X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 12.5.

    Ö2, RLO

    #2
    Re: Österreich 12.5.

    na gut, kurz und bündig:

    juniors - fc lustenau 2

    weil:
    a) lustenau mit chancen auf rang 8
    b) juniors schon abgestiegen
    c) formkurve des fc lustenau kann eh jeder selber nachlesen

    Kommentar


      #3
      Das Spiel Wörgl-Wacker schaut mich sehr nach Tip 1 an. Wörgl möchte der Relegation entgehen und benötigt jeden Punkt, Wacker ist schon fix aufgestiegen, und eine gewisse Freundschaft zwischen diesen Vereinen ist ja offenkundig.
      Beim Spiel in Innsbruck war der Heimsieg absehbar, diesmal gibt´s aber doch schöne Quoten.
      Sehe ich hier etwas falsch - was meint z.B ein FCT-Fan.......
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #4
        Man darf nicht vergessen, daß Wörgl-Wacker am Tivoli, also im Stadion von Wacker, stattfindet gö.
        Wird ja viel gemunkelt bei dem Matcherl. Mit einem Sieg hätte Wörgl den Klassenerhalt sicher, Wacker zuletzt zwar immer gewonnen (daheim 15 Siege in Folge oder so), aber ned überzeugend. Aber ein Punkt würde wohl auch für den 8.Platz im Endklassement reichen................

        Kommentar


          #5
          Die Quoten sind da aber schon merkwürdig:

          Wettpunkt 3.00 3.30 1.90
          Betandwin 1.70 3.40 2.60

          Bei Betfair wurde Wörgl schon mit 1,60 gehandelt, die meisten Bookies bieten das Spiel gar nicht an.

          Kommentar


            #6
            Meiner Meinung wird bei dem Spiel alles mit rechten Dingen zugehen. Die Gerüchte, dass Wacker einen Sieg herschenken wird sind absurd.

            Baw hat sich gestern genauso wie Centrebet überhaupt nicht ausgekannt. Das erklären dann auch die Quotensprünge.

            Vielleicht hilft das weiter. Für eine Übersetzung bin ich zu faul..

            Wacker secured the promotion to Bundesliga on Friday evening and I assume most of them have kept partying at least for Friday and Saturday night. Coach Kraft said he won't make gifts, because it is still a derby, ok as a coach you have to say that for mental-tactical reason. Wacker will have three absentees, goalgetter Mair, defender Hörtnagl and Wazinger. Though all three derbys ended in Wacker wins, it might be tomorrow when Wacker won't take the points.
            Nothing that affects me or should be of interest, but at betfair someone is very keen on selling Wacker(went from 2,5-up to 3,1) Don't think it's a show. At opposite around 800,- are requested @ ~ 2,5 for Wörgl win. Centrebet lowered the odds two times, finally to 2,3 for Wörgl. At least we know there went high stake on the homewin, seemed too much for Centrebet's taste before they decided to take it off. Conservative stake for me here.

            4/10 on Wörgl @ 2,6 playit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bad Number
              Betandwin 1.70 3.40 2.60
              Jetzt 2,2 ! 4,1 ! 2,2

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Zitat von Bad Number
                Betandwin 1.70 3.40 2.60
                Jetzt 2,2 ! 4,1 ! 2,2
                wenn es so weiter geht ergibt sich innerhalb des Tage a super Surebet das x zu 4,1 muß i einfach nehmen
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Ja, zu 4,1 is das X a Pflichttip....a Wörglsieg wär scho wieder zuuuu offensichtlich und so überragend war Wacker wie gesagt in den letzten Wochen ned, durchaus a X drin!

                  Kommentar


                    #10
                    X ist sicher nid unwahrscheinlich. Da es noch dazu im TV übertragen wird, kann sich Wacker ein "geschobenes Spiel" nicht leisten. 4,1 nehm ich auch sofort :)

                    Kommentar


                      #11
                      Back2Bet hat heute die Kombi FC Lustenau+Wörgl ins Angebot reingenommen.
                      Gesichtet wurden Quoten um die 5,0.

                      Kommentar


                        #12
                        geh leck, jetzt ists X bei baw 4,5!!!!
                        schreiben anscheinend nur blind von betfair ab...was natürlich sehr aussagekräftig is, wenn ein scherzkekserl 50€ aufs X´erl legt dort in der hoffnung, daß ers dann höher bei baw spielen kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Back2Bet hat heute die Kombi FC Lustenau+Wörgl ins Angebot reingenommen.
                          Gesichtet wurden Quoten um die 5,0.
                          Das ist ja ein Wahnsinn! In einer Liga, von der ja bekannt ist, dass es des öfteren nicht mit rechten Dingen zugeht, 5.0 für genau die Resultate, die die Mannschaften brauchen!!!

                          Jetzt ärger ich mich, dass ich in der Früh bei BAW die 2.6 auf Tirol (allerdings nur small) genommen hab, weil die Kombi is ja irre.

                          Kommentar


                            #14
                            aber leider kann man das X bei BaW ned in ne Kombi nehmen

                            Kommentar


                              #15
                              toto

                              war heute in innsbruck unterwegs und habe dort einen extra-totoschein abgegeben. immerhin sind 40.000 euro im jackpot. hab mal wörgl und fc lustenau jeweils mit sieg mitgenommen, aber wie gesagt, es sind auch 12 spiele.

                              ben

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.