X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ironie ist, wenn´s keiner merkt...
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    Kommentar


      #47
      Ich finds gut für Deutschland, dass Freier ausfällt (für ihn persönlich tuts mir natürlich bisl leid, weil ist eigentlich symphatischer Kerl), denn Freier hat einfach eine grottenschlechte Saison gespielt und war total außer Form. schweinsteiger oder Podolski würden ihn im Kader mehr als gleichwertig ersetzen.....


      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #48
        wie soll ich denn diese 'wie schlägt sich xxx bei der EM' - Wetten bei baw denn verstehen??
        da gibbet für z.b. 'frankreich viertelfinalist' 4.0 und für 'frankreich sieger' auch 4.0.
        wollen die damit wirklich andeuten dass die viertelfinalistwette verloren geht wenn frankreich weiter als bis ins viertelfinal kommt??
        da wünsch ich baw schon mal vorab nen guten anwalt...

        Kommentar


          #49
          Zitat von flsch
          wie soll ich denn diese 'wie schlägt sich xxx bei der EM' - Wetten bei baw denn verstehen??
          da gibbet für z.b. 'frankreich viertelfinalist' 4.0 und für 'frankreich sieger' auch 4.0.
          wollen die damit wirklich andeuten dass die viertelfinalistwette verloren geht wenn frankreich weiter als bis ins viertelfinal kommt??
          da wünsch ich baw schon mal vorab nen guten anwalt...

          Unsere Freunde von Bet and Win haben halt manchmal ein paar Problemchen beim verständlichen formulieren einer Wette.....


          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #50
            Also als GruppenSieger geht Frankreich bei mir ein @ 1.8
            Italien als Gruppensieger @ 1,7
            das hab ich jetzt schon mitgenommen klein, aber fein.

            Bei EM Sieger wanke ich noch zwischen Frankreich 5.0, Italien 7.0 und Portugal zu 8.

            Ob ich alle drei nehmen sollte oder nur einen... mal überlegen!!!

            Kommentar


              #51
              @Coolfox,

              hier ist Fussball-Ordner, man soll Tipps mit Analyse(Begründung) posten.

              Für mich hat dein Posting NULL-Inhalt, deshalb NULL-Bedeutung

              genau so kann ich hier mal posten:
              "
              Also als Vorspeise geht Zwiebelsuppe bei mir ein @ 2 Euro
              das hab ich jetzt schon mitgenommen klein, aber fein.

              Bei Hauptspeise wanke ich noch zwischen Schweinbraten 10 Euro, Flammkuchen 8 Euro, und Entenbrust zu 15.

              Ob ich alle drei nehmen sollte oder nur einen... mal überlegen!!!
              "

              will jeman solche Posten lesen??? Wenn ja, dann kann ich jeder Tag mindesten 3 mal einposten, jeweils eine für Frühstück/Mittagessen/Abendessen.

              Grüsse, chinaboy
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #52
                Zitat von chinaboy
                @Coolfox,

                hier ist Fussball-Ordner, man soll Tipps mit Analyse(Begründung) posten.

                Für mich hat dein Posting NULL-Inhalt, deshalb NULL-Bedeutung

                genau so kann ich hier mal posten:
                "
                Also als Vorspeise geht Zwiebelsuppe bei mir ein @ 2 Euro
                das hab ich jetzt schon mitgenommen klein, aber fein.

                Bei Hauptspeise wanke ich noch zwischen Schweinbraten 10 Euro, Flammkuchen 8 Euro, und Entenbrust zu 15.

                Ob ich alle drei nehmen sollte oder nur einen... mal überlegen!!!
                "

                will jeman solche Posten lesen??? Wenn ja, dann kann ich jeder Tag mindesten 3 mal einposten, jeweils eine für Frühstück/Mittagessen/Abendessen.

                Grüsse, chinaboy
                welch feiner sarkasmus - sowas lese ich immer wieder gern

                Kommentar


                  #53
                  Sooo.... habe mir auch ein paar Spezialwetten bzw. Langzeitwetten rausgesucht.

                  Alles Quoten von Fonbet !

                  Deutschland – mehr als 3 Gegentore in der Gruppenphase @ 1.85
                  Hier habe ich mich für eine Wette gegen das deutsche Nationalteam entschieden. Zwar hat Deutschland einen der besten Keeper der EM im Tor, jedoch sind Kahns Glanzzeiten auch langsam vorbei. Vorallem wissen wir alle, dass die deutsche Abwehr nicht die Beste ist und sehr anfällig vorallem ist. Leute wie Nowotny oder Wörns spielen nicht mehr auf internationalen hohen Niveau – gibt keinen richtig starken Abwehrspieler im Team der Deutschen.

                  Schweden – weniger als 3.5 Gegentore in der Gruppenphase @ 1.75
                  Schweden mit einer der besten Defensivabteilungen, der vertretenen Teams bei der Euro 2004. In der Qualifikation kassierte man in 8 Spielen nur 3 Gegentore. Olof Mellberg ist in der Abwerhr das Bollwerk – einer der zweikampfstärksten Spieler bei der Euro. Under 3.5 Tore sollte realistisch sein.

                  Niederlande – mehr als 4.5 Tore in der Gruppenphase @ 1.60
                  Trotz des bescheidenen Spiels gegen die Belgier, wo die Niederlande 0-1 verlor, bleibt für mich das Team von Dick Advocaat einer der Topfavoriten auf den EM-Sieg. Die EM-Sieg-Wette habe ich schon gepostet, jedoch nehme ich noch die o.g. dazu. Denn Holland hat eine der besten Offensivreihen bei der EM – der Trainer hat echt die Qual der Wahl – Hooijdonk, Makaay, van der Meyde, Overmars, Robben und Kluivert – dazu noch junge und torhungrige Mittelfeldspieler wie van der Vaart und Wesley Sneijder- vergessen sollte man aber auch nicht Seedorf.

                  Schweden – Gruppenplatz 2 @ 3.0
                  Dänemark, Italien, Bulgarien und Schweden sind in Gruppe C vertreten. Italien natürlich der Topfavorit auf den Gruppensieg als klassische Turniermannschaft. Bulgarien spielt für mich keine große Rolle in dieser Gruppe – viel zu schwache Offensive. Dänemark und Schweden machen dann wohl unter sich Platz 2 aus – Schweden für mich hier das bessere Team.

                  Schweiz – weniger als 2.5 Punkte in der Gruppe @ 1.95
                  Die Schweiz konnte sich in einer schwachen Gruppe für die EURO 2004 qualifizieren. In der Gruppe mit Kroatien, England und Frankreich sehe ich keine Chance für die Schweizer. 3 Punkte zu holen, sollte auch sehr schwer für die Schweizer werden. Gegen England und Frankreich wird man nichts zu bestellen haben – gegen Kroatien würde ich ihnen eventuell einen Punkt zu trauen. Einer der besten Wette, wie ich finde.

                  Frankreich – über 5.5 Tore in der Gruppe @ 2.30
                  Zu der Quote tippe ich das aber doch gerne. 6 Tore in 3 Gruppenspielen zu erzielen, sollte für die Franzosen immerdoch machbar sein. Sehr nette Quote dafür.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Riquelme
                    Deutschland – mehr als 3 Gegentore in der Gruppenphase @ 1.85
                    Hier habe ich mich für eine Wette gegen das deutsche Nationalteam entschieden. Zwar hat Deutschland einen der besten Keeper der EM im Tor, jedoch sind Kahns Glanzzeiten auch langsam vorbei. Vorallem wissen wir alle, dass die deutsche Abwehr nicht die Beste ist und sehr anfällig vorallem ist. Leute wie Nowotny oder Wörns spielen nicht mehr auf internationalen hohen Niveau – gibt keinen richtig starken Abwehrspieler im Team der Deutschen.

                    Das heißt ja, dass Deutschland mindestens 4 Tore bekommen muss - und das glaube ich nicht!!! Gut, gegen die Holländer kann man 2 Kisten bekommen. Aber nicht mehr. Ich rechne da mit einem 1:2 oder 2:2. Das nächste Spiel ist gegen Lettland. Gegen diese Elf sollte eigentlich gewonnen werden und dazu noch zu Null. Allerdings darf man die nicht unterschätzen. So, dann muss schon Tschechien 2 Kisten gegen uns machen und genau das glaube ich nicht. Ich erwarte einen 1:0 oder 2:1 Sieg gegen Tschechien.
                    An die WM möchte ich auch noch erinnern, als Deutschland in der KO-Phase des öfteren 1:0 gewonnen hat.


                    Michi

                    Kommentar


                      #55
                      Bei folgender Wette gibt es für mich nur einen Ausgang:

                      Euro 2004 - Bester Torschütze Germany

                      MICHAEL BALLACK


                      Nich weil er gegen Malta 4 Tore gemacht hat, sondern weil unsere Stürmer so schlecht sind. Der einzge der ein bisschen Fussball spielen kann ist der Kuranyi, den Rest kann man vergessen.
                      Klose hat zwar bei der letzten WM eins, zwei Tore gemacht. Allerdings muss man mal schauen gegen wen. 3 von den 5 Toren waren gegen Saudi Arabien beim 8:0 - da hätte sogar mein Opa getroffen!!!! Gegen Irland und Kamerun hat er jeweils noch 1x getroffen, aber in den entscheidenten Spielen war er nicht da.
                      Bobic hat in der ganzen Saison nix großartiges gespielt. Drei, vier oder fünf Tore sind für einen Stürmer einfach zu wenig. Aßerdem hatte er ja nicht mal das Vertrauen von seinem Trainer und saß oft auf der Bank.
                      Kuranyi spielte gut, hat aber auch seine Probleme in der National-Elf. Er legt lieber die Tore auf anstatt selbst zu vollenden. Er wird das ein oder andere Tor machen, aber nicht so viele.
                      So, und dann bleibt nur noch Ballack. Beckenbauer meinte vor kurzem, dass er nur läuft und kämpft, wenn er nen Adler auf der Brust hat. Und da gebe ich dem Kaiser ein bisschen recht. Er machte schon bei der WM entscheidente Tore und auch in letzter Zeit war er in der Nationalelf erfolgreich.

                      Die 5,00 bei expekt finde ich ganz nett



                      Michi

                      Kommentar


                        #56
                        Coolfox und Analysen passt einfach nicht zusammen...

                        In Sachen Italien muß i ihm aber recht geben. Wer auswärts in Tunesien mal locker 4:0 gewinnt, is für mich auch a Favorit aufn EM. Die Verteidigung ist ja normalerweise das beste Stück und jetzt beginnens auch noch Tore zu schießen, Obacht Obacht!
                        Interwetten 7,0. Mehr gibts glaub ich nirgends mehr.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Michi
                          Bei folgender Wette gibt es für mich nur einen Ausgang:

                          Euro 2004 - Bester Torschütze Germany

                          MICHAEL BALLACK


                          Nich weil er gegen Malta 4 Tore gemacht hat, sondern weil unsere Stürmer so schlecht sind. Der einzge der ein bisschen Fussball spielen kann ist der Kuranyi, den Rest kann man vergessen.
                          Klose hat zwar bei der letzten WM eins, zwei Tore gemacht. Allerdings muss man mal schauen gegen wen. 3 von den 5 Toren waren gegen Saudi Arabien beim 8:0 - da hätte sogar mein Opa getroffen!!!! Gegen Irland und Kamerun hat er jeweils noch 1x getroffen, aber in den entscheidenten Spielen war er nicht da.
                          Bobic hat in der ganzen Saison nix großartiges gespielt. Drei, vier oder fünf Tore sind für einen Stürmer einfach zu wenig. Aßerdem hatte er ja nicht mal das Vertrauen von seinem Trainer und saß oft auf der Bank.
                          Kuranyi spielte gut, hat aber auch seine Probleme in der National-Elf. Er legt lieber die Tore auf anstatt selbst zu vollenden. Er wird das ein oder andere Tor machen, aber nicht so viele.
                          So, und dann bleibt nur noch Ballack. Beckenbauer meinte vor kurzem, dass er nur läuft und kämpft, wenn er nen Adler auf der Brust hat. Und da gebe ich dem Kaiser ein bisschen recht. Er machte schon bei der WM entscheidente Tore und auch in letzter Zeit war er in der Nationalelf erfolgreich.

                          Die 5,00 bei expekt finde ich ganz nett



                          Michi
                          @Michi,

                          diese Wette finde ich auch sehr sehr gut.
                          Ballack darf auch 11-Meter und Freistoß schiessen. Und vor allem gegen Holland/Tschechien muss Deutschland versuchen, bei standard Situation zu scoren.

                          Auch wenn Ballack zuletzt nicht so gut spielt in Liga. Er gehört immer noch zu den beste Spieler, vor allem in wichtigen Spiele ist er unverzichtbar. Es ist sogar vorstellbar, dass alle 4 Stürmer zusammen nicht so vielen Toren schiessen wie Ballack allein macht.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von chinaboy
                            Ballack darf auch 11-Meter und Freistoß schiessen. Und vor allem gegen Holland/Tschechien muss Deutschland versuchen, bei standard Situation zu scoren.

                            Genau Darauf basiert auch diese Wette. Er ist sehr kopfballstark, d.h. dass er auch nach Ecken oder Freistößen aus dem Halbfeld sehr gefährlich ist. Und wie du schon sagtest, er macht auch die Elfer. Zum Beispiel gegen die Ukraine im Quali-Spiel für die WM hat er Verantwortung übernommen und so ein Ding reingemacht.


                            Michi

                            Kommentar


                              #59
                              Hab jetzt mal den Rest von "Zidane Torschützenkönig" zu Quote 130 (!!! HUNDERTDREISSIG) abgeschöpft.... 120 ist noch zu haben....

                              Nur falls es vielleicht doch jemanden interessiert....

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von FCT-Fan-Ost
                                Hab jetzt mal den Rest von "Zidane Torschützenkönig" zu Quote 130 (!!! HUNDERTDREISSIG) abgeschöpft.... 120 ist noch zu haben....

                                Nur falls es vielleicht doch jemanden interessiert....
                                ganz abgeschöpft hast Du nicht.
                                0,96 Euro war noch übrig, jetzt ist endgültig weg.
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.