X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein paar Gedanken zur Ausgangslage in der Challenge League...

    Chiasso - Bulle

    Chiasso ist momentan auf dem zweiten Platz. Bedeutet Aufstiegs-Playoff. Drei Punkte Vorsprung auf den dritten. Bulle gesichertes Mittelfeld, nach unten geht nix mehr nach oben eh nicht.

    Quoten IW mit 1.40

    -> Banker

    Bellinzona - Schaffhausen

    Schaffhausen ist Erster und somit Direktaufsteiger momentan. 6 Punkte Vorsprung bei 3 verbleibenden Spielen. Eigentlich interessantes Spiel, jedoch auch ne grosse Distanz von Schaffhausen ins Tessin... Ob sie heute alles geben werden weiss ich nicht, vielleicht schonen sie sich etwas und machen es dann zuhause klar... Bellinzone jedenfalls ist im Mittelfeld gesichert, für die gehts um nix mehr.

    Quoten IW mit 1.80 .....


    Sion - Wohlen

    Interessante Quotierung, der Vierte gegen den Fünten, 2 Punkte dazwischen und die Quoten um die 1.5.... Warum? weil Wohlen 2 Spiele mehr hat und den Aufstieg vergessen kann. Sion zuhause mit der letzen Chance, 10'000 Fans werden erwartet. Gute Stimmung. Das Problem: Wohlen ist nicht sooo schlecht und der Trainer ist gemäss Zeitung hochmotiviert, den Sittenern die Chance zu vermiesen...

    Quoten: Betandwin mit 1.60 ...


    Vaduz - Chaux de Fonds

    Für beide gehts noch um etwas, Vaduz kann noch zweiter werden, Chaux de Fonds kann noch Absteigen. 4 Punkte Vorsprung auf den letzten Platz und ein Spiel Vorsprung. Beide wollen, Vaduz ist besser. Punkt aus.

    Quoten: Baw mit 1.50 .....


    Eigentlich ganz interessante Runde, werde mir wahrscheinlich ne Kombi basteln, einzeln machen mich die 1.4 er nicht so an....
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #17
      Skandinavien

      Dänemark / 1. Division - 24. Spieltag

      SønderjyskE (4.) - AC Horsens (2.) 1 2,20 Adm.

      SønderjyskE hat heute die Chance mit einem Heimsieg bis auf 2 Punkte an einen Aufstiegsplatz heranzukommen. Mit einer 10/1/1 Bilanz ist man das zweitstärkste Heimteam der Liga hinter dem drittplatzierten Randers FC. Zusammen mit diesem Team hat man mit Abstand die meisten Heimtore der Liga erzielt (40). Zum Vergleich, Tabellenführer Silkeborg kommt gerade mal auf 25 Heimtreffer. Was die Gesamttore anbetrifft, so hat man mit 60 Toren nur eins weniger als der Randers FC geschossen. Mit diesen 40 Heimtreffern kommt man auf einen Schnitt von über 3 Treffer pro Heimspiel. Und diese Offensivkraft muss man heute beweisen, denn es geht gegen die stärkste Abwehr der Liga. Der AC Horsens hat in den bislang 23 Saisonspielen zwar nur 15 Tore kassiert, jedoch 8 davon in den letzten 8 Spielen. Und auch die Formkurve spricht für SønderjyskE. Aus den letzten 7 Spielen hat man eine starke 7/1/1 Bilanz vorzuweisen. Der AC Horsens dagegen spielt nicht mehr so überragend wie noch in der Vorrunde oder zu Beginn der Rückserie. In den letzten 8 Spielen kassierte man 4 Niedelagen, 2 mal erreichte man ein Remis und 2 mal konnte man einen Sieg feiern.
      Formkurve und die Heimstärke sprechen hier klar für einen Heimerfolg. Absicherung X gibts bei Expekt für 3,85.


      B 1913 (16.) - Randers FC (3.) HC 1:0 2 2,10 Exp

      Ein weiterer Aufstiegskandidat ist der Randers FC. Hier kann ich mir kein anderes Ergebnis, als einen klaren Auswärtserfolg vorstellen. Randers FC braucht die Punkte für den Aufstieg, den der Rückstand auf Rang 2 beträgt 3 Punkte. Und auch die letzten Spiele können sich sehen lassen.
      5/1/1 lautet die Bilanz aus den letzten 7 Spielen. Nur bei Tabellenführer Silkeborg musste man sich vor 2 Wochen mit 1:3 geschlagen geben. Das man dadurch keinen Knacks bekommen hat, zeigte man am vergangenen Wochenende, als man den Tabellensechsten mit einem 5:0 Kantersieg wieder nach hause schickte. Ein Sieg beim Tabellenletzten, der schon als Absteiger feststeht ist somit heute Pflicht.
      Welche Motivation hat ein Team, das von 23 Spielen lediglich 1 gewinnen konnte, 6 mal ein Remis landete und ganze 16 Spiele mehr oder weniger deutlich verlor ? Diese Frage muss man dem Team von B 1913 stellen.
      Mit nur 15 geschossenen Toren hat mit die mit Abstand schlechteste Offensive der Liga. Zieht man eine Bilanz der letzten 14 Spiele, so stehen 3 Unentschieden und 11 Niederlagen zu Buche.
      Ob dann noch viele Zuschauer ins Stadion kommen ist zu bezweifeln, also dürfte auch eine derartige Motivation ausgeschlossen sein.


      Schweden / Allsvenskan - 7. Spieltag

      Kalmar (2.) - Halmstadt (1.) AHC0 2 1,80 LB

      Wer vor der Saison gesagt hätte, dass heute der Zweite gegen den Ersten spielt, den hätte ich für verrückt erklärt. Dass Kalmar auf dem zweiten Platz steht finde ich sehr sehr überraschend, denn dieses Team hat in den letzten Jahren eine Menge Achterbahnfahrten hinter sich. Da kann sogar der 1. FC Köln oder Freiburg noch net einmal mithalten. Ich habs jetzt mal bis zum Jahr 2001 zurückverfolgt und jedes Jahr wechselten sich Auf- und Abstieg miteinander ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kalmar diese Saison ein anderes Ziel als den Klassenerhalt hat und zur Zeit einfach über ihrem Niveau spielen. Das man sogar beim Meister Djurgaarden mit 3:0 gewinnt, hätten wohl die wenigsten gedacht.
      Mutige können hier direkt auf 2 für 2,30 tippen, aber empfehlenswerter dürfte da doch eher das AHC sein.


      Elfsborg (14.) - Djurgaarden (7.) 2 2,30 PB

      Der Meister aus Stockholm präsentiert sich in dieser saison alles andere als meisterlich. Nach 6 Spieltagen hat man eine ausgeglichene 2/2/2 Bilanz. 2 Niederlagen in Folge musste man in der Liga hinnehmen. Dem 0:2 in Landskrona folgte eine ebenso überraschende 0:3 Heimnierlage gegen Aufsteiger Kalmar. Nur im Pokal konnte man zwischen diesen beiden Niederlagen gegen das unterklassige Team aus Timra einen 3:1 Erfolg feiern. Will man den Anschluss nach oben nicht ganz verlieren, so muss heute unbedingt ein Sieg gegen den Tabellenletzten aus Elfsborg her, ansonsten könnte es für den Meister eine ganz unangenehme Saison werden. Schließlich war man letzte Saison noch mit einer 8/1/4 Bilanz die zweitstärkste Auswärtself der Liga. Auch die letzten 3 Direktvergleiche sprechen für den Meister, bei denen es 3 Siege mit einem Torverhältnis von 9:0 gab.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Re: Schweden - Allsvenskan - 12.05.04

        Zitat von _RoLi_
        Schweden - Allsvenskan

        Landskrona (10.) - Malmö FF (3.)

        Mein Tip: Doppelchance 1/x
        Besten Dank!
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #19
          Copa Brasil

          Copa Brasil

          Corinthians - Vitória x2 /over

          Corinthias rennt seiner Form nach das größte Problem nmacht die Defensive in 5 Spiele in der bras. Meisterschaft bekamm man 14 Tore (drunter 2* ein 4:0), deshalb versucht der Trainer mit einige änderungen in der Abwehr dieses Problem zu lösen (mMn löst es nicht das Problem, die Stürmer spielen zu offensiv, ebenso das Mittelfeld). In der vorringen Runde konnte Corithias mit ach und weh den Aufstieg schaffen, dank
          eines Auswärtstor .
          Vitoria ist derzeit sehr gut in Form vor allen Stürmer Edílson (derzeit Torschüze führender in der Liga mit 6 Tore) letzte Runde schlugen sie Flamengo (einige Spieler wurden geschont) mit 5x1.
          Für mich wäre es eine 2, aber in Brasilien hat ein Heimspiel wesentlich mehr an Bedeutung und im Cup gibt es ja bekanntlich 2 Spiele da würde Vitoria 1-2 Auswärtstore schon reichen, das Over weil beide sehr offensiven Fußballspielen.
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Skandinavien am 13.05.04

            Schweden / Allsvenskan - 7. Spieltag


            IFK Götheborg - Sundsvall 1 1,55 WillHill

            IFK scheint wieder auf dem Wege der Besserung zu sein. Nach dem man vor 2 Jahren dem Abstieg knapp entronnen war, konnte der Traditionsonverein letztes Jahr den 7. Platz belegen. In diese Saison ist man recht erfolgreich gestartet mit 3 Siegen, 2 UE und 1 Niederlage. In den bislang 6 Saisonspielen präsentierte sich die Abwehr eigentlich wie jedes Jahr sehr stark. Nur 3 Gegentreffer ließ man bisher zu. Das Hauptproblem von IFK liegt wie in den letzten Jahren schon in der Offensive. Im Schnitt erzielt man nur einen Treffer pro Spiel und das ist für ne gute Platzierung zu wenig. Mit einem Sieg heute könnte man aber einen Sprung auf den 2. Platz machen.
            Sundsvall, die letztes Jahr knapp dem Abstieg entgingen, werden auch dieses Jahr um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Letzte Saison hatte man als Drittletzter auf das davor platzierte Team aus Landskrona 13 Punkte Rückstand. Mit einer 0/4/9 Bilanz war man die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga. Und in dieser Saison hat man auch noch kein einziges Ligaspiel gewonnen. Zu Hause holte man 3 UE und auswärts verlor man verlässlich alle 3 Spiele.
            Bei diesem Spiel liegt das Value eher auf HC 0:1 X, was auch zu empfehlen ist.

            AIK Stockholm - Hammarby under 1,90 CB

            Zwei Teams, die eine sehr starke Abwehr haben und auch meist den defensiven Fussball pflegen. AIK hat bislang ein Torverhältnis von 3:6 und Hammarby von 5:3.
            In den 3 Heimspielen von AIK fielen nur 3 Treffer. Bei den Auswärtsspielen von Hammarby fielen im Schnitt 2 Treffer. Bei den letzten 9 Duellen waren 6 Spiele under und 3 over. Zu dieser Quote auf alle Fälle spielbar, jedoch eher small.


            Dänemark / SAS-Ligen - 30. Spieltag

            FC Kopenhagen - Brödby IF under 1,95 CB

            Das Kopenhagener Derby endet immer sehr gerne under. 10 der letzten 15 Derbys waren under 2,5. Das heisst, dass statistisch gesehen, die Chance eines under bei ca. 66% liegt und eine Quote von 1,95 ist von daher gesehen absolut spielbar.


            Finnland / Veikausliga - 3. Spieltag

            Haka V. - Tampere 1 2,00 Worldbet

            Meisterschaftsaspirant Haka ist mit 2 Siegen in die Saison gestartet, auch wenn der 3:1 Erfolg am Montag bei Aufsteiger Rovaniemi erst auf Grund einer Steigerung in Hälfte 2 zu Stande kam. Bis zur 68. Minute lag man mit 0:1 zurück. Der Vizemeister war letzte Saison auswärts stärker als zu Hause, wo man trotz der 5 Heimniederlagen drittbestes Heimteam der Liga war.
            Tampere beendete die letzte Saison als Dritter. Auswärts schoss man im Schnitt genau 1 Tor, kassierte aber auch nur 12 Treffer in den 13 Auswärtspartien. In diese Saison ist man mit einer Auswärtsniederlage (1:3 beim FC Jazz ) und einem Heimsieg ( 1:0 gegen Allianssi) gestartet.
            Geht man nach der letzten Saison, so müsste man den Heimsieg heute mit einem Sieg auf Tampere absichern, da bei Haka letzte Saison kein einziges Heimspiel Remis endete. Letzte Saison konnte man beide Spiele gegen Tampere zu Null gewinnen.
            Trotzdem heute 1 mit Absicherung X. Das X gibt es bei WillHill für 3,50.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #21
              Die Frage hab i schon mal gestellt,aber den Link verloren.Wie viele pro Land dürfen internation spielen

              Kommentar


                #22
                @Prophet
                http://www.sportbild.de/index.php/column_t-europokal-uefa-5

                Kommentar


                  #23
                  13.05.04

                  Dänemark - SAS Ligaen

                  FC Nordsjaelland (9.) - Aalborg BK (5.)

                  Bei Nordsjaelland zuletzt ein grosses Hin und her. 1:2 bei AB Kobenhagen, davor der wichtige Sieg gegen Fram Kobenhagen, davor wiederum ein 0:3 in Midtjylland...usw...
                  Trotzdem hat die Mannschaft ein Potential in der Liga zu verbleiben und mit einem heutigen Sieg würde es dieses noch mehr unterstreichen.

                  Aalborg zuletzt souverän mit 4 Siegen en suite. Darunter der Sieg über Bröndy mit 2:1 vor etwas mehr als einer Woche. Der Schein trügt jedoch, gegen die eigentlichen Mittelständer Fram Kobenhagen und Viborg siegte man glücklich jeweils 1:0.

                  Mein Tip: Doppelchance 1/x @ 1,40

                  Begründung: Wie schon erwähnt, ziemlich glückliche Erfolge zuletzt in der Fremde von Aalborg. Dazu kommt auch noch das Nordsjaelland im Hinspiel mit einem 3:3 einen sehr wichtigen Punkt im Kampf um die Klasse holte.
                  Sicherlich etwas dürftig die Analyse, jedoch gehört eine Menge Glück natürlich genauso dazu !!!
                  Also...
                  Viel Glück @ all ! ! !
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mike Bet
                    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie lange der Wettpunkt noch die 2.4 auf Odense durchhält. Mit Lyon und einer vernünftigen Tennispartie sollte das eine schöne Kombi ergeben. Bis Donnerstag zu pokern, wenn das Wochenendprogramm zur Verfügung steht, wird wahrscheinlich zu spät sein ...
                    Dritter Teil der Analyse: wenig später war die Quote auf 1.75 herunten ...

                    Kommentar


                      #25
                      Re: 13.05.04

                      Zitat von _RoLi_
                      Dänemark - SAS Ligaen

                      FC Nordsjaelland (9.) - Aalborg BK (5.)

                      Bei Nordsjaelland zuletzt ein grosses Hin und her. 1:2 bei AB Kobenhagen, davor der wichtige Sieg gegen Fram Kobenhagen, davor wiederum ein 0:3 in Midtjylland...usw...
                      Trotzdem hat die Mannschaft ein Potential in der Liga zu verbleiben und mit einem heutigen Sieg würde es dieses noch mehr unterstreichen.

                      Aalborg zuletzt souverän mit 4 Siegen en suite. Darunter der Sieg über Bröndy mit 2:1 vor etwas mehr als einer Woche. Der Schein trügt jedoch, gegen die eigentlichen Mittelständer Fram Kobenhagen und Viborg siegte man glücklich jeweils 1:0.

                      Mein Tip: Doppelchance 1/x @ 1,40

                      Begründung: Wie schon erwähnt, ziemlich glückliche Erfolge zuletzt in der Fremde von Aalborg. Dazu kommt auch noch das Nordsjaelland im Hinspiel mit einem 3:3 einen sehr wichtigen Punkt im Kampf um die Klasse holte.
                      Sicherlich etwas dürftig die Analyse, jedoch gehört eine Menge Glück natürlich genauso dazu !!!
                      Also...
                      Viel Glück @ all ! ! !
                      Endstand 0:0

                      Perfekt So sollte es immer sein
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mike Bet
                        Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie lange der Wettpunkt noch die 2.4 auf Odense durchhält...
                        Odense 3-0 FT. Hoffentlich sind einige von Euch Schuld am Kursrutsch gewesen ...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mike Bet
                          Zitat von Mike Bet
                          Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie lange der Wettpunkt noch die 2.4 auf Odense durchhält...
                          Odense 3-0 FT. Hoffentlich sind einige von Euch Schuld am Kursrutsch gewesen ...
                          und nicht zu knapp [[sabber]]

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.