X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Der Prophet
    Oberhausen Aachen 1:2

    Astrein war das Spiel nicht,meiner Ansicht nach a Partie ala Italien letzte Runde,nur no besser inszensiert.Obwohl i scho so a Vermutung gehabt hab,ein paar Leuten hab ichs ja gesagt,aber das wirklich so is hätt i fast ned glauben wollen.Nur so wie Oberhausen in der zweiten Hälfte gespielt hat und am Rande natürlich diese eine Schiedrichter Entscheidung(wobei man so einen Fehler natürlich machen kann) geben mir guten Anlaß das die Partie gekauft war.Jeder andere der meint,daß es ned so war soll lieber wieder ein paar Märchenbücher lesen.
    Naja, gekauft halte ich für absolut übertrieben. Wer das Spiel komplett gesehen hat wird gesehen haben das grade in der 1. Halbzeit einige Entscheidungen fragwürdig waren (zu Gunsten von Oberhausen).

    Entscheidend war der Siegeswille sowie der 12. Mann (8.000 von 12.000 Zuschauern kamen aus Aachen).

    Ich hab zwar kein Gehör und keine Stimme mehr aber die drei Punkte sind in Aachen.
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pele
      Zitat von Der Prophet
      Oberhausen Aachen 1:2

      Astrein war das Spiel nicht,meiner Ansicht nach a Partie ala Italien letzte Runde,nur no besser inszensiert.Obwohl i scho so a Vermutung gehabt hab,ein paar Leuten hab ichs ja gesagt,aber das wirklich so is hätt i fast ned glauben wollen.Nur so wie Oberhausen in der zweiten Hälfte gespielt hat und am Rande natürlich diese eine Schiedrichter Entscheidung(wobei man so einen Fehler natürlich machen kann) geben mir guten Anlaß das die Partie gekauft war.Jeder andere der meint,daß es ned so war soll lieber wieder ein paar Märchenbücher lesen.
      @Proffetterl
      Nach dem Motto

      Was soll denn RWo in der Bundesliga, gell???Ohne die 11er wäre es ein Getrete erster Güte geworden.
      Aachen hat sicher was vom Pokal-und NächtsjahresUEFA-Cup Geld auf ein Konto in Oberhausen überwiesen..... [[sabber]]
      @ Proheterle das stimmt nicht,wenn einer gekauft war dann der Schiedsrichter.Wie kann man einen elfmeter geben für ein oul vor dem 16er Da frage ich mich wirklich was macht der Linienrichter hat er in so einer Situation die Augen zu,oder was ?? Mich freut es sehr für Aachen und hoffe sie als 3ten Aufsteiger sehen zu können,aber der Schiri war mal wieder schlecht.Gibt Elfmeter,welches keiner war und die gelbe Karte läßt er in seiner Tasche wie manch anderen Situationen auch.

      @ Stimmt ,ohne die 2 Elfmeter hätte es heute wirklich kein Volksover gegeben.Aber manchmal sind auch Blinde Schiedsrichter gut.

      Gruß RoterH96

      Kommentar


        #18
        Wer aber in den letzten Wochen Laola und sonstige Fußballsendungen gesehen haben findet so eine Fehlentscheidung als Normal , den was die Schiris derzeit Weltweit pfeiffen is ja ein Witz
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #19
          .

          kann ja heiter werden bei der EM

          was genau ist ein oul ?

          Kommentar


            #20
            Dein Freund hat nicht umsonst einen Piefketouri 6.000,- auf Aachen platzieren sehen.

            Zitat von Der Prophet
            Oberhausen Aachen 1:2

            Astrein war das Spiel nicht,meiner Ansicht nach a Partie ala Italien letzte Runde,nur no besser inszensiert.Obwohl i scho so a Vermutung gehabt hab,ein paar Leuten hab ichs ja gesagt,aber das wirklich so is hätt i fast ned glauben wollen.Nur so wie Oberhausen in der zweiten Hälfte gespielt hat und am Rande natürlich diese eine Schiedrichter Entscheidung(wobei man so einen Fehler natürlich machen kann) geben mir guten Anlaß das die Partie gekauft war.Jeder andere der meint,daß es ned so war soll lieber wieder ein paar Märchenbücher lesen.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.