oder sympathisant is. an die halte ich mich schon länger und bin gut gefahren. kann mir also getrost die spiele der deutschen anschauen und mich ärgern oder nich, aber geld verlier ich dabei nich, gewinn aber auch keins, naja.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #92
      Zitat von Alemanne
      Turnier-Wetten - Wird ein Hattrick erzielt?

      Nein @ 1.77 (Betfair)

      Halte die Gruppen/Mannschaften für relativ ausgeglichen und kann mir eigentlich nur bei Spielen mit lettischer Beteiligung vorstellen das ein Team deklassiert wird. Wobei ich die Chance eines Hattricks für relativ gering halte.
      also lettland deklassieren, das halte ich für unwahrscheinlich. so eine mannschaft qualifiziert sich nich für die em, um sich da abschlachten zu lassen. ich könnte mir eher vorstellen, dasz die für die eine oder andre überraschung aufgrund der selbstüberschätzung des gegners sorgen, der als favo auf dem papier steht. meine zusatzantwort bestärkt also diese wette noch mit hattrick nein.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #93
        Zitat von elber
        Zitat von Alemanne
        Turnier-Wetten - Wird ein Hattrick erzielt?

        Nein @ 1.77 (Betfair)

        Halte die Gruppen/Mannschaften für relativ ausgeglichen und kann mir eigentlich nur bei Spielen mit lettischer Beteiligung vorstellen das ein Team deklassiert wird. Wobei ich die Chance eines Hattricks für relativ gering halte.
        also lettland deklassieren, das halte ich für unwahrscheinlich. so eine mannschaft qualifiziert sich nich für die em, um sich da abschlachten zu lassen. ich könnte mir eher vorstellen, dasz die für die eine oder andre überraschung aufgrund der selbstüberschätzung des gegners sorgen, der als favo auf dem papier steht. meine zusatzantwort bestärkt also diese wette noch mit hattrick nein.
        Werde bei allen 3 Spielen von Lettland sicherlich das Under nehmen oder Torwetten 1:0+2:0 mit 0:0-Absicherung. Die werden mauern was das Zeug hält.

        Vergessen habe ich in meiner Übersicht noch:
        Italien EM @7,0 Interwetten 4/10
        Frankreich EM @5,0 Nordicbet 5/10
        Finale Frankreich-Italien @9,5 Canbet 2/10

        Kommentar


          #94
          Zitat von Flo
          Finale Frankreich-Italien @9,5 Canbet 2/10
          flo, Final Italien/Frankfreich findet nur statt, wenn beide Mannschaften als Gruppe 1. weiterkommt(oder beiden auch als 2., aber die Wahrscheinlichkeit sicher nicht so hoch:kleiner als 10%).

          Für beide Gruppe 1. bekommst Du schon Quote ca 3.4.
          D.h. ab 1/4 Final Frankreich/Italien qualifizierte jeweils 2 Runde zusammen nur eine Quote 2.8. Die Quote wäre sicher viel zu niedrig.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #95
            @flöchen

            Hör auf mit Italien,nur weil sie jetzt ein Tunesien ohne Stars geschlagen haben sans niemals EM-favorit.

            Kommentar


              #96
              Da hast recht chinaboy. Hab mich da auf einen Freund verlassen, der meinte, daß F und I frühestens im Finale aufeinandertreffen können. Unter diesen Voraussetzungen jetzt wäre die Wette erst so ab 17,0 spielbar und die Gruppensiegerkombi wohl ratsamer.

              @Mc: Wie immer sehr interessante Überlegungen. Aber sind 2,2 für <1,5 Elfer nicht zu wenig? - trotz Jackpotchance.

              Gamebookers mit under 4 goals in den Gruppenspielen für Deutschland @2,0. Das find i auch a bissl zu hoch. Auch mit 3 Toren kann ma aufsteigen...

              Tschechien Under 4,5 @1,95 in der Annahme, daß sie sich gegen Lettland sehr schwer tun werden und in den Duellen gegen NL und D mehr Krampf und Kampf als Tore zu sehen sein werden.

              England Under 4,5 @1,9: Gegen Kroatien+Schweiz 5 Tore? Niemals. Frankreichs Abwehr zwar nimma die jüngste, aber mehr als 1 bekommens von England auch nicht, und daß England gegen CRO+CH 4mal trifft schließ i ebenso aus.

              Russland Under 2,5 @1,85: Wer gegen Österreich ned trifft, wirds bei der EM schwer haben. Kleine Absicherungswette für mein Russland kommt ins Finale:)

              Kommentar


                #97
                Zitat von Der Prophet
                @flöchen

                Hör auf mit Italien,nur weil sie jetzt ein Tunesien ohne Stars geschlagen haben sans niemals EM-favorit.
                Warum ned?

                Kommentar


                  #98
                  Gegen ein stark geschwächets Tschechien wollten gewinnen,aber ka chance.Gegen Spanien deto,also wieso sans Em-Favorit???

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Der Prophet
                    Gegen ein stark geschwächets Tschechien wollten gewinnen,aber ka chance.Gegen Spanien deto,also wieso sans Em-Favorit???
                    Favorit is no immer Tschechien bittschön!
                    Daß Italien Favorit is, hab i nie behauptet, höchstens einer der vielen, die gewinnen können und 7,0 is da ok. Kann bei Italien einen kleinen Aufwärtstrend erkennen, z.b. 2:1 Sieg in Portugal. Gegen die EM-Mitfavoriten CZ und SPA darf ma schonmal remisieren - oft reicht bei der EM ein X gegen die Großen. Sorgen bereitet ma nur das 1:3 in Polen, aber die haben ja a gegen Griechenland gewonnen:)

                    Kommentar


                      .

                      lächerlich ! Es gibt nur einen haushohen EM-Favoriten und das ist FRANKREICH ! [[herby]]

                      Kommentar


                        Zitat von Alemanne
                        Turnier-Wetten - Wird ein Hattrick erzielt?

                        Nein @ 1.77 (Betfair)

                        Halte die Gruppen/Mannschaften für relativ ausgeglichen und kann mir eigentlich nur bei Spielen mit lettischer Beteiligung vorstellen das ein Team deklassiert wird. Wobei ich die Chance eines Hattricks für relativ gering halte.

                        Ich kann mich nicht dran erinnern wer in der deutschen Bundesliga den letzten Hattrick erzielt hat. Entweder ist es schon verdammt lang her oder ich habe irgendwas verpasst.

                        Die Häufigkeit eines solchen Hattricks steht sicherlich nicht im Verhältnis zu einer Quote von 1.77!
                        hier wäre die Definition des Hattricks für diese Wette wichtig. Denn ein klassischer hattrick ist 3 Tore desselben Spielers hintereinander in einer Spielhälfte ohne eines Gegnertores dazwischen. Wenn dies die Wettbedingungen sin, kammas big spielen.

                        Kommentar


                          Die Hattrickwette is mir schon letzte Woche aufgefallen, da gabs sogar noch Quoten über 2,0. Ich hab dann 2,5 ins Lay gestellt, was leider kein Depp angenommen hat und jetzt gibts nur noch Minibeträge um die 1,7.
                          Spielbar wärs auch zu 1,7. Vielleicht findet wer Statisiken zu den letzten WM und EM, obs da Hattricks gab?!
                          Man kann mit 70 bis 80 Tore rechnen (wobei i hier stark zu den under 74 tendier). Wieviele Hattricks gibts z.b. in einer gesamten Meisterschaftssaison?

                          Kommentar


                            Wichtig wäre ja wie Herby das schon richtig sagte wie wird von denen ein Hattrick deffiniert, den oft sprechen alle von Hattrick wenn ein Spieler einfach während eines Spieles 3 Tore trifft was eigntlich Falsch ist, deshalb wird oft ein richtiger Hattrick als einen Lupenreiner Hattrick bezeichnet....
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              Zitat von herby

                              hier wäre die Definition des Hattricks für diese Wette wichtig. Denn ein klassischer hattrick ist 3 Tore desselben Spielers hintereinander in einer Spielhälfte ohne eines Gegnertores dazwischen. Wenn dies die Wettbedingungen sin, kammas big spielen.
                              Ich habs Big gespielt und für mich ist ein Hattrick genau das was Du da oben beschrieben hast, also 1 Spieler = drei Tore hintereinander in der gleichen Halbzeit.

                              Ich hoffe nicht das die mir da querschießen wenn ein Spieler drei Tore in einem Spiel, aber nicht in einer Halbzeit schießt.
                              Gruß
                              Alemanne

                              Kommentar


                                Zitat von Alemanne
                                Zitat von herby

                                hier wäre die Definition des Hattricks für diese Wette wichtig. Denn ein klassischer hattrick ist 3 Tore desselben Spielers hintereinander in einer Spielhälfte ohne eines Gegnertores dazwischen. Wenn dies die Wettbedingungen sin, kammas big spielen.
                                Ich habs Big gespielt und für mich ist ein Hattrick genau das was Du da oben beschrieben hast, also 1 Spieler = drei Tore hintereinander in der gleichen Halbzeit.

                                Ich hoffe nicht das die mir da querschießen wenn ein Spieler drei Tore in einem Spiel, aber nicht in einer Halbzeit schießt.
                                hat trick
                                noun {C}
                                when a player scores three times in the same game, especially in football, or when someone is successful at achieving something three times

                                bei BF steht es eigentlich auch dabei....

                                Will a hat-trick be scored during EURO 2004? All bets apply to the full 90 minutes plus extra time. Penalty shoot-outs are not included.

                                ---------

                                ich weiß es zwar nicht sicher, aber glaube, daß das gar net so selten vorkommt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.